Harte Nuss vor und nach 1. Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im besten Fall solltest du generell auf dem Date noch gleich das nächste Date abmachen. Ansonsten gleiches Prozedere wie immer: Nächstes konkretes Date vorschlagen und wenn es dann wieder mit Larifari, vielleicht und keine Zeit weitergeht Freeze Out, bis was von ihr kommt. Natürlich kannst du es auch kommunizieren, dass es für dich nur weitergehen wird, wenn es in Zukunft verbindlicher läuft, generell dann aber natürlich ohne "Nörgeln" oder "angepisst sein", das halte ich nach 2 Dates allerdings noch für etwas zu früh,

Wenig Kontakt und "eventuelle" Treffen alle 2 Wochen signalisieren einfach kein wirkliches Interesse sondern eben einfach Warmhalten und ob/wie lange man sowas mitmacht, sollte jeder für sich selbst festlegen können und ansonsten die Reißleine ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Montag nach dem Date bis jetzt nichts mehr gehört, ich hab mich aber auch nicht mehr gemeldet.

Schreit stark nach kein Interesse, was schade ist.
Ich merke ziemlich schnell, ob ich gerne mit Personen Zeit verbringe oder nicht und sie war eine solche Person.
Weiter schlimm ist dies jedoch nicht. Hab momentan so viele Alternativen (Unternehmungen, Hobbys und HB's), dass der Verlust einer solchen kurzen Bekanntschaft nicht wirklich ins Gewicht fällt.
Und wenn ich sehe wie andere HB's investieren, dann merkt man doch, wer einen will und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber garnicht mehr melden ist doch auch Quatsch. Schlag ihr doch nochmal ein konkretes Trefen vor, wenn da nichts Konkretes kommt, sprich keine Zusage oder Absage+Gegenvorschlag, kannst du einen Strich drunter machen und bist gedanklich auf der sicheren Seite. Es gibt genug Frauen, die der Meinung sind, der Mann müsste ihnen den Hof machen bzw. sind sie selbst zu schüchtern, das irgendwie voranzubringen. Vielleicht wartet sie genauso, dass du dich meldest, vielleicht hat sie auch kein Interesse mehr, herausfinden wirst du es nur, wenn du aktiv wirst und dann entsprechend ihrer Reaktion dein weiteres Vorgehen gestaltest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv einen Termin mit ner Aktivität dahinter Anfragen. Druckst sie nur rum, dann freeze. Ist eigentlich Standard, solltest du bereits kennen.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das ganze geht jetzt fast einen Monat und es ist immer noch so ein Krampf. Mir wäre das zu nervig und zeitraubend, muss ich wirklich sagen. Wenn jemand an mir Interesse hat, dann wird er sich auch bei mir melden und nach einem Treffen fragen und Invest zeigen. Wenn das wirklich ein Harvey Specter ist, würd ich auch zweimal nacheinander fragen und investieren, aber selbst der muss irgendwann man selbst in die Pötte kommen. 
 

vor 7 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Schlag ihr doch nochmal ein konkretes Trefen vor, wenn da nichts Konkretes kommt, sprich keine Zusage oder Absage+Gegenvorschlag, kannst du einen Strich drunter machen und bist gedanklich auf der sicheren Seite.

Schreit für mich nach Needyness und Verfügbarkeit, wenn er wieder angedackelt kommt...

vor 7 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Es gibt genug Frauen, die der Meinung sind, der Mann müsste ihnen den Hof machen bzw. sind sie selbst zu schüchtern, das irgendwie voranzubringen. Vielleicht wartet sie genauso, dass du dich meldest, vielleicht hat sie auch kein Interesse mehr, herausfinden wirst du es nur, wenn du aktiv wirst und dann entsprechend ihrer Reaktion dein weiteres Vorgehen gestaltest.

... und ihr genau das gibt, was sie will. Mag sein, dass es solche Frauen gibt aber muss man deren absolut kindisches Verhalten noch belohnen und ködern? Nee. Manche muss man dahingehend auch erziehen. Man muss ja nicht jeden Schmarrn mitmachen. Wenn sie selbst zu schüchtern ist, dann ist das ihr Problem, aber sie wirds ja nie lernen, wenn er ihr jetzt noch tausend mal den Hof macht. 

