Das "ich bin ja soooo beschäftigt"-Problem lösen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, Awakened schrieb:

Natürlich lobst du den ersten Beitrag, der deinen Ideen zustimmt.

Natürlich sind alle Beiträge, die dir widersprechen trolling.

iks deh.

edit:
Nagut, ich hab eine ernsthafte Frage.
Hängt dein Selbstwertgefühl davon ab, mit wievielen Frauen du geschlafen hast/ du zur Zeit schläfst?

Is zwar mega off-topic, aber defintiv Nein! Ich Vögel ob du es glaubst oder nicht tatsächlich nur mit so vielen Frauen, weil ich Vögeln und Frauen einfach geil finde (fand ich schon immer!) 

Wie Frauen aussehen, riechen, die Lippen, die geile Unterwäsche (ja ich bin großer Tanga Fan) ihre Ärsche, die Brüste, das Lächeln, die Haare einfach ein Meisterwerk! Fand Frauen schon mit 5 oder 6 Jahren der Wahnsinn, ich glaub die meisten anderen Männer empfinden das nicht so stark, wie ich, was ich so rausgehört habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ToTheTop schrieb:

Alter. :-D

Wenn du ein Date mit der Kleinen um 22 Uhr abends vereinbarst, sie die ganze Nacht ballerst und sie am nächsten Tag kein zweites Date will dann liegt das garantiert nicht daran, dass du zu needy bist/ Attraction fehlt oder sowas. Das ist ein reines Comfortding. Sofern du ihr keinen Heiratsantrag gemacht hast.

Du willst sie nur vögeln und darauf hat sie anscheinend keinen bock. Da kannste noch so ne tolle Bubble haben. Da wird die Bubble halt am nächsten Tag weg-rationalisiert. Das ist auch gar kein Problem, das ist ein typisches Verhalten wenn du klar machst, dass du nur auf nen Lay aus bist. Lay vorbei, Geschichte aus.

Mal ganz grundsätzlich: Lässt du dir mehr Zeit mit den Frauen, layst sie erst beim zweiten Date, zeigst ihr das du ernsthaft Interesse an ihrem Leben hast, dann wirste auch öfter randürfen.

 

Btw ich finds eigenartig, dass du genau diesen Lay auspackst. Vor 3 Jahren? Echt? Sie war nur ne Woche in der Stadt? Come on. Das sind halt Settings die sind optimal für nen ONS und dann wundert man sich nicht das die Kleine das als einmalige Nummer ansah. Also in diesem konkreten Fall kannste auch George Clooney sein und du warst trotzdem nur das München-Abenteuer.

Oder layst du generell nur Touris? Das müsste man wissen...

Ne, ich laye alles 😁 Einheimische, Touris, Dunkelhäutige, Latinas, groß, klein, dünn, nur nicht dick 😜

Das war der erste Lay, der mir in den Sinn gekommen ist und es ist ja nicht so, dass mir das bei allen Mädels passiert, die ich laye (nicht mal mit der Hälfte). Würde schätzen weniger als 25% müsste ich meine Liste aber mal durchgehen morgen

Was halt komisch für mich ist, dass die Frau das dann so als einmalige Sache ansah, obwohl die Connection und der Sex so geil waren

 

Ich laye 90% beim ersten Mal (das hat mich selbst überrascht, als ich das mal in der Statistik gelesen habe) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Ambizious schrieb:

*Off-topic * Du meinst es glaube ich gut mit deinen Ratschlägen aber erstens sehe ich die meisten Themen einfach anders und zweitens fehlt mir einfach die konkrete Handlubgsempfehlung, was ich daraus lernen oder machen sollte. Wenn du konkrete Tipps, Handlungsempfehlungen, Blogs oder Bücher hast, die mich möglicherweise weiter bringen, dann schicke mir gerne eine PN mit Konkreten Sachen (das, was du unter meine ganzen Threads schreibst, hilft mir einfach konkret nicht weiter) Ich weiß einfach wirklich nicht, was ich damit anfangen soll 

Ein konkreter Tipp wäre dich mal 15min gemütlich still hinzusetzen, in dich selbst reinzuspüren und dir mal die Frage zu stellen wofür du dich selbst magst. Nicht magst für das was du geleistet hast. Und nicht für das wie viele Frauen du flachgelegt hast. Und nicht dafür in wie vielen Ländern du schon warst. Oder für deine beruflichen Erfolge. Sondern was du an dir magst genau in dem Moment wenn du mal nix tust außer einfach da sein und atmen. Mein Eindruck wäre du könntest da interessante Antworten finden.

Ein anderer Tipp wäre dich mal zu fragen wann dich das letztemal etwas wirklich berührt hat. Also ich mein so im Herzen berührt, so wenn's warm wird in der Brust. Wenn was an dir rührt, sich dir vielleicht eine Träne ins Aug stiehlt. So ein Moment emotionaler Verbundenheit mit jemand oder etwas, und überhaupt der Welt an sich. Mit einem Tier zb. Oder mit einem Kumpel wo du merkst egal was für peinliche Sachen du dem erzählst, der wird trotzdem immer dein Freund sein. Ich komm nicht um dein Eindruck umhin solche Momente könnten bei dir leider eher selten sein - korrigier mich wenn ich irre.

