Habt ihr auch oft Flakiness ohne Grund?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine in der Stadt angesprochen, sie war mir aufgefallen, eigentlich weil sie ein bisschen viel zeigte, und ich dachte, vielleicht will die ja jemanden kennenlernen.

Ich war direkt und habe als Opener gesagt ich fänd sie hübsch. Sie war, was ja nicht jede ist, angetan, hat positiv reagiert und wir haben uns unterhalten und sie hat einiges von sich erzählt.

Sie hat mir erzählt sie ist nicht aus dieser Stadt und sie fährt heute schon zurück. Ich habe mit ihr vereinbart, wenn sie wieder in meine Stadt kommt, was 1 monat später sein sollte, treffen wir uns zum Essen.

Sie war einverstanden, wir haben Nummern getauscht. Ich habe ihr bei Whatsapp meinen Namen geschickt und sie hat geantwortet "hey :)" und ich habe geschrieben, dass sie nicht vergessen soll,

wenn sie wieder kommt, bescheid zu geben.

Einen Monat später schreibe ich ihr "kommst du wie geplant nach XY ende des monats?"

Einfach keine Antwort.

Zwei Tage später habe ich zum Testen geschickt "was ist?" und was ist: es werden nicht mal die Haken bei Whatsapp gesetzt, also sie hat mich auf die block-liste gesetzt.

Warum?

Warum nicht einfach sagen "sorry, ich habe keine Lust mehr" oder was immer? Warum einfach so mega unfair einen ignorieren?

Und ganz ehrlich, das ist nicht gerade selten heutzutage. Ich habe schon etliche erlebt, die erst völlig sich verhalten haben, als seien sie offen, und Nr getauscht haben mit mir und plötzlich antworten die nicht mehr.

Habt ihr das auch manchmal, vor allem bei welchen, die eigentlich interessiert wirkten?

Es ist so nervig, dass die nicht einfach irgendwie vernünftig was sagen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Männer haben neulich Dates mit mir ausgemacht und kurz vorher geflaked.

Beide wohnten 70km entfernt, denke die haben dann noch eine vor Ort gematched.

Shit happens, es heißt nicht umsonst "numbers game".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du dich das überhaupt? Im Zweifel war sie null attracted und hat anfangs nur aus Höflichkeit so reagiert, wie du beschrieben hast. Jede Sekunde, die du dich nach dem "Warum" fragst, könntest du neue Frauen kennenlernen. Hier nochmal mein obligatorisch Lehrvideo zu diesem Thema:

 

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das liegt in der Natur der Sache. Es ist nervig, das stimmt. Aber so sind Menschen nun mal. Du kanntest (und kennst) die Dame ja kaum. Und sie kennt dich nicht.

vor 12 Minuten, assii schrieb:

Einen Monat später schreibe ich ihr.

Da schreibt ihr ein völlig Fremder (an den sie sich [vielleicht] nicht mal richtig erinnert). Ja, es mag unhöflich sein, diesen Fremden einfach zu blockieren. Trotzdem ist es nachvollziehbar und nicht ungewöhnlich.

vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Shit happens.

Das gehört zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, assii schrieb:

Ich habe eine in der Stadt angesprochen, sie war mir aufgefallen, eigentlich weil sie ein bisschen viel zeigte, und ich dachte, vielleicht will die ja jemanden kennenlernen.

Ich war direkt und habe als Opener gesagt ich fänd sie hübsch. Sie war, was ja nicht jede ist, angetan, hat positiv reagiert und wir haben uns unterhalten und sie hat einiges von sich erzählt.

Sie hat mir erzählt sie ist nicht aus dieser Stadt und sie fährt heute schon zurück. Ich habe mit ihr vereinbart, wenn sie wieder in meine Stadt kommt, was 1 monat später sein sollte, treffen wir uns zum Essen.

