Unerwarteter Flake - Wie sollte ich mich verhalten ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates die bisher stattgefunden haben 

1

4. Etappe der Verführung 

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen, Habe Samstag  im Nightgame ein HB 7 kennengelernt. Haben uns von Anfang an gut verstanden und attraction war auch von Anfang an hoch, hatten nach 2 Minuten bereits Körperkontakt und konnten uns gut unterhalten. Habe dann nach etwa einer halben stunde vorgeschlagen die Bar zu verlassen, wir sind raus auf eine Bank und haben angefangen uns zu küssen. Haben uns dann noch kurz unterhalten , sind zu ihr und hatten Sex. Auch am nächsten morgen war alles gut soweit. Haben uns noch einige male geküsst lagen länger im bett und ich bin gegen mittag nach hause. Haben Sonntag und Montag viel geschrieben, wobei ich mich zuerst gemeldet hab, dann aber von ihrer Seite immer viel invest kam, also viele Fragen, Anspielungen und so weiter also machte alles einen sehr positiven Eindruck. Haben dann für Mittwoch ein Date ausgemacht. Habe mich Dienstag nicht als erstes gemeldet, da ich etwas Initiative von ihr wollte, und nicht den Eindruck machen wollte als ob ich ihr hinterherlaufen würde. Sie hat sich aber Dienstag nicht weiter gemeldet, bin davon ausgegangen, dass das nicht weiter tragisch ist da sie wahrscheinlich zu Tun hat und wir sowieso ein Date am Mittwoch hätten. Habe sie dann heute nach ihrer Addresse gefragt da wir uns bei ihr treffen wollten, worauf sie nur mit " hey sorry, ich bin heute nicht in Date Stimmung" geantwortet hat, ungefähr 4 Stunden vor dem Treffen. Sie hat sich wohl vor kurzem auch von ihrem Freund getrennt und meinte das wäre alles etwas schwierig für sie gewesen, hat aber nicht den Eindruck gemacht, dass sie nicht an jemand anderem interessiert wäre. Sie hat mir echt gut gefallen und es gab keine Anzeichen, dass sie kein Interesse hat. Dementsprechend war ich halt extrem verwundert und ziemlich enttäuscht.

6. Fragen 

Wie sollte man weiter vorgehen ? Sollte man versuchen den Kontakt zu halten oder komplett freezen bzw. nexten ?

Was könnte der Grund für den Flake quasi " in letzter Sekunde" gewesen sein ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Mister J schrieb:

Wie sollte man weiter vorgehen ? Sollte man versuchen den Kontakt zu halten oder komplett freezen bzw. nexten ?

Du kannst nochmal ein Treffen vorschlagen, wenn da nichts kommt Freeze Out. Ich denke allerdings das Sie nur auf einmaligen Sex aus war.

vor 4 Minuten, Mister J schrieb:

Was könnte der Grund für den Flake quasi " in letzter Sekunde" gewesen sein ?

 

siehe folgendes 

vor 5 Minuten, Mister J schrieb:

Sie hat sich wohl vor kurzem auch von ihrem Freund getrennt und meinte das wäre alles etwas schwierig für sie gewesen

Die Frau ist da noch nicht über die letzte Beziehung hinweg und wohl noch emotional in diese Geschichte involviert. Ihre Dateabsage rundet meinen Eindruck der gesamten Situation ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ihr ertsmal nur " Alles klar, kein Problem" geantwortet, habe mir auch anfangs gedacht, dass es nur ne einmalige Sache für sie war, hat dann aber immer wieder so Sachen gebracht wie "ja nächstes mal ...", oder " wir Könnten ja mal ..." und hat halt direkt zugestimmt zum date und selbst gesagt sie freut sich drauf, deshalb hatte ich halt den Eindruck, dass sie da schon Bock drauf hat.

vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Du kannst nochmal ein Treffen vorschlagen, wenn da nichts kommt Freeze Out. Ich denke allerdings das Sie nur auf einmaligen Sex aus war.

Wann sollte man das Treffen dennn gegebenenfalls vorschlagen ? Sollte man erst mal ein paar Tage warten oder so schnell wie möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie kommen lassen und nicht neu vorschlagen. Sie sagt kurz vorm Date und auch erst nach deinem Ping ein Date ab, da ist dann auch ganz klar sie am Zug. Wenn jemand absagt, dann soll der Gegenvorschlag für ein neues Date bitte auch von diesem Teil kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mir da auch unsicher ob ich da echt nochmal nachfragen oder einfach mal abwarten sollte, aber dann warte ich erst mal ab, danke für die Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.