Freundin zurĂĽck gewinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich bin/war seit 4 Monaten mit einer Frau zusammen. Sie ist 22. Nun hat sie gestern Schluss gemacht per Whatsapp 🙄 Hat dann irgend ein wirres Zeug geschrieben als Erklärung. Han dann eun bisschen nachgehakt und sie ist mit der Sprache rausgerückt. Es gibt da noch nen anderen mit dem sie oft schreibt und den sie über eine Freundin auch ab un zu sieht. Er hat sie geküsst aber gelaufen ist mehr nicht.......Ich bin mir auch sicher das der Typ es nicht ernst mit ihr meint sondern nur mit ohr spielt.

Haben dann noch waa geschriebene sprachnachrichten ausgetauscht und sie war am weinen weil sie mich ja verletzt hat und so. Naja lange rede kurzer sinn. Gibt es eine möglichkeit sie zurück zu gewinnen und so das sie sich doch für mich entscheidet..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal hiermit:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Probier es mal hiermit:

 

Damit 👆 ist alles gesagt lieber @Jack2302.

Aber ich greif dennoch mal vor und sage:

vor 1 Stunde, Jack2302 schrieb:

Er hat sie geküsst aber gelaufen ist mehr nicht...

"Nur geküsst" ist die älteste Lüge der Welt und wenn du das wirklich glaubst, dann solltest du schleunigst mit Trinken, Kiffen, oder was du sonst zum Benebeln nimmst aufhören!

Das Mädel ist im wahrsten Sinne eine Bitch und du darfst froh sein nur 4 Monate an sie verschwendet zu haben, in denen sie sich mindestens noch einen andren Typen parallel gehalten hat.

Fang an dich selbst zu respektieren, anstatt solchen Menschen nachzuweinen die es nicht verdient haben, weil du für sie nur einer von vielen bist und mehr nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlaube mit noch ein paar Bemerkungen zu deinem Kommentar:

vor 2 Minuten, Suane schrieb:

"Nur geküsst" ist die älteste Lüge der Welt und

Das mag zwar sein. Aber:

vor 2 Minuten, Suane schrieb:

wenn du das wirklich glaubst,

Sich die Frage zu stelle, wie es wirklich war ist Hirnfick. Entweder ich glaube meiner Freundin oder ich glaube ihr nicht.

vor 5 Minuten, Suane schrieb:

Das Mädel ist im wahrsten Sinne eine Bitch 

Auch dass kannst du nicht beurteilen. Ich würde nie ein Mädel als Bitch verurteilen, die ich einem anderen Mann, der sie nicht verdient hat, ausgespannt habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, wernerd schrieb:

Ich würde nie ein Mädel als Bitch verurteilen, die ich einem anderen Mann, der sie nicht verdient hat, ausgespannt habe.

Woher erkennt man dass er sie nicht verdient hat? Oder anders rum, woher weiĂźt du dass du sie verdienst? Ich bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Metronom schrieb:
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Ich würde nie ein Mädel als Bitch verurteilen, die ich einem anderen Mann, der sie nicht verdient hat, ausgespannt habe.

Woher erkennt man dass er sie nicht verdient hat? Oder anders rum, woher weiĂźt du dass du sie verdienst? Ich bin mal gespannt.

Als Verwöhungstheoretiker überlasse ich diese Entscheidung dem HB. Ich weiss damit mache ich mir die Welt sehr einfach. Ich komme ohne den erhobenen Zeigefinger aus.

 

Aber mich hat nur die Wortwahl "Bitch" an dem Beitrag gestört. Ich wollte hier keine Moraldiskussion über Verdienste von Männern lostreten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Als Verwöhungstheoretiker überlasse ich diese Entscheidung dem HB. Ich weiss damit mache ich mir die Welt sehr einfach. Ich komme ohne den erhobenen Zeigefinger aus.

 

Aber mich hat nur die Wortwahl "Bitch" an dem Beitrag gestört. Ich wollte hier keine Moraldiskussion über Verdienste von Männern lostreten.

 

 

Eine Frau, die sich von einem fremden Mann ausspannen lässt, hat ein loyaler, ehrlicher Mann tatsächlich nicht verdient. Du hast es schon ganz richtig ausgedrückt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂĽr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.