24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben? Über die letzten zwei Monate 1-2x wöchentlich

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

Tag zusammen,

folgende Situation:

Wir haben uns vor zwei Monaten über gemeinsame Bekannte kennengelernt und seit dem regelmäßig getroffen. Da dieser Bekanntenkreis leider etwas redselig ist, musste ich bei Ihr mit offenen Karten spielen. So habe ich bei ihr zB kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich deutlich weniger Erfahrung mit dem anderen Geschlecht habe als Sie, da sie früher oder später eh mitbekommen hätte, dass ich sehr spät mit Frauengeschichten angefangen habe und dafür in letzter Zeit öfters mit kurzfristigen und moralisch fragwürdigen Geschichten aufgefallen bin. Sie ist allerdings entspannt damit umgegangen und hat mich dafür auch etwas mehr als sonst üblich bei Sachen geführt bei denen ich wenig Erfahrung habe. Alles in allem war die Zeit mit ihr echt schön, weil wir auch den gleichen Humor/Dachschaden haben.

Mir war allerdings schon länger klar, dass das Ganze aus verschiedenen Gründen wahrscheinlich nicht als Beziehung funktionieren würde, was ich aber nicht angesprochen habe, solange die Zeit unkompliziert war. Gestern schrieb Sie mir dann, dass Sie mich zwar mag und gerne mit mir Zeit verbracht hat, aber Sie glaubt das wir beide im anderen nicht die große Liebe gefunden haben, es also nicht für eine Beziehung reicht und wir uns deshalb nicht mehr daten sollten.

Ich antwortete Ihr, dass ich das ähnlich sehe, brachte aber auch die Idee ein, dass ganze als F+ weiterzuführen, wenn für beide Seiten klar ist, dass es keine Beziehung werden kann. Sie schrieb, dass Sie darüber nochmal darüber nachdenken will, Sie aber auch schon die Idee hatte mir das Angebot zu machen. Aus meiner Sicht wäre eine F+ mit Ihr eigentlich die eleganteste Lösung. Wir verbringen gerne Zeit zusammen, Sie ist im Bett eine gute Nachhilfelehrerin, gleichzeitig müsste ich mich aber nicht mit Sachen rumschlagen, die mich bei Ihr von etwas festem abhalten und ich könnte mich mit anderen Frauen treffen. Klingt eigentlich zu gut, um zu funktionieren...

Die kommende Woche ist Sie übrigens auf einer Fortbildung und eh nicht in der Stadt.

6. Fragen

Macht es aus dieser Konstellation heraus überhaupt Sinn eine F+ zu starten?

Gibt es irgendwas was ich grade nicht sehe, was ich bei einer F+ beachten muss? Das ganze klingt wie gesagt eigentlich zu gut.

Wie verhalte ich mich Ihr gegenüber, bis Sie sich entschieden hat? Normalerweise würde ich Sie jetzt freezen, da es ja nichts bringt ihr jetzt noch hinterherzulaufen. Passt das mit der Absicht F+ zusammen, oder soll ich lieber wie bisher weitermachen? Gibt es noch was, was ich tun kann um Sie vielleicht in die richtige Richtung zu lenken?

 

Falls noch Sachen unklar sind, fragt gerne nach. Der Arbeitstag war lang und mein Kopf ist Matsch 😄

bearbeitet von Cheetaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles optimal für dich und deine Ausgangslage. Die Frage ist nur, ob du kopftechnisch in der Lage bist, das ganze als reine F+ zu betrachten, wenn du (anscheinend) schon mit einem LTR-Gedanken reingegangen bist.

Würde an deiner Stelle das ganze als F+ weiterlaufen lassen, du kannst so oder so nur draus lernen auf deinem Level. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es Sinn!!! Ich frag mich nur, bist du Jungfrau oder so? Worin brauchst du denn Nachhilfe? Einfach machen und nicht so demütig sein in dem Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MissXYZ schrieb:

Klingt doch alles optimal für dich und deine Ausgangslage. Die Frage ist nur, ob du kopftechnisch in der Lage bist, das ganze als reine F+ zu betrachten, wenn du (anscheinend) schon mit einem LTR-Gedanken reingegangen bist.