Du schreibst Anfang des Jahres von chronischen Rückenschmerzen und das du jemand gefunden hast der "deine Wirbelsäule gerade macht". Nenn mich esoterisch, aber der Eindruck das du dich "verbiegst", den hab ich schon länger wenn ich dich lese. Da schwingt immer so die Frage mit wie du etwas tun sollst damit andere es gut finden werden. Vor allem wie du tun sollst damit Frauen es gut finden was du machst. Weil wenn du einfach das machst was du aus deinem Bauch heraus machen möchtest, das irgendwie nie reicht in deiner Welt. Hörst du deinen Bauch eigentlich überhaupt vor lauter Kopf? Ehrliche Frage.

Buchtipps: "Die Seele berühren" von Erhard Doubrawa, und "Models" von Mark Manson.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Helmut schrieb:

Ein konkreter Tipp wäre dich mal 15min gemütlich still hinzusetzen, in dich selbst reinzuspüren und dir mal die Frage zu stellen wofür du dich selbst magst. Nicht magst für das was du geleistet hast. Und nicht für das wie viele Frauen du flachgelegt hast. Und nicht dafür in wie vielen Ländern du schon warst. Oder für deine beruflichen Erfolge. Sondern was du an dir magst genau in dem Moment wenn du mal nix tust außer einfach da sein und atmen. Mein Eindruck wäre du könntest da interessante Antworten finden.

Ein anderer Tipp wäre dich mal zu fragen wann dich das letztemal etwas wirklich berührt hat. Also ich mein so im Herzen berührt, so wenn's warm wird in der Brust. Wenn was an dir rührt, sich dir vielleicht eine Träne ins Aug stiehlt. So ein Moment emotionaler Verbundenheit mit jemand oder etwas, und überhaupt der Welt an sich. Mit einem Tier zb. Oder mit einem Kumpel wo du merkst egal was für peinliche Sachen du dem erzählst, der wird trotzdem immer dein Freund sein. Ich komm nicht um dein Eindruck umhin solche Momente könnten bei dir leider eher selten sein - korrigier mich wenn ich irre.

Du schreibst Anfang des Jahres von chronischen Rückenschmerzen und das du jemand gefunden hast der "deine Wirbelsäule gerade macht". Nenn mich esoterisch, aber der Eindruck das du dich "verbiegst", den hab ich schon länger wenn ich dich lese. Da schwingt immer so die Frage mit wie du etwas tun sollst damit andere es gut finden werden. Vor allem wie du tun sollst damit Frauen es gut finden was du machst. Weil wenn du einfach das machst was du aus deinem Bauch heraus machen möchtest, das irgendwie nie reicht in deiner Welt. Hörst du deinen Bauch eigentlich überhaupt vor lauter Kopf? Ehrliche Frage.

Buchtipps: "Die Seele berühren" von Erhard Doubrawa, und "Models" von Mark Manson.

Ich habe über Nacht über deinen Beitrag nachgedacht (wollte nicht vorschnell antworten). Ich mache es ganz kurz, ich antworte zwar darauf und werde mir Models durchlesen (war sowieso auf meiner Liste, habe auch auch The subtle Art of not giving a fuck gelesen), aber mir ergibt sich einfach stark der Küchenpsychologie Eindruck bzw der Versuch sich selbst hinzurationalisieren, wieso man es im PU noch nicht so weit gebracht hat (das weiß ich nicht, bei dir, weil ich dich noch nie live gesehen habe) aber ich gehe mal davon aus, dass du kein ausgebildeter Psychologe bist?? Liege ich da falsch? 

1.) Ehrlich gesagt, ich kann mich selbst sehr gut leiden (ich bin sehr sympathisch, hilfsbereit, loyal wenn man mich gut behandelt, witzig und bin nicht der 08/15 Medienzombie, der Alles unreflektiert nachplappert, was er hört) 

2.) Jeden Tag, z.B. gestern als ich Bachata Tanzen aufm Berg hier in Barcelona. Ich würde sogar so weit gehen und zu sagen, dass ich solche Momente deutlich mehr genieße, als Andere (habe ich auf meiner Weltreise festgestellt) 

3.) Bzgl Verbiegen : Wenn du den Thread hier durchliest, solltest du doch Eigentlich merken, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit bin, die ihre Meinung nicht einfach nur der Mehrheitsmeinung anpasst, ich bin aber auch Pragmatiker und möchte mit meiner Umwelt möglichst gut klar kommen. Was daran schlecht sein soll, weiß ich auch nicht

Bzgl meiner Rückenschmerzen: Es sieht tatsächlich so aus, als wenn die weg gegangen sind. Probier bei Gelegenheit tatsächlich mal einen Chiropraktiker aus, die sind AUSGEBILDET und haben wirklich was drauf

Jetzt aber wirklich gut hier mit Off-topic! 

