How to grow a Beard - oder auch bisherige und zukünftige Erfahrungen

275 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 24 Minuten, The bearded and famous schrieb:

welchen Frame brauche ich um für sportliche, aktive, sozial aber zurückhaltendere Mittzwanzigerinnen attraktiv zu sein? 

Sei selbst erstmal der Mensch den du anziehen möchtest, dann klappt das meistens recht gut. D.h. du solltest min. sportlich, aktiv und sozial sein. Der Rest ergibt sich daraus.

Hast du vielleicht sogar mal in Erwägung gezogen das du aufgrund deines Alters bei Mittzwanzigern einfach ausscheidest?

vor 24 Minuten, The bearded and famous schrieb:

welche schlechten Eigenschaften die eine „lautere“, „dominantere“ oder weniger attraktive Frau nicht abschrecken muss ich ggf verbessern/verstecken

What? Was hat laut und dominant mit der Attraktivität der Frau zu tun? Die Frage verstehe ich so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Du tippst in Google Speeddating [DeineStadt] und F2F [DeineStadt] ein und schaust was da rauskommt. Wenns was gibt, meldest dich da an.

Weis nicht ob das für u30 so gut funktioniert! Aber Versuch ist’s wert.

 

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Sei selbst erstmal der Mensch den du anziehen möchtest, dann klappt das meistens recht gut. D.h. du solltest min. sportlich, aktiv und sozial sein. Der Rest ergibt sich daraus.

Hast du vielleicht sogar mal in Erwägung gezogen das du aufgrund deines Alters bei Mittzwanzigern einfach ausscheidest?

What? Was hat laut und dominant mit der Attraktivität der Frau zu tun? Die Frage verstehe ich so nicht.

1. ich bin sportlich, mal aktiv mal nur sportlich und arbeitstechnisch aktiv und leider immer unsozialer - hat bei mir in den letzten 2 Jahren seit Covid ist einen Peak erreicht der erschreckend ist. schlimmer ist das ich gerne unsozial bin 

2. Ja dass ich alleine aufgrund des Alters bei Frauen Mitte 20 raus sein könnte ist mir in den Sinn gekommen. Will ich aber nicht so ganz akzeptieren wenn ich das Angebot Ende 20 sehe.

3. Ich kann weder laute noch dominante Persönlichkeiten besonders lange ertragen.

4. du hast Post 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Weis nicht ob das für u30 so gut funktioniert! Aber Versuch ist’s wert.

Die Clustern in Altersklassen. Von 20 bis 50 ist da in der Regel alles dabei. Je nachdem, wie alt du selbst bist, wirst du dementsprechend in eine Altersklasse eingestuft. Da man sich aber auch als Team anmelden kann, könntest du dies auch umgehen. Du brauchst dann nur jemand, der in der jeweiligen Altersklasse ist und sich mit dir zusammen anmeldet.

Ich war vor ein paar Jahren 2-3 Mal auf solchen Treffen und hatte da ganz interessante Abende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Weis nicht ob das für u30 so gut funktioniert! Aber Versuch ist’s wert.

 

Hier sind durchschnittlich 60 Leute am Start und das Alter ist zwischen 20-40.
Da sollte doch was dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Red Side 1795 schrieb:

Die Clustern in Altersklassen. Von 20 bis 50 ist da in der Regel alles dabei. Je nachdem, wie alt du selbst bist, wirst du dementsprechend in eine Altersklasse eingestuft. Da man sich aber auch als Team anmelden kann, könntest du dies auch umgehen. Du brauchst dann nur jemand, der in der jeweiligen Altersklasse ist und sich mit dir zusammen anmeldet.

Ich war vor ein paar Jahren 2-3 Mal auf solchen Treffen und hatte da ganz interessante Abende. 

 

vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Hier sind durchschnittlich 60 Leute am Start und das Alter ist zwischen 20-40.
Da sollte doch was dabei sein.

Ist zumindest mal einen Versuch wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant wie easy ich über alle möglichen Kanäle kräftigere Frauen kennenlernen und zu einem Date bewegen kann/könnte.

Alleine dieses Wochenende haben sich über Jodel 2 mögliche Dates ergeben für die ich aber >30km hätte fahren müssen! Keine echte Motivation das für diese Frauen zu tun!

