Clubgame - Hb sagt Date ab

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

 

vor gut zwei Wochen im Club. Ich stand am Rand der Tanzfläche (kein gutes Lied) und blickte zu meinem Kollegen, der wenig bis gar keinen Erfolg bei Frauen hat. Umso erstaunter war ich als sich ihm eine Hb (7.5) näherte und ihn Ansprach. Ich dachte, wow - sogar noch ne ganz hübsche und freute mich schon für ihn. Nix da. Sie schaute plötzlich in meine Richtung und kam auf mich zu. Sie : "Du bist Single?" Ich :"Wer sagt das?". Sie: "dein Kollege". Ich sagte reflexartig :"Ich habe ne Freundin - tut mir leid" Sie: "Schade, ich find dich spannend" Ich: " Was soll man da machen!" und weg war sie. Ich muss dazu sagen, ich mag die Dynamik nicht die sich hieraus ergibt. Ich mag es nicht von einer Frau gegamed zu werden, ich fühle mich dann in der falschen Rolle. Mein anderer Kollege, der das zufällig mitbekommen hat schaute mich fragend an und sagte :"Was war das denn? Die ist total Sexy! Warum nimmst du die nicht mit?" Ich sagte nur "abwarten"

 

zufälliges regame

Etwas später ging ich eine Rauchen und dort sah ich sie mit ihrer Freundin. Sie telefonierte. Ich ging auf die beiden zu und fragte ":Haut ihr schon ab?" Hb :"Ja, ich rufe jetzt meinen Bruder an" Ich sagte ":Ok, kommt gut nach hause" und ging...

 

regame

 

Sie blieb und ich entdeckte sie wieder kurzeitig später auf der Tanzfläche. Ich schaute sie mir nochmal genauer an und dachte :"stimmt, wirklich ganz sexy". Ich ging also zu ihr und isolierte sie klassisch. Wir gingen eine Rauchen. Sie :"ich dachte du hast ne Freundin Ich :Ne, ich sage aus reflex immer ich hätte eine. Frühkindliches Trauma. Ich wurde als kleiner Junge früher immer von vielen Mädchen angesprochen"

Sie lachte. Danach war es recht einfach. Quatschen, Kino, KC, Eskalation. Allerdings funkte ihre Freundin öfter dazwischen und sie drängte darauf nach hause zu fahren. Sie gab uns freundlicherweise noch 5 Minuten. Also weiter KC, Eskalation. Ich fragte absichtlich nicht nach der Nummer. Kurz vor Ende fragte sie mich aber nach meiner. Wir tauschten die Nummern, also soweit alles gut.

 

Am nächsten Abend schrieb sie mir direkt und wir tauschten ein paar Nachrichten. Am darauf folgenden Tag ebenso und wir vereinbarten ein Date. Das war am Dienstag. Ich konnte leider nur den Samstag nehmen, weil es die Woche zeitlich sehr knapp war. Ich setzte das Date, den Ort und die Zeit. Danach habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Warum auch?

 

Gestern Abend schrieb sie mir. "Ich komme morgen nicht!" Ich schrieb. "ok, alles gut"

 

Gestern Abend war ich wieder raus, im gleichen Club wie die Woche zuvor. Zu später Stunde sagte mein Kollege :"Schau mal, deine kleine ist da und grinste mich an". Ich sagte "stimmt - die quatsch ich jetzt kurz an" Für mich war es eher ein Spaß aber ich wollte ihre Reaktion sehen. Ich ging also direkt zu ihr, grinste und sagte scherzhaft "Na, du kleiner Datebreaker! " Sie zog mich sofort zu sich und fing an sich erklären zu wollen :"Du hast dich nicht mehr gemeldet. Ich dachte du wolltest nicht" Ich unterbrach sie nur mit :"alles gut" streichelte ihr einmal über den Arm und ging.

 

So gegen halb drei verließ ich den Club und sie schrieb mir später noch ne Wa. "Was bist du denn für ein Typ. Du hast dich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich dachte du wolltest nicht. Sie bereut es schon ein wenig abgesagt....blablabla. Ich schrieb nur kurz zurück. "So läuft das Spiel, ich mag es"

Gut, zugegeben etwas kryptisch.....

 

Meine Frage die sich hieraus ergibt. Was war das? Auf meine Nachricht hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was sie wirklich sooooo unsicher? LSE, oder wie seht ihr das?

