Unter Druck gesetzt // finde den Fehler nicht

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Oskar fällt locker in die Kategorie HG8 (hat hier mal Bilder gepostet, #nohomo btw) der brauch da nicht mehr Attraction

Ich glaube wir reden von zweierlei. Du redest vom Aussehen, ich rede von Attraktion. Das Aussehen ist nur ein Teil von dem, was Attraktion ausmacht.

Ein Mann der bis hinter alle Ohren needy ist, kann so gut aussehen wie er will, seine Chancen bei Frauen sind einfach gering.

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

es auch Frauen gibt die einfach Probleme haben mit sich, ihrer Umwelt, mit Sex, mit dem Ex whatever haben ist ja wohl auch unstrittig.

Solche Frauen gibt es sicherlich.  Und viele dieser Frauen ändern dies auch schlagartig, wenn der richtige kommt. 

vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Mir geht es einfach darum ihm nicht Fehler zu unterstellen die er nicht gemacht hat, denn das ist dann kontraproduktiv.

Sehe ich auch so. Aber zu sagen, du hast alles richtig gemacht, und an deinem Game gibt es keinen Verbesserungsbedarf, halte ich für noch schlechter. Aber das ist meine Meinung. Die Frage an dich wäre dann, an welcher Stelle würdest du denn ansetzen um das Game des TEs zu verbessern?

vor 48 Minuten, H54 schrieb:

Genextet hat Sie nicht, bleibt nur dir überlassen ob du auf so eine kühle und distanzierte Frau bock hast.

Deine Antwort ist praktisch screene nach Yes-Girls. Aber diese Antwort hat der TE sich schon selber gegeben.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Ich glaube wir reden von zweierlei. Du redest vom Aussehen, ich rede von Attraktion. Das Aussehen ist nur ein Teil von dem, was Attraktion ausmacht.

Du hast auch vom Aussehen gesprochen, ich von beidem und Ich bin mir sicher die brauchte er sich nicht weiter erarbeiten, die Attraction.

vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Die Frage an dich wäre dann, an welcher Stelle würdest du denn ansetzen um das Game des TEs zu verbessern.

In diesem Fall gar keine bis auf das approval seeking!

Im übrigen lese Ich in deinen Ratschlägen selten etwas von eigenen Erfahrungen und nur runter rattern von Techniken und Methoden. No offense aber mir fällt es schwer deinen Beiträgen zu glauben, da Ich noch nie etwas Praxisnahes von dir gelesen habe, noch nie etwas das du selbst erlebt hast wo du dich glaubhaft machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich melde mich heute Abend mit dem kompletten FR. es gab eine saubere eskalationsleiter. Mit Kino, KC und bis dahin. Ich schreib das bis heute Abend. Lieber nehmt ihr mich hart durch, ist kein Problem. Denke nicht das es an der Attraction lag. Aber ausführlich heute Abend und eventuell ja dann doch.

danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell, ich versuche diesen FR zu kurz wie möglich zu halten. Mit soviel Information wie möglich um sich ein Gesamtbild zu verschaffen. Sollte es fragen geben, werde ich fehlende Informationen sofort nachreichen. Ihr dürft mich ausdrücklich, mit großer bitte auf Fehler hinweisen. Gerne auch deutlich. An was ich nichts ändern werden, ist mein moralischer Kompass bzw. meiner Wertestruktur.

 

HB kommt aus einer anderen Stadt wie ich, ca. 1 Stunde fahrt entfernt. Es stört mich nicht zu fahren, wenn ich jemanden mag. Wenn ich nicht Lust darauf habe, fahre ich nicht. Zum Zeitpunkt des ersten Treffens habe ich 3 Alternativen am Start gehabt. Wenn ich merke das ich jemanden gut finde, breche ich dies aber immer wieder ab. Führt immer dazu das ich am Ende da stehe und mich ärgere. Anders fühlt sich aber meine Wertewelt nicht richtig an, von daher lebe ich damit.

 

Date 1:

Vorlauf: Anrufen, Date ausgemacht. Dienstag unter der Woche. 20 Uhr.

