25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 1 

4. Absichtliche Berührung 

5. Kein Gegenvorschlag ihrerseits 

 

Hallo Leute, 

habe vor ein paar Tagen ein Date mit einer Frau gehabt, die ich im OG kennengelernt habe. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und sie war/ist mir auch sehr sympathisch. Haben 1-2 Wochen geschrieben, allerdings höchstens 2-3 Nachrichten pro Tag. Ich habe dann ein konkretes Date vorgeschlagen, worauf sie einging. 

Wir haben uns in einer Bar getroffen. Haben viel Spaß gehabt und uns gut unterhalten. Saßen zwangsläufig gegenüber, aber habe in passenden Situationen auch absichtliche Berührungen initiiert. Auf diese ging sie ein. 

Mir hat so das letzte prickeln gefehlt, was sexuelle Spannung angeht. Sie ist super nett, aber sexuell triggert mich ihre Art nicht zu 100%. 

Jedenfalls habe ich sie nach dem Date noch kurz zur Bushaltestelle begleitet und wir haben uns verabschiedet. Von ihr kam paar Minuten später die Nachricht, dass sie den Abend sehr schön fand und das wiederholen möchte. 

Hatten dann einen Tag keinen Kontakt und heute habe ich ihr 2 Tage für das 2.Date vorgeschlagen. Sie kann an beiden nicht und ich kann den Rest der Woche nicht. Sie hat sich zwar entschuldigt, dass sie nicht kann, aber sonst kam da nichts zurück. Kein Gegenvorschlag o.ä. 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dein Problem nicht. Du schreibst ihr "Hey, ich hab am xy Zeit, wie wärs mit kochen/DVD ect. bei mir?" und gut ist. Sie ist von dir angezogen, geh ran. Schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja soweit sind wir schon durch die ‚wenn kein Gegenvorschlag kommt, Invest einstellen und auf Einladung ihrerseits warten...‘ 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Versteh dein Problem nicht. Du schreibst ihr "Hey, ich hab am xy Zeit, wie wärs mit kochen/DVD ect. bei mir?" und gut ist. Sie ist von dir angezogen, geh ran. Schnell.

Habe ich gemacht, wie ich auch im Text beschrieben habe. Habe ihr 2 Tage genannt an denen ich kann. Sie kann dort aber nicht. Es kam von ihr aber kein Gegenvorschlag oder irgendetwas in Richtung Date. 

Sie hat nur noch eine Aussage von mir kommentiert. Und das wars. Habe darauf jetzt nicht geantwortet und weiß nicht genau, ob ich sie kommen lassen soll oder mich nochmal in einer Woche melden soll und jetzt erstmal nicht antworten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, John_926 schrieb:

Habe ich gemacht, wie ich auch im Text beschrieben habe. Habe ihr 2 Tage genannt an denen ich kann. Sie kann dort aber nicht. Es kam von ihr aber kein Gegenvorschlag oder irgendetwas in Richtung Date. 

Sie hat nur noch eine Aussage von mir kommentiert. Und das wars. Habe darauf jetzt nicht geantwortet und weiß nicht genau, ob ich sie kommen lassen soll oder mich nochmal in einer Woche melden soll und jetzt erstmal nicht antworten soll.

Sry hab ich überlesen, in diesem Fall gibt's auch nur eins: Füße still und auf konkreten Vorschlag von ihr warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, lass sie kommen. Du hast investiert und ihr Termine vorgeschlagen, sie kann dort nicht. Dann musst du ihr nicht noch mehr entgegenkommen.

