Unter Druck gesetzt // finde den Fehler nicht

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates bisher 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 

Kino, KC
5. Beschreibung des Problems: fühlt sich unter Druck gesetzt
6. Frage/n:

- wo war der Game Fehler

Welche Etappen gibt es: 

HB und ich haben uns in Abstand von jeweils 7 Tagen wieder gesehen. Erstes Date im Restaurant. Schöner Abend, schön Rapport + Comfort. Kino war auch dabei. Musste noch eine Stunde heimfahren, weshalb ich nach 2 Stunden um 23 Uhr dann nicht weiter gegangen bin. 

3 Tage später rief ich Sie an. Haben 10 Minuten telefoniert. Bis hier kam keine Nachricht von ihr. Haben ein Date ausgemacht, viel gelacht und alles cool. 

Letzten Sonntag getroffen am Nachmittag. Waren dann spazieren und abends bei ihr. Haben Film geschaut, KC und Kino liefen aber mehr war nicht drinnen. Sie war nicht super offen, aber doch sehr an mir interessiert und fühlte sich auch super wohl. Generell blockiert sie wohl etwas, Trennung ist wohl 2018 irgendwann gewesen. Es viel auch der Satz, ich traue Männern nicht. Bin dann heim gefahren um 22 Uhr, war müde. Abschied nett mit Kuss und alles cool. Im Date selber hatte HB bei diesem + jenen Themen immer wieder sagt, „das müssen wir auch mal machen“.

Gestern Abend angerufen, von ihr kam nichts. Gibt nicht ran, rief aber um 23 Uhr zurück. Hab schon geschlafen. Telefonat heute morgen, in Stimmung gebracht und Date vorgeschlagen. sie ist krank, aber wenn sie fit ist, sehr gerne. War okay für mich, glaube ich ihr einfach mal.

jetzt kommt folgendes, was als Scherz und irgendwie auch aus Langeweile entstanden ist:

ich: bla bla, hb du hast jetzt die Möglichkeit als kranker Patient mir zu sagen wie toll du mich findest in 3... 2... 1

Sie: bla bla bla

Sie: du hast ja gemerkt das ich mit Druck nicht so klar komme. Will das Dir nur sagen um dich nicht zu verletzten, weil wir immer ehrlich zueinander sein wollen....

Ich: uhhh aus Spaß wird Ernst. Kein Ding HB

 

 

Ende von Lied: das Ding ist durch, das war quasi das durch die Blume Next von ihr. Ist in Ordnung. Nur meinen Gamefehler sehe ich nicht? Ich agiere aus dem Bauch heraus, finde ich sie toll, zeig ich das. Bin aber meiner Meinung nach nicht needy gewesen. Telefonabstand war okay. Die letzte Nachricht war Fail. Keine Frage, aber come on! Habe natürlich gemerkt das so kein invest von ihr kam, aber hab hier ja gelernt, der größte invest ist, wenn sie immer Bock hat einen zu sehen oder es versucht einzurichten. 

Eventuell findet jemand einen Fehler. Nummer ist gelöscht. Sache ist abgeschlossen. Ärgert mich nur sehr!

danke euch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, OskarWild schrieb:

ich: bla bla, hb du hast jetzt die Möglichkeit als kranker Patient mir zu sagen wie toll du mich findest in 3... 2... 1

Konkret ist hier der Fehler. Das wirkt total unsicher und du versucht dir Bestätigung zu angeln. Hättest auch schreiben können "Bitte sag mir, dass du mich Toll findest".
Lass das zukünftig sein.

Ansonsten kann ich nicht sagen woran es gelegen hat.

vor 5 Minuten, OskarWild schrieb:

du hast ja gemerkt das ich mit Druck nicht so klar komme.

Kann sein dass ihr es tatsächlich zu schnell ging oder das war eine einfache Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, OskarWild schrieb:

HB und ich haben uns in Abstand von jeweils 7 Tagen wieder gesehen. Erstes Date im Restaurant. Schöner Abend, schön Rapport + Comfort. Kino war auch dabei. Musste noch eine Stunde heimfahren, weshalb ich nach 2 Stunden um 23 Uhr dann nicht weiter gegangen bin. 