Date lief bis 23 Uhr. Kino und Rapport+Comfort. Nichts großartiges. Ich war einfach müde und wollte dann auch nach Hause. War schön, ich denke sie hat das ebenfalls empfunden.

 

Date1,5:

Vorlauf: nach 3 Tagen angerufen, war zu dem Zeitpunkt mit einem Kumpel im Ausland. Sie in der Heimat zu Besuch. Kurz gequatscht, Interesse bekundet. Interesse würde erwiedert. Sie würde am Donnerstag bei mir vorbeischauen auf dem Rückweg, kann aber nur kurz hallo sagen weil sie den Wagen abgeben muss (glaubhaft, weil Auto gemietet - Rückgabezeit war vorgeschrieben)

 

Verlauf: kommt zu mir, ich hätte Bock auf was zu kochen also haben wir gemeinsam uns in den Garten auf eine Decke gesetzt und zusammen gelacht und gegessen. Kino, EC, KC. Nach einer Stunde musste sie wieder auf den Heimweg.

 

Date2: 

Vorlauf: nach 3 Tagen angerufen. Date auf Sonntag gelegt, da ich Freitag auf einer Feier war und Samstag auch Fußball angesagt war. Am Nachmittag, weil ich hier erst frei war. Treffen in ihrer Stadt.

 

Verlauf: spazieren im Park, Kino immer wieder leicht vorhanden. ,

Ca. 2 Stunden, hatten einfach noch die Sonne genossen. Zu ihr Heim, weil wir wollten noch chillen und Tatort schauen + was essen. In den Fahrtstuhl. KC. In der Wohnung, erstmal viel Rapport und KC immer wieder. Immer von mir ausgehend, nie ein Block. Chillen auf der Couch, trinken ein Glas Wein. Er steigt mir zu Kopf, ich werde müde. Immer noch KC und Berührungen an PO. Ich merke wie sie trotzdem sehr steif wirkt. Anspannung. Man merkt, ich mag sie und auch als Mensch. Keine Volleskalation sondern Abbruch. 22 Uhr, aufmachen auf den Nachhause weg. War eine saubere Verabschiedung mit KC. Nicht beleidigendes oder enttäuschendes an mir, und ich war einfach cool damit.

 

Das waren die Dates. Nicht weltbewegendes, aber jetzt auch nicht ganz ohne meine Eier. 

 

Hab ihr am nächsten Tag (Montag) geschrieben ob sie nicht am Dienstag kommen mag. Hier war Fußball Abend geplant mit den Jungs, aber sie gerne auch hier chillen kann und wir danach noch was machen können. Im Nachhinein natürlich ein Needy Anzeichen, nur ich war einfach in dem Moment cool damit. Kann man mir aber zu Last legen! Begründung: mach du mal deinen Männerabend. 

 

Heute:

Vorlauf: Telefonat, sie ist krank. Hab das aber erst nach meiner Dateanfrage erfahren. Meine wir könnten Sonntag chillen, was kochen und uns einen coolen Abend machen. HB meinte, wenn es ihr besser geht sehr gerne. Wenn es ihr nicht besser geht, können wir uns auch unter der Woche treffen. Wobei ihr Terminkalender schon recht voll ist, glaubhaft da Geschäftsreise. Aber sie freut sich.

 

 

 

Danach: needy, Creepy, aufmerksamkeitshechelnde Nachricht von mir. Ende

 

Fazit: Die friendzone sehe ich ehrlicherweise nicht als Gefahr. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich sehe sie hier nicht. Ich bin kein Kopfmensch, sondern handle aus dem Bauch heraus. Gefällt mir jemand, und ja sie gefällt mir. Mache ich einfach. Wohl ein Fehler im Game. Hätte ich zwei Minuten mal über meine Nachricht nachgedacht, wäre wohl alles gut gewesen. Nochmal wird mir bewusst, ich stehe wohl auf den kalten Typ Frau...

