31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Rofl....

 

@TE, widme dich anderen.

 

Das war die Option 2 😉

Und Option 1 war unter der Maßgabe war er machen kann. Entweder oder. Das nexten Empfohlen wird, wurde genug geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? Nein, halt, ich glaube du missverstehst da etwas. Ich fand es einfach nur die Formulierung in Bezug auf den Kontext lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was? Nein, halt, ich glaube du missverstehst da etwas. Ich fand es einfach nur die Formulierung in Bezug auf den Kontext lustig. 

Ha ha...got it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Eichel69 schrieb:

@Robotron64Ich habe mich nur in sie verliebt weil sie eben so sweet war. Ich war der Hauptgrund weswegen wir uns so wenig gesehen haben weil ich unterwegs war. Hat überhaupt nichts mit ego zu tun. Bei mir entwickeln sich einfach keine Gefühle wenn mir die Frau sofort alles offenbart, das ist seit meiner Jugend so. Ich habe sie natürlich zu wenig gesehen um aus Erfahrung von ihren positiven Eigenschaften zu berichten, texten und telen zählt da wohl nicht.

Sweet? Also sieht sie süß aus? Dann sag doch gleich, dass um Triebe und nicht um Liebe geht. Oder versteckt sich hinter sweet eine Charaktereigenschaft? Welche? :-D Und ich denke mal: Das Ego ist dabei, wenn du es nicht duldest, dass eine Frau dich nicht haben will. Während eine Frau, die schnell Sympathie signalisiert und eine harmonische Beziehung versprechen könnte, dir nicht kompliziert genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Eichel69 schrieb:

 

@wernerdIch denke nur an sie, an keine andere, obwohl ich in Kontakt mit mehreren bin und mich durch Sex versuche abzulenken. Das klappt für ein paar Stunden. Spätestens wenn ich den Lümmel rausziehe denke ich wieder an sie. 

Mit fummeln meine ich dass ich in der dunklen ecke in der bar überall auf Tuchfühlung gegangen bin. Außer bei der Mumu. Wir wollten eigentlich schwimmen gehen, konnten wir aber nicht weil sie ihre Tage hatte. 

100% Friendzone gibt es bei mir mit Frauen nicht..

 

Du bist überall auf Tuchfühlung gegangen? Das klingt so nach wahllos alle Knöpfe in zufälliger Reihenfolge drücken. Schilder doch mal, ob du dich vorsichtig gesteigert hast und ihre Reaktionen beachtet hast. Und kann sein, dass sie ihre Tage hatte. Kann aber auch sein, dass sie ihre Ruhe haben wollte.

Und mal eine Frage, wie du da reagierst: Stell dir vor, die weniger schöne Frau rennt wie eine Weltmeisterin weg und eine extrem schöne Frau räkelt sich gemütlich in deiner Nähe und zwinkert dir zu: Mit welcher Frau willst du was anfangen? Oder mit Hexer formuliert: Würdest du das Reh noch nehmen, das sich gerade freiwillig erschießt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HexerWeise Worte, vielen Dank. Meine letzten Freundinnen und auch Mädels sagen ich bin dominant aber glaube nicht in dem Ausmaß wie es diese Frau bräuchte, ich bin bestimmend, habe aber eine sanfte Seele (denke ich zumindest). Deine Einschätzung macht vollkommen Sinn, dass sie nicht die Richtige ist... In einer Beziehung will ich auch nicht immer hardcore gamen müssen..

@Doc DingoAuch dir dank, werde ich tun, bzw schon zwei neue dates angeleiert:-) 

@Robotron64was heisst hier nicht dulden, klar würde ich das verstehen (bzw verstehe das jetzt..), hab lediglich nach einem Ratschlag gesucht weil auf einmal der Kontakt einbrach. Nichts mit Ego dergleichen..Ich sortiere nur Frauen emotional aus die sofort die Beine breit machen, aber da muss ich wohl an mir arbeiten und meine Glaubenssätze ändern..Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, kompliziert meinte ich nur im Hinblick auf ein bisschen zappeln lassen und das Erobern, vielleicht brauch ich immer ne challenge, aber dann liegt das Problem wieder bei mir..:)

Macht keinen Sinn mehr über das Mädchen selber zu sprechen denn sie ist Geschichte...

Danke an alle die sich bemüht haben, hat mir sehr geholfen! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.