Sie war einverstanden, wir haben Nummern getauscht. Ich habe ihr bei Whatsapp meinen Namen geschickt und sie hat geantwortet "hey :)" und ich habe geschrieben, dass sie nicht vergessen soll,

wenn sie wieder kommt, bescheid zu geben.

Einen Monat später schreibe ich ihr "kommst du wie geplant nach XY ende des monats?"

Einfach keine Antwort.

Zwei Tage später habe ich zum Testen geschickt "was ist?" und was ist: es werden nicht mal die Haken bei Whatsapp gesetzt, also sie hat mich auf die block-liste gesetzt.

Warum?

Warum nicht einfach sagen "sorry, ich habe keine Lust mehr" oder was immer? Warum einfach so mega unfair einen ignorieren?

Und ganz ehrlich, das ist nicht gerade selten heutzutage. Ich habe schon etliche erlebt, die erst völlig sich verhalten haben, als seien sie offen, und Nr getauscht haben mit mir und plötzlich antworten die nicht mehr.

Habt ihr das auch manchmal, vor allem bei welchen, die eigentlich interessiert wirkten?

Es ist so nervig, dass die nicht einfach irgendwie vernünftig was sagen können.

 

Bei deinem Verhalten ist es kein Wunder, dass sie flaked und ja mit dem Ignorieren ist leider so in der heutigen Zeit, einfach weg, aus den Augen aus dem Sinn. Verstehe ich das richtig, du hast mit ihr eine Nachricht geschrieben und dich dann einen ganzen Monat nicht gemeldet? Sowas zieht bei Frauen nicht. Wenn du dir eine Nummer geholt hast, dann musst du mit ihr in Kontakt bleiben, schreiben, sie näher kennenlernen, vielleicht auch mal telefonieren. Du musst Interesse zeigen und investieren in die Frau. Nur so kannst du die Attraction über die Zeit halten und Vertrauen aufbauen, dich irgendwann mal mit ihr zu treffen. Ich denke, dass du zusätzlich beim Gespräch wohl auch wenig Comfort gemacht hast. Dazu eine kurze Kontrollfrage: Was weißt du über die Frau nach dem Gespräch auf der Straße? Und was weiß sie über dich? Wenn du da nicht viel aufzuzählen hast, ist der Flake vorprogrammiert.

Gruß

 

Daygame Seducer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Daygame Seducer schrieb:

Verstehe ich das richtig, du hast mit ihr eine Nachricht geschrieben und dich dann einen ganzen Monat nicht gemeldet? Sowas zieht bei Frauen nicht. Wenn du dir eine Nummer geholt hast, dann musst du mit ihr in Kontakt bleiben, schreiben, sie näher kennenlernen, vielleicht auch mal telefonieren. Du musst Interesse zeigen und investieren in die Frau. Nur so kannst du die Attraction über die Zeit halten und Vertrauen aufbauen, dich irgendwann mal mit ihr zu treffen.

 

Also das hier sehe ich komplett anders.

Auf keinen Fall sollte man sich viel melden und versuchen per Text oder Telefonat Comfort aufzubauen. Erst recht nicht, sie auf diese Weise näher kennenlernen wollen. Wozu sollte man sich denn dann noch treffen, wenn man das alles vorher per Telefon macht? Dazu ist das Date doch grade da.

Und in diesem Beispiel hatten wir ja bereits vereinbart, dass wir uns treffen, wenn sie in einem Monat wiederkommt. Da gibts nichts hinter ihr her zu telefonieren, während sie in der anderen Stadt ist, wenn ja schon abgemacht ist, dass man sich treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Marquardt schrieb:

Typisches kaltes Männer Denken. 


Sie war emotional einfach kalt. Ihr hattet einen Monat keinen Kontakt. 

Ein paar lustige Sachen hin und her zuschreiben hätte der Frau sicherlich gut getan, du musst ja nicht ne stunde mit ihr telefonieren.

 

 

Einen Monat kein Kontakt- der Mann ist schon lange vergessen.