 

Ihr Invest zwischen den Dates: keiner. Allerdings immer sauber ein Rückruf, nach meinem Anruf und immer Zusagen. Ich habe hier also meiner Meinung nach immer die Führung übernommen, war nicht verunsichert wenn nichts kam. Denke sie ist wohl noch sehr verletzt, ich habe aber nie gefragt was passiert ist. Möchte ich in diesem Stadium nicht wissen. Kann aber auch ein Fehler sein.

 

So Ende. Hoffe man hat jetzt einen besseren Einblick?

 

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte passe deine Schriftgröße an, das ist furchtbar anstrengend zu lesen.

Und sonst, wie erwartet: Keine Eskalation über die 3 Dates. Ich lese oft von dir "ich wurde müde", "alles cool, nicht needy", "ganz viel rapport". 
Das mag bei einem Date alles noch akzeptabel sein aber 3 Dates ohne FC bei den Möglichkeiten...uff. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Größe leider nicht ändern:/ habe den Text auf dem iPhone angepasst. Es lässt sich leider die Schriftgrösse nicht verstellen.

Beim Date 2, sicherlich. Die Möglichkeit zum FC ja, aber kennst du es wenn du merkst der andere ist in seinem Kopf. Ich habe mich dafür entschieden es zu nicht zu machen. Mich ganz bewusst dafür entschieden, weil ich merkte das wir nicht taugen und ich sie cool finde? Klingt super komisch, aber ja ich find sie cool. Aber du kannst recht haben, eventuell hat mich das gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich höre leider ganz viele Entschuldigungen und Rechtfertigungen raus, wieso weshalb und warum es da nicht geklappt hat. Einmal ist es die Logistik, dann der Wein, dann die Rückfahrt, dann die Müdigkeit und dann ihre Verschlossenheit. 

 Allein euer Picknick-Date hat doch mehr als genug Möglichkeit für einen grandiosen FC hergegeben. 

Weißt du, sicher mag jemand mal verschlossen sein und bestimmt ist eine Frau, die noch nicht so lange getrennt ist, bei der ersten Berührung durch einen fremden Mann kurz versteift, aber genau hier ist der Punkt, an dem du führen sollst/darfst/kannst. Nach 3 Dates ohne auch nur irgendwas in die Richtung außer KC wäre bei mir vermutlich auch die Luft raus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist halt dass Ihr eine Stunde hin und her fährt und mal ganz ehrlich, wer fährt denn eine Stunde für ein bisschen Küsschen und zwei Gläser Wein. Ja, ich weiß du findest sie cool aber trotzdem. Du hättest eskalieren müssen. Ich denke aber dass du noch deine Chance bekommst. Ansonsten finde ich dass du sehr zögerlich bist. Nicht zu viel denken, einfach machen! 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch. Haben wir doch meinen Fehler gefunden. Ich bin zu zögerlich bei Damen die mir sehr gefallen. Vielen Dank. 

@Metronom wie gesagt, Nummer ist gelöscht. Anruf Verlauf auch (neige zu extremen). Daher habe ich keine Möglichkeit einer Korrektur. Ist für die Dame aber sich wohl besser. Ich habe die Möglichkeit mich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, beantworte Dir selbst die Frage, ob Du eskalieren wolltest, aber Dich nicht getraut hast oder weil Du nicht wolltest aus irgendwelchen Gründen. Wenn Zweiteres, solltest Du Dir auch keine Vorwürfe machen. Sei Dir aber bewusst, dass Sie sich fragt, ob Du überhaupt scharf auf sie bist.

Und wenn Ersteres, frage Dich ehrlich warum. Und lies Dir durch wie man die Eskalationsleiter aufbaut.

Es gibt auch Mädels die es Kacke finden, wenn Du bei der ersten Gelegenheit eskalierst und sie das Gefühl haben Du willst nur ficken. Depends. Mach das was Du möchtest.

Bei der nächsten kannst Du das Wissen anwenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, eine Frage darf doch erlaubt sein.