Danke für die Buchtipps! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Ambizious schrieb:

3.) Bzgl Verbiegen : Wenn du den Thread hier durchliest, solltest du doch Eigentlich merken, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit bin, die ihre Meinung nicht einfach nur der Mehrheitsmeinung anpasst, ich bin aber auch Pragmatiker und möchte mit meiner Umwelt möglichst gut klar kommen. Was daran schlecht sein soll, weiß ich auch nicht

Es gibt einen Unterschied zwischen Überzeugung und Sturrheit.
Jeder kann sich gegen andere Meinungen versperren. Wer die eigene Sicht für unumstößlich hält, tendiert dazu, gar nicht mehr zuzuhören.
Die wahre Kunst ist es, sich jedes Argument des Gegenwindes durch den Kopf gehen zu lassen und sich jedes Mal aufs neue eine Meinung zu bilden. Wenn es dieselbe Meinung bleibt, super!
Wenn es eine andere Meinung ist, genauso gut!
Hauptsache man bleibt offen für neue Ansichten und die Möglichkeit, sich irren zu können.

Grundlage dafür ist es, seinen Stolz überwinden zu können.

Aber ich gestehe ein, dass das wirklich zu viel Off-Topic wird.
Zum ursprünglichen Thema hab ich nicht wirklich was beizutragen, also bin ich raus hier.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Awakened schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen Überzeugung und Sturrheit.
Jeder kann sich gegen andere Meinungen versperren. Wer die eigene Sicht für unumstößlich hält, tendiert dazu, gar nicht mehr zuzuhören.
Die wahre Kunst ist es, sich jedes Argument des Gegenwindes durch den Kopf gehen zu lassen und sich jedes Mal aufs neue eine Meinung zu bilden. Wenn es dieselbe Meinung bleibt, super!
Wenn es eine andere Meinung ist, genauso gut!
Hauptsache man bleibt offen für neue Ansichten und die Möglichkeit, sich irren zu können.

Grundlage dafür ist es, seinen Stolz überwinden zu können.

Aber ich gestehe ein, dass das wirklich zu viel Off-Topic wird.
Zum ursprünglichen Thema hab ich nicht wirklich was beizutragen, also bin ich raus hier.

Habe ich gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mehr Screening nicht gut in meinem Fall ist

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut
Ich habe die ersten 2 Kapitel von Models durchgehört bei Audible. Das klingt sehr plausibel alles bisher und deckt sich 1:1 mit meinen Meinungen zum Game. Bin gespannt, wie es weiter geht in dem Buch und ob er seine "Versprechen" bzgl. Langzeiterfolg halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2019 um 12:10 , Ambizious schrieb:

Ja gut, aber ich will halt nicht nur Yes Girls layen, sondern halt auch die Maybe Girls 

Yes Girls kann jeder layen, das ist keine Kunst. Mach 1000 approaches und du wirst layen, die Kunst ist es aber so effizient UND effektiv wie möglich zu sein 

Schlag dir mal aus dem Kopf dass du einen großen Einfluss darauf hättest wer dich interessant findet und wer nicht, vor allem online wirst du zuallererst passiv ausgewählt. Wenn du dein Ego versenkst dann brauchst du auch keine Ficks um irgendwelche Scores und Werte zu erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal noch meine 2 Cent dazu:

"DAS "ICH BIN JA SOOOO BESCHÄFTIGT"-PROBLEM LÖSEN"

Ich lößte dieses Problem indem Ich: 

1. Selber viel zu tun habe
2. Viele Mädels kennenlerne und damit abundance habe

1 & 2 sorgen dafür, dass ich vergesse, wenn sie nicht zurück schreibt, weil sie "busy" ist. 

3. kein Ego habe und kein Problem habe, sie nochmal anzuschreiben (glaube es oder glaube es nicht aber manchmal sind Frauen wirklich busy, zum Beispiel in der Klausurenphase oder so, dafür zeige ich normalerweiße einfach Verständnis und schreibe etwas weniger mit ihr locker hin und her und natürlich frage ich sie wann die klausuren vorbei sind oder was auch immer sie so busy macht). 

4. und das ist wohl der größte Punkt: Indem ich ein gutes Set von Anfang an habe. Seien wir mal ehrlich, die meisten sind ""busy"", weil du sie nicht mit ihrer Persönlichkeit überzeugt hast! Du warst vielleicht nett und sie hat dir einfach so die Nummer gegeben, damit sie noch einen Orbiter hat, weil schadet ja nicht (vielleicht braucht sie dich mal um beim Umzug zu helfen)
Wenn du einfach nicht wichtig genug bist, sie nicht vom Hocker gehauen hast, sie sich nicht an deinen Namen erinnern kann, dann ist sie halt "busy". Merk dir das du zu langweilig warst und mache es bei der nächsten besser. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Meinung: Das mit dem Beschäftigt ist eine reaktion auf Needyness, also die Lösung: weniger needy sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2019 um 11:33 , Ambizious schrieb:

 

Bei Tinder, vor dem ersten Treffen bzw. sogar manchmal nach Lays habe ich folgende Problemstellung:
Ich will ein Treffen mit den Frauen ausmachen, aber diese spielen auf "busy" bzw. hard to get und 
sagen mir, dass sie ja soooooo beschäftigt sind. Wenn man dann genauer nachfrägt (bzw. das HB später doch noch
kennenlernt) merkt man, dass die Frauen eigentlich fast überhaupt nichts in ihrem Leben machen, 
außer in Instagram zu chillen und ich eigentlich deutlich weniger Zeit zur Verfügung habe, als sie (ich arbeite Vollzeit, 
bin nebenbei selbstständig und geh 4-5 Mal die Woche sporteln).  
Sie setzen aber den Frame, dass sie ja soooo beschäftigt sind und da liegt das Problem bzw. der schmale Grad.

