34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was du meinst, aber die Angelegenheit hat nichts mit einem dubiosen Wechsel ihrer Gefühlswelt zu tun. Sondern versetz dich in eine Frau die eine Person interessant findet aber diese Person fängt sofort an dich zu betatschen ohne dir als Frau zu geben worum es dir eigentlich gelegen ist Zuneigung, Spannung auch via KINO dies grenzt bereits an Belästigung. Was hat sie denn auch davon dass sie einfach nur betatscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege du hast eine Frage in den Raum gestellt bzw dich gewundert warum keiner ihre zwei Aussagen analysiert hat. Die zwei Aussagen habe ich dir unabhängig von deiner verfehlten sozialen Interaktion erklärt mehr nicht.

Im weiteren:"Hochmut kommt vor dem Fall!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Dairis schrieb:

Ich revidiere diese Aussage teilweise - ist für Anfänger ein gutes Konzept - aber ihr wisst, wie's gemeint ist

Ist halt eine Alternative

anstatt Number-Game um die Yes-Girls herauszuscreenen.

vor 6 Stunden, Dairis schrieb:

Dass du ihre "Körperlichkeiten" nicht erwidert hast, ist übrigens auch kein Problem - erhöht wenn dann deinen Wert und macht sie nur noch mehr horny auf dich.

Ich meine hier etwas von Friendzone gelesen zu haben - darein kommst du nicht, wenn du nicht eskalierst.

Ah, ich sehe, du bist fleissig und entwickelst eine neue PU-Theorie.

vor 6 Stunden, Dairis schrieb:

Zum Ende hin verhälst du dich absolut unmännlich und spastisch.

Weisst du eigentlich, was ein Spastiker ist?

vor 1 Stunde, prometheuz schrieb:

 Es erstaunt mich trotzdem dass KEINE Person direkt auf die beiden Aussagen "warum kannst du nicht offener sein" und "ich würde dich gerne nochmal sehen wenn du mir das bieten kannst was ich von dir will" eingegangen ist.

Weil der Thread weniger als 12 Stunden existiert. Aber du kannst ja noch mal am Ende, die Fragen stellen  die offenen geblieben sind.  Es gibt auch noch andere User im Forum, die nicht alle 12 Stunden permanent hier rein schauen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prometheuz schrieb:

Ich glaube ich habe zu genüge beschrieben wie viel Attraction ihrerseits vorhanden ist.

Welcher Satz hat die Attraction eigentlich durch die Decke schießen lassen?

vor 13 Stunden, prometheuz schrieb:

[19:46, 3.5.2019] PUA: mhh jaa würde ich auch sagen. nicht dass x mir noch einen bläst oder runterholt und du musst zuschauen, ich würde dafür nicht meine hand ins feuer legen. dass du so pervers bist und einfach so meinen schwanz anfässt oder  oder so weirdo sachen glaube ich zwar eigentlich nicht aber wenn du gail wirst und mich betatscht weiss ich mich zu wehren. also ich glaube wir bekommen das schon alleine hin.

oder war es der hier?

vor 13 Stunden, prometheuz schrieb:

[12:07, 4.5.2019] PUA: niemand hat iwas. von beziehung oder so geredet also rede nicht so eine scheisse. interessiert mich nicht ob du einen "boy" hast oder nicht, hast du sowieso nicht. entweder du raffst dich und du kommst heute oder ciao. ich will mir deine scheisse nicht mehr anhören. du benimmst dich wie ein kleines kind.

Du musst noch eine Menge lernen, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Ah, ich sehe, du bist fleissig und entwickelst eine neue PU-Theorie.

Ich berufe mich auf keine Theorie. Ich spreche darüber, was aus (meiner) Erfahrung (für mich) funktioniert. Pick-Up ist nicht mehr als eine Möglichkeit, die Wirklichkeit (in Bezug auf Dating) abzubilden und zu erklären - es ist nicht der heilige Gral. Am Ende gehts nur darum, dass du mit deinen Ansichten gut fährst.

Wenn du denkst, dass man nur nach klassischer Pick-Up-Manier erfolgreich sein kann, ist dein Weltbild in der Hinsicht sehr beschränkt - nicht beleidigend gemeint.

vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Weisst du eigentlich, was ein Spastiker ist?