Dafür hat man als Frau genügend Männer im Orbit, die täglich tippern. Mag Mann doof finden, ist aber heute Part of the Game.

Und wenn Chad 1 und Heinz 2 das machen, du aber nicht- bist du draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist es kann einfach alles passiert sein in einem Monat. Wer weiß, vielleicht ist sie zwischenzeitlich verheiratet mit einem Guy und ist Schwanger mit den Zwillingen Lukas und Tom? Wer weiß das schon?

Ich bin zwar auch kein Freund von massig tippen und telefonieren, aber 1 Monat nix tun geht halt niemals gut. Ein wenig sich kennenlernen wäre wichtig gewesen, um zu zeigen, dass du ein cooler Typ bist und es sich lohnt dich nochmal zu treffen.

Zerbrech dir nicht den Kopf... it's just a fucking numbers game.

bearbeitet von bob12345
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, assii schrieb:

Einen Monat später schreibe ich ihr "kommst du wie geplant nach XY ende des monats?"

die wusste doch gar nicht mehr wer du warst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, assii schrieb:

Sie war, was ja nicht jede ist, angetan, hat positiv reagiert und wir haben uns unterhalten

Ja was heisst sie war angetan? Hat sie nach deiner Nummer gefragt? Hat sie das Date vorgeschlafgen? Welche Vorlagen hat sie die gegeben? Hat sie in das Gespräch investiert? Hat sie von sich aus Kino während des Gespäches initiiert? Wie weit standet ihr auseinander? Wie war ihre Körpersprache?  Ist sie näher gekommen, oder ist sie immer weiter von dir weggegangen während des Gespräches und du bist ihr hinterher.

Ich persönlich glaube, die Frau war freundlich und höflich. Du hast das als Interesse überinterpretiert. 

vor 4 Stunden, assii schrieb:

Sie hat mir erzählt sie ist nicht aus dieser Stadt und sie fährt heute schon zurück.

Klingt für mich nicht unbedingt einladend. Könnte genauso ein Versuch sein, dich abzuwimmeln.

vor 4 Stunden, assii schrieb:

Sie war einverstanden, wir haben Nummern getauscht.

Daraus lese ich, dass du förmlich um ihre Nummer gebettelt hast. Sie hat dir halt ihre Nummer gegeben, um dir eine Freude zu machen. Sie hat deiner Aufdringlichkeit nachgegeben.

vor 4 Stunden, assii schrieb:

Ich habe ihr bei Whatsapp meinen Namen geschickt und sie hat geantwortet "hey :)"

Sie hat 0 Invest gezeigt.

 

vor 4 Stunden, assii schrieb:

also sie hat mich auf die block-liste gesetzt.

Warum?

Dafür sollte du mal das Gespräch aufschreiben und posten. Dann kann man sich überlegen, welche Fehler du gemacht hast. Nur so kannst du dein Game verbessern.  Mit diesen Informationen die du uns gibst kann man nur Mutmassen.

vor 4 Stunden, assii schrieb:

Es ist so nervig,

Das denkt das HB auch über dich. Du findest das Spiel nervig, das HB findest das dann eben auch nervig.

vor 4 Stunden, assii schrieb:

Ich habe schon etliche erlebt, die erst völlig sich verhalten haben, als seien sie offen, und Nr getauscht

Der Tausch einer Nummer ist halt nichts wert. Wahrscheinlich ist es so, dass du die Situation zu deinen Gunsten schlicht und ergreifend überbewertest.

vor 4 Stunden, assii schrieb:

Warum? 

Warum nicht einfach sagen "sorry, ich habe keine Lust mehr" oder was immer? Warum einfach so mega unfair einen ignorieren?

Und ganz ehrlich, das ist nicht gerade selten heutzutage. Ich habe schon etliche erlebt, die erst völlig sich verhalten haben, als seien sie offen, und Nr getauscht haben mit mir und plötzlich antworten die nicht mehr. 