Was mich aber irritiert - du sagst, dir fehlt die sexuelle Spannung bzw. der letzte Funken. Den hätte man sicher auch mit einem Kuss oder mehr entzünden können, da fehlts dann vielleicht an der nächsten Stufe nach absichtlichen Berührungen. Woran lag es, dass es da nicht zu kam? Und woran machst du fest, dass dich ihre Art nicht zu 100% sexuell triggert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge. Mein weiteres Vorgehen wäre jetzt bis nächste Woche zu warten und sie dann nochmal Mitte nächster Woche zu fragen. Als letzten Versuch. Wenn sie dann wieder nicht drauf eingeht, dann hat sie sich aus irgendwelchen Gründen doch umentschieden. Meinungen dazu? 

vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Was mich aber irritiert - du sagst, dir fehlt die sexuelle Spannung bzw. der letzte Funken. Den hätte man sicher auch mit einem Kuss oder mehr entzünden können, da fehlts dann vielleicht an der nächsten Stufe nach absichtlichen Berührungen. Woran lag es, dass es da nicht zu kam? Und woran machst du fest, dass dich ihre Art nicht zu 100% sexuell triggert? 

Kuss wäre wohl ganz am Ende machbar gewesen, als ich sie zur Haltestelle gebracht habe. Davor schlecht, weil die Situation in der Bar für mich persönlich ungeeignet war. Wollte da jetzt nicht übern Tisch klettern. Eventuell habe ich am Ende die Gelegenheit verpasst, da zum KC anzusetzen. Aber wenns wirklich nur daran liegen sollte, fände ich das merkwürdig. 

Die Nachricht und ihr Verhalten deuteten für mich schon darauf hin, dass sie attractred war. 

Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass ich bei manchen anderen Frauen habe. Wo sie direkt mit Blicken, Körper und Verhalten flirten und man die sexuelle Spannung fühlt. Es gab zwar Momente, aber es war eher mittelmäßige sexuelle Spannung für mich. 

bearbeitet von John_926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 21:47 , John_926 schrieb:

Kein Gegenvorschlag

I.d.R. ist kein Gegenvorschlag gleichbedeutend wie "Sorry du, kein Interesse mehr an einer Fortführung unseres Kontakts..."

Stell dich mal mental darauf ein, dass das Ding durch ist. Falls wirklich nichts mehr von ihr kommen sollte (und dir die HB das Wert ist), kannst du kommende Woche ja noch einen allerletzten Versuch starten. Konkrete Dateanfrage - kommt dann wieder nichts (und kein Gegenvorschlag) - finaler Kontaktabbruch und Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingssatz in dem Fall: „Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag.“

Dann bleibt das verspielt, zeigt Hartnäckigkeit und du bekommst entweder sehr früh ein Datevorschlag von ihr oder eindeutig das sie null Interesse hat.

Spart mir Hirnfick und Zeit.

LG vom Frühling

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Mein Lieblingssatz in dem Fall: „Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag.“

Dann bleibt das verspielt, zeigt Hartnäckigkeit und du bekommst entweder sehr früh ein Datevorschlag von ihr oder eindeutig das sie null Interesse hat.

Spart mir Hirnfick und Zeit.

LG vom Frühling

 

Was antwortet man, wenn sie dann sowas schreibt wie "wer sagt, dass ich brav bin?" oder "ich bin nicht brav."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hibana schrieb:

Was antwortet man, wenn sie dann sowas schreibt wie "wer sagt, dass ich brav bin?" oder "ich bin nicht brav."?

Erst mal gar nichts antworten. Der Ball liegt bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, nonameman schrieb:

I.d.R. ist kein Gegenvorschlag gleichbedeutend wie "Sorry du, kein Interesse mehr an einer Fortführung unseres Kontakts..."

Stell dich mal mental darauf ein, dass das Ding durch ist. Falls wirklich nichts mehr von ihr kommen sollte (und dir die HB das Wert ist), kannst du kommende Woche ja noch einen allerletzten Versuch starten. Konkrete Dateanfrage - kommt dann wieder nichts (und kein Gegenvorschlag) - finaler Kontaktabbruch und Next.

Genauso hatte ich das auch vor. Ich muss mal sehen, ob ich in einer Woche noch Bock habe sie erneut zu fragen. Wenn dann wird auch alles auf eine Karte gesetzt und der Lafar-Move eingesetzt, falls nötig: 

vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

Mein Lieblingssatz in dem Fall: „Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag.“

Dann bleibt das verspielt, zeigt Hartnäckigkeit und du bekommst entweder sehr früh ein Datevorschlag von ihr oder eindeutig das sie null Interesse hat.