Für mich nicht nachvollziehbar, wenn es doch alles so gut läuft. Wenn doch alles so glatt war, hättest du easy weitergehen können und sicher auch bei ihr schlafen können. 

vor 2 Minuten, OskarWild schrieb:

jetzt kommt folgendes, was als Scherz und irgendwie auch aus Langeweile entstanden ist:

ich: bla bla, hb du hast jetzt die Möglichkeit als kranker Patient mir zu sagen wie toll du mich findest in 3... 2... 1

Sie: bla bla bla

Sie: du hast ja gemerkt das ich mit Druck nicht so klar komme. Will das Dir nur sagen um dich nicht zu verletzten, weil wir immer ehrlich zueinander sein wollen....

Ich: uhhh aus Spaß wird Ernst. Kein Ding HB

FittingIdealChuckwalla-max-1mb.gif

Hier wirds mal wieder Zeit für mein Lieblings-Gif. Also entweder hier fehlen wichtige Infos, wie es zu diesem "Scherz" gekommen ist, aber mal so ganz ohne ist das richtig cringy. Sorry, aber what? 

vor 2 Minuten, OskarWild schrieb:

Ende von Lied: das Ding ist durch, das war quasi das durch die Blume Next von ihr. Ist in Ordnung. Nur meinen Gamefehler sehe ich nicht? Ich agiere aus dem Bauch heraus, finde ich sie toll, zeig ich das. Bin aber meiner Meinung nach nicht needy gewesen. Telefonabstand war okay. Die letzte Nachricht war Fail. Keine Frage, aber come on! Habe natürlich gemerkt das so kein invest von ihr kam, aber hab hier ja gelernt, der größte invest ist, wenn sie immer Bock hat einen zu sehen oder es versucht einzurichten. 

Eventuell findet jemand einen Fehler. Nummer ist gelöscht. Sache ist abgeschlossen. Ärgert mich nur sehr!

danke euch 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Nee, das war kein Next von ihr. Das war halt einfach ne Info von ihr und sie guckt, was du draus machst. Du nextest dich grad selbst. Das ist mir schon in ein paar deiner Threads aufgefallen, du machst dann immer direkt einen Cut und löscht die Nummer und für dich ist dann sofort alles vorbei. 

Du hättest einfach "Du, Hb, alles gut, ich hab noch keinen Verlobungsring besorgt, alles easy" antworten können und dann vom Thema weg. Ihr die Zeit für Gesundung geben und dann gucken, ob von ihr ein Datevorschlag kommt - kommt einer, super -> Date. Kommt keiner, kannst du immer noch überlegen, ob du sie nextest. Aber mit deiner Reaktion hast du dich halt jetzt selbst genextet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man eine Frau quasi direkt fragt "Findest du mich gut?", muss man sich nicht wundern, wenn das Ding durch ist. Das zeigt einfach fehlendes Selbstbewusstsein und Unsicherheit. Ich denke aber nicht, dass es speziell an dieser einen Nachricht gelegen hat. Ich bin ziemlich sicher, dass du dich auch auf den Dates ähnlich verhalten und permanent aktiv Bestätigung eingefordert hast. Selbst wenn du selbst keine Fehler wahrnimmst, sagt sich so ein Satz mit Sicherheit nicht als Scherz und aus Langeweile, sondern nur mit einem gewissen Mindset. Selbst aus Spaß würde ich mich für so einen Satz doch sehr schämen. Es ist ja auch nicht schlimm, dass das nun passiert ist. Wichtig ist einfach, dass du dir dessen bewusst wirst, dein Verhalten mal aus dieser Perspektive betrachtest und an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Dazu kommt die Stunde Fahrtzeit. Sicher nehmen viele Leute sowas für das Dating auf sich, mir wäre das auf die Dauer aber doch zu viel. Es ist immer eine Frage, welche Optionen man sonst noch hat.