Habt ihr das auch manchmal, vor allem bei welchen, die eigentlich interessiert wirkten?

Es ist so nervig, dass die nicht einfach irgendwie vernünftig was sagen können.

Völlig falsche Frage?

Die richtige Frage ist, wie kann ich mein Game verbessern? Was kann ich besser machen?

Aber um das etwas qualifiziertes sagen zu können, muss du uns halt mit den richtigen Informationen versorgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, assii schrieb:

Also das hier sehe ich komplett anders.

Auf keinen Fall sollte man sich viel melden und versuchen per Text oder Telefonat Comfort aufzubauen. Erst recht nicht, sie auf diese Weise näher kennenlernen wollen. Wozu sollte man sich denn dann noch treffen, wenn man das alles vorher per Telefon macht? Dazu ist das Date doch grade da.

Und in diesem Beispiel hatten wir ja bereits vereinbart, dass wir uns treffen, wenn sie in einem Monat wiederkommt. Da gibts nichts hinter ihr her zu telefonieren, während sie in der anderen Stadt ist, wenn ja schon abgemacht ist, dass man sich treffen wird.

Wenn alles so toll ist, was du machst, wieso fragst du dann hier um Rat? Eine Frau ist nicht wie ein Mann. Du argumentierst als hättest du einen verbindlichen Vertrag mit ihr geschlossen mit dem Inhalt, dass sie sich einen Monat später bei dir meldet und ihr euch trefft. Bei uns Männern mag es so sein, dass wir uns konsequent daran halten, was wir mal vereinbart haben. Bei den Frauen ist es aber anders, diese handeln vor allem aufgrund ihrer Emotionen und ihres Bauchgefühls und das ändert sich sehr schnell. Daher gilt es dem entgegenzuwirken. Zu deiner Ansicht, sich nicht so viel zu melden und den Comfort erst auf dem Date zu machen, kann ich nur sagen, dass all meine praktischen Erfahrungen dieser Ansicht widersprechen. Ich weiß aber noch, dass ich als blutiger Anfänger vor über 10 Jahren so ähnlich gehandelt habe, das Resultat waren jede Menge Flakes und kaum messbare Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, assii schrieb:

Ich war direkt und habe als Opener gesagt ich fänd sie hübsch. Sie war, was ja nicht jede ist, angetan, hat positiv reagiert und wir haben uns unterhalten und sie hat einiges von sich erzählt.

 

vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Ja was heisst sie war angetan? Wie weit standet ihr auseinander? Wie war ihre Körpersprache?  Ist sie näher gekommen, oder ist sie immer weiter von dir weggegangen während des Gespräches und du bist ihr hinterher.

 

Ja also was ich meinte, war, dass sie sich ganz freudig immer zu nach links und rechts umgeschaut hat, so als wolle sie am liebsten noch weitere Leute in unsere Unterhaltung mit einbeziehen.

Sie hatte auch ein, zwei Mal den Wachdienst erwähnt, hab ich nicht so ganz verstanden in dem Kontext, aber ich habe darüber hinweggesehen.

Bei der Verabschiedung hatte sie dann noch ganz freundlich gesagt "bitte! geh weg!", was ich natürlich als eine Art freundlichen Gruß verstehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, assii schrieb:

 

 

Ja also was ich meinte, war, dass sie sich ganz freudig immer zu nach links und rechts umgeschaut hat, so als wolle sie am liebsten noch weitere Leute in unsere Unterhaltung mit einbeziehen.

Sie hatte auch ein, zwei Mal den Wachdienst erwähnt, hab ich nicht so ganz verstanden in dem Kontext, aber ich habe darüber hinweggesehen.

Bei der Verabschiedung hatte sie dann noch ganz freundlich gesagt "bitte! geh weg!", was ich natürlich als eine Art freundlichen Gruß verstehen konnte.