Auch interessant: meine Beschreibung scheint bis zu einem gewissen Grad auch für Frauen interessant zu sein die besser in mein Bild passen. Bilder sind hier das Stichwort. Sobald Bilder getauscht werden heißt es „sorry nicht mein Typ“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich berichten?

Meine Haare aufn Kopf wachsen wie Unkraut! Kürzerer Bart sieht mMn tatsächlich ganz gut aus!

Ich trainiere wie ein Doofer zu min 2x Mannschaftstraining in der Woche kommen 6 Einheiten Strenght and Conditioning aus der Offseason! Fitness ist besser als je zuvor einziges Issue ist aktuell genug Energie und Stimmung vs. KFA Reduktion. Kritisch gerade weil ich das Mannschaftstraining jetzt in Season wieder auf 3-5x erhöhen werde!

 

Datingtechn. ist die letzten Monate nicht so besonders viel gelaufen. Um es mal kurz zusammenzufassen:

Mein Datingleben ist tot. Onlinegame ist tot - ich bin mittlerweile auf jeder Plattform (auch Jodel) so weit dass ich niemanden Neues mehr kennenlerne. Es sind immer dieselben die Interesse haben, wobei sich gerade auf Jodel eine starke Diskrepanz zwischen Schreiben und Bild ergibt! - witziges Erlebnis ist dass es einige Frauen gibt die mich mit Glatze kennen und mich mit Haaren garnicht wider erkannt haben! 
 

Taking it offline - In meinem privaten Umfeld sind zwar ein paar interessante Frauen abseits meiner OneIts aber ich stelle mich einfach viel zu dumm an und wirke glaube ich viel zu oft wie ein arrogantes Arschloch oder ein Angeber! Ich kann nicht genau sagen ob ich länger so wahrgenommen werde oder ob es nur das erste mal ist dass mir jemand das so direkt (ohne Flirtkontext) gesagt hat.

Ich weis noch nicht ob es daran liegt dass ich mir westfälische Gepflogenheiten oder einfach eine Unart meines Jobs angewöhnt habe oder ob ich zu oft etwas sage einfach um etwas zu sagen (nur wer was sagt wird auch gehört und ich weis viel zu oft nicht was ich sagen soll).

Fazit: 

1. OG sollte für mich maximal Zubrot sein - so lange Corona herrscht und ich nicht mehr in unterschiedlichen Städten unterwegs bin wird da nicht viel laufen - alle Portale sind abgeschaltet vielleicht im März mal einen neuen Try. 

2. so sehr ich einige Punkte des Single-Lebens auch mag merke ich dass ich es echt leid bin - ich habe mir echt die Frage gestellt ob das auch so wäre wenn ich jeden Tag mit irgendeiner heißen Frau schlafen könnte und mittlerweile ist meine Antwort an der Stelle ein klares „ja“. Es ist mehr eine Frage der mittel- und langfristigen Ziele! 

3. ich muss endlich Gesprächstechniken erlernen die meinem Persönlichkeitstyp entsprechen! Ich habe im beruflichem Kontext gemerkt dass ich nicht der Typ bin der offenherzig über sich erzählt! Ja es gibt manche Leute die das aus mir rauskitzeln können ist aber sehr themenabhängig. Ich fühle mich wohler damit wenn mein gegenüber der Part ist der auf eine kurze Frage erstmal was über sich erzählt - wäre über ein wenig Input ganz dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experiment „Frisur“ ist beendet. Auch wenn mich Haare jünger machen und Glatze sicher mehr polarisiert als ein paar Stellen an denen das Haar dünn wird, so sieht’s blank doch deutlich besser aus. Und entweder liebt Frau es oder aber sie hasst es, ich fürchte dass mich das weiter bringt als irgendwo im nicht attraktiven „Mittelmaß“ zu schwimmen.

Bart ist kürzer aber in sich und im Gesamtbild mMn ganz stimmig. 

Neustart auf Tinder und Bumble hat mir direkt mal binnen Stunden 2 Likes pro Plattform eingebracht. Fotos sind stark optimierungsbedürftig aber scheinen ihren Zweck zu erfüllen. Gespannt wer dahinter steckt, auch wenn ich nach wie vor nicht dran glaube zukünftige längerfristige Partnerinnen online zu finden. 