Man sieht das übrigens auch sehr deutlich in deinen anderen Threads. Ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich erstmal Abstand von Frauen nehmen und daran arbeiten, dass du dich selbst als Mensch akzeptierst, hinter deiner Person stehen kannst und für dein Wohlbefinden nicht mehr auf das Feedback von anderen Personen (insbesondere Frauen) angewiesen bist. Das geht unter Anderem auch durch Sport, spannende Hobbies, Social Circle erweitern etc...

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

Danke für euer Feedback! 

Dieser Satz war mega Behindert. Ich hab einmal getextet. 😂 nein, ich habe auch schon darüber nachgedacht ob ich es so einfordert habe. Nein, Miss hat da schon recht - hab den Fehler davor schon gemacht und bei der Interaktion mit ihr face2face sehe drauf geachtet es nicht zu machen. 

Aber ja, es war behindert. Keine Frage. 

@miss easy ist relativ, man hat schon gemerkt das ihr Gehirn immer eingeschaltet war. Ich mag Sex, habe such versucht die Eskalation weiter zu treiben aber gemerkt, das ich in diesem Moment nicht weiter komme und keinen Bock Sex-needy zu wirken.

@all, ja wahrscheinlich habe ich mich selber jetzt genextet. Ich lasse Texten für immer 🙏

 

Danke für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Mann, du verstellst dich. Lass den Scheiß! Mit deinem Kumpel benimmst du dich bestimmt anders. Sei du selbst und achte darauf das es so bleibt. Verstelle dich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh also ganz ehrlich Leute, so sehr ich Missys GIF feiere und es in mein Repertoire aufnehmen mag...
ich bezweifle, dass nen HB welches wirklich On ist, wegen einem cringy Satz die Reißleine zieht.
Never ever. 

Sie scheint mir aber auch vorher recht kalt gewesen zu sein. 
Kann sein, dass es gar nicht so sehr an deinem Game liegt, sondern HB einfach nach ihrer Trennung nicht so weit is whatever. 
Sätze wie "Ich traue Männern nicht", "wie ich auf Druck reagiere" sind für mich harte Red Flags.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du auf irgendwas achten musst, verstellst du dich. Das mit dem "Nexten" und "ich lasse Texten für immer" klingt auch schon wieder so nach bockig bzw. Kopf in den Sand stecken. Damit wirst du nicht weiterkommen. Wie gesagt, beschäftige dich erstmal mit dir selbst, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Sobald du auf irgendwas achten musst, verstellst du dich.

Darauf achten heißt: Ich reflektiere mein Verhalten. Hat mit "verstellen" wenig zu tun. 

@OskarWild Du bist 31, achte auf dein Wortwahl. Das Wort "Behindert" ist hier fehl am Platz. Der Oskar Wild würde sich im Grab umdrehen.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Darauf achten heißt: Ich reflektiere mein Verhalten. Hat mit "verstellen" wenig zu tun. 

Es ging mir eher um die Darstellung. Wenn jemand sagt,, er "habe sehr darauf geachtet, es nicht zu tun", wirkt das schon so, als ob er während des Dates permanent verkrampft darauf achtet, keine "Fehler" zu machen, anstatt einfach die Zeit zu genießen. Reflektion des Verhaltens ist natürlich immer angebracht, er tut es ja gerade!

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Eh also ganz ehrlich Leute, so sehr ich Missys GIF feiere und es in mein Repertoire aufnehmen mag...

😘 

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

ich bezweifle, dass nen HB welches wirklich On ist, wegen einem cringy Satz die Reißleine zieht.
Never ever. 

Sie scheint mir aber auch vorher recht kalt gewesen zu sein. 
Kann sein, dass es gar nicht so sehr an deinem Game liegt, sondern HB einfach nach ihrer Trennung nicht so weit is whatever. 
Sätze wie "Ich traue Männern nicht", "wie ich auf Druck reagiere" sind für mich harte Red Flags.

