19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Pickupler,

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 31

Aktueller Status der Verführung: KC, SC

 

folgendes Problem... Seit im Januar lernte ich ein HB kennen und wir verstehen uns super. Beide waren zu diesem Zeitpunkt jeweils in einer Beziehung. Ich trennte mich im März, da meine Partnerin nicht die Richtige war. Ich traf mich mit dem HB regelmäßig 2 x pro Woche, alles soweit ok.

Es lief alles in einer FB ... was mich nicht störte.

Im April und zu meinem Geburtstag war sie auf ne Tasse Kaffee bei mir eingeladen. Sie kam erst einen Tag später - störte mich ebenfalls nicht so sehr. Als sie bei mir war spielte sie dauerhaft am Telefon und ein gemeinsames Abendbrot endete mit einer Pizza ala Karton vom Italiener um die Ecke, welche ich holen durfte (sie hatte die bescheuertste Ausrede nicht mitkommen zu wollen). Ich habe ihr gesagt dass ich auf so ein Verhalten kein Bock habe. 

Das war nun vor ca. 14 Tagen und seither ist sie nicht wieder bei mir aufgetaucht. 

Über das Osterwochenende hat sie ebenfalls nicht den Weg zu mir gefunden und meinte sie sei krank gewesen. Sie hatte zwar ein paar äußerliche Blessuren, was mich aber nicht gestört hätte. Statt dem Treffen rief sie lieber 5x am Tag an und schrieb immer Nachrichten mit allen möglichen Liebessmiles. An dem Sonntag dachte ich mir dann „Freezeout“ und beschäftigte mich mit anderen Dingen.

Am Montag kam eine Nachricht „du hattest Recht mit dem Handy - tut mir leid und ich möchte dich sehen“. Ich dachte mir ja ok, aber ich hatte an dem Tag zu tun.

Wir hatten einmal eine Aussprache am Telefon (ja scheisse dass ich mich dazu hinreißen lassen habe) und sie kotzte sich aus dass sie das mit dem „nicht melden schon alles mal hatte und uncool fand“ ich gab mit aber auch nix drauf und sagte dass mir das alles nix bringt, wenn wir uns nicht sehen können (auch das war dumm von mir). 

Jedenfalls habe ich sie seither nicht wieder gesehen. Ich gehe ans Telefon und bin freundlich, aber auf ihre WhatsApp Nachrichten mit Kussi und co. einschl. gute Nacht und guten Morgen antworte ich nicht mehr. 

Ich stecke gerade fest und weiß nicht was ich tun kann. Hat ihr Typ zuhause auf den Tisch geknallt, weil er den Braten gerochen hat oder bin ich einfach disqualifiziert? Sie ist mit ihrem Wohnort dahingehend stark verwurzelt, da sie dort in einer Sportmannschaft ist und auch der Typ da irgendwo rumgeistert. Aussagen ihrerseits mit dem ist nichts mehr sind natürlich vollkommen Der Typ scheint 10 - 15 Jahre älter zu sein 🤦🏻‍♂️.

Was kann ich eurer Meinung nach tun? 

Derzeit fahre ich die Schiene ihr Ködern und warten umzudrehen, melde mich selten und bin halt beschäftigt und wenn wir mal ein Telefonat haben versuche ich Social Proof und kurz und knapp. 

Ich bin mir um meine Fehler bewusst dass ich sie mit zu viel needynes und dämlichen Talk Phrasen von mir weggetrieben habe, aber es geht mir gerade mehr um die momentane Situation

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand. Ein Tag Funkstille und gestern klingelte das Telefon. Ich ging ran und sie teilte mir mit was sie alles am We so vor hat. Sie kritisierte dass ich mich null melde und das so nicht läuft. Ich teilte ihr mit dass ich an einer Brieffreundschaft nicht interessiert bin. Es klang für mich am Telefon als hätte sie das geschnallt. Nun aber wieder keine Reaktion. Ich melde mich weder per WhatsApp oder Telefon da ich einfach gerade auch keine Zeit habe für diesen Texttalk. 