Weißt du eigentlich, wie (die Mädels) in meinem Alter jemanden bezeichnen, der sich verhält wie der TE?

vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Ist halt eine Alternative

anstatt Number-Game um die Yes-Girls herauszuscreenen.

Um deiner Logik zu folgen: Mein Ansatz ist, die Anzahl an Yes-Girls zu erhöhen. Stichwort Status- und Wertkommunikation. Von "Maybe-Girls" halte ich nichts. Da hast du absolut recht. Wenn mir ein Mensch gefällt - ich diesem Menschen hingegen nicht (so), dann passt es in meiner Welt einfach nicht. Wozu die Mühe, die du im Endeffekt mit Selbstwert bezahlst, wenn es ausreichend "Yes-Girls" gibt?

Diese Eskalationsleiter (falls damit gemeint ist, dass man die Berührungen/Intimität immer weiter steigert) ist keine Alternative - es ist der auch in meinen Augen einzig richtige Weg. Vielleicht habe ich mich diesbezüglich nicht unmissverständlich ausgedrückt, aber als ich beschrieben habe, wie man selbstbewusst zum Kuss ansetzt, habe ich vorausgesetzt, dass etwaige Körperlichkeiten bereits stattfanden. Dass man nicht von 0 auf 100 geht, sollte jedem, der hier auch nur gelegentlich mitliest, klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, wernerd schrieb:

Weil der Thread weniger als 12 Stunden existiert.

Nein, weil es keine sau Interessiert was sie früher gesagt hat. Sie hatte am Anfang Interesse, ja, aber nachdem er sich wie ein Lappen verhalten hat, hat sie zurecht keine Interesse mehr. @TE Lass mal gras über die Sache wachsen und kontaktiere sie frühestens in 3-4 Wochen wieder. Aber dann verhalte dich auch wie ein Mann.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Dairis schrieb:

Wenn du denkst, dass man nur nach klassischer Pick-Up-Manier erfolgreich sein kann, ist dein Weltbild in der Hinsicht sehr beschränkt - nicht beleidigend gemeint.

In letzten Jahrtausend gab es noch nicht das klassische Pickup (Mystery schrieb sein Buch 200x). Die Menschen haben trotzdem gelayed. Aber, damals hat man keinen als AFC beschimpft, wenn es den Lay erst nach 3 Monaten gab.  Jeder Natural hatte so seine individuelle Stärke. Mystery hat in seinem Buch erstmal, die verschiedenen Phase und vorallem die Fehler strukturiert dargestellt.   

vor 47 Minuten, Dairis schrieb:

Mein Ansatz ist, die Anzahl an Yes-Girls zu erhöhen. Stichwort Status- und Wertkommunikation. 

Status und Wertkommunikation ist Teil des klassischen Pickup. Aber eben nur eine Technik von vielen.

vor 52 Minuten, Dairis schrieb:

Am Ende gehts nur darum, dass du mit deinen Ansichten gut fährst.

Nö, es geht darum eben noch besser zu werden. Du begrenzt künstlich deine Erfolge, wenn du dir nur einen Teil von Pickup raus pickst, und sagt, es klappt doch bei mir, was soll der ganze PU-Kram.

vor 57 Minuten, Dairis schrieb:

Wozu die Mühe, die du im Endeffekt mit Selbstwert bezahlst, wenn es ausreichend "Yes-Girls" gibt?

Ausreichend Yes-Girls gibt es eigentlich immer. Das ist halt die Frage wo man steht und wo man hin will. Viele verwechseln Pickup mit Dating-Nachhilfe, und sehen das Ziel von Pickup erreicht, wenn sie ersteinmal ihre LTR gefunden haben.

vor einer Stunde, Dairis schrieb:

Weißt du eigentlich, wie (die Mädels) in meinem Alter jemanden bezeichnen, der sich verhält wie der TE?

Genau, das weiss ich jetzt wiederum nicht. Woher auch?

vor 49 Minuten, Metronom schrieb:
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Weil der Thread weniger als 12 Stunden existiert.

Nein, weil es keine sau Interessiert was sie früher gesagt hat. Sie hatte am Anfang Interesse, ja, aber nachdem er sich wie ein Lappen verhalten hat, hat sie zurecht keine Interesse mehr.

Das ist natürlich ein besseres Argument als die 12 Stunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.