Spart mir Hirnfick und Zeit.

LG vom Frühling

 

 

Ich finde sie charakterlich wesentlich sympathischer als die meisten, daher mal sehen. Wenns wirklich nur am fehlenden KC gelegen haben soll, dann hab ichs halt verkackt. 

Habe Samstag noch ein Date mit einer anderen. Vielleicht läuft es da mit der Eskalation besser.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Männer für Angsthasen geworden? 

 Soll sie dir Gegenvorschlag in zwei Wochen machen? 

Diese Woche klappt es nicht, dann macht man weiter wie bisher und fragt später nach einem Date. 

Wenn allerdings da sie auch keine Zeit hat ERST da kann man sich Gedanken machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, kaktusfree schrieb:

Was sind die Männer für Angsthasen geworden?  Soll sie dir Gegenvorschlag in zwei Wochen machen? Diese Woche klappt es nicht, dann macht man weiter wie bisher und fragt später nach einem Date. Wenn allerdings da sie auch keine Zeit hat ERST da kann man sich Gedanken machen. 

Wunschdenken, Weib! Aus eigener Erfahrung - wenn der erste Datevorschlag schon nicht auf Gegenliebe bzw Gegenvorschlag trifft, geht die Wahrscheinlichkeit bei ner zweiten Anfrage gegen Null. Und zwar von unten. Kann man sich idR auch sparen, die Attraction wächst in der dazwischen liegenden Zeit nicht auf magische Weise an.

Und für den TE:

Am 30.4.2019 um 21:31 , John_926 schrieb:

Kuss wäre wohl ganz am Ende machbar gewesen, als ich sie zur Haltestelle gebracht habe. Davor schlecht, weil die Situation in der Bar für mich persönlich ungeeignet war. Wollte da jetzt nicht übern Tisch klettern. Eventuell habe ich am Ende die Gelegenheit verpasst, da zum KC anzusetzen. Aber wenns wirklich nur daran liegen sollte, fände ich das merkwürdig. 

Nö, leider falsch. Es liegt an Dir, die Situation für Eskalation bis zum KC herbei zu führen durch entsprechende Dateplanung. Location, Location, Location! Wieso endet das Date mit nem Tisch zwischen Euch? Wer hat die Bar ausgesucht? Warum kein Locationwechsel oder Spaziergang eingeplant? Allgemein ist es keine so gute Idee, mit dem KC bis zum Ende zu warten. Zu viel Druck, insbesondere für Dich.

Und kann's daran liegen? Aber klar. Nehmen wir mal an, die Frau war prinzipiell offen für etwas Körperlichkeiten. Fand Dich vielleicht sogar attraktiv. Das nennt sich Eskalationsfenster. Und dann machst Du nix. Empfinden nicht wenige Frauen als Zurückweisung und machen das Fenster dann wieder zu. So läuft's manchmal.

Hättst bei der Einladung zum Folgedate nochmal nen Cliffhanger versuchen können: "Scheisse, HB! Wir haben beim letzten Mal was liegen gelassen in der Bar!" Nämlich den KC. 'N bischen Spannung erzeugen, hat bei mir in der Vergangenheit funktioniert.

Am 29.4.2019 um 21:47 , John_926 schrieb:

Mir hat so das letzte prickeln gefehlt, was sexuelle Spannung angeht. Sie ist super nett, aber sexuell triggert mich ihre Art nicht zu 100%. 

Aber es reicht, um hier nen Thread zu eröffnen, um vielleicht doch noch zum Stich zu kommen? Ich wittere Bedürftigkeit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, kaktusfree schrieb:

Was sind die Männer für Angsthasen geworden? 

 Soll sie dir Gegenvorschlag in zwei Wochen machen? 

Diese Woche klappt es nicht, dann macht man weiter wie bisher und fragt später nach einem Date. 

Wenn allerdings da sie auch keine Zeit hat ERST da kann man sich Gedanken machen. 