 

Eure Meinungen dazu sind sehr willkommen...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die sieht dich einfach als Player und hatte Angst verarscht zu werden. Dein Game ist okay und du wirst dadurch einige Frauen verlieren, aber lass das übertriebene "Hard-to-get" nicht zu sehr raus hängen. Hättest dich schon noch mal bei ihr melden können, so ist's nicht. Andererseits ist sie es wohl nicht gewohnt gekorbt zu werden und ist dir da dann zuvor gekommen. Komische Situation, aber passiert.

You never know. Vielleicht hatte sie auch die Nacht davor nen anderen Typen am Start, der sie verarscht hat und kam wieder hoch. So ist das Spiel eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine Antwort @Prince1512. Deine Gedanken dazu sind gut.

 

Was mit noch dazu eingefallen ist. Wenn ich zu schnell eskaliere, geht das auch immer zu lasten meines Screenings. Ich lerne die Person dann überhaupt nicht kennen und kann sie gar nicht einschätzen. Das ist nicht gut!  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Wenn ich zu schnell eskaliere, geht das auch immer zu lasten meines Screenings. Ich lerne die Person dann überhaupt nicht kennen und kann sie gar nicht einschätzen. Das ist nicht gut!  

Ist stinknormal im Clubgame. Optik und Alkohol sind nicht die besten Selektionskriterien bzw -umstände. 😉 Wirst zwangsläufig mit Frauen, die du beim Party machen kennen lernst, auf Probleme stoßen... auch Part des Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SanDiego69 schrieb:

Danke für deine Antwort @Prince1512. Deine Gedanken dazu sind gut.

 

Was mit noch dazu eingefallen ist. Wenn ich zu schnell eskaliere, geht das auch immer zu lasten meines Screenings. Ich lerne die Person dann überhaupt nicht kennen und kann sie gar nicht einschätzen. Das ist nicht gut!  

Da hat Prince Recht. Im club zählt nur der Vibe. Schwierig, dass sich daraus was richtig ernstes entwickelt - ist oft nur wunschdenken. Problem sind mangelnde Reize. Natürlich enstehen einige Beziehung durch 'ne Clubekanntschaft. Im Wesentlichen ist aber die Reihenfolge der Ereignisse wichtig. Wenn du die Dame im Club klärst, sie vielleicht sogar zum FC kriegst und dann nüchtern auf einem date im Park hast um sie "kennenzulernen" dann passt oft dir Verbindung nicht. Ist ein gelesenes Buch. Du hattest sie schon nackt vor dir. Wenn da noch Potential besteht, dann wohl wahrscheinlich nur für ein paar schöne Tage. 

Ich find das sowieso weird. heute macht ihr rum und morgen beim Kaffee gibts zur Begrüßung ne Umarmung. - passt für mich nicht zusammen.

Halt die Ohren steif !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, maexis schrieb:

Wenn du die Dame im Club klärst, sie vielleicht sogar zum FC kriegst und dann nüchtern auf einem date im Park hast um sie "kennenzulernen" dann passt oft dir Verbindung nicht

Das stimmt. Die Reihenfolge steht unter Umständen völlig Kopf.

Da das aber nicht alltäglich ist, kann genau das auch einen eigenen Reiz ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal zu den beiden Kernproblemen meiner Meinung nach Stellung.

vor 13 Stunden, SanDiego69 schrieb:

ich mag die Dynamik nicht die sich hieraus ergibt. Ich mag es nicht von einer Frau gegamed zu werden, ich fühle mich dann in der falschen Rolle.

vor 13 Stunden, SanDiego69 schrieb:

Danach habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Warum auch?

Wenn eine Frau dich gamed und angetan ist, ist das eine prima Situation. Was soll der Quatsch, fühlst du dich dann etwa nicht Alpha genug? Du kannst eine Situation dann gut nutzen, um sie ein bisschen zappeln zu lassen, zum Glück bist du ja dann nochmal zu ihr hin und konntest die Situation retten, ich würde dir aber für das nächste Mal ans Herz legen, einfach mit der Frau zu flirten und die Chance zu nutzen, wenn eine Frau dich gamed.

 

Kommen wir zu dem zweiten, was mir aufgefallen ist. Wieso hast du dich nach dem Dateausmachen nicht mehr gemeldet. Eine Frau möchte trotz Verabredung weiter mit dir in Kontakt bleiben, von dir hören, sie will spüren, dass es dir ernst mit ihr ist. So kommst du rüber wie ein Player, der eine Nummer abgearbeitet hat und die nächsten Tage erstmal neue Frauen an Land zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, maexis schrieb:

Ich find das sowieso weird. heute macht ihr rum und morgen beim Kaffee gibts zur Begrüßung ne Umarmung. - passt für mich nicht zusammen.