Das muss doch ein Troll sein. Vote 4 Close! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das muss doch ein Troll sein. Vote 4 Close! 

Alter, bevor ihr einen völlig intakten Thread schon wieder closed, lern mal was Ironie ist, ist aber nicht verwunderlich, wenn in diesem Forum mancher sowas nicht lesen kann, dafür ist das Forum ja da.

 

EDIT:

Ich kann auch eben erklären, was der Witz ist:

Ich hatte am Anfang geschrieben, dass das Mädel positiv reagiert hat, was bei manch anderen nicht der Fall ist, was zeigt, dass ich es häufiger mache, manchmal positive und manchmal eher verhaltene Reaktionen kriege, also diese unterscheiden kann.

Ich habe erwähnt dieses Mädel hat positiv reagiert und sich mit mir unterhalten und war eher offen als abweisend.

Dann fragt mich der User, den ich zitiert habe "was meinst du mit `angetan`? etwa, dass sie immer weggehen wollte und du hinterher bist?"

Und weil das so übertrieben implizieren würde, dass ich mein Gegenüber überhaupt nicht einschätzen und wahrnehmen kann, habe ich einen ironischen Kommentar geschrieben, der das ganze nochmal auf die Spitze treibt.

Das war der Witz  *du dum tzzk*  (oder wie man diese Trommel lautmalerisch schreibt)

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, assii schrieb:

dafür ist das Forum ja da

Du meinst, das Forum ist da, um nach Hilfe zu fragen und jeden Hinweis abzuschmettern, weil der Fehler auf keinen Fall bei dir liegen kann? Seh ich aber durchaus anders!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, assii schrieb:

Ich kann auch eben erklären, was der Witz ist:

Wenn man einen Witz erklären muss, ist er nicht witzig. Das am Rande. 

vor 12 Minuten, assii schrieb:

Ich hatte am Anfang geschrieben, dass das Mädel positiv reagiert hat, was bei manch anderen nicht der Fall ist, was zeigt, dass ich es häufiger mache, manchmal positive und manchmal eher verhaltene Reaktionen kriege, also diese unterscheiden kann.

Ich habe erwähnt dieses Mädel hat positiv reagiert und sich mit mir unterhalten und war eher offen als abweisend.

Dann fragt mich der User, den ich zitiert habe "was meinst du mit `angetan`? etwa, dass sie immer weggehen wollte und du hinterher bist?"

Nee, das hat der User eben nicht geschrieben. Lies doch gern nochmal nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Bei den Frauen ist es aber anders, diese handeln vor allem aufgrund ihrer Emotionen und ihres Bauchgefühls und das ändert sich sehr schnell.

ja wenn der TE einen Monat lang nichts von sich hören lässt...

nicht mal das "Frauen haben Angst, direkte Körbe zu vergeben, sondern machen das indirekt und mit Ausreden" trifft hier zu, der TE hat es einfach mit der Masche, die Nummer abzugreifen, sich dann aber nicht zu melden, versemmelt

hat nix mit "Frauen sind ja so doof und so unlogisch und handeln nur emotional" zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, assii schrieb:

Und weil das so übertrieben implizieren würde, dass ich mein Gegenüber überhaupt nicht einschätzen und wahrnehmen kann

Und mit deiner misslungenen Ironie auf meine Frage hast du mir gezeigt, wie wenig du auf mich eingestiegen bist. Anstatt auf die einzelnen Fragen von mir einzugehen, fühlst du dich angegriffen.  Im Übrigen geht deine Ironie lediglich auf maximal 3 Frage von mir ein.