Ich glaube die Kleine Shittestet mich nach allen Regeln der Kunst.🤔

Würdet ihr investieren oder auf der Grundlage meiner Ansage die Sache laufen lassen? 

Hat das überhaupt Sinn der Angelegenheit eine Chance einzuräumen, sofern es die überhaupt gibt?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach ner ziemlich anstrengenden, infantilen, gestörten 31-jährigen .... wäre mir zu dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, GSaW87 schrieb:

Ich glaube die Kleine Shittestet mich nach allen Regeln der Kunst.🤔

Vielleicht auch, aber du machst halt auch nichts, um die Situation für euch besser zu machen. Da fehlt Führung, und zwar extrem. Die spielt halt so mit dir, weil sie es machen kann. Du schreibst oft, dass du genervt von ihrem Verhalten bist und du keine Brieffreundschaft willst und so weiter - dann macht doch ne Telefonfreundschaft draus? Ihr könnt noch hundertmal das Katz-Maus-Spiel spielen, aber es wird nix bei rumkommen, wenn du weiter so machst.

Wenn du keine Lust auf dieses sehr kindische Verhalten einer immerhin 31-Jährigen hast, dann lass es. Du gehst aber trotzdem immer wieder ans Telefon, wenn sie anruft. 

vor einer Stunde, GSaW87 schrieb:

Würdet ihr investieren oder auf der Grundlage meiner Ansage die Sache laufen lassen? 

Die Ansage ist nichts wert, wenn du sie nicht auch so lebst bzw. danach handelst. Ich würd das ganze schon aus dem Grund lassen, weil es mir zu anstrengend und kindisch wäre, eine 31-Jährige Frau so umzuerziehen. Jemand will mich treffen, hängt dann nur am Handy und schickt mich Essen holen - 14 Tage kein Kontakt, abgesehen davon noch nichtmal Sex gehabt und das ganze ist jetzt schon so am eskalieren bzgl. Drama - nicht mit mir. Sind mir meine Nerven viel zu schade. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es jetzt auch erstmal lassen. Ich gebe ihrer Ansage „funktioniert so nicht“ nicht so viel Bedeutung?! Am Anfang war da deutlich mehr Invest. Ich bin nicht unschuldig an der Situation, da ich zwischendrin was von einer LTR gefaselt habe. 

Ich hoffe dass der freeze berechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht wenig Sinn das weiterzuführen. Aber wie meine Vorredner: Du machst halt auch keine Ansage. Du wartest einfach, dass sie sich aus dem Himmel heraus ändert.

Was willst du überhaupt von ihr? Dass sie ihre LTR im Dorf abschießt, eine mit dir beginnt. Dass sie ihre LTR behält und weiter FB mit dir hat ohne groß Kontakt?

Sprich mal offen mit ihr. 

Der ganze emotionale Kauderwelsch mit "Gute nacht, guten morgen" den du ja scheinbar NICHT beantwortest, lässt aber nicht gutes über ihre Psyche blicken. 

Ihr wisst beide nicht was ihr wollt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan war eigentlich es erstmal noch laufen zu lassen.... das geht ja erst seit Ende Jan. 

Zu dem Thema Ansage habe ich gesagt dass ich zur LTR tendier, ich sie aber erstmal richtig kennenlernen möchte.

 

Den emotionalen Kauderwelch habe ich auch eingestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, GSaW87 schrieb:

Der Plan war eigentlich es erstmal noch laufen zu lassen.... das geht ja erst seit Ende Jan. 

giphy.gif

Also, nochmal zum Verständnis. Euer..."Ding"...geht seit Januar (!!) und ihr habt noch nicht einmal gefickt? Oder überlese ich hier grad wichtige Informationen? 

vor 14 Minuten, GSaW87 schrieb:

Zu dem Thema Ansage habe ich gesagt dass ich zur LTR tendier, ich sie aber erstmal richtig kennenlernen möchte.

Niemals...ich wiederhole NIEMALS stellt man sich auch nur im Ansatz eine LTR vor, bevor man nicht minimum 10 mal mit betroffener Person gefickt hat. Und erst recht kommuniziert man sowas nicht, das macht selbst Harvey Specter unattraktiv und das ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. 

vor 14 Minuten, GSaW87 schrieb:

Den emotionalen Kauderwelch habe ich auch eingestellt.

