Reha Klinik 2 dates danach kaum Kontakt, regelmässig sehen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich (29) bin Grad in einer reha Klinik und habe dort jemand kennengelernt. Sie(26) hat sich für mich interessiert und ihre zimmerteilnehmerin nach einem Date mit mir gefragt, da sie sich nicht getraut hat mich anzusprechen und ich die zimmernachberin gut kannte.

Beide dates liefen recht gut, sie hat viel erzählt waren für mehrere Stunden am See. Sie fand meine grünen Augen schön. Ich habe sie leicht berührt an ihre Hände, beine so ein bisschen rumgealbert mit pieksen,Popo klapser und so kam auch viel von ihr die ganze Zeit. Sie hat sich auf meinen schoss gesetzt. Geküsst habe ich sie Blöderweise nicht. 

Naja am spät Abend haben wir uns dann noch auf ein Waldspaziergang getroffen. Sie hatte recht schnell Angst(Wildschweine) und wollte nach ein paar Minuten wieder raus. Habe blöderweise keinen körperkontakt aufgebaut. Danach meinte Sie lass uns da noch hinsetzen.Uns ging nur sehr schnell das gesprächsthema aus und ich habe gesagt lass gehen, sie war auch sehr müde. 

Seitdem eig keinen Kontakt mehr. Zwei mal hab ich sie noch nach treffen gefragt beim Schreiben. Einmal hat sie abgesagt andere mal, sie würde sich noch melden am selben Tag, was sie nicht tat. Als ich sie am Abend sah beim Essen hat sie sich entschuldigt das sie es vergessen hat. Habe nur gesagt kein Thema und bin weiter.

Paar Tage später hat sie mich vom Gang aus gesehen und gerufen und gemeint ob wir uns nicht nochmal zum see wollen wenn gut wetter und sie meldet sich. Naja seid einer Woche kam nichts mehr von ihr und sie ist viel mit anderen männern unterwegs. Hätte gerne schon Sex mit ihr. Wie würdet ihr reagieren? Beim Essen Grüssen wir uns nur noch.

bearbeitet von michaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Formatiere deinen Text, so liest den niemand!

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem 2. Date habe ich von meiner Bekannten noch rausgefunden das jemand, den sie vorher gedatet hat dort krassen Psycho Stress geschoben hat als er uns sah. Er könnte es ja dem Jugendamt erzählen, da sie ein Kind hat und sie sich ja mit so vielen Männern trifft.( Kind ist in dem Zeitpunkt der reha bei ihrer Mutter.) Hat vor ihrem Zimmer Gestalked und komische Kommentare abgelassen etc.   Aber naja das ist jetzt auch schon fast 2 Wochen her und sie trifft sich ja scheinbar weiter mit Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ersten Date habe ich beim schrieben ein Flirt falsch verstanden und mit Sex in Verbindung gebracht und ein bisschen in die Richtung gegangen. Darauf meinte sie das sie schüchtern sei wir es langsam angehen sollten aber alles in Ordnung sei. 2. Date lief wie gesagt ohne Probleme mit mehr körperkontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Arthas_Menethil schrieb:

Du hattest deine Chance und hast NICHTS daraus gemacht. Das Ding ist durch.

Da ist noch gar nix durch. Langsam solltest du aber mal in die Gänge kommen, sonst verstreicht die Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

Da ist noch gar nix durch. Langsam solltest du aber mal in die Gänge kommen, sonst verstreicht die Chance. 

Das Ding ist zwei Wochen her. Sie meldet sich nicht. Beim Essen grüsst man sich und sie zieht mit anderen Typen um die Häuser.

Dann mal viel Erfolg beim Ruder rumreissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst in solchen Kliniken keine Beziehungen anfangen! Das wirft dich in zurück und du weißt nie, was das wirklich für Leute sind. Was sie im Leben durch haben und was sie wirklich für psychische Erkrankungen haben. Da können sie fast alles erzählen. Konzentriere dich jetzt nur auf dich und nicht auf Sex oder Frauen! Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's soweit ganz gut wieder. Will ja auch keine Beziehung anfangen zumal ich jetzt in berlin bin und in düsseldorf wohne. Ja die haben hier psychische Erkrankungen mir geht's wie gesagt dann eher um Sex. Wenn wir uns Grüssen sieht sie mich aber noch länger an und lächelt stark. Iwie habe ich aber auch keine Lust ihr hinterherzudackeln.  Sollte ich sie einfach mal ignorieren wenn ich sie sehe ? Oder einfach mit ner anderen flirten hier gibt's leider nur insgesamt 2 Mädels die was taugen 😞 und die siehste halt auch nur mal sporadisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute du wirst dann auch wegen psyichischer Probleme in der Klinik sein?

Dann rate ich dir, die Zeit dort konstruktiv zu nutzen und dich mit dir selber auseinanderzusetzen, anstatt irgendwelche Bettgeschichten anzufangen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echte liebe gibt es nur unter Männern. Schließe dort Freundschaften. Die geben dir mehr halt und bauen dich auf. Dann kommen auch Frauen von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben verlief soweit gut. Dann von seltene kiffen eine psychose bekommen. Das ist schon 8 Monate her. Medikamente seid 2 Monaten stabil abgesetzt. Ich habe nicht die Probleme die andere dort haben. Nur anttirbsschwäche ganz leichte depression 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLOSED. Du bist bereits auf die fehlende Formatierung hingewiesen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.