Naja so viel anderes steht hier auch nicht drin... Ich mache wieder nen Datevorschlag, wenn ich nächste Woche dazu Lust habe.

 

vor 36 Minuten, botte schrieb:

Nö, leider falsch. Es liegt an Dir, die Situation für Eskalation bis zum KC herbei zu führen durch entsprechende Dateplanung. Location, Location, Location! Wieso endet das Date mit nem Tisch zwischen Euch? Wer hat die Bar ausgesucht? Warum kein Locationwechsel oder Spaziergang eingeplant? Allgemein ist es keine so gute Idee, mit dem KC bis zum Ende zu warten. Zu viel Druck, insbesondere für Dich.

Und kann's daran liegen? Aber klar. Nehmen wir mal an, die Frau war prinzipiell offen für etwas Körperlichkeiten. Fand Dich vielleicht sogar attraktiv. Das nennt sich Eskalationsfenster. Und dann machst Du nix. Empfinden nicht wenige Frauen als Zurückweisung und machen das Fenster dann wieder zu. So läuft's manchmal.

Ich habe da keinen riesen Aufriss gemacht und alles ins Detail geplant. Es ist für mich ein Date, mehr nicht.

Es hat geregnet wie eine Sau. Unsere erste Wahl der Bar war voll, also ab in die Zweite. Auch voll, bis auf den Tisch. Spaziergang hatte ich eingeplant, weil ich mich draußen immer wohler fühle um zum KC anzusetzen, als in einer vollen Bar. Da kam auch das Wetter dazwischen, weils halt nicht aufhören wollte zu regenen. Kann man als "Ausrede" sehen, aber hatte keinen Bock durch den Regen zu laufen.

Eben. Vielleicht liegts daran, vielleicht auch an der Konstellation der Sterne die sich nach dem Date um 23° verschoben hat. Ich sehe ein, dass ich den KC verkackt habe, ansonsten liefs halt echt gut und von ihr kam ja auch direkt nach dem Date die Bestätigung und der Invest. Woran es jetzt im Nachhinein liegen könnte, kann ich nicht wissen.

vor 36 Minuten, botte schrieb:

Aber es reicht, um hier nen Thread zu eröffnen, um vielleicht doch noch zum Stich zu kommen? Ich wittere Bedürftigkeit.

Du darfst da wittern was du willst. Ich streite auch nicht ab, dass ich sie sehr sympathisch finde und sie mag. 

Ist das sexuelle Bedürftigkeit? Vermutlich nicht, hatte vor kurzem seit etwas längerer Abstinenz mal wieder Sex und geier jetzt nicht jeder HB nach, weil ich Sex will. Zum Stich kommen ist hier falsch ausgedrückt. Ich würde aber unabstreitbar wieder ein Date mit ihr haben wollen, um sie weiter kennenzulernen und auch weiter zu eskalieren. Wie @MissXYZ auch schon gesagt hat, kann der letze Funke noch übrspringen, wenn ich weiter eskaliere. Versuchen würde ich es gerne, aber werde ihr höchstens noch einmal schreiben. Wenn dann nichts bezüglich Date kommt, habe ich halt verkackt und muss damit leben. 

bearbeitet von John_926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, John_926 schrieb:

Es hat geregnet wie eine Sau. Unsere erste Wahl der Bar war voll, also ab in die Zweite. Auch voll, bis auf den Tisch. Spaziergang hatte ich eingeplant, weil ich mich draußen immer wohler fühle um zum KC anzusetzen, als in einer vollen Bar. Da kam auch das Wetter dazwischen, weils halt nicht aufhören wollte zu regenen. Kann man als "Ausrede" sehen, aber hatte keinen Bock durch den Regen zu laufen.

Einen der schnellsten KC hatte ich genau so. Es hat geschüttet, selbst unter Schirm wurden wir nass, als sie mich vom Bahnhof abgeholt hat. Wir haben uns im Park auf dem Weg zur Bar unter einen Baum gekuschelt, um auch nur halbwegs trocken zu bleiben. Stehste dicht voreinander und atmest Dich gegenseitig an. Gemeinsames Lachen, ein tiefer Blick in die Augen - KC.

