Harte Nuss vor und nach 1. Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehrere zufällige Treffen, 1 Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte absichtliche Berührungen, lange Umarmung
5. Beschreibung des Problems: Siehe unten
6. Frage/n: Siehe unten

 

 

Hallo Leute

 

Zur Story:

 

Habe sie öfters gesehen. Sie hat mich oft angelächelt und mich begrüsst, obwohl wir uns nicht kannten und bis dann nie miteinander gesprochen hatten.

Hab sie dann angequatscht und gegen Ende des Gesprächs gefragt, ob sie mal was ausserhalb unternehmen möchte. Dies hat sie bejaht und wir haben Nummern ausgetauscht.

 

Datevorschlag 1 wurde abgelehnt mit Begründung - Gegenvorschlag hat sie mit "gerne nächste Woche" dürftig gemacht. Beim fixieren des Datums kam dann erst nach 4 Tagen die Antwort, dass sie dann doch nicht kann, jedoch mit Begründung weshalb.

Ein paar Tage später hab ich mit "Dann bist du jetzt an der Reihe mit Terminvorschlägen, Madame" geantwortet. Sie hat dann einen Termin vorgeschlagen, an welchem wir uns dann auch getroffen haben.

 

Das Date verlief meiner Meinung nach ziemlich gut. Wir haben uns super unterhalten, hatten Spass, haben viel gelacht und hatten auch gute Comfort-Themen. Ihre Einstellung zu diversen Dingen gefiel mit sehr gut.

Sie hatte anfangs auch erwähnt, dass sie ziemlich nervös ist, nicht oft Männer trifft und ich mir darauf schon was einbilden dürfe. Sie hat das Date dann auch verlängert und meinte, sie hätte noch ein wenig Zeit und so gingen wir noch was essen.

Bei der Verabschiedung haben wir uns dann ziemlich innig und lang umarmt. Eventuell wäre das auch die Chance für einen KC gewesen.

Nach dem Date hat sie mir dann auch öfters wie davor geschrieben, auch bis in die Nacht hinein. Davor haben wir uns nur wenig getextet.

 

Zwei Tage später hab ich ihr dann zwei Daten für ein neues Treffen vorgeschlagen. Auf den Vorschlag am Dienstag-Abend ist sie gar nicht eingegangen, aber dass sie eventuell am Mittwoch-Nachmittag Zeit hätte, jedoch noch was vor hat, aber noch nicht wisse, wann dies beginnt, voraussichtlich jedoch erst am Abend.

Dienstag Abend kam dann die Nachricht, dass sie diejenige Person noch nicht erreicht hätte und ich deshalb was anderes unternehmen sollte.

Meine Antwort darauf war dann "Kein Problem, gib Bescheid wann du Zeit hast", worauf sie mit "Ja, das mache ich gerne" geantwortet hat.

 

Zum einen habe ich das Gefühl, dass sie sich vor Abend-Dates drückt. Andererseits hatte ich echt das Gefühl, dass sie total auf mich steht und es nicht so kompliziert werden würde :lol:

So, meiner Meinung nach sollte ich jetzt die Füsse still halten und abwarten, bis von ihr was kommt. Oder sollte ich sie in den nächsten Tagen spontan fragen, ob sie mich zu irgendeiner Unternehmung begleiten möchte?

 

Was haltet ihr von der Situation?

 

Allerliebste Grüsse,

Hector

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von -Hector-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, -Hector- schrieb:

Meine Antwort darauf war dann "Kein Problem, gib Bescheid wann du Zeit hast", worauf sie mit "Ja, das mache ich gerne" geantwortet hat.

Dein Fehler, du hast die Führung abgegeben. Du bist immer verfügbar, sie schnippt mit den Fingern und du kommst angerannt.

 

vor 17 Minuten, -Hector- schrieb:

So, meiner Meinung nach sollte ich jetzt die Füsse still halten und abwarten, bis von ihr was kommt. Oder sollte ich sie in den nächsten Tagen spontan fragen, ob sie mich zu irgendeiner Unternehmung begleiten möchte?

Jetzt bleibt dir nur noch übrig abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füße still halten und in 2-4 Wochen nochmal nachfassen, wenn du Bock hast.

Hatte auch schon was mit Mädels, die einfach nicht von selbst Dates vorschlagen aber immer zusagen und sich riesig freuen, wenn von mir ein Vorschlag kommt.

Und beim nächsten Treffen bitte eskalieren!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -Hector- schrieb:

Was haltet ihr von der Situation?