Hier gebe ich dir Recht. Allerdings denke ich, dass sie, hätte man sie vernünftig gegamed, sicher zu haben gewesen wäre. 
Ihre Sätze hätte man easy kontern können und da wäre was drin gewesen. 

@OskarWild dein "Ich lasse Texten für immer" reiht sich gut hinter dem ein, was ich oben schon geschrieben hab. Du hörst immer direkt und sofort auf, wenn du nur ein klitzekleines bisschen an die Grenze kommst. So wirst du dich halt nicht weiterentwickeln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

@OskarWild dein "Ich lasse Texten für immer" reiht sich gut hinter dem ein, was ich oben schon geschrieben hab. Du hörst immer direkt und sofort auf, wenn du nur ein klitzekleines bisschen an die Grenze kommst. So wirst du dich halt nicht weiterentwickeln können.

Genau das. Du solltest die Mitte zwischen Hartnäckigkeit und Needyness finden und nicht direkt etwas aufgeben.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

😘

Hier gebe ich dir Recht. Allerdings denke ich, dass sie, hätte man sie vernünftig gegamed, sicher zu haben gewesen wäre. 
Ihre Sätze hätte man easy kontern können und da wäre was drin gewesen. 

@OskarWild dein "Ich lasse Texten für immer" reiht sich gut hinter dem ein, was ich oben schon geschrieben hab. Du hörst immer direkt und sofort auf, wenn du nur ein klitzekleines bisschen an die Grenze kommst. So wirst du dich halt nicht weiterentwickeln können. 

Du hast ja Recht.

ich weiß ehrlicherweise nicht wie ich sie anders hätte Gamen können. Nehmen wir mal kurz Abstand vor dem Gamefehler jetzt beim texten. Ich habe ehrliches Interesse an ihr und zeige meine Sympathie. Keine Fake-coolnes oder sonst was. Needy war ich ebenfalls nicht. Aber du hast sicherlich Recht. Ich hab wohl Angst mich zu sehr emotional darin zu verstricken, weil  ich Angst habe echt verletzt zu werden. Sobald diese Anzeichen nur am Horizont auftauchen bin ich schon im VW Polo in Richtung Schönwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAMESBLOND89 hat eigentlich schon das Wesentliche gesagt. Dem möchte ich mich anschliessen und noch etwas ergänzen.

vor 25 Minuten, OskarWild schrieb:

- wo war der Game Fehler

 

vor 26 Minuten, OskarWild schrieb:

Letzten Sonntag getroffen am Nachmittag.

Gab es einen Grund, weswegen ihr euch nicht am Samstagnachmittag getroffen habt. Der Samstagabend ist einfach besser als der Sonntagabend.

vor 28 Minuten, OskarWild schrieb:

Kino war auch dabei.

Das hört sich etwas  halbherzig an. Das klingt so, als wäre da viel zu wenig Kino von deiner Seite gekommen.

vor 30 Minuten, OskarWild schrieb:

Musste noch eine Stunde heimfahren,

Hört sich für mich an, als hättest du Zeitdruck gehabt und wärst nicht entspannt gewesen.

Auch hier wieder die Frage, weshalb fand das Date nicht am Samstagabend statt?

vor 32 Minuten, OskarWild schrieb:

weshalb ich nach 2 Stunden um 23 Uhr

Und weshalb ging das Date erst um 21h los am Sonntagabend los?

vor 33 Minuten, OskarWild schrieb:

Erstes Date im Restaurant.

Wie habt ihr gesessen?

vor 34 Minuten, OskarWild schrieb:

Bis hier kam keine Nachricht von ihr.

Das erste Date klingst für mich nicht besonders spannend. Was erwartest du?

vor 35 Minuten, OskarWild schrieb:

Waren dann spazieren

Und weshalb hat der KC beim spazieren dann nicht geklappt?

vor 37 Minuten, OskarWild schrieb:

Waren dann spazieren und abends bei ihr. Haben Film geschaut, KC und Kino liefen aber mehr war nicht drinnen.

