One night stand-Ansteckungsgefahr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hatte am Sonntag morgen sex mit einer Dame aus nem Club. Haben natürlich ein Kondom verwendet, allerdings habe ich die Dame gefingert. Heute morgen habe ich das Gefühl, das mein Penis beim Wasserlassen leicht brennt bzw entzündet anfühlt und dieses Gefühl über habe ich seitdem den ganzen Tag. Fühlt sich nicht dramatisch an, allerdings merke ich, dass da irgendwas nicht stimmt. 

Muss dazu sagen, dass meine Mitbewohnerin seit Samstag mit einer Blasenentzündung sich herumplagt. Wäre es möglich, dass ich mir durch das Fingern was eingefangen habe`? Geblasen hat sie auch kurz, allerdings nur mit Kondom drüber. Ist es möglich, dass sich nach 24 Stunden schon Symptome zeigen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mit Erfahrungsberichten? Harnröhre scheint immer noch leicht entzündet, allerdings ohne irgendwelchen Ausfluss von Sekret oder Eiter, sondern nur leichtes Brennen beim Wasserlassen. Meint ihr das könnte Tripper sein? Normal fangen dort die Symptome ja nach 2-6 Tagen an, inklusive austreten von eitrigem Sekret. Oder habe ich mir nur einfach einen kleinen Harnröhren Infekt zugezogen?

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nochmal zum Thema:

War beim Urologen, der Abstriche für Tests auf Chlamydien und Tripper gemacht hat. Nächste Woche das Ergebnis. Jetzt erstmal hoffen dass meine Beschwerden durch 10 Tage Antibiotika weggehen. Die Lust auf ONS, die ich in den letzten zwei Jahren vermehrt hatte, ist mir jetzt erstmal gründlich vergangen. Trotz Schutz sich was einzufangen ist nicht so witzig. Kenne genug Leute, die dauernd ungeschützt durch die Gegend gevögelt haben und anscheinend mehr Glück als Verstand haben. Lasst euch ja regelmäßig checken, wobei diese Einstellung im Forum ja doch weit verbreitet ist. Man kann es trotzdem nie oft genug sagen.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch einfach die Blasenentzündung deiner Mitbewohnerin sein... Warte mal einfach die Testergebnisse ab, bevor du weiter Panik machst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Könnte auch einfach die Blasenentzündung deiner Mitbewohnerin sein... Warte mal einfach die Testergebnisse ab, bevor du weiter Panik machst. 

Naja, Urologe meinte dass das eher unwahrscheinlich sei. Ansteckungsgefahr für Männer äußerst gering, zumal wir auch zwei Klos in unserer Bude haben. Das nervige ist, dass wir nichtmal richtig sex hatten. Sie war dermaßen eng und wurde nicht genug feucht, sodass ich mit meiner Gummi Latte nach bisschen Alk sie nicht mal wirklich penetrieren konnte. So bleibt nur das fingern, bei dem ich wohl irgendwie an meine Eichel kam danach, oder dass beim Gummi drüberziehen irgendwas schief gelaufen ist. Geblasen wurde ja ebenso nur mit Gummi drüber. 

Könnte mich zu Tode ärgern.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.5.2019 um 14:12 , CP30 schrieb:

Naja, Urologe meinte dass das eher unwahrscheinlich sei. Ansteckungsgefahr für Männer äußerst gering, zumal wir auch zwei Klos in unserer Bude haben. Das nervige ist, dass wir nichtmal richtig sex hatten. Sie war dermaßen eng und wurde nicht genug feucht, sodass ich mit meiner Gummi Latte nach bisschen Alk sie nicht mal wirklich penetrieren konnte. So bleibt nur das fingern, bei dem ich wohl irgendwie an meine Eichel kam danach, oder dass beim Gummi drüberziehen irgendwas schief gelaufen ist. Geblasen wurde ja ebenso nur mit Gummi drüber. 

Könnte mich zu Tode ärgern.

Und? Was hast du nun (gehabt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testergebnisse stellten sich nach  Anruf eine Woche nach Arzttermin als negativ auf Chlamydien und Tripper heraus. Hieß nur verschriebenes Antibiotikum zu Ende nehmen, als ich anmerkte immer noch und trotz Antibiotika leichte Symptome zu verspüren (gereizte Harnröhrenöffung, morgens ab und zu leichtes Brennen beim Wasserlassen). Antibiotika Therapie ist jetzt seit gut einer Woche rum und mir kommt es teilweise immer noch spanisch vor, was da unten abgeht. Da ich letzte Woche ziemlichen Stress hatte kam ich noch nicht dazu nochmal beim Urologen vorstellig zu werden. Werde ich diese Woche aber noch mal nachholen. Irgendwas ist trotz negativer Testergebnisse und 10 Tagen Antibiotika Einnahme nicht koscher.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.