FO bis sie sich meldet. Ich lese nix von attraction, rapport & co. nur Comfort. Null Eskalation. 

Beim nächsten treffen eskalation. 

Hast du Alternativen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du signalisierst in der Tat zu viel Verfügbarkeit. "Eventuell Zeit" heißt in der Regel Absage, aber oft auch nur auf Nachfrage. Da wird Zeit geschunden, weil sie sich nicht festlegen kann und man wird schnell zum Bittsteller. Ich löse das inzwischen so, dass ich sage: "Gib mir bis [irgendein Tag 2-3 Tage vor dem Date] Bescheid." Wenn dann nichts kommt, würde ich aber auch nicht nochmal fragen, sondern einfach Freeze/Next fahren. Aber in deinem Fall ist es dafür nun zu spät, da bleibt nur Freeze Out.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doenermafia schrieb:

Füße still halten und in 2-4 Wochen nochmal nachfassen, wenn du Bock hast.

Hatte auch schon was mit Mädels, die einfach nicht von selbst Dates vorschlagen aber immer zusagen und sich riesig freuen, wenn von mir ein Vorschlag kommt.

Und beim nächsten Treffen bitte eskalieren!

 

Wenn bis dahin nichts von ihr kommt, schlag ich ihr ein letztes Mal was konkretes vor.
Ja, eskalieren wäre Pflicht bei einem allfälligen nächsten Date.

vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

Sind Wochenenden Dates nicht besser? Da hat sie den Kopf frei.

Das erste Date war an einem Samstag, jedoch auch nur am Nachmittag bis zum frühen Abend.

 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

FO bis sie sich meldet. Ich lese nix von attraction, rapport & co. nur Comfort. Null Eskalation. 

Beim nächsten treffen eskalation. 

Hast du Alternativen?

Fand das Date eigentlich gut gelungen, bis auf zu wenig Eskalation. Hatte auch das Gefühl das dies auf Gegenseitigkeit beruht.

Alternativen sind vorhanden, aber sie hat mich doch am meisten interessiert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese "ich kann dann nicht, ich kann dort nicht, aber vielleicht hier" Frauen seit geraumer Zeit komplett aus meinem Leben gekickt. 

Da wird ewig rumgeeiert, es kommt (meistens) beim Sex zum trouble, Beziehungen werden verkompliziert ect. 

Prinzessin "du kannst dich glücklich schätzen" mich zu treffen - hätte mich massiv abgefuckt der Spruch und mit heftigen c&f beantwortet werden- steht auch nicht wirklich auf dich. Sie versucht ihre Lücken der Woche irgendwie zu füllen, du bist praktisch ihre Isolierwolle, mach dich ab sofort weniger verfügbar.

Schätze mal ihr seid Arbeitskollegen in einem größeren Betrieb bzw woher kennt ihr euch?

Was willst du von ihr?

PS: umarmt wird maximal die Schwiegermutter, selbst neutrale Bekannte bekommen wenigstens ein Bussi. Warte bis sie konkret (!) was vorschlägt....und dann zeig ihr mal deine Nuggets Mr. Available from Nicetown 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, -Hector- schrieb:

Zwei Tage später hab ich ihr dann zwei Daten für ein neues Treffen vorgeschlagen. Auf den Vorschlag am Dienstag-Abend ist sie gar nicht eingegangen, aber dass sie eventuell am Mittwoch-Nachmittag Zeit hätte, jedoch noch was vor hat, aber noch nicht wisse, wann dies beginnt, voraussichtlich jedoch erst am Abend.

Dienstag Abend kam dann die Nachricht, dass sie diejenige Person noch nicht erreicht hätte und ich deshalb was anderes unternehmen sollte.

Ganz ehrlich? Die hält dich warm! Sie wartet auf den anderen Carlos, der Sie aber anscheinend selbst nicht in ihrem näheren Favoritenkreis hat. Ich wette das die beiden sich schon öfters gesehen haben und sie da emotional tiefer drin steckt. Freeze Out bis sie sich meldet.

P.S. Nur eine Umarmung war halt nichts aber das hat dich nicht raus gehauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde dir hier ja schon mehrmals geschrieben, was Sache ist. Ich schließ mich da an. Du bist im besten Begriff, der Orbiter zu werden, denn man mal anschreibt, wenn Hans und Franz keine Zeit haben, aber man dringend Aufmerksamkeit braucht. 