Hier solltest du mal sehr detailiert beschreiben was da so lief. In deiner ganzen Geschichte ist das der wesentliche Abschnitt. Den beschreibst du nur ganz knapp. In diesem Abschnitt ist am meisten passiert. Um die Game-Fehler zu finden, muss man diesen Abschnitt mal genau unter die Lupe nehmen.

vor 41 Minuten, OskarWild schrieb:

Sie: du hast ja gemerkt das ich mit Druck nicht so klar komme.

Ohne eine Beschreibung der oben genannten Abschnitte ist es kaum möglich diese Aussage zu beurteilen. Es kann sehr vieles bedeuten.

vor 44 Minuten, OskarWild schrieb:

Will das Dir nur sagen um dich nicht zu verletzten, weil wir immer ehrlich zueinander sein wollen....

Wenn soetwas kommt, dann hast du vorher schon gravierende Game-Fehler gemacht. Ich würde mich an dieser Stelle schon tief in der Friendzone sehen.

vor 46 Minuten, OskarWild schrieb:

Eventuell findet jemand einen Fehler.

Nur einen Fehler? Ich sehe jetzt schon einige Fehler, aber vermute noch viele grössere Fehler, die in deinen Report nicht beschrieben werden.

vor 50 Minuten, OskarWild schrieb:

Ende von Lied: das Ding ist durch, das war quasi das durch die Blume Next von ihr.

Da wird es unterschiedliche Meinungen im Forum geben. Ich hätte die Nummer nicht gelöscht, aber ich hätte sie erstmal nicht kontaktiert.

vor 52 Minuten, OskarWild schrieb:

Bin aber meiner Meinung nach nicht needy gewesen.

Andere Foren-User sind schon der Meinung dass du needy bist.

vor 54 Minuten, OskarWild schrieb:

Ärgert mich nur sehr!

Dann mal in die Details gehen, Fehler finden, und beim nächsten mal  besser machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Momentan wird mir hier zu sehr auf Oskar "ein gedroschen"! Viel zu einseitig. Verstehe gar nicht warum die ganzen Player hier immer nur nach Fehlern beim TE suchen.

vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

ich: bla bla, hb du hast jetzt die Möglichkeit als kranker Patient mir zu sagen wie toll du mich findest in 3... 2... 1

Ja das war approval seeking behavior aber das hat Ihn nicht gekillt! Ich bin da auch völlig bei @capitalcat, die Frau hier wirkt recht kühl und distanziert, da würde Ich jetzt auch nicht mehr viel investieren. Manchmal passt es eben nicht.

Oskar, finde einfach deine Eier wieder und such nicht nach Bestätigung, die brauchste nicht, bist ein cooler Typ. Genextet hat Sie nicht, bleibt nur dir überlassen ob du auf so eine kühle und distanzierte Frau bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss meinen vorangegangenen Post. Ich habe ihn angefangen zu schreiben, als JameBlond seine Post gesendet hatte.

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

man hat schon gemerkt das ihr Gehirn immer eingeschaltet war. Ich mag Sex, habe such versucht die Eskalation weiter zu treiben aber gemerkt, das ich in diesem Moment nicht weiter komme und keinen Bock Sex-needy zu wirken.

Ganz neue Aspekte kommen in deinen Bericht rein. In diesem kleinen Abschnitt steht über deine Game-Fehler mehr drin, als in deinem Anfangs-Post.

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

man hat schon gemerkt das ihr Gehirn immer eingeschaltet war.

 

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

Ich mag Sex,

Geht es dir nur um Sex oder willst du noch was anderes von der Frau?

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

habe such versucht die Eskalation weiter zu treiben

Mann eskaliert, kommt es zum Block freezed man sie, und wenn von ihr Invest kommt, eskaliert man wieder weiter. Was heisst in deinem Satz das wort >>versucht<<?

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

aber gemerkt, das ich in diesem Moment nicht weiter komme

Wie hast du gefreezest? Hast du überhaupt gefreezest? Die Freeze-Technik das sind elementare  PU-Basics.

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

und keinen Bock Sex-needy zu wirken. 

