31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 
2. Alter der Frau 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

1. 28

2. 22

3. 3 Dates 

4. Küssen + ein bisschen fummeln

5. Hallo ihr Lieben, 

Ich date relativ viele Frauen im Moment, doch werd ich immer nur richtig geil und verliebe mich in die Frauen, die mich hart zappeln lassen. Hatte 3 dates mit der Guten, beim letzten Mal wurde geküsst und gefummelt. Schon am nächsten Tag hatte sie mir häufig geschrieben, jedoch hatte ich wenig Zeit und war kurz um. Als ich am Sonntag geschrieben hab, war es kalt und es gab nur 2-3 kurze one-liner bevor der Kontakt einbrach. Bevor ich letztes Wochenende dann das Land für einen Kurztrip verlassen hab, hab ich ihr am Donnerstag geschrieben ob wir am Abend kurz telefonieren wollen, denn ich bin den Rest der Woche unterwegs. Dieses blockte sie ab mit einem "Ich bin erst gegen 10 zu hause und muss schon um 0530 wieder aufstehen" worauf ich "Ok" antwortete und weiter mein Ding machte. Also im Prinzip seit 8 Tagen Funkstille obwohl die 2 Monate vorher relativ viel Kontakt war. Bei unserem letzten Date haben wir vereinbart dass wir Avengers zusammen gucken gehen und das wir mal nen ganzen Tag zusammen chillen wollen. In den ersten 2 Monaten hatten wir viel Kontakt, ich habe zu viel getextet und auch telefoniert weil ich aus Berufswegen viel unterwegs war. Sie hat mir nach dem ersten Date gesagt dass sie aus einer Beziehung kommt in der sie manchmal geschlagen wurde und das sie deswegen Probleme hat jemanden an sich ranzulassen. Hatte wohl aber schon mit mehreren Leuten geschlafen seitdem sie Single ist. 

6. Fragen: Kann man per se sagen, dass es sich um einen harten, manipulativen Problemfall handelt und man generell besser Abstand nehmen sollte? Ist das ein Fall von Ködern und Warten oder einfach Interesse verloren? Und was kann man gegen Oneitis machen, wenn mans sonst mit Frauen versucht und eigentlich auch sonst alles Tutti im Leben ist? 

Und das Wichtigste: Gibt es von meiner Seite noch einen Move zu machen oder sind mir aus Sicht des instinktiven Unbewussten der Frau die Hände gebunden und ich werde zu Micky Mouse wenn ich mich wieder melde? 

Vielen Dank für eure Mühe, 

MfG 

Eichel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Treffen in zwei Monaten, viel getexte,Telefonate  und nicht gevögelt, das ist neben folgenden Dingen dein Problem!

vor 16 Minuten, Eichel69 schrieb:

Sie hat mir nach dem ersten Date gesagt dass sie aus einer Beziehung kommt in der sie manchmal geschlagen wurde und das sie deswegen Probleme hat jemanden an sich ranzulassen. Hatte wohl aber schon mit mehreren Leuten geschlafen seitdem sie Single ist. 

Warum hat sie mit dir nicht gevögelt?

Gegen Oneitis helfen andere Frauen und ganz besonders Sex mit ihnen.

Ich würde die Finger von ihr lassen. Hatte vor ein paar Wochen auch das erste mal so eine Frau kennen gelernt, crazy as hell. N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 treffen in 2 monaten - und dann wurde noch nicht mal geschnaxelt. sie wird sich vermutlich fragen was bei dir los ist.

ich würde ein weiteres treffen (kochdate) vorschlagen. mit 2 terminvorschlägen. wenn sie absagt ohne alternativtermin - next. und wenn das treffen zustande kommt wirst du einfach eskalieren müssen.

andere sache: warum machst du dir so ne platte wegen ner 22jährigen mit der du ein bisschen geknutscht hast? mädels in dem alter erzählen dir viele stories, wenn der tag lang ist. die glauben sie wüssten was sie wollen im leben, sind aber in wirklichkeit noch im ausprobieren gefangen.