Ansonsten gebe ich @Laktatcowboy bei fast allem Recht, auch das mit dem Umarmen vs. Kuss auf die Wange will ich hervorheben: Umarmen kann ich meine beste Freundin, ein Date ist dann doch was anderes. Die Männer, die mir zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange gegeben haben, sind mir alle in Erinnerung geblieben und hatten direkt ein anderes Standing als die normalen Umarmer. Macht viel aus. 

Auch der Punkt, dass du dir was einbilden dürftest - uff. Ätzend. Ich rieche schon förmlich die Dramaqueen. Mach dich weniger verfügbar, es liest sich, als würdest du wie ein Hündchen vor der Tür warten, bis abends der Besitzer wieder nach Hause kommt. Kümmer dich um deine Alternativen! 

Zum Thema Eskalation hast du ja schon selbst die Erkenntnis gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

Die Männer, die mir zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange gegeben haben, sind mir alle in Erinnerung geblieben und hatten direkt ein anderes Standing als die normalen Umarmer. 

Nicht schlecht. Direkt beim ersten Date oder meinst du das allgemein auch unter Freunden? Ich bin sehr körperlich aber ein Schmatzer gibt es nur für besondere Menschen. Dabei spielt es keine Rolle ob männlich oder weiblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

Nicht schlecht. Direkt beim ersten Date oder meinst du das allgemein auch unter Freunden? Ich bin sehr körperlich aber ein Schmatzer gibt es nur für besondere Menschen. Dabei spielt es keine Rolle ob männlich oder weiblich. 

Hab das jetzt aufs Date bezogen. Ich finde es einfach eine schöne Geste und eben, wie schon gesagt, ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil es so wenige Männer machen. Was mir aber aufgefallen ist; es machen eher ältere Männer, wenn überhaupt. Ansonsten hatte ich es mit @pMaximus neulich auch schon mal drüber, in den südlicheren Ländern/Gefilden ist ein Bussi auf die Wange bei der Begrüßung eigentlich die Norm. Als ich in München gewohnt hab, konnte man da auch schon Unterschiede zu anderen Städten feststellen. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Doenermafia schrieb:

Füße still halten und in 2-4 Wochen nochmal nachfassen, wenn du Bock hast.

Hatte auch schon was mit Mädels, die einfach nicht von selbst Dates vorschlagen aber immer zusagen und sich riesig freuen, wenn von mir ein Vorschlag kommt.

Und beim nächsten Treffen bitte eskalieren!

 

Die Frau ist 23 und sehr unsicher. Da würde ich an seiner Stelle 2 Wochen ausreichen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

 

Schätze mal ihr seid Arbeitskollegen in einem größeren Betrieb bzw woher kennt ihr euch?

Was willst du von ihr?

PS: umarmt wird maximal die Schwiegermutter, selbst neutrale Bekannte bekommen wenigstens ein Bussi. Warte bis sie konkret (!) was vorschlägt....und dann zeig ihr mal deine Nuggets Mr. Available from Nicetown 

Ich kenne sie aus dem Fitnesscenter.
Ich wollte sie kennenlernen und sehen, was sich ergibt. Optisch gefällt sie mir ziemlich gut.

Bussis auch auf die Wangen gab es zu der Umarmung auch, aber das ist hier bei uns auch so üblich.

vor 15 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ansonsten gebe ich @Laktatcowboy bei fast allem Recht, auch das mit dem Umarmen vs. Kuss auf die Wange will ich hervorheben: Umarmen kann ich meine beste Freundin, ein Date ist dann doch was anderes. Die Männer, die mir zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange gegeben haben, sind mir alle in Erinnerung geblieben und hatten direkt ein anderes Standing als die normalen Umarmer. Macht viel aus. 
 

Wie erwähnt, gab es zur Begrüssung und zum Abschied Küsschen auf die Wange.

 

vor 15 Stunden, MissXYZ schrieb:

Auch der Punkt, dass du dir was einbilden dürftest - uff. Ätzend. Ich rieche schon förmlich die Dramaqueen. Mach dich weniger verfügbar, es liest sich, als würdest du wie ein Hündchen vor der Tür warten, bis abends der Besitzer wieder nach Hause kommt. Kümmer dich um deine Alternativen! 

Ich hab das gar nicht so negativ aufgenommen, aber interessant das ihr da diese Meinung vertretet :)
Soweit ich mich erinnern mag, hab ich das dann ein wenig ins lächerliche gezogen und gemeint "ich fühle mich soo geehrt".