Würde an deiner Stelle das ganze als F+ weiterlaufen lassen, du kannst so oder so nur draus lernen auf deinem Level. 

 

Ich suche zwar eigentlich eher ne LTR als was kurzfristiges, aber mit ihr würde das im Augenblick nicht (lange) funktionieren. Ob der Kopf das auch unterbewusst ausschalten kann, wird sich herausstellen müssen.

vor 22 Minuten, Affe777 schrieb:

Klar macht es Sinn!!! Ich frag mich nur, bist du Jungfrau oder so? Worin brauchst du denn Nachhilfe? Einfach machen und nicht so demütig sein in dem Bereich...

Jungfrau nicht, aber meine Erfahrungen setzen sich aus einigen betrunken koordinationslosen ONS und einigen Seesternen zusammen. Ich weiß praktisch was wo reingehört, aber vom Gefühl das ich weiß was ich da grade tue bin ich auch sehr weit weg. War halt zu 90% emotionsloses rammeln, wenn du so willst.

 

Noch jemand nen Tipp, wie ich mich in nächster Zeit verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Cheetaka schrieb:

Noch jemand nen Tipp, wie ich mich in nächster Zeit verhalten soll?

Ich verstehe die Frage nicht. Ihr hattet bisher F+ und jetzt habt Ihr ausgemacht das es dabei bleibt. Was willst du da an deinem Verhalten denn ändern? Wenn du unbedingt dein verhalten ändern möchtest, lerne andere Frauen kennen. Du willst doch eigentlich eine LTR. Jetzt ist eine gute Möglichkeit deine zukünftige kennenzulernen ohne needy zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Sie hat das ganze im Augenblick abgebrochen, da sie keine Beziehung mit mir will und denkt darüber nach ob sie eine F+ mitmachen würde. Den Gedanken es so zu machen hatte sie allerdings vor bevor ich es erwähnt hatte.

Ich nehme allerdings aus deinem Restkommentar mit, das ich am besten erstmal Füße stillhalte, und mich anderweitig orientiere, bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cheetaka schrieb:

Ich nehme allerdings aus deinem Restkommentar mit, das ich am besten erstmal Füße stillhalte, und mich anderweitig orientiere, bis sie sich meldet?

Richtig! Wie gesagt, hat auch den Vorteil dass du weder bei Ihr noch bei den neuen Frauen needy wirst weil du Alternativen hast. Ist eine gute Gelegenheit entspannt, ohne Druck neue Mädels kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von Ihrer Seite aus geht das ganze wohl klar, solange wir vorher Regeln festsetzen. Gibt es da irgendwelche "Klassiker" über die man gesprochen haben sollte? Es ist ja logisch, dass man sich zu zweit in Zukunft nur noch für Sex trifft und klassische Dates wegfallen. Verschwiegenheit bei den Bekannten sowieso. Sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Cheetaka schrieb:

Es ist ja logisch, dass man sich zu zweit in Zukunft nur noch für Sex trifft

äähhh...nö.

F+ bedeutet nicht umsonst Freundschaft Plus. Und da ihr scheinbar ähnlichen Humor habt, gut miteinander auskommt und
an euch auch sonst einig seid, kann man sich durchaus auch für gemeinsame Unternehmungen treffen, ggf. auch kochen,
Serien suchten, was auch immer.