Vielleicht mag ja jemand mal drüber schauen und ein paar Tips geben.

Abseits vom Onlinegeschehen bin ich aktuell jeden Tag sportlich unterwegs und auch wieder mehr an den Wochenenden entweder bei den eigenen Spieltagen (inklusive Umtrunk) oder aber als Zuschauer bei Bekannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling hat begonnen und mit dem Wegfallen vieler Maßnahmen nehmen Häufigkeit und Ausmaß sozialer Aktivitäten wieder zu. Dementsprechend viel war ich die letzten Wochen auch unterwegs. Städtetrip im Ausland sowie private Feiern.
Fazit:

1. es ist wahnsinnig anstrengend

2. wenn ich einen extrovertierten „Wingman“ habe der den Kontakt herstellt läuft es! Es ist witzig wie leicht es manchen Leuten fällt in der entsprechenden Location Frauen anzusprechen und es dann durch zu aufdringliches Verhalten zu versauen. Am Ende bin ich deutlich besser angekommen, konnte aber nicht bis zum FC eskalieren. Kennengelernt hätte ich die Frau aber nie ohne den Wingman der das Set warmgespielt hat.

3. stelle ich selber den Kontakt (über Jodel) her hängt es sehr davon ab wie gut es von vornherein matcht ob das Gespräch ins Rollen kommt oder nicht. War ein interessanter Abend aber gesprächstechnisch doch extrem zäh und mir war nach 5 Minuten klar dass an dem Abend nur ein paar Bier fließen würden. 

4. ich habe auf privaten Feiern nette Gespräche mit Leuten die ich kenne und ab und an auch mit welchen die ich nicht kenne. Es gibt Leute die haben Bock mit mir Party zu machen und es gibt Leute die mehr für Gespräche da sind. Man merkt in beiden Fällen dass die Frauen die Single sind mir ggü doch etwas verhaltener wirken (ich könnte mir vorstellen dass insgeheim auch bekannt ist auf wen ich einen Crush habe). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next Project - sowas wie Work-Life-Balance herstellen

Nachdem über 2 Jahre beinahe permanent irgendwelche Maßnahmen vorherrschend waren und ich mich außerhalb weitgehend auf Sport und sporadische Treffen mit bekannten (vom Sport und eben von außerhalb) beschränkt habe, merke ich dass es doch etwas an mir zehrt. Das Privatleben entwickelt sich zu einem Belastungsfaktor der auf einen hohen Workload bei der Arbeit dazu kommt.

Ich merke seit spätestens Januar wie bei immer mehr Leuten im Arbeitsumfeld die Nerven ziemlich blank liegen und wie verstärkt die Ellenbogen ausgefahren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht's Dir nicht alleine so. 

Privatleben hatte sich die letzten zwei Jahre massiv verändert. Nicht zum Besseren. Workload🤢 = ich sage die Arbeit wurde nicht weniger und das kollegiale Miteinander wurde nicht besser. 

Habe aktuell noch keine Lösung für mich gefunden, die mir großteilig zusagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Da geht's Dir nicht alleine so. 

Privatleben hatte sich die letzten zwei Jahre massiv verändert. Nicht zum Besseren. Workload🤢 = ich sage die Arbeit wurde nicht weniger und das kollegiale Miteinander wurde nicht besser. 

Habe aktuell noch keine Lösung für mich gefunden, die mir großteilig zusagt. 

 

Allerdings. ÜGefühlt wachen jetzt auf der Arbeit einfach einige Leute auf die sich durchsetzen wollen. Tut dem Klima auf der Arbeit nicht immer gut. Kommt hinzu dass ich für gewisse Verpflichtungen auch regelmäßig private Socialevents ausfallen lassen muss (Work Hard Play Hard Lifestyle läuft einfach nicht)
 