Deswegen macht man mit solchen Mädels ja auch keine klassischen "Dates". Total unnötig. Man bestellt sie auf nen Freitag, oder Samstag ein... und dann geht´s zur Sache.
Kleinigkeit essen vor der Haustür, Runde durch den Park, oder sowas und dann ab inne Kiste.
Fit sein. Richtig abliefern. Et voilà. Neue Fb.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Deswegen macht man mit solchen Mädels ja auch keine klassischen "Dates". Total unnötig. Man bestellt sie auf nen Freitag, oder Samstag ein... und dann geht´s zur Sache.
Kleinigkeit essen vor der Haustür, Runde durch den Park, oder sowas und dann ab inne Kiste.
Fit sein. Richtig abliefern. Et voilà. Neue Fb.
 

Thats what i said. Der Te hatte ja aber ein "date" auf einem Dienstag ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Daygame Seducer schrieb:

Kommen wir zu dem zweiten, was mir aufgefallen ist. Wieso hast du dich nach dem Dateausmachen nicht mehr gemeldet. Eine Frau möchte trotz Verabredung weiter mit dir in Kontakt bleiben, von dir hören, sie will spüren, dass es dir ernst mit ihr ist. So kommst du rüber wie ein Player, der eine Nummer abgearbeitet hat und die nächsten Tage erstmal neue Frauen an Land zieht

Ne, mit Alpha sein hat das nichts zu tun. ich mag das Wort sowieso nicht gerne, weil es zu viele und vor allem teils falsche Assoziationen beinhaltet. Wenn eine Frau mich so direkt gamed und sofort die Karten auf den Tisch knallt, ist bei mir die Spannung raus. Ich denk dann "das ist mir jetzt aber zu einfach" und bin dann etwas gelangweilt. 

 

vor einer Stunde, Daygame Seducer schrieb:

Wieso hast du dich nach dem Dateausmachen nicht mehr gemeldet. Eine Frau möchte trotz Verabredung weiter mit dir in Kontakt bleiben

Damit hast du wohl recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter 😄 sie zieht die Hose vor dir aus und macht die Beine breit und du ziehst ihr die Hose wieder an XD 

Ist doch super cool, dass sie dich von alleine anspricht. Aber gut, Relität ist ja subjektiv ^^

Im Club gelten halt andere Gesetze :=) gab es keine Möglichkeit zum FC zu pushen? Ich hatte letzes Wochenende das gleiche Problem mit einer nervigen Freundin dazwischen..Ich hab sie dann mit Chicken McNuggets aufs Sofa verbannt und meine HB dann im Schlafzimmer vernascht :=) Im Club würde ich lieber immer einen Schritt zu weit gehen als zu vorsichtig zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 um 17:15 , Yoshi^ schrieb:

gab es keine Möglichkeit zum FC zu pushen?

Eine Möglichkeit vielleicht, aber ich hätte mich dann quasi selbst zu ihr einladen müssen. Ich wollte das an dem Abend aber gar nicht forcieren, wobei hätte ich den Tipp mit den Chicken McNuggets vorher bekommen, wer weiss? 8-)

Ich wollte das genau so und da sie bei mir aus der Nähe kommt, hatte ich mir eine Fb mit allen Optionen vorgestellt.

Ich wollte kein "drunken instant lay" - das sind meiner Erfahrung nach nur ONS. Was ja ok ist, aber nicht mein Plan war.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer 1: Wer nicht eskaliert, masturbiert...

Du hättest dich natürlich selbst eingeladen 😄 Da hättest du die Führung übernehmen müssen.

Ich bin mir sicher du hörst von der Dame nichts mehr, aber das ist ja nur eine Spiegelung meiner Erfahrung. Ein "drunken instant Lay" wie du es so schön genannt hast, lässt sich auch in einen FB verwandeln. Nach dem Sex (wenn es gut war, das weisst du vorher ja nie) einfach sagen, dass es dir sehr gefallen hat und direkt einen Tag für das nächste Treffen ausmachen.

Es klingt für mich (vorsicht subjektiv) so als ob du einfach Schiss hattest die gute Dame mal ordentlich zu verwöhnen. Von wegen ich wusste sie ist aus der Nähe und ich wollte ne FB draus machen und so. Erst Sex, dann weiter denken.... Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Yoshi^ schrieb:

Ich bin mir sicher du hörst von der Dame nichts mehr

Das denke ich auch. Aber manchmal gamed man sich ja mehrmals im Leben.