Was definitiv wegfällt sind Dates. Und natürlich monogames Verhalten, Gefühlsduseleien, Eifersucht, Besitzansprüche ;-)
Ihr seid euch einig, dass es zu keiner Beziehung reicht (sie) bzw. als Beziehung nicht langfristig funktionieren würde (du).
Also lasst alles was zu einer Beziehung gehört weg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cheetaka schrieb:

Also von Ihrer Seite aus geht das ganze wohl klar, solange wir vorher Regeln festsetzen. Gibt es da irgendwelche "Klassiker" über die man gesprochen haben sollte? Es ist ja logisch, dass man sich zu zweit in Zukunft nur noch für Sex trifft und klassische Dates wegfallen. Verschwiegenheit bei den Bekannten sowieso. Sonst noch was?

Sprecht nicht zu viel ab sonst machen die nächtlichen booty calls und das Kribbeln beim Gedanken an Sex mit ihr nicht mehr so viel Spaß. Bleibt einfach locker zueinander wie immer. Das bedeutet das sie auch in deinem Arm liegen kann wenn ihr fertig seid sofern sie dazu Bock hat. Geh einfach nicht mehr in deinen Gesprächen in romantische Themenkomplexe rein sondern orientiere dich mehr an Gegenständlichem.

Wenn sie experimentierfreudig ist kannst du mit ihr Dinge ausprobieren die du schon immer mal machen wolltest, wozu dir aber die Partnerin gefehlt hat-->Entdecke dein Ficktalent. Gut für´s Selbstbewusstsein.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mopar schrieb:

Wenn sie experimentierfreudig ist kannst du mit ihr Dinge ausprobieren die du schon immer mal machen wolltest, wozu dir aber die Partnerin gefehlt hat-->Entdecke dein Ficktalent. Gut für´s Selbstbewusstsein.

Das ist ja der Punkt warum ich das ganze überhaupt ins Spiel gebracht habe 😁

Danke auch für die anderen Antworten, macht alles schon Sinn wenn man darüber nachdenkt. Ich bin mal gespannt wie sie sich das ganze vorstellt, aber das sollten wir dann persönlich besprechen wenn sie wieder in der Stadt ist und nicht übers Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Cheetaka schrieb:

 Ich bin mal gespannt wie sie sich das ganze vorstellt, aber das sollten wir dann persönlich besprechen wenn sie wieder in der Stadt ist und nicht übers Telefon.

Das wichtigste hast du scheinbar überlesen: Sprecht nicht zu viel ab! Lasst es ein lockeres Hin und Her im Puls der Lust werden ohne viel darüber zu reden was es nun genau ist und wie es nun genau werden soll.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würd auch nicht zu viel drüber quatschen. Ganz ehrlich, bei F+ ist nur wichtig einmal glattzuziehen, dass da nicht mehr draus wird und den Rest sollte man laufen lassen ... 

Was willst du denn ansonsten auch großartig absprechen? Trefft euch, habt Sex, geht das locker an ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, mopar schrieb:

Das wichtigste hast du scheinbar überlesen: Sprecht nicht zu viel ab! Lasst es ein lockeres Hin und Her im Puls der Lust werden ohne viel darüber zu reden was es nun genau ist und wie es nun genau werden soll.

 

M O P A R

Ich sag ja auch nicht, dass ich mit ihr alles ins kleinste Detail absprechen werde. Aber wenn sie sagt, dass sie es nur mit Regeln mitmacht, wird sie ja schon wissen was ihr wichtig ist.

Wenn ihre „Regeln“ am Ende einfach nur sind, dass wir verhüten und unsere gemeinsamen Freunde nichts mitbekommen, werde ich da sicherlich nicht anfangen einen Regelkatalog aufzusetzen 😁 

Hoffe es ist jetzt etwas verständlicher was ich damit meine. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich brauche nochmal eure Meinungen...

Zuerst einmal, die Regeln die wir aufgestellt haben, waren im Endeffekt nur dass wir weiterhin darauf achten dass unsere Freunde nichts mitbekommen und das nicht gekuschelt wird. Allerdings haben wir es innerhalb von nur einer Woche geschafft beide zu brechen. Vorletzten Samstag betrunken rumgemacht während andere dabei waren und letztes Wochenende hab ich nach einer Feier bei ihr geschlafen (inkl Sex und zusammen einschlafen).