Ich hoffe inständig, davon gab es ja schon genug für 5 weitere Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, wir hatten ca 5 FC‘s in der Zeit. Das habe ich vergessen zu erwähnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, MissXYZ schrieb:

Niemals...ich wiederhole NIEMALS stellt man sich auch nur im Ansatz eine LTR vor, bevor man nicht minimum 10 mal mit betroffener Person gefickt hat. Und erst recht kommuniziert

Wie ist das wenn man nach drei Treffen 10 mal miteinander gevögelt hat...darf man dann gleich ans heiraten denken? OFF-TOPIC ENDE

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

5 FC´s seit März, bei zwei mal pro Woche treffen. Finde den Fehler buddy. N E X T oder FO mir egal aber das klingt alles andere als gesund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit tiefe. Aber was dann dieses getexte und angerufe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen halt, manche spielen ihre Spielchen um dich bei Laune zu halten oder weil Sie Bestätigung brauchen. 

Geh raus und lerne ne vernünftige Frau kennen, die nicht so ein tralala um ihre Pussy macht. Die donnerste dann bei jedem Treffen und nicht bei jedem zweiten oder dritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Ich möchte Dich nicht kritisieren, sondern lediglich zum Reflektieren anregen. 

 

Du hast Dir ein 31-jähriges Kind rausgesucht, das Dir mit ihrem Verhalten offensichtlich arg auf den Zeiger geht und die zudem auch noch in einer Beziehung steckt. Meinst Du, dass es die Zeit und Energie wert ist, die Du da gerade investierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt coole Frauen die bock auf vögeln haben oder welche die denken ihre Pussy währe der heilige Gral

Es ist deine Entscheidung mit welchen du dich umgibst

Beispiel aus meinem Leben. Sind zum grillen bei meiner FB und ich bleibe danach noch als alle weg sind bei ihr

SIe: "Du ich muss dir was sagen, ich habe meine tage aber kannst mich in den Arsch ficken"

so sollte es in einer FB laufen mMn

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

SIe: "Du ich muss dir was sagen, ich habe meine tage aber kannst mich in den Arsch ficken"

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

 

SIe: "Du ich muss dir was sagen, ich habe meine tage aber kannst mich in den Arsch ficken"

😂😂😂

 

Sie hatte mir zum Geburtstag eine Karte zu einer Veranstaltung „geschenkt“. Das Ganze liegt 400 km eine Strecke entfernt. Sie kommt ganz easy an irgendwelche Karten heran. Aber da waren bereits die ersten Orbit-Einladungen erkennbar. Die Ansprache auf ein Hotelzimmer gestaltete sich aussichtslos, ich sollte eben die 400 km Abends Retoure Abreisen und die Frau wäre umgestiegen und nach Hause zu „Schatzi“ gefahren. Ich habe ihr die Karte freundlicherweise zurückgegeben und da hatte sie die auch unverzüglich noch anderweitig an den Mann gebracht. Also meine Blamage habe ich dahingehend schon mal jedenfalls vereitelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das Thema nochmal rauskramen. Ich selber habe für mich erkannt dass ich wohl hier an eine Narzisstin geraten sein muss. Habe mich mit dem Thema nochmal intensiver beschäftigt und stellte fest dass annähernd 80 % der Charakterzüge da zutreffen. 

 

Sollte vielleicht doch nochmal mehr ins Innergame schauen, da ich solche Fälle vermutlich anziehe. Wichtig für mich ist so etwas zu erkennen und vorab auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt n schönes Buch dazu "Warum wir uns immer in den falschen verlieben". Klingt ein etwas blumig erklärt aber ziemlich gut die ganzen Beziehungstypen ohne PU Bezug. Hat mir sehr viel Wissen gebracht.

Aber um mich meinen Vorrednern anzuschließen...warum willst du sowas überhaupt? Ist doch nur Stress mit der kleinen ^^.

 

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.