Desweigen machst du ja einen sauberen Freeze, damit du selber nicht needy wirst. Ein Freeze ist eine Phase, wo du sexuellen Druck rausnimmst, und du gleichzeitig die Gelegenheit hast wieder abzukühlen.

vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

man hat schon gemerkt das ihr Gehirn immer eingeschaltet war.

Könnte es sein, dass sie sich und die Situation unter Kontrolle hatte, während du nicht einmal dich selbst unter Kontrolle hattest? Deine Emotionen habe dir wohl einen Strich durch deinen Game-Plan gemacht.

vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

wo war der Game Fehler

Ich glaube dein Game-Fehler ist, dass du sie nicht führst. Du baust zwar Rapport und Komfort auf, aber du nimmst sie nicht mit in deinen Frame. Ich würde mal sagen dein Frame ist ganz schön bröckelig.  Umgekehrt zieht sie ihren Frame über dich. Sie führt dich - in die Friendzone. Das macht sie bewusst oder unbewusst.

In deinem Report steht kein Wort davon, dass sie von dir attrakted war.

Attraktion ist die Grundvoraussetzung, dass du sie in deinem Frame mit reinziehen kannst.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Game-Fehler, Attractionmangel alles Käse und viel zu technisch. Warum? Die Frau hat sich mit Ihm getroffen, dann war da wohl doch Attraction da. 

Das er nicht gevögelt hat weil er nicht richtig gefreezed? Im Leben nicht. Manchmal ist das so und hier passt das völlig ins Bild. Ich geh davon aus das Oskar auch eine Frau will die Spaß am Sex hat und für die das kein großer Deal ist. Für diese hier ist es anders und da kannste tod freezen bis zum nächsten Winter, die Frau wird so bleiben.

Was das freezen vorm Sex angeht: Ist mir in meinem Leben echt selten untergekommen, ganz ehrlich und die letzte bei der es so war die habe Ich dann einfach nicht mehr wieder getroffen. Wozu auch? Ihr müsst euch mal hinter fragen was ihr mit eurem sogenannten Game alles falsch macht wenn ihr den freeze vorm Sex schon so gut beherrscht!Ihr beherrscht ihn auch nur so gut weil ihr ihn viel zu oft anwenden müsst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Verstehe gar nicht warum die ganzen Player hier immer nur nach Fehlern beim TE suchen.

Weil der TE sein Game verbessern will. Sonst könnte er auch in einen Liebes-Schnulze-Forem posten.

vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

wo war der Game Fehler

Und genau das ist auch die Frage des TEs. Und im Liebes-Schnulze-Forem bekommt man dann auch gesagt, dass es nicht gepasst hat. Das ist leider nicht sehr hilfreich weder für den TE noch für andere Mitlesende die vergleichbare Probleme haben.

 

vor 6 Minuten, H54 schrieb:
vor 1 Stunde, OskarWild schrieb:

ich: bla bla, hb du hast jetzt die Möglichkeit als kranker Patient mir zu sagen wie toll du mich findest in 3... 2... 1

Ja das war approval seeking behavior aber das hat Ihn nicht gekillt! Ich bin da auch völlig bei @capitalcat,

Das war ja auch nur die Spitze des Eisberges an Game-Fehler.

Oder sollte man besser sagen, dass es beim TE wegen fehlender Attraktion gar nichts mehr zu killen gab. Sucht euch aus was euch gefällt. Für mich erhärtet sich die Vermutung, dass der Game-Fehler fehlende Attraktion war. Und wie man Attraktion aufbaut, das ist bei Mystery und in unserer  Schatztruhe beschrieben. Soetwas sollte jeder, der hier so Sprüche, dass es ja nicht gepasst hätte,  postet, mal durchlesen. Und am besten gleich mal selber (Cats mal ausgenommen, die brauchen  da andere Techniken der Attraktion) in die Praxis umsetzen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht alles über analysieren. Sie wollte nicht, er konnte nicht und jetzt neues Spiel neues Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Momentan wird mir hier zu sehr auf Oskar "ein gedroschen"! Viel zu einseitig. Verstehe gar nicht warum die ganzen Player hier immer nur nach Fehlern beim TE suchen.