 

Gestern Abend war sie nochmal bei mir und hat dann nach etwas rummachen ein etwas verwirrendes Gespräch angefangen.

Inhalt war in etwa dass sie Sex und Gefühle nicht trennen kann, für mich schon mehr als nur Freundschaft empfindet und sich grundsätzlich auch was festes mit mir vorstellen kann, aber es auch nicht intensiv genug ist um sich sicher zu sein dass es auch langfristig hält. Explizit sagte sie zB dass sie nicht will das es 4-5 Jahre lang gut geht und dann einer von uns den anderen wegen jemand besserem verlässt, weil sie genau das schonmal erlebt hat und auch keinem anderen antun will.

Danach haben wir uns noch etwas über allgemeine Sachen aus den letzten Monaten unterhalten die uns so aufgefallen sind und uns noch weiter geküsst.

Ich bin jetzt grade etwas überfragt was ich tun soll, auch weil sie nicht wirklich zum Punkt gekommen ist warum sie mir das jetzt nochmal erklärt. Sie sagte zb nichts darüber das wir die F+ besser lassen sollten. 

Mein erster Impuls wäre jetzt eigentlich zu sagen, komm wir scheißen drauf und gucken was passiert wenn wir eine Beziehung draus machen. Im Augenblick passt es, und die anderen Alternativen (F+ und Abbruch) würden uns auf Dauer auch nicht glücklicher machen...

Ich sehe sie heute Abend auf ner Veranstaltung und könnte sie mir wahrscheinlich danach schnappen um mit ihr nochmal drüber zu reden. 

Jemand ne andere Sichtweise, bevor ich was Dummes starte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ja. Nicht drüber reden. Schau mal: das läuft doch insgesamt bei Euch. Ihre trefft Euch, ihr habt ne gute Zeit miteinander, ihr vögelt. Sie würde das Ganze sogar etwas vertiefen wollen. Also lass es einfach weiter laufen. Scheiss auf den 'offiziellen Status', scheiss auf die Regeln. Wenn es sich gut anfühlt wie zum Beispiel das gemeinsame Übernachten: lass es laufen. Wenn sie von sich aus ankommt und drüber sprechen will, dann gib ihr ruhig etwas Sicherheit ("läuft doch gut mit uns beiden. Ich mag Dich. Lass uns einfach machen und sehen, wo es hin geht."), aber sprich nicht von Dir aus den blöden Beziehungsstatus an. Und steigere Dich selbst nicht in den LTR-Gedanken hinein. Ne LTR hast Du, wenn ihr Euch wie in ner LTR verhaltet. Solltet ihr die nächsten 6 Monate weiterhin 2x wöchentlich vögeln, wird's wohl so weit sein 😉

Sie hat von "4-5 Jahren Beziehung" gesprochen und ist 22. Wie lange ist diese Beziehung her bei ihr? Kann es sein, dass Du da den Rebound Guy gibst? Ich frage, weil ich selbst gerade Rebound Guy bin (gut, seit inzwischen 5 Monaten). Was entgegen der hier oft vorherrschenden Meinung nicht heisst, dass da nichts werden kann. Aber es gibt in der Situation verstärkt die Gefahr, zu schnell zu sehr zu binden. Wenn das also der Fall sein sollte: lass ihr etwas Leine, und versuch, Dich von wechselhaftem Verhalten nicht zu sehr irritieren zu lassen.