Ich kann mir auf der Grundlage deiner Beschreibung über die Situation kaum ein Bild von dir machen. Aber deine Reaktion auf meine Fragen verrät mir alles, was bei dir los ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

ja wenn der TE einen Monat lang nichts von sich hören lässt...

nicht mal das "Frauen haben Angst, direkte Körbe zu vergeben, sondern machen das indirekt und mit Ausreden" trifft hier zu, der TE hat es einfach mit der Masche, die Nummer abzugreifen, sich dann aber nicht zu melden, versemmelt

hat nix mit "Frauen sind ja so doof und so unlogisch und handeln nur emotional" zu tun

Die obige Flakeproblematik mündet meiner Meinung nach durchaus darin, dass Frauen von ihrem Wesen nunmal sehr emotionsbestimmt handeln. Ich nahm im Beispiel des Threaderstellers in dubio an, dass er beim Approach alles richtig gemacht hat und Attraction da war. Selbst in diesem Fall wäre es sehr wahrscheinlich, dass das Nichtmelden zum Flake führt, selbst wenn wir annehmen würden, dass der Threadersteller beim Ansprechen Comfort aufgebaut hat. Für mich ist das ein fundamentaler Unterschied zu uns Männern, welcher deutlich wird, wenn wir müssen uns im Umkehrschluss überlegen, wie die Situation wäre. Beispielsweise haben wir uns in irgendeinem Nachtclub eine Nummer geholt und nach einem Monat ohne Kontakt kommt das Mädel plötzlich an und fragt sozusagen indirekt nach Sex. Ich denke die meisten Männer hätten kein Problem damit einfach "einzulochen". Vor allem denke ich bei den wenigsten spielt da ein Vertrauen eine große Rolle, es reicht doch aus, wenn das Mädel süß und attraktiv ist. Bei den Frauen ist das jedoch fundamentel anders, selbst bei ONS gehört eine gute Portion Comfort dazu, um das Mädel erfolgreich verführen zu können. Daher gilt es bei der Verführung grundsätzlich auf das jeweilige Gegenüber zu achten und sich auf den Adressaten einzustellen. Ich kann nunmal ein Date nicht organisieren als wenn ich ein Treffen mit meinem guten Kumpel ausmache. Ich muss dafür sorgen, dass die Frau sich fortwährend wohl dabei fühlt und Attraction und Comfort im Laufe der Zeit immer wieder intensivieren. Meiner Meinung nach ist diese fundamentale Fehlvorstellung ausschlaggebend für das Verhalten des Threaderstellers.

bearbeitet von Daygame Seducer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.4.2019 um 12:05 , assii schrieb:

Also das hier sehe ich komplett anders.

Auf keinen Fall sollte man sich viel melden und versuchen per Text oder Telefonat Comfort aufzubauen. Erst recht nicht, sie auf diese Weise näher kennenlernen wollen. Wozu sollte man sich denn dann noch treffen, wenn man das alles vorher per Telefon macht? Dazu ist das Date doch grade da.

Und in diesem Beispiel hatten wir ja bereits vereinbart, dass wir uns treffen, wenn sie in einem Monat wiederkommt. Da gibts nichts hinter ihr her zu telefonieren, während sie in der anderen Stadt ist, wenn ja schon abgemacht ist, dass man sich treffen wird.

Die Aussage ist ein Joke oder? Ein Mädel hat sich (deiner Meinung nach) dir gegenüber Interessiert gezeigt und ihr habt direkt ein Date FÜR IN EINEM MONAT ausgemacht. Dann meldest du dich einen Monat nicht und denkst, sie erinnert sich noch an dich? Ernsthaft? Würde mich interessieren, was in deinem Kopf vorgeht.

Sie hat mit Sicherheit ihren Freundeskreis, ihre Aktivitäten, ihre Orbiter, ihre Fuckbuddies. Da bist du in der Nahrungskette GANZ GANZ WEIT am Ende. Warum sollte sie einem Typen antworten, der mit ihr ein paar Sätze gewechselt hat und sich dann einen Monat nicht meldet. Dieser Irrglaube, dass man vom ersten Treffen bis zum Date nichts schreiben soll... hat irgendein Volltrottel in die Welt gesetzt. Es geht einzig und alleine darum, dass du dich mit ZU VIEL Geschreibe nicht ins Abseits beförderst, weil das dann schnell so wirkt als hättest du nichts zu tun. Kannst dir aber auch durch zu viel Schreiben absolut nicht alles zerstören, insofern die Frau grundsätzlich sehr attracted ist. Und das ist nunmal nicht nur das Äußere, sondern Attraction wird auch durch dein Verhalten aufgebaut.