 Privat steht auf der Habenseite dass ich mal eine Saison höherklassig gespielt habe. Geile Erfahrung! Zum Preis dass ich bis zu 5 sehr intensive Trainingseinheiten in der Woche habe. Die Körperliche Belastung mal auf der einen Seite is nicht viel mit Privatleben drum herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss OG. Geh alleine auf die Straße und mach Sets. Das hier ist ja zu 99% ein Laberthread. War ein gutes Stück Arbeit hier durchzuscrollen und das ganze Gelaber NICHT zu lesen. Puh. Ignorier die ganzen Ratschläge. Ignorier das ganze Gelaber und mach einfach Sets. Die Antworten kommen von alleine, während du den Weg gehst und während die Muschis auf der Straße dein falsches Ego zerstören. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, delirious schrieb:

Vergiss OG. Geh alleine auf die Straße und mach Sets. Das hier ist ja zu 99% ein Laberthread. War ein gutes Stück Arbeit hier durchzuscrollen und das ganze Gelaber NICHT zu lesen. Puh. Ignorier die ganzen Ratschläge. Ignorier das ganze Gelaber und mach einfach Sets. Die Antworten kommen von alleine, während du den Weg gehst und während die Muschis auf der Straße dein falsches Ego zerstören. 

 

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese könnt ich den Eindruck gewinnen dass du nur trollen willst. 
 

Aber ok, ich habe gerade Langeweile und lasse mich auf das Spiel ein:

1. Was passiert deiner Meinung nach im Daygame/Streetgame? Welchem Zweck dient es? 


2. Was ist falsch daran ein Ego zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trolle ich nur? WTF.. 


Im OG datest du als Typ nach unten, weil das Frauen:Typen Ratio vmtl irgendwo bei 1:10 liegt. Auf jede Frau, konkurrierst du mit 10 anderen, darunter den tollsten Stechern aus dem Umkreis von 100km, die Madam sonst so überhaupt niemals zu Gesicht bekommen würde. Dazu noch mit jedem AFC der auf der Straße den Mund nicht auf bekommt. Das "Game "besteht zu 90% darin, gute Fotos reinzustellen. Ich kann mir vorstellen, dass auch das Spaß macht, wenn man optisch ganz oben in der Nahrungskette steht, andernfalls ist das Mist und zum Großteil ein Konzept für Leute die keine Körbe vertragen. 

 

Im Daygame bist du schon eine rießen Ausnahme, wenn du den Mut hast die Frau die dir gefällt, anzusprechen. Das ist schon DHV. Es ist nicht falsch ein Ego zu haben, vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Grund wieso dir Körbe weh tun, ist weil du keinen wirklichen Selbstwert hast. Deine Meinung über dich hängt von dem was die Frau über dich denkt, ab. Geh so lange auf die Straße und mach Sets, bis du wegen der Körber nicht mehr traurig bist, dann hast du zu dir selbst zurück gefunden und hast dir echten Selbstwert aufgebaut. So etwas ist via OG eher schwer möglich. Durch Swipes wird dem User der direkte Korb erspart, er bekommt das alles nicht so richtig mit, sein Ego wird geschont, er bleibt eine Pussy. Die Straße wird dich schleifen, wie nichts anderes. Es kann zwar lustig sein, mit anderen sargen zu gehen, aber es hat imo nicht den selben Effekt, wie wenn man es nur für sich selbst tut und allen Mut aus sich selbst bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das glaubst du wirklich? 

Ja Alter, glaub ich, weil es mir ettliche Male gesagt wurde "oh, du bist so mutig, das traut sich ja sonst niemand", usw. Deshalb glaube ich das, Alter. Weißt du, eigentlich bist du der Troll. 2 Jahre und 10 Seiten nur Gelaber, aber offenbar meinst du was zu wissen. Viel Glück Dude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, delirious schrieb:

Ja Alter, glaub ich, weil es mir ettliche Male gesagt wurde "oh, du bist so mutig, das traut sich ja sonst niemand", usw. Deshalb glaube ich das, Alter. Weißt du, eigentlich bist du der Troll. 2 Jahre und 10 Seiten nur Gelaber, aber offenbar meinst du was zu wissen. Viel Glück Dude!

Wie hoch ist deine Erfolgsquote im Daygame? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themen der letzten 2 Monate:

1. How to „Work-Life-Balance“? Ich habe viel Energie hier rein gesteckt, aber die Veränderung bewegt sich eher in eine andere Richtung. Hale ich mal unter Veränderungen kosten Zeit und müssen gewollt sein ab. 