 

Ich schau mal, ob von ihr was kommt, mach maximal in nen paar Wochen noch nen Versuch und ansonsten - Next.
Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE Material, DU musst die Führung übernehmen ohne wenn und aber!

"Entweder wir treffen uns oder wir lassen es" und wenn sie nicht kommen will dann next!

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern mal wieder im Gym gesehen.
Hat mich direkt umarmt und gemeint, dass sie mich nicht vergessen hätte. Es immer in ihrem Kopf wäre, sie aber momentan soo viel zu tun hätte und sobald sie ne Möglichkeit sieht, sich melden würde. Hat mich dann direkt nochmals umarmt, obwohl ich krass verschwitzt war und wir auch hätten Hände schütteln können.

Entweder stimmt mit ihr was nicht oder es ist ne richtig fiese Hinhaltetaktik. Werde aber weiterhin Abstand halten von dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, was die Dame macht, nennt sich auf Neudeutsch "Benching". Du bist nicht mehr als eine Option, sie genießt einerseits deine Aufmerksamkeit, andererseits wird sie sich nie festlegen oder das Kennenlernen voranbringen. Sie wird weiter vage bleiben, Treffen zu recht unbestimmten Zeitpunkten in Aussicht stellen und wenn sie sich mal konkret verabredet, kurz vorher aus scheinbar stichhaltigen Gründen absagen. Ganz ehrlich: So schwer ist es nicht, sich mal zu verabreden, wenn man Interesse hat, mach dir nichts vor. Ebenso braucht man nicht mehrere Tage, um irgendeine Nachricht zu beantworten. Die 1-2 Minuten hat JEDER für etwas, das ihm in irgendeiner Form wichtig ist. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Du solltest den Kontakt vollständig abbrechen, aus Respekt vor dir selbst. Sie wird dir immer wieder zeigen, dass sie "da" ist und Hoffnungen auf weitere Treffen machen bzw. solche Umarmungsaktionen wie gestern bringen, damit du in ihrem Orbiterkreis bleibst. Es gibt ihr ein gutes Gefühl von Bestätigung und Anerkennung, begehrt zu sein und Optionen zu haben, aus denen sie zumindest theoretisch wählen könnte, aber es praktisch nie tun wird, während der Typ, auf den sie wirklich steht, vermutlich nichts von ihr will. Wer weiß, wieviele sie sich neben dir noch warmhält. Da wird es auch nichts bringen, es jetzt mit irgendwelchen "Tricks" doch noch drehen zu wollen, such dir andere Frauen, die deine Gesellschaft zu schätzen wissen und streich sie aus deinem Kopf, das kostet nur Zeit und Nerven. Am besten löschst du nicht nur die Nummer, sondern blockierst sie auch und ignorierst sie weitestgehend, wenn du sie beim Fitness siehst. Ansonsten wird sie dich immer wieder überschwänglich begrüßen oder anschreiben, wenn sie der Meinung ist, dass sie wieder Aufmerksamkeit von dir braucht. So eine Frau ist auch keine "harte Nuss", die hat schlicht und einfach große Egoprobleme.

 

 

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jamesblond89 schrieb:

Vergiss es, was die Dame macht, nennt sich auf Neudeutsch "Benching". Du bist nicht mehr als eine Option, sie genießt einerseits deine Aufmerksamkeit, andererseits wird sie sich nie festlegen oder das Kennenlernen voranbringen. Sie wird weiter vage bleiben, Treffen zu recht unbestimmten Zeitpunkten in Aussicht stellen und wenn sie sich mal konkret verabredet, kurz vorher aus scheinbar stichhaltigen Gründen absagen. Ganz ehrlich: So schwer ist es nicht, sich mal zu verabreden, wenn man Interesse hat, mach dir nichts vor. Ebenso braucht man nicht mehrere Tage, um irgendeine Nachricht zu beantworten. Die 1-2 Minuten hat JEDER für etwas, das ihm in irgendeiner Form wichtig ist. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Du solltest den Kontakt vollständig abbrechen, aus Respekt vor dir selbst. Sie wird dir immer wieder zeigen, dass sie "da" ist und Hoffnungen auf weitere Treffen machen bzw. solche Umarmungsaktionen wie gestern bringen, damit du in ihrem Orbiterkreis bleibst. Es gibt ihr ein gutes Gefühl von Bestätigung und Anerkennung, begehrt zu sein und Optionen zu haben, aus denen sie zumindest theoretisch wählen könnte, aber es praktisch nie tun wird, während der Typ, auf den sie wirklich steht, vermutlich nichts von ihr will. Wer weiß, wieviele sie sich neben dir noch warmhält. Da wird es auch nichts bringen, es jetzt mit irgendwelchen "Tricks" doch noch drehen zu wollen, such dir andere Frauen, die deine Gesellschaft zu schätzen wissen und streich sie aus deinem Kopf, das kostet nur Zeit und Nerven. Am besten löschst du nicht nur die Nummer, sondern blockierst sie auch und ignorierst sie weitestgehend, wenn du sie beim Fitness siehst. Ansonsten wird sie dich immer wieder überschwänglich begrüßen oder anschreiben, wenn sie der Meinung ist, dass sie wieder Aufmerksamkeit von dir braucht. So eine Frau ist auch keine "harte Nuss", die hat schlicht und einfach große Egoprobleme.