Überleg dir nochmal genau, was du in dem Fall falsch gemacht hast und dann such dir ein Mädel, um das du dich wirklich kümmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2019 um 12:05 , assii schrieb:

Und in diesem Beispiel hatten wir ja bereits vereinbart, dass wir uns treffen, wenn sie in einem Monat wiederkommt. Da gibts nichts hinter ihr her zu telefonieren, während sie in der anderen Stadt ist, wenn ja schon abgemacht ist, dass man sich treffen wird.

Und genau hier liegt der Fehler.

Wenn ihr das nicht schriftlich festhaltet, hilft auch kein Gang mehr zum Rechtsanwalt des Vertrauens. Deswegen trage ich immer so einen Vertrag bei mir - man weiß ja nie, wo man eine neue nette Dame kennenlernt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Die obige Flakeproblematik mündet meiner Meinung nach durchaus darin, dass [...]

Diesen Beitrag fand ich gut. Ist ein relativ sachlicher hilfreicher Beitrag. (davon gabs auch schon mehrere, keine Frage)

In diesem Forum bin ich aber echt immer wieder erschlagen davon wie angefasst viele bei Posts sind und wie viele Unterstellungen und persönliche Angriffe/Beleidigtsein usw mitschwingen.

Das gibt es in anderen Foren allen Ernstes weniger. Obwohl Internetforen ja generell dafür bekannt sind, aber in diesem Forum ist das echt extrem.

Jedenfalls danke für diesen Beitrag. Wenn du magst, kannst du ja mal mehr über den Umgang damit schreiben, dass Frauen anders wahrnehmen, wenn du da weitere Erfahrungen hast.

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Ich kann mir auf der Grundlage deiner Beschreibung über die Situation kaum ein Bild von dir machen. Aber deine Reaktion auf meine Fragen verrät mir alles, was bei dir los ist.

Das hier meine ich. Warum versuchen persönlich zu werden.

Ich wollte dich auch nicht kritisieren, du hast ja einen guten, hilfreichen Beitrag geschrieben.

Warum ich deine einzelnen Fragen nicht beantwortet hatte ist das, was ich bereits zitiert hatte und eben der ganze Rest, wo du meine ursprüngliche Schilderung -ohne dass du dabei warst oder sonst was- komplett negiert hast, und dann einfach was ganz anderes konstruiert hast Z.b. ich hatte geschildert, dass sie positiv reagiert hat und dann hast du konstruiert:

vor 23 Stunden, wernerd schrieb:

Ja was heisst sie war angetan? [...]

Ich persönlich glaube, die Frau war freundlich und höflich. Du hast das als Interesse überinterpretiert. 

Klingt für mich nicht unbedingt einladend. Könnte genauso ein Versuch sein, dich abzuwimmeln.

Daraus lese ich, dass du förmlich um ihre Nummer gebettelt hast. Sie hat dir halt ihre Nummer gegeben, um dir eine Freude zu machen. Sie hat deiner Aufdringlichkeit nachgegeben.

Da hab ich mir nur noch gedacht wtf.

Aber du hast ja mittlerweile selbst mehrfach geschrieben, eigentlich bräuchtest du mehr Infos um es einzuschätzen.