Sorry, wirkt jetzt vielleicht off-topic oder möchtest du so nicht hören, aber die Frauen "spielen" nicht "hard to get", sondern sie haben in diesem Fall einfach kein ausreichendes Interesse an einem Treffen. Das gleiche Problem gibt es im Street Game auch, aber viiieeeeeeell geringer ausgeprägt. Selbst HB6-Frauen werden im OG so umschwärmt, dass sie es sich einfach erlauben können. Tu dir selber einen Gefallen und hör auf mit OG. Ich habe das eine Zeit lang gemacht und auch ein paar Lays gehabt, war schon ok. Aber das hat mich auch echt viel Zeit und Nerven gekostet. Seit ich mit  Street Game angefangen habe, scheiß ich auf OG... Geh lieber mal 1-2 Mal/Woche für 1-2 Stunden raus und sprich Frauen an, als dass du täglich ne halbe Stunde swipest und chattest. Das bringt nicht nur dein Sexleben nach vorne, sondern auch deinen allgemeinen Umgang mit Frauen sowie deine Persönlichkeit.

Frauen wie Männer haben teilweise auch einfach unrealistische Erwartungen an das andere Geschlecht. Die Frauen im OG werden aber so verwöhnt, dass sie dies in keiner Weise reflektieren müssen, für sie läuft es ja.. Ich kenne mehrere Männer, die weeeiit überdurchschnittlich viele Frauen flachgelegt haben, ein guter Kumpel ist ganz klar das, was man einen "natural" nennt, aber selbst der hat kaum Matches mit wirklich attraktiven Frauen im OG und legt da kaum welche flach, obwohl der im Reallife einfach zu krass abgeht... 

bearbeitet von Botti223
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2022 um 09:35 , Botti223 schrieb:

Sorry, wirkt jetzt vielleicht off-topic oder möchtest du so nicht hören, aber die Frauen "spielen" nicht "hard to get", sondern sie haben in diesem Fall einfach kein ausreichendes Interesse an einem Treffen. 

Ich wollte gerade dazu ein Thread eröffnen, da habe ich das hier gefunden. 

Was der tatsächliche Grund der Frauen ist, weiß kein Mensch, sind ja schließlich Frauen. Ich glaube es ist weder hard to get noch mangelndes Interesse. Beispiel dein Kumpel, ich Ambizious. Wir alle sehen gut aus sicherlich HG8 oder höher. Frauen sind diese Woche so beschäftigt, wegen Umzug, neuer Job blabla aber umschwärmen von sich aus, wenn ich ein neues Foto hochlade, sie investieren auch nicht wenig. Am nächsten Tag Profil gelöscht (Bumble). Ich könnte hier Bände erzählen. Aus Frust hab ich auch mal denen gesagt, sie sollen ehrlich sagen, wenn sie kein Interesse haben. Antwort "doch ich habe ja Interesse, aber keine Zeit...". Paar Wochen später entmatcht oder Null Kontakt. Und wenn man dann mal eine trifft, erzählen sie einem wie wenig gut aussehende Männer es gibt. Ich traf mal eine die hatte 3k Likes und nur zwei Dates gehabt. Eines davon war ich. 

Ich habe ja auch den Thread zur aktuellen Situation auf Tinder verfasst. Es fühlt sich gerade so an, als würden auf eine gutaussehende Frau 100 gutaussehende Männer kommen. Denn ich hatte gerade mal eine handvoll Likes diese Woche als HG8. Oder ich habe Shadowban 😕  Aber selbst von den wenigen Matches die ich habe, kommen keine Treffen zu Stande. 

 

Wie auch immer. Inzwischen hat sich die Situation ja dramatisch verändert, als zu Zeiten wo dieser Thread erstellt wurde. Wie geht man am besten mit Frauen um, die zwar ständig schreiben, aber sich nicht treffen wollen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2022 um 09:35 , Botti223 schrieb:

Sorry, wirkt jetzt vielleicht off-topic oder möchtest du so nicht hören, aber die Frauen "spielen" nicht "hard to get", sondern sie haben in diesem Fall einfach kein ausreichendes Interesse an einem Treffen. Das gleiche Problem gibt es im Street Game auch, aber viiieeeeeeell geringer ausgeprägt. Selbst HB6-Frauen werden im OG so umschwärmt, dass sie es sich einfach erlauben können. Tu dir selber einen Gefallen und hör auf mit OG. Ich habe das eine Zeit lang gemacht und auch ein paar Lays gehabt, war schon ok. Aber das hat mich auch echt viel Zeit und Nerven gekostet. Seit ich mit  Street Game angefangen habe, scheiß ich auf OG... Geh lieber mal 1-2 Mal/Woche für 1-2 Stunden raus und sprich Frauen an, als dass du täglich ne halbe Stunde swipest und chattest. Das bringt nicht nur dein Sexleben nach vorne, sondern auch deinen allgemeinen Umgang mit Frauen sowie deine Persönlichkeit.