Was ich Dir sagen will: für mich liest es sich so, als hättest Du auf die 'perfekte Situation' warten wollen. Nicht machen. Situationen lieber herbei führen. Statt auf die richtige Konstellation zu hoffen. Liest sich für mich so, als ginge das noch besser bei Dir.

vor 14 Minuten, John_926 schrieb:

Ich würde aber unabstreitbar wieder ein Date mit ihr haben wollen, um sie weiter kennenzulernen und auch weiter zu eskalieren.

Ist ja nichts schlimmes. Aber denk mal Eskalation und Kennenlernen synchron. Ein 'erstmal in Ruhe kennnen lernen und ab dort weiter eskalieren' funktioniert gerade im OG nicht gut, Du bekommst dort nicht immer die Zeit.

Das sind so Stellschrauben fürs nächste Mal - wenn Du das willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Einen der schnellsten KC hatte ich genau so. Es hat geschüttet, selbst unter Schirm wurden wir nass, als sie mich vom Bahnhof abgeholt hat. Wir haben uns im Park auf dem Weg zur Bar unter einen Baum gekuschelt, um auch nur halbwegs trocken zu bleiben. Stehste dicht voreinander und atmest Dich gegenseitig an. Gemeinsames Lachen, ein tiefer Blick in die Augen - KC.

Was ich Dir sagen will: für mich liest es sich so, als hättest Du auf die 'perfekte Situation' warten wollen. Nicht machen. Situationen lieber herbei führen. Statt auf die richtige Konstellation zu hoffen. Liest sich für mich so, als ginge das noch besser bei Dir.

So hatte ich auch schon einen KC. Waren nach dem Date spazieren und es fing plötzlich an zu regnen. Also untergestellt und dann kams dazu. 

Du hast schon recht, dass ich noch einiges verbessern kann. Ich hätte sicherlich den Spaziergang im Regen forcen können, aber sicher auch anderweitig den KC herbeiführen können. Jetzt ist wie es ist. Ich kann daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. 

vor 11 Minuten, botte schrieb:

Ein 'erstmal in Ruhe kennnen lernen und ab dort weiter eskalieren' funktioniert gerade im OG nicht gut, Du bekommst dort nicht immer die Zeit.

In "Ruhe" kennenlernen ist auch nicht mein Ziel gewesen. Ich eskaliere oft beim ersten Date weiter, als ich es hier getan habe. Habe aber in der Situation den Fehler gemacht, wie du auch angemerkt hast, dass ich zu passiv war und eher eine Situation hätte herbei führen sollen. 

Bleibt ab zu warten, ob ich es durch mein zu passives Verhalten auf dem 1.Date versaut habe. Habe wie gesagt eskaliert, aber eventuell zu wenig für sie. Ich halte euch auf dem Laufenden und danke für die Ratschläge!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Bin gerade nach Hause gekommen und schaue auf mein Handy. Sie hat sich gemeldet und nach einem zweiten Date nächste Woche gefragt.

Ich werde wohl auf Kochen/Film hinführen oder eine etwas sportlichere Aktivität, die auch Körperkontakt gut zulässt. Jedenfalls nichts mit Tisch zwischen uns! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, John_926 schrieb:

Update: 

Bin gerade nach Hause gekommen und schaue auf mein Handy. Sie hat sich gemeldet und nach einem zweiten Date nächste Woche gefragt.

Ich werde wohl auf Kochen/Film hinführen oder eine etwas sportlichere Aktivität, die auch Körperkontakt gut zulässt. Jedenfalls nichts mit Tisch zwischen uns! 

Wunderbar! Arbeite aber mal noch daran nicht so Verkopft zu sein. Werd entspannter! Sonst geht das noch gegen die Wand.