Das schwierigste ist doch meistens das KC. Gibst du mir da recht? Wenn du sie Intensiv küsst, fasst du die Mädels nicht an? Zumindest am Anfang kannst du Ihre Brüste oder zwischen den Beinen über die Klamotten anfassen. Danach ein bisschen am Hals küssen, gleichzeitig das tshirt oder Pullover hochheben und Ihr nackte Haut/Brüste mit deinen Händen berühren.... Von da aus ist nicht mehr weit zum FC. Was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

OK, eine Frage darf doch erlaubt sein.

Das schwierigste ist doch meistens das KC. Gibst du mir da recht? Wenn du sie Intensiv küsst, fasst du die Mädels nicht an? Zumindest am Anfang kannst du Ihre Brüste oder zwischen den Beinen über die Klamotten anfassen. Danach ein bisschen am Hals küssen, gleichzeitig das tshirt oder Pullover hochheben und Ihr nackte Haut/Brüste mit deinen Händen berühren.... Von da aus ist nicht mehr weit zum FC. Was meinst du dazu?

Du darfst mich alles Fragen. Der KC fällt mir nicht schwer. Ich mag ihn nicht in der Öffentlichkeit. Hand an Brust, war vorhanden. Hand auf Arsch, kein Problem. Küssen am Hals, am Bauch. Alles weitere, nein - ja, Bei dieser Frau ein Problem. Ja FC hätte drin sein können, möchte ich nicht abstreiten. Hätte er Spaß gemacht und hätte ich dann mit buyers rem. zu kämpfen. Wahrscheinlich. Aber wahrscheinlich wäre das besser gewesen als darauf zu verzichten. Ich weiß es einfach nicht. Muss ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass einfach bei der nächsten Gelegenheit das letzte Glas Wein weg. I know that too good ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, OskarWild schrieb:

ich: bla bla, hb du hast jetzt die Möglichkeit als kranker Patient mir zu sagen wie toll du mich findest in 3... 2... 1

Sie: bla bla bla

Sie: du hast ja gemerkt das ich mit Druck nicht so klar komme. Will das Dir nur sagen um dich nicht zu verletzten, weil wir immer ehrlich zueinander sein wollen....

Ich: uhhh aus Spaß wird Ernst. Kein Ding HB

 

Ende von Lied: das Ding ist durch, das war quasi das durch die Blume Next von ihr. Ist in Ordnung.

...

Nummer ist gelöscht. Sache ist abgeschlossen.

 

Sie reagiert einmal nicht wie erhofft und schon löschst du ihre Nummer und ziehst einen Schlussstrich? Was für ein Drama wegen nichts! Oder ist danach noch was anderes passiert?

Wenn ich krank im Bett liege, bin ich meist auch nicht in der Laune, anderen zu sagen, wie toll ich sie finde. Und wenn jemand so offensiv fishing for compliments betreibt wie du, hab ich meist auch keinen Bock, die Komplimente zu geben.

Also ja, kleiner game-fehler von dir. So what! Ein kleiner Fehler kann in einer Minute schon wieder vergessen sein. Der riesige Fehler ist, dass du auf ihre für mich völlig nachvollziehbare Reaktion so beleidigt reagierst.

Das hat mich an eine Stelle aus dem schönen Roman "Niels Lyhne" erinnert, ich zitiere sie mal:

Zitat

Wenn er sich vorstellte, daß er Frau Boye seine Liebe gestand, und er mußte sich nun einmal alles vorstellen, dann sah er sich deutlich in der Situation, seine ganze Haltung, jede Bewegung, seine ganze Person von vorn, von der Seite und auch vom Rücken, sah sich unsicher gemacht von dem Fieber des Handelns, das ihn stets lähmte und ihm alle Geistesgegenwart raubte, so daß er dastand und eine Antwort entgegennahm, als sei sie ein Schlag, der ihn in die Knie zwang, statt daß er sie wie einen Federball auffing, der auf Gott weiß wie viele verschiedene Arten zurückgeworfen werden und Gott weiß wie oft wiederkehren konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Sie scheint mir aber auch vorher recht kalt gewesen zu sein. 
Kann sein, dass es gar nicht so sehr an deinem Game liegt, sondern HB einfach nach ihrer Trennung nicht so weit is whatever. 
Sätze wie "Ich traue Männern nicht", "wie ich auf Druck reagiere" sind für mich harte Red Flags.