 

vor 2 Stunden, Yoshi^ schrieb:

Es klingt für mich (vorsicht subjektiv) so als ob du einfach Schiss hattest

Ich hoffe doch, dass ich "Schiss" hatte. Zeugt doch von guter Spannung. Alles weitere ist spekulativ. Das war mein "Game" an diesem Abend. Mag sein das ich es grade deshalb verloren habe. Ich sehe aber keinen Fehler, außer dass ich den Kontakt bis zum Date eingestellt habe. Sonst würde ich es genauso nochmal spielen.

 

Ich finde übrigens ein "wir fahren jetzt zu dir" sehr unkalibriert, außer die Dame macht kleinste Anspielungen in die Richtung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich. Das war doch kein game von Dir (nicht mal "Fauler Sack Game"). Ich finde eher, das ist ein Beispiel, wie mans auch bei einem absolutes yes girl vergeigen kann.

Sie spricht Dich an und Du gibst ihr erstmal nen Korb. Kurz vor Ende kommst Du dann nochmal an und sie ist tatsächlich immer noch interessiert. Obwohl es durch Deinen Korb bei ihr durchaus so angekommen sein kann, dass Du sie nicht wirklich attraktiv findest und gegen Ende des Abends noch mitnimmst was geht. Dann fragst Du sie nicht mal nach Ihrer Nummer und zeigst so Interesse, sondern auch das macht wieder sie.

Ok, Du hast wenigstens das Date initiiert, Aber dann brichst Du plötzlich den Kontakt quasi ab. wobei Du jetzt nicht schreibst, wie die letzte Nachricht von ihr war. Könnte aber so bei ihr rüber angekommen sein. Aus Verzweiflung versucht sie durch die sehr kurze Absage noch ne Reaktion oder Zeichen von Itneresse rauszukitzeln, was nicht funktioniert.

Dann erklärt sie Dir  bei dem zufälligen Treffen sogar noch, was das Problem war (nämlich nicht mangelndes Interesse ihrerseits, sondern Deinerseites) und was machst Du? Unterbrichst sie, sagst ok und gehts weg? Was sollte das denn bringen? Das is eher der perfekte Moment sie ranzuziehen und KC.  Dann initiiert sie sogar nochmal den Kontakt über WA und von Dir kommt irgendeine verquere Aussage. Was soll denn von ihr jetzt bitte noch kommen?  Sogar wenn sie der Kerl wäre und Du die HB, würde man glaube ich sagen, hat kein Interesse such Dir Alternativen. 

Also das kann man alles so machen, wenn man wirklich kein Interesse hat, aber dann würdest Du ja nicht den Thread eröffnen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du mit diesem "Game" schon jemals erfolgreich warst. 

Sorry wenn ich mit allem falsch liege, aber so liest es sich für mich und das ist meine Interpretation dazu. Unsicher und LSE war sie in jedem Fall nicht. Denke  Du könntest das Ruder wieder mit etwas Initiative usw. auch wieder rumreißen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke AMR für deinen Beitrag. Sicher, kann man alles so sehen.

Ja, sie war mir relativ egal an dem Abend. Aber...

 

Mein Korb zu Anfang war im Kontext ja eher ein "hard push". Klar kann ich sie dadurch verlieren. Aber findet sich hier nicht die erste Pu Weisheit "Zeig einer Frau, dass es dir egal ist, wenn du sie verlierst"  check

Ich habe gegamed und eskaliert bis zum Kino und KC. PU-Weisheit "Wer nicht eskaliert Onaniert" check

Ich habe ein Date ausgemacht und initiiert. Pu-Weisheit "Mach ein Date aus und triff sie. Ping sie nicht wegen unnötigem Scheiß an, weil..... check

….du hast ein aufregendes und interessantes Leben (Mittwoch war Feiertag - ich war mit den Jungs raus. Donnerstag treffen mit meiner anderen hb. Freitag ja wieder im Club" check

Sie sagt das Date ab!!! PU Weisheit "Sei cool und locker + nimms nicht persönlich + don´t trust women´s words, only trust her actions" check

Der einzige Korb in diesem Spiel ging von ihr aus. Ich kann doch nichts für ihr Kopfkino. Die Location des Dates war ein "öffentlicher Ort", sie stand somit gar nicht unter Druck!

Sie sagt das Date ab, weil Sie MIR mangelndes Interesse unterstellt? Mach das auch nur im Ansatz irgendeinen Sinn? In meinen Augen nur dann, wenn ihr Selbstwert wackelt (Ich muss mich jetzt schützen)

 

Und jetzt bin ich plötzlich zu krass mit ihr umgegangen? Ja, dann schon....

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.