Frauen wie Männer haben teilweise auch einfach unrealistische Erwartungen an das andere Geschlecht. Die Frauen im OG werden aber so verwöhnt, dass sie dies in keiner Weise reflektieren müssen, für sie läuft es ja.. Ich kenne mehrere Männer, die weeeiit überdurchschnittlich viele Frauen flachgelegt haben, ein guter Kumpel ist ganz klar das, was man einen "natural" nennt, aber selbst der hat kaum Matches mit wirklich attraktiven Frauen im OG und legt da kaum welche flach, obwohl der im Reallife einfach zu krass abgeht... 

Also ich hab 75% meiner Lays aus Online und hab einfach die Zeit nicht, um extra Streeten zu gehen. Wieso auch, wenn ich durch online quasi wie per Amazon Frauen "geliefert" bekomme?
Ich glaube bei Online ist die 80-20 Regel wahrscheinlich noch krasser, weil es kaum "Marktverzerrung" durch fehlende Information gibt. Sprich, die Frauen holen sich im OG wirklich die Männer mit dem besseren Profil/Game. Im Streeten haben auch schlechter Aussehende Männer eine Chance einfach weil die Frau sie nicht mit ALLEN verfügbaren Männern vergleichen kann, wie im OG. 

Ich denk für mich mit sehr gutem Profil lohnt sich OG aber sehr

Bzgl. dem Problem des nicht zurück Schreibens habe ich noch keine super zufriedenstellende Lösung gefunden, aber ein paar Workarounds:

1.) Einfach mehr Matches generieren und dann drauf scheissen, wenn eine Frau zu wenig Interesse hat. Ich frage 1-2 mal maximal nach, danach lösche ich den Match oder schreibe ihr nicht mehr. Ausser sie ist ne 9 oder 10, dann pinge ich sie vielleicht Monate später nochmal an (falls ich dran denke)

2.) Diese Strategie teste ich gerade: Einfach geilere Dates anbieten. Bisher war ich dazu immer zu arm, weswegen ich immer mit den billigsten und effizientesten Ressourcen gamen musste, sprich maximal Kaffee trinken gehen oder irwas, was nix kostet, z.B. Buchmesse oder so. Sowas kann die Frau auch mega cool finden, aber kostet halt mehr Zeit, weil man immer etwas Passendes suchen muss und da bin ich dann manchmal auch zu faul das zu suchen. Heutzutage sitzt das Geld etwas lockerer und ich kann auch easy mal 50€ für ein Date springen lassen, wenn die Frau es wert ist und dann kann man ihr halt coolere Erlebnisse anbieten und das könnte dann vielleicht den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz bedeuten. Muss ich aber noch länger testen, ob das wirklich nen Unterschied macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2022 um 18:04 , Sym schrieb:

Ich wollte gerade dazu ein Thread eröffnen, da habe ich das hier gefunden. 

Was der tatsächliche Grund der Frauen ist, weiß kein Mensch, sind ja schließlich Frauen. Ich glaube es ist weder hard to get noch mangelndes Interesse. Beispiel dein Kumpel, ich Ambizious. Wir alle sehen gut aus sicherlich HG8 oder höher. Frauen sind diese Woche so beschäftigt, wegen Umzug, neuer Job blabla aber umschwärmen von sich aus, wenn ich ein neues Foto hochlade, sie investieren auch nicht wenig. Am nächsten Tag Profil gelöscht (Bumble). Ich könnte hier Bände erzählen. Aus Frust hab ich auch mal denen gesagt, sie sollen ehrlich sagen, wenn sie kein Interesse haben. Antwort "doch ich habe ja Interesse, aber keine Zeit...". Paar Wochen später entmatcht oder Null Kontakt. Und wenn man dann mal eine trifft, erzählen sie einem wie wenig gut aussehende Männer es gibt. Ich traf mal eine die hatte 3k Likes und nur zwei Dates gehabt. Eines davon war ich. 

Ich habe ja auch den Thread zur aktuellen Situation auf Tinder verfasst. Es fühlt sich gerade so an, als würden auf eine gutaussehende Frau 100 gutaussehende Männer kommen. Denn ich hatte gerade mal eine handvoll Likes diese Woche als HG8. Oder ich habe Shadowban 😕  Aber selbst von den wenigen Matches die ich habe, kommen keine Treffen zu Stande. 

 

Wie auch immer. Inzwischen hat sich die Situation ja dramatisch verändert, als zu Zeiten wo dieser Thread erstellt wurde. Wie geht man am besten mit Frauen um, die zwar ständig schreiben, aber sich nicht treffen wollen? 