Bei nem tollen Date und dann einer Absage wegen einer vollen Woche, direkt einen Thread aufzumachen, ist höchst unentspannt. Das strahlt man dann auch gern mal bei einem Date aus und wirkt unattraktiv. Also plan mal viele Aktivitäten mit Kumpels die Woche ein, mach Sport, bekomm den Kopf frei und Feier dein Leben - und dann fährst du nächste Woche locker den kc oder mehr beim Date mit ihr ein! 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefere mal noch ein Update: 

Date war gestern. War nicht wie anfangs geplant ein Kochdate, sondern wieder in der Stadt. 

Essen gewesen, weil Hunger. Danach sind wir spazieren gewesen. Habe den KC initiiert und sie war sichtlich angetan und sie hat das auch zusätzlich verbal kommuniziert. Ging dann mehrere Male so mit genügend Berührung an Po etc. bis wir wieder in der Innenstadt waren. Waren dann noch was trinken und Verabschiedung wieder mit Make out.

Gespräch war zu 90% immer gut. Ich muss aufpassen nicht zu viel C&F zu fahren, auch wenn das einfach oft meine Art ist, möchte ich nicht als Clown rüberkommen. Manchmal auch etwas langweilig. Glaube ich muss noch etwas an meinem kommunikativen Flirtverhalten oder generell an der  Kommunikation arbeiten.

Seit gestern Abend dann keinen Kontakt, was ich nicht schlimm finde. Werde sie nächste Woche nach einem weiteren Date fragen.

Anmerkungen sind gerne gesehen. Schönen Tag noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Date sollte anfangs, am Ende oder zwischendrin bei dir oder ihr stattfinden, damit du den FC setzen kannst. Das ist wichtig, du musst dabei locker bleiben, dich nicht auf den FC versteifen. Lockeres Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, John_926 schrieb:

Ich liefere mal noch ein Update: 

Date war gestern. War nicht wie anfangs geplant ein Kochdate, sondern wieder in der Stadt. 

Essen gewesen, weil Hunger. Danach sind wir spazieren gewesen. Habe den KC initiiert und sie war sichtlich angetan und sie hat das auch zusätzlich verbal kommuniziert. Ging dann mehrere Male so mit genügend Berührung an Po etc. bis wir wieder in der Innenstadt waren. Waren dann noch was trinken und Verabschiedung wieder mit Make out.

Gespräch war zu 90% immer gut. Ich muss aufpassen nicht zu viel C&F zu fahren, auch wenn das einfach oft meine Art ist, möchte ich nicht als Clown rüberkommen. Manchmal auch etwas langweilig. Glaube ich muss noch etwas an meinem kommunikativen Flirtverhalten oder generell an der  Kommunikation arbeiten.

Seit gestern Abend dann keinen Kontakt, was ich nicht schlimm finde. Werde sie nächste Woche nach einem weiteren Date fragen.

Anmerkungen sind gerne gesehen. Schönen Tag noch. 

Na also. Wollte schon mahnen, nicht bei jeder Kleinigkeit gleich aufzugeben und locker zu bleiben. Aber dann las ich den Beitrag hier. Läuft doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

3 Date kam nicht zu stande, weil sie an dem Tag nen Geburtstag eines Familienmitglieds feierten. Sie hat mich dann eingeladen mitzukommen? Wtf? Auf dem dritten Date war mir das zu weird. 

Paar Tage gewartet und habe dann geschrieben, dass wir das Treffen dann diese Woche nachholen sollten. Schreibt mir vorn paar Stunden zurück, sie habe jetzt jemanden kennengelernt, aber würde sich gerne noch freundschaftlich treffen. 

Ja gut, habe ich wohl verkackt. Sehr schade, sie war cool. Komisch, weiß nicht wo und wann. Lief eigentlich gut nach dem letzten Date. 

Ich werde jetzt natürlich nicht auf das Freundedding eingehen. Was antwortet man bei so etwas? 

bearbeitet von John_926

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hat sich ja so abgezeichnet - siehe mein Beitrag auch vom 1. Mai. Da war von Anfang an nicht volles Interesse vorhanden!

vor 23 Stunden, John_926 schrieb:

Was antwortet man bei so etwas?

Spielt keine Rolle. Am besten ignorieren und gar kein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.