Kann man so stehen lassen. Du fährst auch hart Excuses in deinem Text - rechtfertigst dich für alles, was du tust. Also irgendwie leider kein Wunder, dass du bei dem komischen Frage+Antwort Spiel gleich einknickst.

Die Frage, ob sie dich mag, soll sie dir per Text beantworten? Ich würde mir die Frage beantworten lassen, wenn ihr auf dem Sofa liegt und sie ihre Finger nicht von deinem Schwanz lassen kann. Da gibt sie dir sicher zu verstehen, ob sie auf dich steht.

Und wo auch über deine Looks diskutiert wird - die bringen dir auch nichts, wenn du nicht zu Botte...äh Potte kommst. Wenn du mehr von den Ladies haben willst, musst du riskieren das Ding in den Sand zu fahren. Diese Sicherheitstypen langweilen die meisten Frauen auf Dauer. Riskieren oder onanieren ist das Motto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich stellt sich immer noch die Frage warum du ihre Nummer löscht und quasi zum NEXT springst!?Manche Frauen verzeihen dir solche "Fehler" die nicht Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Schutzmachanismus. Lösche ich die Nummer, kann ich mich nicht weiter blamieren. Kommt von ihr etwas, kann ich die Situation wieder handhaben bzw. kann dan reagieren. Laufe damit nicht die Gefahr mich noch mehr lächerlicher zu machen. 

Hab das schon häufig an mir beobachtet, das wenn ich in dieser Situation die Nummer habe, ich mindfuck betreibe. Nach dem löschen, ich zwar nicht jubelnde in Kreis springe aber es mir gut geht. 

Es ist die komplette Unsicherheit. Ich bringe mich durch eine Dummheit in eine Situation, werde dann mit einer Reaktion konfrontiert und tja bin am Arsch. 

Ja, excuses. Keinen Sex gehabt. Pech gehabt würde ich sagen, da war mehr drinnen. Dachte nach 2 Dates (okay 3) bin ich eigentlich gut dabei, mit der Leiter. Ist nicht so. Ich muss in den Griff bekommen nicht immer zu flüchten aus Situationen wo ich keine Sicherheit habe. Besser mich nicht in solche Situationen bringen. Bevor mir zu deutlich wird, das mich jemand nextet, Nexte ich innerlich und verdrehe mir gerne die Welt. Ich schütze mich einfach selber, da ist noch viel in mir drin was wehtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir bereits vor Monaten geschrieben - mindestens 2x -, es mit den Frauen zu lassen und deine eigenen Baustellen anzugehen (weil das schon recht lange geht und die Probleme schwer wiegen, scheint mir eine professionelle Hilfe angebracht). Danach wirst Du auch andere Frauen als diese anziehen, also ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sicherheit haste mit Frauen nie, solange du dich anstellst wie so ein Lappen. Sorry für die harten Worte. 

Was mir noch aufgefallen ist: Mach richtige Treffen, nicht so zwischendurch Dates wie dieses 1,5 Date das bringt dir gar nichts.

Woher kommt deine ganze Unsicherheit und der Zweifel an dir selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, MrLong schrieb:

Ich hatte dir bereits vor Monaten geschrieben - mindestens 2x -, es mit den Frauen zu lassen und deine eigenen Baustellen anzugehen (weil das schon recht lange geht und die Probleme schwer wiegen, scheint mir eine professionelle Hilfe angebracht). Danach wirst Du auch andere Frauen als diese anziehen, also ausziehen.

Genau das habe ich gemacht... war im Ausland. War eine großartige Zeit in Latein Amerika. Layen war dort kein Problem, kein Fokus auf Frauen. Es lief einfach alles wie von selber... ich arbeite jeden Tag an meinen Gedankengängen, drehe mich selber ins positive und komme doch wieder in alte Muster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Sicherheit haste mit Frauen nie, solange du dich anstellst wie so ein Lappen. Sorry für die harten Worte. 