 

 

Ich gebe dir Recht, ich glaub auch nicht, dass die Frauen hard2get spielen, sondern einfach zu wenig Bock haben. Das geht mir mittlerweile auch oft so, dass ich Mädels oder Kumpels absagen muss, weil ich einfach sehr viel Interessanteres/Besseres zu tun habe. Das kann ich mir auch sehr gut bei den HBs vorstellen. 

Daher die Idee mit den interessanteren Datinglocations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ambizious schrieb:

 

Daher die Idee mit den interessanteren Datinglocations

Kann dir schon sagen, das funktioniert nicht. Ich hab unterschiedliche Sachen angeboten. Bouldern, ins Schwimmbad einbrechen, Eislaufen + Sushi (und Sushi war sogar eines ihrer "Interessen" im Profil). Kam trotzdem nichts zu stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Sym schrieb:

Kann dir schon sagen, das funktioniert nicht. Ich hab unterschiedliche Sachen angeboten. Bouldern, ins Schwimmbad einbrechen, Eislaufen + Sushi (und Sushi war sogar eines ihrer "Interessen" im Profil). Kam trotzdem nichts zu stande.

Danke für den Tipp, aber das muss ich selbst testen. Habe das aus Erfahrung gelernt, dass ich so etwas immer selbst ausprobieren muss, um eine valide Entscheidung treffen zu können, weil es ja viele Variablen gibt. Wie hast du sie gefragt (ist wahrscheinlich genauso wichtig, wie die Aktivität selbst). Da gibt es einige Variablen, die da mit rein spielen, ausserdem reicht da eine Frau (oder ein paar Frauen) bei Weitem nicht aus, um das zu testen. Da muss ich mind. 50-100 testen, um das beurteilen zu können.

Mein Gefühl sagt mir, dass es wohl bis HB 7,5 kaum nen Unterschied macht, aber ab 8 oder 9 erwarten das die Mädels sogar. Einfach weil sie so viel Auswahl haben. Ist aber nur eine Vermutung

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ambizious schrieb:

Danke für den Tipp, aber das muss ich selbst testen. Habe das aus Erfahrung gelernt, dass ich so etwas immer selbst ausprobieren muss, um eine valide Entscheidung treffen zu können, weil es ja viele Variablen gibt. Wie hast du sie gefragt (ist wahrscheinlich genauso wichtig, wie die Aktivität selbst). Da gibt es einige Variablen, die da mit rein spielen, ausserdem reicht da eine Frau (oder ein paar Frauen) bei Weitem nicht aus, um das zu testen. Da muss ich mind. 50-100 testen, um das beurteilen zu können.

Mein Gefühl sagt mir, dass es wohl bis HB 7,5 kaum nen Unterschied macht, aber ab 8 oder 9 erwarten das die Mädels sogar. Einfach weil sie so viel Auswahl haben. Ist aber nur eine Vermutung

Ich hatte mir dabei ja gedacht, dass durch besondere Dates mehr Aufregung und Adrenalin entsteht, was sich so ähnlich anfühlt wie verliebt sein. Offenbar wollen die Damen einen erstmal entspannt kennenlernen und Eislaufen ist zu viel Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.1.2022 um 18:04 , Sym schrieb:

Ich wollte gerade dazu ein Thread eröffnen, da habe ich das hier gefunden. 

Was der tatsächliche Grund der Frauen ist, weiß kein Mensch, sind ja schließlich Frauen. Ich glaube es ist weder hard to get noch mangelndes Interesse. Beispiel dein Kumpel, ich Ambizious. Wir alle sehen gut aus sicherlich HG8 oder höher. Frauen sind diese Woche so beschäftigt, wegen Umzug, neuer Job blabla aber umschwärmen von sich aus, wenn ich ein neues Foto hochlade, sie investieren auch nicht wenig. Am nächsten Tag Profil gelöscht (Bumble). Ich könnte hier Bände erzählen. Aus Frust hab ich auch mal denen gesagt, sie sollen ehrlich sagen, wenn sie kein Interesse haben. Antwort "doch ich habe ja Interesse, aber keine Zeit...". Paar Wochen später entmatcht oder Null Kontakt. Und wenn man dann mal eine trifft, erzählen sie einem wie wenig gut aussehende Männer es gibt. Ich traf mal eine die hatte 3k Likes und nur zwei Dates gehabt. Eines davon war ich.

Dating hat bei Frauen nicht den Stellenwert wie bei Männern. Die wenigsten Frauen haben Spaß daran auf Tinder immer wieder die gleichen spannenden Unterhaltungen zu führen und jede Woche mehrere Typen zu daten.

Am 21.1.2022 um 18:04 , Sym schrieb:

Ich habe ja auch den Thread zur aktuellen Situation auf Tinder verfasst. Es fühlt sich gerade so an, als würden auf eine gutaussehende Frau 100 gutaussehende Männer kommen. Denn ich hatte gerade mal eine handvoll Likes diese Woche als HG8. Oder ich habe Shadowban 😕  Aber selbst von den wenigen Matches die ich habe, kommen keine Treffen zu Stande.

Auf Tinder kommen auf eine Frau gut zwei Männer.