2. Onlinedating Plattformen nur noch für Solo-Städtetrips. Kostet mich im normalen Alltag nur Zeit und bleibt oft genug sowieso links liegen. Ok fürs Frühstück im Hotel aber im Alltag einfach nur Frustfaktor! 

3. Ich struggle aktuell ein wenig damit wie ich meinen Körper und Geist ausreichend mit „Treibstoff“ versorge um wirklich leistungsfähig zu sein und ohne gleichzeitig zuzunehmen. Gleichzeitig ist mir aufgefallen dass ich Essen vorwiegend funktional sehe (mag für einige gut sein aber ich persönlich finde es irgendwie nicht so geil)

4. Die generelle Ausrichtung im Leben fällt mir ein wenig schwierig. Durch meine OneIts ist mir eigentlich erst richtig aufgefallen wie lost ich zwischen Karriere, sportlichem Ausgleich, gelegentlichem Sex mit mittelmäßigen Frauen und den diversen Reisen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Monaten ohne Post in diesem Thread gibts mal ein Update. Neues Jahr, neuer Job. Jetzt muss sich zeigen ob sich das im Blick auf die Work-Life-Balance auszahlt. Der erste Eindruck ist gut. Alleine die kleine Reduzierung der Fahrzeiten summiert sich das schon.

Positiv bzgl Dating ist dass ich neben OG durchaus Interessentinnen im persönlichen Umfeld hatte (jeweils durch einen Cockblock zunichte gemacht). Online läuft auch ab und an mal was mit Frauen die optisch eine höhere Qualität als „früher“ hatten - dafür ist das allgemeine Interesse deutlich geringer.

An den anderen beiden Punkten rätsle ich nach wie vor rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens mal F2F ausprobiert und muss sagen dass ich positiv überrascht war, wie gut man so mit Menschen in Kontakt kommt, die allesamt ähnliche Probleme haben potentielle Datepartner kennenzulernen. 
 

Auf alle Fälle interessante Personen dabei, und die Frauen haben selbst ihren Schritt auf einen zu gemacht. Natürlich auch einige Labertaschen dabei die Frauen über Stunden zutexten.

Leider hat der Veranstalter die Gruppenzuteilung nicht ganz optimal raus. Bin in die ältere Gruppe (Mitte 30 bis Mitte 40) eingeteilt worden, wo ich mMn deutlich besser in die jüngere Gruppe gepasst hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Abstinenz von den Apps dachte ich mir ich gönne mir auf Reisen in einer nordeuropäischen Metropole mal Bumble premium. Mit Neulingsbonus, Spotlight und der Möglichkeit unendlich zu swipen kamen auch einige Matches rein, von denen mich die meisten angeschrieben haben. Als allerdings klar war dass ich nur temporär in der Stadt bin waren alle Chats recht schnell beendet. Keine wollte eine schnelle Nummer. Keine hatte Interesse an einem internationalen Travelbuddy (oder wenigstens nicht mit mir). Weiteres Sporlight habe ich mir dann auch nach meiner Rückkehr nochmal für eine Woche in Deutschland gegönnt. Die Ergebnisse waren wie Tag und Nacht. Wo es innerhalb einer Woche Skandinavien Matches im zweistelligen Bereich gab, ist in Deutschland gerade mal eine Hand voll Likes zusammen gekommen. Auch die Attraktivität der skandinavischen Matches ist 0,0 mit den Deutschen vergleichbar. 
Nachdem ich meine Region jetzt durchgeswiped habe und am Tag maximal 10 neue Profile in >50km Umkreis dazu kommen werde ich die App wohl wieder löschen. Habe nach Kündigung des Abos noch ein Spotlight und ein paar Superlikes zugesprochen bekommen, die werde ich vermutlich noch nutzen und das war’s dann erstmal.

Tinder (ohne premium) war dagegen komplett tot.

 

Und sonst so? Job läuft. Freizeit läuft nur so semi. Habe sportmäßig deshalb auch nochmal was neues ausprobiert. Macht soweit auch Spaß, aber im Vereinssport generell oder zumindest in der Gegend ist der Wurm drin. Beruflich bedingt sitze ich auch bedingt durch die aktuelle wirtschaftliche Lage in der Gegend fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.