Wing / Lair / Whatsapp-Gruppe (2019)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Augsburg,

nachdem die Community hier schon ziemlich tot erscheint, würde ich noch einen letzten Versuch starten hier wieder etwas auf die Beine zu stellen. Dabei bin ich offen für alles - Wingman, regelmäßiges Lairtreffen oder eine Whatsapp-Gruppe zum Austauschen...

Ich bin 22 und seit ca. 4 Jahren in Augsburg zum Studieren.

Ich freue mich über jeden der sich hier meldet und Lust hat etwas zu starten, sowohl Daygame wie Nightgame, egal welches Erfahrungslevel!

 

Beste Grüße

Nico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin 20 und auch aus dem Raum Augsburg. Wäre auch dabei und finde die Idee einer Whatsapp-Gruppe super. Bitte um Kontakt, falls schon so eine Struktur besteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin interessiert, 21 Jahre alt. Falls noch keine whatsapp gruppe erstellt worden ist, haut mich an 017628805116

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin 30 j.a, 7 jahre in game 

Am 22.6.2020 um 18:59 , niocs schrieb:

Bin interessiert, 21 Jahre alt. Falls noch keine whatsapp gruppe erstellt worden ist, haut mich an 017628805116

ich schreibe dir man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bin wieder regelmäßig draußen - überwiegend in München, weil ich dort studiere und arbeite - aber auch manchmal in Augsburg.

Meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt. Ich hab mal das Lair hier ein paar Jahre geleitet und bin relativ Fortgeschritten. Kann euch also definitiv wertvolles Feedback geben...

So long, D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, D!Jay schrieb:

Jungs, ich bin wieder regelmäßig draußen - überwiegend in München, weil ich dort studiere und arbeite - aber auch manchmal in Augsburg.

Meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt. Ich hab mal das Lair hier ein paar Jahre geleitet und bin relativ Fortgeschritten. Kann euch also definitiv wertvolles Feedback geben...

So long, D!Jay

Hey D!Jay, das ist super,ich schreibe dir in PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.