 

 

Danke Dir für deine ausführliche Antwort.
Sehe das mittlerweile ähnlich.

Hatte nur das Gefühl, dass ich bei einem weiteren Date durch Eskalation einiges reissen und sich dann die Dynamik ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, -Hector- schrieb:

Danke Dir für deine ausführliche Antwort.
Sehe das mittlerweile ähnlich.

Hatte nur das Gefühl, dass ich bei einem weiteren Date durch Eskalation einiges reissen und sich dann die Dynamik ändern könnte.

Ja klar, hätte ja auch Sinn gemacht, aber zu weiteren Dates kommt es bei solchen Frauen eben nicht, weil sie ja genau wissen, dass es gewisse "Erwartungen" geben könnte, die sie eigentlich nicht erfüllen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎05‎.‎2019 um 11:41 , jamesblond89 schrieb:

Ja klar, hätte ja auch Sinn gemacht, aber zu weiteren Dates kommt es bei solchen Frauen eben nicht, weil sie ja genau wissen, dass es gewisse "Erwartungen" geben könnte, die sie eigentlich nicht erfüllen möchten.

Sie hat nun ein neues Treffen vorgeschlagen. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich zusagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Vorschlag konkret mit Tag+Uhrzeit oder wieder sowas wie "Vielleicht klappt es nächste Woche mal."? Wenn er konkret war, kannst du es ja probieren, vielleicht noch sagen, dass du erst eine halbe Stunde später kannst, als sie vorschlägt (eigentlich sind solche Spielchen affig, aber sie soll bloß nicht denken, dass du dich immer 100% nach ihr richtest). Wenn er unkonkret war oder sie wieder flaked --> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War konkret mit Tag und Uhrzeit.
Eigentlich sollte ich flaken, aber hab irgendwie Lust sie ein bisschen auf die Probe zu stellen und sehen was ich aus ihr herauskitzeln kann ^_^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go for it. Wenn das Date wieder nix wird, dann kannst du ja nen Cut druntersetzen und dich um deine, hoffentlich vorhandenen, Alternativen kümmern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hatten nen schönen Tag. Haben einen Ausflug gemacht und das Wetter genossen.
Hatten viel Spass und ich habe immer wieder Kino eingestreut.

Von ihr kamen solche Aussagen wie "Seit einem Jahr habe ich keinen Mann mehr so nah an mich rangelassen", etc.
Ausserdem erzählte sie, dass sie echt viel vor hatte und eine Person sei, die auch immer Zeit für sich selbst benötigt. Versteh ich.

Am Ende des Tages haben wir uns zum Abschied umarmt und sie hat irgendwie echt fest zugedrückt, worauf ich sie dann geküsst habe.
Dies hat sie erwidert und wir haben noch ne Zeit rumgemacht, bevor sie dann los musste. Sie hat sich dann noch bedankt und erwähnt wie toll sie den Tag fand.

So, und seit dem haben wir wieder so gut wie kein Kontakt und ich nehme an, dass wir uns eh erst wieder so in zwei Wochen sehen würden, da sie ja ach so beschäftigt ist.
Schlauer bin ich eigentlich nicht wirklich. Ich habe auch mein eigenes Leben und viel um die Ohren, aber ein Kennenlernen mit Treffen alle zwei Wochen funktioniert für mich nicht wirklich.
Kommunizieren kann ich das ja irgendwie auch nicht, oder? Ich bin nicht verliebt, aber ich finde sie interessant.

 

Grüsse Hector

 

 

 

bearbeitet von -Hector-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.