Ja das war approval seeking behavior aber das hat Ihn nicht gekillt! Ich bin da auch völlig bei @capitalcat, die Frau hier wirkt recht kühl und distanziert, da würde Ich jetzt auch nicht mehr viel investieren. Manchmal passt es eben nicht.

Oskar, finde einfach deine Eier wieder und such nicht nach Bestätigung, die brauchste nicht, bist ein cooler Typ. Genextet hat Sie nicht, bleibt nur dir überlassen ob du auf so eine kühle und distanzierte Frau bock hast.

Naja, er hat ja explizit nach "Gamefehlern" gefragt. Ich denke auch nicht, dass das eindreschen war bzw. er das so aufgefasst hat. Dass man nicht alle Fehler immer nur bei sich suchen sollte, liegt eigentlich in der Natur der Sache. Man kann noch so viel Dinge verinnerlichen und wird trotzdem nicht in 100% der Fälle Erfolg haben. Ich denke auch, dass das genug Ideen und Denkanstöße waren, aus denen er was machen kann.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Die Frau hat sich mit Ihm getroffen, dann war da wohl doch Attraction da. 

Und du meinst, diese Attraktion reich dann bis zum Sex aus?

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Attractionmangel alles Käse 

Lieber H54, es gibt auch Männer die halt keine Hot-Guys von Natur aus sind. Es gibt auch Männer die müssen ihre Attraktion erst erarbeiten und er Gamen. Dass du als HG9 mir 100 Alterntiven, nie Probleme mit deiner Attraktion hattest und nie auf Freeze-Techniken zurückgreifen must glaube ich dir sofort. Ist aber auf die Frage für des TEs  eine Antwort der Gestallt. Mach Number Game, deine Attraktion kannst du eh nicht verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Man kann noch so viel Dinge verinnerlichen und wird trotzdem nicht in 100% der Fälle Erfolg haben.

Das schließt zwar keine Gamefehler aus aber unsere Robotnics und KJ´s sehen das ja anders. Ich lache immer noch weil ja anscheinend so wenig Attration da war...

@wernerd Oskar fällt locker in die Kategorie HG8 (hat hier mal Bilder gepostet, #nohomo btw) der brauch da nicht mehr Attraction und das es auch Frauen gibt die einfach Probleme haben mit sich, ihrer Umwelt, mit Sex, mit dem Ex whatever haben ist ja wohl auch unstrittig. Mir geht es einfach darum ihm nicht Fehler zu unterstellen die er nicht gemacht hat, denn das ist dann kontraproduktiv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Sie wollte nicht, er konnte nicht und jetzt neues Spiel neues Glück.

Und die alten Fehler wieder machen......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Das schließt zwar keine Gamefehler aus aber unsere Robotnics und KJ´s sehen das ja anders. Ich lache immer noch weil ja anscheinend so wenig Attration da war...

@wernerd Oskar fällt locker in die Kategorie HG8 (hat hier mal Bilder gepostet, #nohomo btw) der brauch da nicht mehr Attraction und das es auch Frauen gibt die einfach Probleme haben mit sich, ihrer Umwelt, mit Sex, mit dem Ex whatever haben ist ja wohl auch unstrittig. Mir geht es einfach darum ihm nicht Fehler zu unterstellen die er nicht gemacht hat, denn das ist dann kontraproduktiv.

Nein, am Aussehen liegts definitiv nicht. Da sollten sich sowohl im OG als auch im Reallife genügend Möglichkeiten ergeben. Deswegen besteht auch an seiner Stelle kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Umso wichtiger ist da ebenso die persönliche Entwicklung, damit das eigene Potential voll ausgeschöpft werden kann und umso weniger sollte man sich da von einzelnen Frauen runterziehen lassen. Deswegen anfangs auch mein Tipp, erstmal ohne Frauen am eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten, damit er sich in Zukunft von Rückschlägen nicht mehr verunsichern lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.