Am 21.1.2022 um 18:04 , Sym schrieb:

Wie auch immer. Inzwischen hat sich die Situation ja dramatisch verändert, als zu Zeiten wo dieser Thread erstellt wurde. Wie geht man am besten mit Frauen um, die zwar ständig schreiben, aber sich nicht treffen wollen?

Next.

vor 9 Stunden, Ambizious schrieb:

2.) Diese Strategie teste ich gerade: Einfach geilere Dates anbieten. Bisher war ich dazu immer zu arm, weswegen ich immer mit den billigsten und effizientesten Ressourcen gamen musste, sprich maximal Kaffee trinken gehen oder irwas, was nix kostet, z.B. Buchmesse oder so. Sowas kann die Frau auch mega cool finden, aber kostet halt mehr Zeit, weil man immer etwas Passendes suchen muss und da bin ich dann manchmal auch zu faul das zu suchen. Heutzutage sitzt das Geld etwas lockerer und ich kann auch easy mal 50€ für ein Date springen lassen, wenn die Frau es wert ist und dann kann man ihr halt coolere Erlebnisse anbieten und das könnte dann vielleicht den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz bedeuten. Muss ich aber noch länger testen, ob das wirklich nen Unterschied macht  

 

Ich habe das nach dem Studium ein paar Mal gemacht, weil ich mir etwas gönnen wollte. Also gehoben Essen gehen, Konzert, Theater, Oper und sowas. Hat die Quote sicher gesteigert, aber bei einem Spaziergang knapp über dem Gefierpunkt weißt du wenigstens, dass sie wegen dir da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.1.2022 um 18:04 , Sym schrieb:

Aus Frust hab ich auch mal denen gesagt, sie sollen ehrlich sagen, wenn sie kein Interesse haben. Antwort "doch ich habe ja Interesse, aber keine Zeit...".

Ja sie hat keine Zeit, weil sie erst noch geilere Typen im Matchstapel abarbeiten muss. Irgendwann eventuell vielleicht bist du dann auch dran - wenn nicht zwischenzeitlich noch paar andere vor dich rutschen.

Ich hab Anfang des Jahres auch eine 3 Wochen lang per Chat/Telefon bespaßt, bis sie sich dann endlich mal durchgerungen hatte mich zu treffen. War auch alles super dann... aber Folgedate eine Woche drauf wieder Geflunker.

Hab ihr dann auch wie du "vorgeworfen", dass sie doch sagen soll ob sich mich nicht mehr sehen will und nicht meine Zeit verschwenden.

Antwort: Angeblich würde ich mir nur ihr Desinteresse einbilden und es wäre doch alles gaaaanz anders.

Hab ihr dann sinngemäß geschrieben "Für mich zählen nur Taten, keine Worte!" und hab sie gelöscht.

Am 21.1.2022 um 18:04 , Sym schrieb:

Wie geht man am besten mit Frauen um, die zwar ständig schreiben, aber sich nicht treffen wollen?

Mahnen, Frist setzen... dann gerichtlicher Mahnbescheid 😉

Nee über die Jahre hinweg hat sich das heraus kristallisiert: je länger man textet, desto unwahrscheinlicher wir das Date.

Nach 2 - 3 Ablehnungen auf Datevorschläge und keinerlei Gegenvorschläge kann man die Dame eigentlich kommentarlos löschen.

Vom Opener bis zum 1. Date sollten nicht mehr als 7 Tage vergehen. Dann habe ich keine Lust mehr und verliere das Interesse. Außerdem kochen dann alte Erfahrungen (siehe oben) hoch und ich werde am Ende nur needy-wütend und so 😉

vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Dating hat bei Frauen nicht den Stellenwert wie bei Männern. Die wenigsten Frauen haben Spaß daran auf Tinder immer wieder die gleichen spannenden Unterhaltungen zu führen und jede Woche mehrere Typen zu daten.

Das hieße ja aber mal wieder, dass die ganzen anderen "Langweiler" uns "Coolen" das OG zerstören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Onliner schrieb:

Das hieße ja aber mal wieder, dass die ganzen anderen "Langweiler" uns "Coolen" das OG zerstören...

Die Profile der meisten Frauen geben kaum was her. Der klassische Smalltalk ist also kaum vermeidbar.

vor 30 Minuten, Onliner schrieb:

Nach 2 - 3 Ablehnungen auf Datevorschläge und keinerlei Gegenvorschläge kann man die Dame eigentlich kommentarlos löschen.

Du fragst mehrfach?

vor 32 Minuten, Onliner schrieb:

Vom Opener bis zum 1. Date sollten nicht mehr als 7 Tage vergehen. Dann habe ich keine Lust mehr und verliere das Interesse. Außerdem kochen dann alte Erfahrungen (siehe oben) hoch und ich werde am Ende nur needy-wütend und so 😉

Wie schaffst du das so schnell? Ich brauche um Komfort aufzubauen meist zwei bis drei Tage, wenn die Tinderella nicht zufällig zum gleichen Zeitpunkt online ist wie ich und schnell antwortet. Ich komme meist auf gut 1,5 Wochen zwischen Opener und Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Onliner schrieb:

 

Hab ihr dann auch wie du "vorgeworfen", dass sie doch sagen soll ob sich mich nicht mehr sehen will und nicht meine Zeit verschwenden.