Was mir noch aufgefallen ist: Mach richtige Treffen, nicht so zwischendurch Dates wie dieses 1,5 Date das bringt dir gar nichts.

Woher kommt deine ganze Unsicherheit und der Zweifel an dir selbst?

Du darfst mich nennen wie du lieb und lustig bist. Ich stelle nicht umsonst hier die Frage, ich kenne den Umgangston. Ich weiß das man mich wachrütteln möchte. Es ist halt auch so, natürlich vergleiche ich mich mit dem Freundeskreis. Die haben genau jetzt das, was ich mal hatte. Es fühlt sich an, als ob bei mir eine innere Uhr tickt. Alle machen jetzt große Pläne wie es weiter geht, Familie, Kinder und was weiß ich. Ja, ich komme schon mal ins Grübeln. Versuch mich da immer wieder ins hier und jetzt zu holen. Das lustige, mag man es glauben oder nicht. Vor meiner letzten Beziehung war ich echt gut bei Frauen und hatte eine gewisse Gelassenheit in allem. Das ist weg, nicht mehr da. Damals hatte ich aber auch nicjt diese Werte das ich mich immer nur auf ein Ziel stürzen möchte sonder ließ alles laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, OskarWild schrieb:

 Es ist halt auch so, natürlich vergleiche ich mich mit dem Freundeskreis. Die haben genau jetzt das, was ich mal hatte. Es fühlt sich an, als ob bei mir eine innere Uhr tickt. Alle machen jetzt große Pläne wie es weiter geht, Familie, Kinder und was weiß ich. Ja, ich komme schon mal ins Grübeln. Versuch mich da immer wieder ins hier und jetzt zu holen. Das lustige, mag man es glauben oder nicht. Vor meiner letzten Beziehung war ich echt gut bei Frauen und hatte eine gewisse Gelassenheit in allem. Das ist weg, nicht mehr da. Damals hatte ich aber auch nicjt diese Werte das ich mich immer nur auf ein Ziel stürzen möchte sonder ließ alles laufen.

Das beantwortet nicht die Frage warum du unsicher bist und an dir zweifelst. Aber gut.

Anders gefragt: Willst du wirklich dieses Leben mit Familie, Kindern und ewiger Sicherheit? Kannst überhaupt gut mit Kindern? Oder machst du das alles nur weil es die Gesellschaft (u.a. Familie und Freunde auch so leben)? Ich meine bist du dir deine Werte bewusst und dir zu hundert Prozent sicher das du genau das willst?

Dann komme Ich aber auch wieder zu dem Post hier und der Frage mit deiner Unsicherheit: Wenn du diesen Druck verspürst, jetzt Familie gründen zu müssen, dann müsste ja theoretisch der Druck groß genug sein um zu eskalieren und nicht gleich weg zu laufen und die Nummer zu löschen. Passt irgend wie alles nicht zusammen für mich.

Vielleicht solltest du wie dir @MrLong schon geraten hat mehr Zeit für dich nehmen und mal zu dir finden.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das also ist des Pudels Kern:

Beziehungsneedy!

Kenne ich, da kann man wirklich sehr viel falsch machen. Kommt gar nicht gut an bei den Mädels. Für mich hat folgendes funktioniert:

- Viel ausgehen und neue Menschen kennenlernen.

- Sehr viel Zeit für mich nehmen, alleine was unternehmen.

- Fokus NUR auf mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2019 um 13:41 , Metronom schrieb:

Darauf achten heißt: Ich reflektiere mein Verhalten. Hat mit "verstellen" wenig zu tun. 

@OskarWild Du bist 31, achte auf dein Wortwahl. Das Wort "Behindert" ist hier fehl am Platz. Der Oskar Wild würde sich im Grab umdrehen.

Was ist an dem Wort behindert schlimm? Ach gottchen, setzt es etwa gehandicapte ((BEHINDERTE) Menschen herab? Eindeutig nein!!!!! Es ist lediglich die Beschreibung eines Zustands... und oscar wilde war schwul, mit dem Forum hier hätte er vermutlich eh nichts anfangen können 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.