Herausfinden tut er es auch, indem er jetzt abwartet. Wenn Sie sich nicht meldet, ist das Antwort genug. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:

Schreit für mich nach Needyness und Verfügbarkeit, wenn er wieder angedackelt kommt...

Sehe ich auch so. Er hat einige treffen angeleiert und auch eskaliert. Jetzt wäre es an der Zeit, dass die Dame, grad wenn er sich mal n paar tage nicht meldet, ein bisschen ins nachdenken kommt: „der dackelt mir ja gar nicht hinterher wie die anderen weichflöten? Oh Oh, da muss ich mich ranhalten!“

“Investschleife“ hat MoD das mal genannt. 

@jamesblond89 hab das ja auch schon in deinem thread geschrieben: ein bisschen mehr „ich bin der preis“ denken schadet NIE. 

bearbeitet von willian_07
.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Uff, das ganze geht jetzt fast einen Monat und es ist immer noch so ein Krampf. Mir wäre das zu nervig und zeitraubend, muss ich wirklich sagen. Wenn jemand an mir Interesse hat, dann wird er sich auch bei mir melden und nach einem Treffen fragen und Invest zeigen. Wenn das wirklich ein Harvey Specter ist, würd ich auch zweimal nacheinander fragen und investieren, aber selbst der muss irgendwann man selbst in die Pötte kommen.

Genau deswegen habe ich gesagt, dass er noch einmal fragen soll und wenn dann nichts kommt, ist das Thema durch. Needy hin oder her, wer Interesse hat, scheißt auf solche Spielchen. Es ging darum, dass sich der TE immer noch gedanklich damit beschäftigt, so könnte er ggf. endlich einen Haken hinter machen und nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2019 um 09:36 , -Hector- schrieb:

Entweder stimmt mit ihr was nicht oder es ist ne richtig fiese Hinhaltetaktik. Werde aber weiterhin Abstand halten von dem Ganzen.

Die hat schon von Anfang an Zeichen von Mangelndem Interesse dir gegenüber verstreut, hast du alles gut und scharf beobachtet.

Keinesfalls treffen Ansprechen, außer sie tut es zuerst. 

Mein Pro Tipp wäre nen haken an die Sache zu setzen 

LG Bersi

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Genau deswegen habe ich gesagt, dass er noch einmal fragen soll und wenn dann nichts kommt, ist das Thema durch. Needy hin oder her, wer Interesse hat, scheißt auf solche Spielchen. Es ging darum, dass sich der TE immer noch gedanklich damit beschäftigt, so könnte er ggf. endlich einen Haken hinter machen und nexten.

Wie oft soll er sie denn noch fragen? Er hat doch immer als erster und einziger investiert und fünfzig mal nachgefragt - wieso soll er das denn jetzt nochmal machen? Das hat nix damit zu tun, ob er Interesse hat, sondern damit, ob SIE Interesse hat. Da braucht man nicht solche Spielchen mitspielen, da draußen warten noch andere Frauen, die nicht so nen Kindergarten abziehen. 

Aber er kann ihr natürlich nochmal und nochmal schreiben und dann halt wieder hier reinschreiben, dass das Date eigentlich schön war, aber sie sich nicht meldet. Da wird er auch noch gedanklich an ihr hängen. Das ist ne Mindset-Sache und nichts, was er mit der richtigen Anzahl an Versuchen, nach einem Date zu fragen, abstellen kann. Kann er auch gleich nen Haken hinter die Sache machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Completeberserker schrieb:

Die hat schon von Anfang an Zeichen von Mangelndem Interesse dir gegenüber verstreut, hast du alles gut und scharf beobachtet.

Keinesfalls treffen Ansprechen, außer sie tut es zuerst. 

Mein Pro Tipp wäre nen haken an die Sache zu setzen 

LG Bersi

Danke Bersi, echt auf den Punkt getroffen.
Hab dich vermisst :give_rose:
Die anderen natürlich auch :)

Ich tu mir jetzt nen Gefallen und nexte sie endgültig. Falls ich sie im Gym sehe, werde ich mich freundlich und normal verhalten.

Hab morgen ein Date mit ner Dame, die ich letztes Wochenende an nem Festival kennengelernt habe.
Ich hoffe diese benötigt keinen eigenen Thread :-p

bearbeitet von -Hector-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.