Antwort: Angeblich würde ich mir nur ihr Desinteresse einbilden und es wäre doch alles gaaaanz anders.

 

Hatten wir wohl die gleiche Dame 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Informatiker schrieb:

Die Profile der meisten Frauen geben kaum was her. Der klassische Smalltalk ist also kaum vermeidbar.

Nö, es gibt immer irgendwas am Profil woran man anknüpfen kann.

Hatte mal ein Fakeprofil und was da alles so reinkam an Openern war einfach nur langweilig.

Ich beginne entweder frech und/oder humorvoll.

vor 12 Stunden, Informatiker schrieb:

Du fragst mehrfach?

Logo. Du wohl nur einmal und dann Freeze oder wie?! 😉

Manchmal winden sie dich die HBs dermaßen wegen einem Date, dann brauch man es auch nicht mehr weiter versuchen.

vor 12 Stunden, Informatiker schrieb:

Wie schaffst du das so schnell? Ich brauche um Komfort aufzubauen meist zwei bis drei Tage, wenn die Tinderella nicht zufällig zum gleichen Zeitpunkt online ist wie ich und schnell antwortet. Ich komme meist auf gut 1,5 Wochen zwischen Opener und Date.

Wenn ich eine toll finde, dann butter ich da direkt nach dem Opener rein wenn sie antwortet. Daraus wird dann meistens auch gleich ein längerer Chat (oder ich lenke auf eine Telefonat um).

Sind also nicht nur paar Zeilen verteilt auf mehrere Tage.

Wollte schon 7 - 10 Tage schreiben als Limit, aber länger sollte es wirklich nicht dauern.

Ist halt immer wieder die gleiche Leier bei solchen Trullas: frägst nach einem Date, ist meistens die komplette Woche schon voll. Dann mal sehen usw.

Schreibst jetzt die Woche dann wenig, wird's vermutlich nix. Unterhälst du sich täglich (Komfort?), dann nimmt sie das gerne mit - zum Date muss es aber auch nicht führen.

 

Neulich war ein Date schon ausgemacht, nur noch nicht der genaue Treffpunkt. Ausgerechnet zu der Uhrzeit "hing" dann Tinder!!!

Jetzt ist sie für eine Woche in Italien: "Ich bin zwar jetzt erst mal im Urlaub, aber wenn du noch Lust hast können wir danach gern einen neuen Versuch starten"

Den Nebensatz bitte beachten. Normalerweise schreiben "blöde" HBs das nicht hin, sondern belassen es beim "jz erstmal urlaub".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.4.2022 um 13:37 , Onliner schrieb:

Nö, es gibt immer irgendwas am Profil woran man anknüpfen kann.

Hatte mal ein Fakeprofil und was da alles so reinkam an Openern war einfach nur langweilig.

Ich beginne entweder frech und/oder humorvoll.

Bei mir haben die meisten Frauen keine Bio und nur die typischen Urlaubsbilder.

Am 3.4.2022 um 13:37 , Onliner schrieb:

Logo. Du wohl nur einmal und dann Freeze oder wie?! 😉

Ich laufe keiner Tinderella hinterher. Next.

Am 3.4.2022 um 13:37 , Onliner schrieb:

Ist halt immer wieder die gleiche Leier bei solchen Trullas: frägst nach einem Date, ist meistens die komplette Woche schon voll. Dann mal sehen usw.

Schreibst jetzt die Woche dann wenig, wird's vermutlich nix. Unterhälst du sich täglich (Komfort?), dann nimmt sie das gerne mit - zum Date muss es aber auch nicht führen.

 

Neulich war ein Date schon ausgemacht, nur noch nicht der genaue Treffpunkt. Ausgerechnet zu der Uhrzeit "hing" dann Tinder!!!

Jetzt ist sie für eine Woche in Italien: "Ich bin zwar jetzt erst mal im Urlaub, aber wenn du noch Lust hast können wir danach gern einen neuen Versuch starten"

Den Nebensatz bitte beachten. Normalerweise schreiben "blöde" HBs das nicht hin, sondern belassen es beim "jz erstmal urlaub".

Manche Manager tun so als hätten sie einen volleren Kalender als viele Top Manager, aber am Ende ist das einfach nur Desinteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Informatiker schrieb:

Bei mir haben die meisten Frauen keine Bio und nur die typischen Urlaubsbilder.

Auf Tinder? Also bei mir haben maximal 10% nichts im Profil stehen.

vor 21 Minuten, Informatiker schrieb:

Ich laufe keiner Tinderella hinterher. Next.

Datest du dann auch mal oder nextest du nur? 😉

Gleich nach Absage 1 (aus welchen Gründen auch immer) nexten ist schon bissi trotzig oder?

vor 21 Minuten, Informatiker schrieb:

Manche Manager tun so als hätten sie einen volleren Kalender als viele Top Manager, aber am Ende ist das einfach nur Desinteresse.

Vielleicht kommt das noch-bestehende Desinteresse ja von mangelndem Komfort?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.