Wie im Textgame weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Schreibe momentan mit einer HB10, die ich auf Tinder gematcht habe. Sie ist richtig Hammer und ich habe richtige Lust sie zu treffen. Leider ist mein Textgame nicht das Beste und daher stark ausbaufähig. Mein bisheriger Chat mit ihr sieht aus wie folgt: 

Ich: Hey! I like ur Picture. You look very Beautiful. Are you travelling through Germany?

Sie: Thanks. No I live in (Stadt in meiner Nähe).

Ich: It's not that close from my citiy 😉 

      From which part of Italy r u?

Sie: From (…) 

Ich: Can you speak German?

Sie: Ja sehr gut sogar 😄 

Ich: (Audionachricht) Wollte schon immer gern mal Italienisch lernen, denke ich kann mir durch mein Spanisch einiges ableiten. Kannst ja meine Italienischlehrerin sein.

Sie: Sollte dann nicht allzu schwer sein 😄

Ich: (Audionachricht) (Laber irgendwas auf Italienisch)

Sie: (Audionachricht) Du hast einen starken deutschen Akzent.

Ich: Wow! Du sprichst ja akzentfrei 😮 Wie kommts? 

Sie: Ich habe es einfach so gelernt 😊

 

Seitdem habe ich nicht mehr geschrieben. Nun frage ich euch, wie ich irgendwas raushaue, damit die Konversation nicht noch langweiliger wird und sie letzten Endes zum Date bewegen kann? Würde mich über ein paar Vorschläge freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Rrog schrieb:

damit die Konversation nicht noch langweiliger wird 

Schon zu spät!

vor 10 Minuten, Rrog schrieb:

und sie letzten Endes zum Date bewegen kann

Lass uns treffen?

Echt Mann. Warum machst du die Sache so kompliziert? Lass mich raten. Weil sie 10 ist? Das ist nämlich Anfang vom Ende. Du hast sie noch nicht gesehen und schon bist du mit allem was du machst sehr vorsichtig und schiebst Hirnfick. Verhalte dich ganz normal als hättest du gerade einen Kerl kennengelernt mit dem du demnächst was cooles unternehmen möchtest. Mehr nicht.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du erwartest dass Sie dich nach einem Treffen fragt, dann bist du noch sehr weit davon entfernt. Dein Smalltalk wird sie auf jeden Fall nicht zu einem Treffen bewegen, da solltest du schon etwas mehr Komfort aufbauen. Und sie dann nach einem Treffen fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.