Aber hauptsache erstmal diese völlig übertriebenen Unterstellungen, die nichts mit dem ursprünglichen zu tun haben ^^

 

vor 50 Minuten, prince1512 schrieb:

Die Aussage ist ein Joke oder? Ein Mädel hat sich (deiner Meinung nach) dir gegenüber Interessiert gezeigt und ihr habt direkt ein Date FÜR IN EINEM MONAT ausgemacht. Dann meldest du dich einen Monat nicht und denkst, sie erinnert sich noch an dich? Ernsthaft? Würde mich interessieren, was in deinem Kopf vorgeht.

Sie hat mit Sicherheit ihren Freundeskreis, ihre Aktivitäten, ihre Orbiter, ihre Fuckbuddies. Da bist du in der Nahrungskette GANZ GANZ WEIT am Ende. Warum sollte sie einem Typen antworten, der mit ihr ein paar Sätze gewechselt hat und sich dann einen Monat nicht meldet.

Viele hier haben jetzt gesagt, dass das nicht gut sei einen Monat sich nicht zu melden, zur Kenntnis genommen.

Nur dass es angeblich so völlig abwegig sei, sagt mir meine Erfahrung überhaupt nicht. Z.b. treffe ich mich demnächst mit einer anderen, der habe ich zwei Monate lang nicht geschrieben und die hat sich gefreut und wusste exakt wer ich bin und wo ich sie angesprochen hatte und eine andere, mit der hatte ich 6 Monate keinen Kontakt und die kommt mich demnächst besuchen.

Also meine Erfahrung bisher bestätigt nicht, das, was ihr hier als selbstverständlich empfindet, dass Frauen sich nicht an einen erinnern können, wenn man sie nicht regelmäßig errinnert.

Ihr könnt mir aber auch gerne eure Erfahrungen schildern, die euch anderes gelehrt haben.

 

 

Am 30.4.2019 um 12:45 , Female_M schrieb:

 

Einen Monat kein Kontakt- der Mann ist schon lange vergessen.

Dafür hat man als Frau genügend Männer im Orbit, die täglich tippern. Mag Mann doof finden, ist aber heute Part of the Game.

Und wenn Chad 1 und Heinz 2 das machen, du aber nicht- bist du draußen.

Das hier finde ich übrigens interessant.

Wählst du denn eigentlich Chad oder Heinz aus dem Meer der Orbiter ab und zu aus und lädtst sie zu sexuellen Eskapaden ein?

 

 

 

Ursprünglich haben aber bereits Bob und Female_M definitiv Recht mit

Am 30.4.2019 um 13:06 , bob12345 schrieb:

Fakt ist es kann einfach alles passiert sein in einem Monat. Wer weiß, vielleicht ist sie zwischenzeitlich verheiratet mit einem Guy und ist Schwanger mit den Zwillingen Lukas und Tom? Wer weiß das schon?

 

Zerbrech dir nicht den Kopf... it's just a fucking numbers game.

 

Am 30.4.2019 um 09:36 , Female_M schrieb:

Zwei Männer haben neulich Dates mit mir ausgemacht und kurz vorher geflaked.

Beide wohnten 70km entfernt, denke die haben dann noch eine vor Ort gematched.

Shit happens, es heißt nicht umsonst "numbers game".

 

Mich hatte nur die Art und Weise genervt. Statt zu sagen "Ich habe doch keine Lust" oder was immer, einfach blocken. Ich finde das ist unnötig unhöflich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, assii schrieb:

Mich hatte nur die Art und Weise genervt. Statt zu sagen "Ich habe doch keine Lust" oder was immer, einfach blocken. Ich finde das ist unnötig unhöflich gewesen.

Das wird dir noch öfter vorkommen und auch wenn es nicht die feine englische Art ist - akzeptier es einfach. Mich hat das früher auch rasend gemacht, aber das ist vergebene Liebesmüh, sich aufzuregen und Zeit zu investieren. Allein drüber nachzudenken ist schon zu viel des Guten. 

Um auf deinen Thread-Titel zurück zu kommen - ohne Grund war ihr Flake hier ja nicht, das wurde ja bereits oft genug gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.