7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 Sie 20

Nach drei Wochen intensivem Texten, zwei Dates (erstes Date bei mir Zuhause, zweites Date bei ihr Zuhause) ist es zu nicht mehr als Kuscheln gekommen, da ich es langsam angehen wollte.

Nach der Frage, ob ich sie auf Sushi essen einladen soll kam nach zwei Tagen aus dem nichts per whats app, dass sie keinen Typen Daten will, da sie die kommenden 6 Monate im Ausland ist.

Ich bin vollkommen Gefühlvoll eskaliert und habe mich dafür entschieden ihr deutlich zu machen, dass ich mehr von ihr will als eine Freundschaft+

Seit einer Woche haben wir keinen Kontakt, habe mich damit abgefunden, dass keine Beziehung entstehen kann.

Wie komme ich nun zurück auf die Basis, dass ich ihr klar machen kann dass ich auch keine Beziehung will und sie bis sie ins Ausland geht treffen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Das bitte nachtragen, habe dein Thema in diesen Bereich verschoben. 

Zu deinem Problem:

 

vor 3 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Nach drei Wochen intensivem Texten, zwei Dates (erstes Date bei mir Zuhause, zweites Date bei ihr Zuhause) ist es zu nicht mehr als Kuscheln gekommen, da ich es langsam angehen wollte.

Warum dieses ewige Geschreibe über drei (!!) Wochen?! Damit nimmt man sich doch sämtliches Gesprächsthema für alle kommenden Dates. Du willst doch keine Brieffreundschaft, sondern ficken. Und wieso willst du es langsam angehen lassen? Gehst du schon mit einem LTR-Gedanken rein? 

vor 3 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Nach der Frage, ob ich sie auf Sushi essen einladen soll kam nach zwei Tagen aus dem nichts per whats app, dass sie keinen Typen Daten will, da sie die kommenden 6 Monate im Ausland ist.

Wenn ich es dir in Frau übersetzen darf = sie will keinen Typen, der ihr 3 Wochen lang bei WA schreibt, bei zwei Dates nicht aus den Pötten kommt und ihr dann noch needy af schreibt, ob du sie zum Essen einladen sollst!!! 

vor 3 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Ich bin vollkommen Gefühlvoll eskaliert und habe mich dafür entschieden ihr deutlich zu machen, dass ich mehr von ihr will als eine Freundschaft+

Das ist natürlich ein völlig logischer Schritt, eine F+ auszuschließen und direkt auf LTR zu gehen, wenn man noch nicht mal Sex hatte.. 

tenor.gif

vor 3 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Seit einer Woche haben wir keinen Kontakt, habe mich damit abgefunden, dass keine Beziehung entstehen kann.

Wie komme ich nun zurück auf die Basis, dass ich ihr klar machen kann dass ich auch keine Beziehung will und sie bis sie ins Ausland geht treffen will?

Gar nicht, weil du ihr schon unmissverständlich klar gemacht hast, dass du eine Beziehung mit ihr haben willst und needy af bist. 

Niemals sagt man jemandem, mit dem man noch nichtmal Sex hatte nach zwei (!!) Treffen, dass man eine Beziehung haben will. Das ist creepy und cringy, sorry für die harte Wortwahl. Du überspringst quasi hundert Zwischenschritte um dann imaginär vor ihr auf die Knie zu fallen. Das ist, als würdest du heute beim ortsansässigen TSV Basketball üben und morgen bei den Mavericks anheuern wollen = wird nicht funktionieren. 

Aber sieh es als Lerneinheit an und wachs damit. Jetzt raus, andere Frauen kennenlernen. 
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst genauso gut eine ltr haben wenn du es „schnell“ angehst. Verstehe immer diese sozial konditionierte Unterscheidung nicht.

Wenn du Bock auf sie hast mach den move. Das ist kein disqualifier für eine Beziehung. Eher im Gegenteil einer, wenn du zu lange rumeierst.

jetzt erstmal FO und in 2 Wochen vllt wieder melden was du cooles erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

Du kannst genauso gut eine ltr haben wenn du es „schnell“ angehst. Verstehe immer diese sozial konditionierte Unterscheidung nicht.

Wenn du Bock auf sie hast mach den move. Das ist kein disqualifier für eine Beziehung. Eher im Gegenteil einer, wenn du zu lange rumeierst.

jetzt erstmal FO und in 2 Wochen vllt wieder melden was du cooles erlebt hast.

Was sollte ich ihr Schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Was sollte ich ihr Schreiben?

Gar nichts. Da kannste nichts mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Input von ihr ist klar und deutlich - du willst LTR forcieren? Logik? Geh mal drauf ein, was du dir dabei gedacht hast und wie du selbst dein Verhalten siehst. Du willst mit einem Mädel, das bald ein halbes Jahr weg ist, eine Beziehung anfangen, während sie die Zeit ihres Lebens im Ausland mit massig Erlebnissen und Chancen auf Schwänze hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed - Formatierung nicht nachgetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.