Treffen, gute Zeit haben, vögeln. Treffen, gute Zeit haben, vögeln.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cheetaka schrieb:

Explizit sagte sie zB dass sie nicht will das es 4-5 Jahre lang gut geht und dann einer von uns den anderen wegen jemand besserem verlässt, weil sie genau das schonmal erlebt hat und auch keinem anderen antun will.

bullshit. die ist 22. in eurem alter ist es eher die seltenheit, dass ne beziehung deutlich länger als 2-3 jahre hält. und meistens ist es die frau die dann, weil der mann betaisiert ist, nach anderen schwänzen ausschau hält. klingt einfach sehr blauäugig / emotional geprägt von ihr.

das, wovor sie da angst hat, passiert ständig, und ist heutzutage der lauf der dinge.

darüber würde ich mit ihr allerdings nicht diskutieren. wenn du bock hast auf ne beziehung mit ihr, lass die dinger einfach so weiterlaufen, das wird dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Sie hat von "4-5 Jahren Beziehung" gesprochen und ist 22. Wie lange ist diese Beziehung her bei ihr? Kann es sein, dass Du da den Rebound Guy gibst? Ich frage, weil ich selbst gerade Rebound Guy bin (gut, seit inzwischen 5 Monaten). Was entgegen der hier oft vorherrschenden Meinung nicht heisst, dass da nichts werden kann. Aber es gibt in der Situation verstärkt die Gefahr, zu schnell zu sehr zu binden. Wenn das also der Fall sein sollte: lass ihr etwas Leine, und versuch, Dich von wechselhaftem Verhalten nicht zu sehr irritieren zu lassen.

Treffen, gute Zeit haben, vögeln. Treffen, gute Zeit haben, vögeln.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab was davon im Kopf das es min ein Jahr her ist. Was ich weiß ist, dass Sie bisher zwei ernsthafte Beziehungen hatte und beide sehr intensiv angefangen haben und beide nachher katastrophal auseinander gegangen sind. Waren wohl beide nach dem Motto Liebe auf den ersten Blick um dann anschließend zu merken das es Arschlöcher sind. Kann natürlich auch einfach sein, dass sie genau diesen intensiven Start bei mir vermisst.

Rebound halte ich persönlich für unwahrscheinlich, Sie hatte danach auch was mit Männer wo es komplett unverbindlich war. Deswegen sagt Sie auch das Sie weiß das Sie Gefühle für Sex braucht.

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

darüber würde ich mit ihr allerdings nicht diskutieren. wenn du bock hast auf ne beziehung mit ihr, lass die dinger einfach so weiterlaufen, das wird dann von alleine.

Naja, danke ihr beiden, ich glaube das war das was ich hören musste/wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, willian_07 schrieb:

 wenn du bock hast auf ne beziehung mit ihr, lass die dinger einfach so weiterlaufen, das wird dann von alleine.

Würde ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nochmal eure Hilfe mit einem kleinen Mindfuck den ich grade schiebe…

Grundsätzlich lief es die letzten Wochen echt gut. Wir haben uns durch verschiedene Veranstaltungen im Freundeskreis noch öfter als früher gesehen, beim jeweils anderen geschlafen (was vorher eher selten vorkam) und uns auch ohne Sex getroffen. Insgesamt fühlt es sich eher nach Beziehung- als Freundschaft+ an. Das einzige was Sie vor kurzem ansprach, war das wir an unserer Kommunikation arbeiten sollten. Sie merkt selber dass Sie sich schwer auskotzen kann was sie denn möchte (Auch in anderen Situationen) und mich wiederum manchmal schwer einschätzen kann, weil ich von mir aus eher wenig ausschweifend rede. Letztes Wochenende war ich auf einem Festival, Sie ist gestern mit Ihrer besten Freundin bis Sonntag nach Mallorca geflogen. Montag wollte Sie unbedingt nochmal vor Ihrem Urlaub vorbeikommen, Dienstag haben wir uns dann noch spontan für ne Stunde getroffen.

Dass Sie zu zweit auf Mallorca sind gefällt mir zwar nicht wirklich, aber es ist nichts für das ich ne Diskussion anfangen würde, das würde eh nur als großes Eigentor enden. Es war gebucht bevor wir uns überhaupt kannten, und sollte ich nochmal auf die Insel wollen, würde ich auch keine Diskussion darüber halten wollen.

