9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 21
3. 0; nur nightgame
4. kc; intime berührungen; bisse
5. Im September lernte ich im Nightgame eine blonde HB 7 kennen, schien recht betrunken zu sein, nach etwa 20 Minuten Tanzen KC; wollte sie dann zu mir nach Hause pullen, sagte mir aber ab; man muss noch dazusagen, dass sie mir öfters in die hose gefahren ist im Club, wo ich dann mit ihr eben heimfahren wollte, was sie eben abblockte
Am nächsten Tag meinte sie etwas in Richtung "Schade, dass ich nicht mitgefahren bin"
Egal, 2x noch geschrieben, chat war aber lame; genextet

 

Gestern im Club haben wir uns wiedererkannt, neuerdings getanzt und KC, dann auf eine Bank gesetzt, sie sich mit Gesicht zu mir
"Ritt" mich dann, küsste mich und biss mich, griff mir in den Schritt, ich wollte ihr auch, dann sagte ich, ob es nicht besser wäre, das in einem Bett zu machen, daraufhin sagte sie, ich würde das eh bei jeder machen und sie sei nicht so eine... Sie ging dann aufs WC, trafen uns dann wieder im Club und tanzten Kurs; fire war allerdings weg
Ging dann 5 Meter von mir zu einem "Kollegen" und mit ihm auch KC

 

Habe ihre Nummer noch vom September, also Möglichkeit ihr zu schreiben wäre da

 

6. Würdet ihr nexten oder ihr schreiben und ein Homedate ausmachen? Glaube nämlich die bringt echt was in der Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal nen konkreten Datevorschlag und schau, wie sie reagiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr geschrieben:
"ja, können wir uns ja noch ausmachen, wann, sie weiß noch nicht was sie die woche tut"
"ja passt, melde dich mal dienstags"
Kein Melden von ihr -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2019 um 19:46 , rawk schrieb:

6. Würdet ihr nexten oder ihr schreiben und ein Homedate ausmachen? Glaube nämlich die bringt echt was in der Kiste

Ich würde mich erstmal an einem neutralen Platz mit ihr treffen. Im Hinterkopf immer die Möglichkeit für schnelle Logistik zu dir zu starten, wenn IOs erkennbar sind. Pass aber auf das du nicht "Sexneedy und du bist die einzige Alternative" auf der Stirn stehen hast.

Die gute Frau war betrunken, ist 21 und Single. Ich denke mal sie weiss gar nicht mehr so genau wer du bist 😁 Sei nicht so knallhart. Ich denke da ist auf jeden Fall Attraction da für dich (siehe deinen Beschreibungen wenn ihr euch trefft). 

Das "Du bist der Preis" Denken finde ich im Grunde genommen ganz gut und das man dadurch für sich Prioritäten setzt, aber in deinem Fall etwas zu heftig. No Offense, aber irgendwie nimmst du dir zuviel raus für nichts, wenn du verstehst was ich meine. 

Schreib sie doch einfach mal an zum Wochenende hin und nimm sie bissl aufn Arm, weil sie sich nicht am Dienstag gemeldet hat. Zu verlieren hast du nicht wirklich was, falls da Ausreden kommen (dort könnte man aber ansetzen..) oder gar nix, dann ist es ein klares für dich vertretbares Next und nicht so ein "Ich bin angepisst, weil sie sich bei mir tollem Stecher nicht meldet" Next. Klingt für mich nämlich so, sry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2019 um 19:59 , Herzdame schrieb:

nen konkreten Datevorschlag

Hast Du nicht gemacht @TE, oder?

Nur so blahblah und dann hast Du eben die beliebige wischiwaschi Antwort erhalten.
Als nächstes hast Du das Ruder abgegeben und sie aufgefordert sich bei dir zu melden.
Ergebnis: Jetzt wartest Du darauf dass sie sich meldet, statt selbst zu führen.

