8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 24

3. 2

4. Sex

5. Kein Gegenvorschlag ihrerseits

 

Hallo Leute,

ich habe vor den Osterferien mein 2. Date mit einer Frau gehabt, die ich in der Uni kennengelernt habe. Wir sind danach zu mir und hatten Sex und haben uns zum Abschied noch geküsst. Über die Osterferien habe ich ihr zweimal geschrieben und sie nach einem Date gefragt und sie meinte dazu  wir könnten ja noch andere aus unserer Clique fragen.

Diesen Dienstag haben wir dann mit allen Freunden bei mir vorgeglüht und da haben ich sie dann beim Rauchen als wir alleine waren geküsst, was sie auch erwidert hat. Wir haben uns mega gut verstanden und im Club dann auch vor den anderen miteinander rumgemacht, jedoch ist sie dann ohne was zu sagen gegangen.

Wir haben uns 2 Tage danach in der Uni gesehen und alles war easy. Nun habe ich sie heute nach einem weiteren Date gefragt und sie meinte sie wollte morgen den ganzen Tag lernen ohne einen Gegenvorschlag zu machen, was sie bei unseren ersten zwei Dates gemacht hatte.

Ich verstehe iwie nicht wieso sie nicht darauf eingeht? Wie soll ich mich weiter verhalten ? Ich sehe sie am Dienstag in der Uni. 

Als Hintergrundwissen: Sie kommt aus ner 2-1/2 jährigen Beziehung und hat vor 2 Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht. (Also Rebound) Das erste Mal hatte ich was mit ihr auf einer Party auch vor allen anderen geküsst und unser erstes "Date" war in der Bibliothek zu zweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt sie ersteinmal in Ruhe bis von Ihr was kommt. Bis dahin bist du freundlich zuvorkommend. Kein Date Vorschlag mehr. Druck ist das letzter was sie jetzt braucht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Metronom schrieb:

Du lässt sie ersteinmal in Ruhe bis von Ihr was kommt. Bis dahin bist du freundlich zuvorkommend. Kein Date Vorschlag mehr. Druck ist das letzter was sie jetzt braucht. 

Und wenn von ihr nichts mehr kommt ? Freeze Out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Kein Freeze Out, warum denn? Sie hat doch nichts falsch gemacht. Verhalte dich genauso wie vorher. Aber renne und tippere Ihr nicht hinterher. Wenn sie auf dich zukommt, cool, führe sie aus und habt Spaß, wenn nicht Ihr Verlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Metronom schrieb:

Nein. Kein Freeze Out, warum denn? Sie hat doch nichts falsch gemacht. Verhalte dich genauso wie vorher. Aber renne und tippere Ihr nicht hinterher. Wenn sie auf dich zukommt, cool, führe sie aus und habt Spaß, wenn nicht Ihr Verlust. 

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch rebound. Auch mit ihrer Aussage lieber was in der Gruppe zu machen, statt alleine, will sie das ganze weit weg von Intimität und ltr schieben. 

Wie vom Vorredner bereits gesagt. Keine Datevorschläge mehr. Bleib freundlich, mehr nicht. Bleibst du cool und wirst nicht needy könnte sich vllt fb draus entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Klassisch rebound. Auch mit ihrer Aussage lieber was in der Gruppe zu machen, statt alleine, will sie das ganze weit weg von Intimität und ltr schieben. 

Wie vom Vorredner bereits gesagt. Keine Datevorschläge mehr. Bleib freundlich, mehr nicht. Bleibst du cool und wirst nicht needy könnte sich vllt fb draus entwickeln. 

 

Danke für den Ratschlag. Aber ich verstehe nicht ganz,  wieso sie beim zweiten Date gleich Gegenvorschläge gemacht hat und auch gerne was mit mir machen wollte? Und jetzt gar nicht mehr und wir hatten am Dienstag miteinander was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt war sie da rallig, wer weiß. Außerdem kannst du auf Geschwätz von gestern und vorgestern nichts geben. Frauen entscheiden emotional und nicht rational. Besonders in dieser post-Trennungsphase.

Akzeptier, dass du der rebound bist und die Füße still halten musst, bis das Universum sie untenrum wieder nass werden lässt. Wann das passiert kannst du mit deinem Verhalten nicht mehr beeinflussen.

Du hast schon mehr als genug Vorschläge gemacht. Stell dir vor sie würde dich so zutackern, und schreibst nur, "muss leider den ganzen Tag lernen"... Merkste was?

Und schon gar kein PDM, warum jetzt kein Vorschlag gemacht wurde ihrerseits, und vor 2 Wochen schon, pi pa po.

Konkret zu tun jetzt: Street, Social circle, Daygame, Clubgame, neue Frauen kennenlernen. Hilft beim Warten auf ihre Antwort ungemein. 

Nicht um ihr eins reinzuwürgen. Sondern weil es geil ist, Optionen zu haben.

Wenn nichts mehr kommt schreib sie maximal mal mit positiver Energie an. Was du geiles neulich erlebt hast, und dass du ihr das mal persönlich erzählen musst. 

NICHT wieder Projektion auf sie. Wann endlich Date hb? Warum bist du so abweisend? Du warst doch anfangs anders? bla bla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.