Jetzt hat sie mir allerdings Montag gesagt, dass da auch zwei Bekannte Ihrer Freundin zeitgleich da sein werden und dass Sie ein paar Abende zu viert rausgehen werden. So weit so gut. Als ich dann gestern die Instagramstorys der beiden gesehen habe und „meine“ bei ner Runde Discofox mit einem von den beiden Jungs beobachtet hab, war das aber schon ein Schlag in die Magengegend. Gegen halb zwei bekam ich ne Nachricht das Sie jetzt im Bett liegt und sie sich meldet, sobald Sie wieder fit ist (Kam unaufgefordert)

Ich mein ich kenne Mallorca und kann ganz gut einschätzen wie da gefeiert wird. Ich würde das Thema jetzt auch nicht direkt ansprechen, weil mir eine Eifersuchtsstory über Whatsapp auch nichts bringt. Aber ich krieg das grade nicht aus meinem Kopf und ich sollte mich eigentlich für eine Klausur vorbereiten. Grade das Sie ja nichts festes wollte, weil sie ja was Besseres kennenlernen könnte spukt da sehr hart in meinem Hinterkopf rum. 

Gleichzeitig hab ich aber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich Sonntag mit einer anderen treffe. An der hab ich zwar absolut kein Interesse, aber ich würde mir selber in den Arsch beißen, wenn ich wieder derjenige bin, der zu lange auf eine Frau gewartet hat und keine Alternativen hat. 

Jemand eine Idee wie ich den Kopf möglichst schnell freibekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cheetaka schrieb:

Grade das Sie ja nichts festes wollte, weil sie ja was Besseres kennenlernen könnte spukt da sehr hart in meinem Hinterkopf rum.

Das ist mit jeder Frau IMMER so. Es spielt absolut keine Rolle ob sie was festes will, oder nicht.

Dein Hirnfick ist Verlustangst. Und die resultiert aus niedrigem Selbstwert. Musst du an dir arbeiten, lass sie damit in Ruhe.

Du bist derjenige mit dem sie seit einiger Zeit vögelt und ne gute Zeit hat. Was interessiert es dich da, mit wem sie im Urlaub Diskofox ( 🙉 ) tanzt? Wenn sowas in ihrer insta-story schon deine Ängste triggert, solltest du dich zügig mit deinem Selbstwert auseinandersetzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich gedacht das ich das im Griff hatte, grade weil sie auch oft unterwegs ist und schnell mit anderen Leuten ins Gespräch kommt. Keine Ahnung wieso mich das da gestern so schnell und hart getriggert hat. 

Wie gesagt, ich hatte auch nicht vor sie damit zu konfrontieren. Damit kann man nur verlieren.

Naja, der Hirnfick hat sich einigermaßen beruhigt. Mal gucken was ich mit der anderen am Sonntag mache, wirklich Bock hab ich immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist sie wieder da und ist auch am gleichen Tag noch vorbeigekommen.

Abends/Nachts bekam ich eine Nachricht, dass sie mag wie unkompliziert und einfach es mit uns ist, sie das ganze aber nicht von den anderen kaputtreden lassen möchte (Vom gemeinsamen Vereins-/Bekanntenkreis, leider tatsächlich eine Tratschmaschine). Sie möchte halt das es so bleibt wie es ist. Ich mache wohl manchmal den Eindruck als ob ich was offizielles draus machen möchte, dafür ist sie aber nicht bereit.

Hab ihr dann sinngemäß geantwortet, dass ich auch keinen Bock auf den Tratsch der anderen hab, es so wie es ist gut funktioniert und auch will das es so bleibt.

 

Bleibt der Matchplan bei Treffen, ficken, zusammen Spaß haben? 😅😄

bearbeitet von Cheetaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.