Das Mädel ist on, wenn Sie im Club Party macht. Dabei bist Du einer von vielen Möglichkeiten.
Sie spielt:

Am 1.5.2019 um 19:46 , rawk schrieb:

daraufhin sagte sie, ich würde das eh bei jeder machen und sie sei nicht so eine

und als nächstes

Am 1.5.2019 um 19:46 , rawk schrieb:

Ging dann 5 Meter von mir zu einem "Kollegen" und mit ihm auch KC

Spiel beim nächsten mal mit. Nicht zwischendrin anfangen zu quatschen und den Pull versuchen.
Mach sie so heiß, dass sie dich pullt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2019 um 11:50 , Tschilo schrieb:

Ich würde mich erstmal an einem neutralen Platz mit ihr treffen. Im Hinterkopf immer die Möglichkeit für schnelle Logistik zu dir zu starten, wenn IOs erkennbar sind. Pass aber auf das du nicht "Sexneedy und du bist die einzige Alternative" auf der Stirn stehen hast. 

Die gute Frau war betrunken, ist 21 und Single. Ich denke mal sie weiss gar nicht mehr so genau wer du bist 😁 Sei nicht so knallhart. Ich denke da ist auf jeden Fall Attraction da für dich (siehe deinen Beschreibungen wenn ihr euch trefft).  

Das "Du bist der Preis" Denken finde ich im Grunde genommen ganz gut und das man dadurch für sich Prioritäten setzt, aber in deinem Fall etwas zu heftig. No Offense, aber irgendwie nimmst du dir zuviel raus für nichts, wenn du verstehst was ich meine. 

Schreib sie doch einfach mal an zum Wochenende hin und nimm sie bissl aufn Arm, weil sie sich nicht am Dienstag gemeldet hat. Zu verlieren hast du nicht wirklich was, falls da Ausreden kommen (dort könnte man aber ansetzen..) oder gar nix, dann ist es ein klares für dich vertretbares Next und nicht so ein "Ich bin angepisst, weil sie sich bei mir tollem Stecher nicht meldet" Next. Klingt für mich nämlich so, sry. 

Weiß genau wer ich bin, sonst wäre sie letzte Woche nicht gleich zu mir hin und hätte mich mit Vornamen angesprochen
Werde ihr Freitag spontan schreiben, ob sie wieder am Feiern ist, ist denke ich die beste lösung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2019 um 12:05 , darklife schrieb:

Hast Du nicht gemacht @TE, oder?

Nur so blahblah und dann hast Du eben die beliebige wischiwaschi Antwort erhalten.
Als nächstes hast Du das Ruder abgegeben und sie aufgefordert sich bei dir zu melden.
Ergebnis: Jetzt wartest Du darauf dass sie sich meldet, statt selbst zu führen. 

Das Mädel ist on, wenn Sie im Club Party macht. Dabei bist Du einer von vielen Möglichkeiten.
Sie spielt:

und als nächstes

Spiel beim nächsten mal mit. Nicht zwischendrin anfangen zu quatschen und den Pull versuchen.
Mach sie so heiß, dass sie dich pullt.

Wie meinst du hier konkret mitspielen? sprach dann ja ihre Freundin an, die war aber 0 on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, rawk schrieb:

Wie meinst du hier konkret mitspielen?

 

Am 1.5.2019 um 19:46 , rawk schrieb:

"Ritt" mich dann, küsste mich und biss mich, griff mir in den Schritt, ich wollte ihr auch, dann sagte ich, ob es nicht besser wäre, das in einem Bett zu machen,

Dann greifst Du ihr eben auch in den Schritt und treibst die Sache weiter. Nicht anfangen zu labern. Beim nächsten mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

 

Dann greifst Du ihr eben auch in den Schritt und treibst die Sache weiter. Nicht anfangen zu labern. Beim nächsten mal nicht.

Danke, das habe ich vergessen, machte ich kurz, dann gab sie ein: "Das machst du doch eh bei jeder" von sich, killte die Stimmung und wenig später ging sie auf die "Toilette"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.