Sicher, es gibt auch einige die in dem alter schon deutlich reifer sind. ist aber eher selten. kein pauschalurteil - erfahrungswerte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eskaliert und sie geblockt oder gar nicht eskaliert? Wie ich lese hast du beim 3. Date geküsst.

 

guys, nicht jede wird nach 2-3 Dates gefickt. Vor allem nicht eine 22 jährige. Die Frage ist ja vor allem, ob er eskaliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt da ja meist 2 Typen: sehr unerfahren, schüchtern und brauchen viel Comfort oder die die sich ausleben wollen.

aber das ist ein paar Jahre unter meiner Target-Group 😉 vielleicht bin ich da zu weit weg.

 

@Eichel69warum habt ihr euch nur 3 mal in 2 Monaten gesehen?

bearbeitet von kornling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kornling schrieb:

guys, nicht jede wird nach 2-3 Dates gefickt. Vor allem nicht eine 22 jährige. Die Frage ist ja vor allem, ob er eskaliert hat.

Und deshalb wirkt die Braut hier ja noch so "interessiert"...nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok lese gerade ‚hatte aber wohl als Single schon mit mehreren gefickt‘. So schüchtern scheint sie also nicht zu sein.

bearbeitet von kornling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Eichel69 schrieb:

Sie hat mir nach dem ersten Date gesagt dass sie aus einer Beziehung kommt in der sie manchmal geschlagen wurde und das sie deswegen Probleme hat jemanden an sich ranzulassen. Hatte wohl aber schon mit mehreren Leuten geschlafen seitdem sie Single ist. 

6. Fragen: Kann man per se sagen, dass es sich um einen harten, manipulativen Problemfall handelt und man generell besser Abstand nehmen sollte? Ist das ein Fall von Ködern und Warten oder einfach Interesse verloren? Und was kann man gegen Oneitis machen, wenn mans sonst mit Frauen versucht und eigentlich auch sonst alles Tutti im Leben ist? 

Und das Wichtigste: Gibt es von meiner Seite noch einen Move zu machen oder sind mir aus Sicht des instinktiven Unbewussten der Frau die Hände gebunden und ich werde zu Micky Mouse wenn ich mich wieder melde?

O wei. Willst du dich als Therapeut versuchen? ÜBerheb dich mal nciht. Nicht umsonst ist das eine lange und schwierige Ausbildung. Und willst du nun eine Partnerin oder eher eine Art Patientin haben? Mein Ratschlag: Überleg dir das gut, ob du derart komplizierte Frauen bevorzugen willst. Ich selber bevorzuge alelrdings auch Frauen, die wissen, was sie wollen - insbesondere am besten mich wollen. Überspitzt gefragt und nicht böse gemeint: Du aber willst Frauen "umdrehen", die dich eben nicht wollen?

Kannst aber auch mal ein wenig in dich gehen und dich fragen, warum sie trotz der (vielleicht nur angeblichen) Probleme jemanden an sich ranzulassen, bereits mit "mehreren Leuten" geschlafen hat. Was heisst da "Leute"? Waren es auch Frauen und nicht nur Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, kornling schrieb:

Ok lese gerade ‚hatte aber wohl als Single schon mit mehreren gefickt‘. So schüchtern scheint sie also nicht zu sein.

Schöner kann es nicht ausgedrückt werden. Kann ja sein, dass er andere Behauptugnen von ihr ebenfalls hinterfragen sollte. Wenn ich mir vorstelle, sie behauptet, dass der Freund sie geschlagen habe und es wäre nicht wahr ... Was macht den TE so sicher, dass es ihm anders geht, wenn er eines Tages so "unverfroren" sein sollte, von dieser Frau genug zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Beiträge! 

@kornling Wir konnten uns bis dato immer nur zwischendurch und kurz sehen weil ich so viel wegen Job unterwegs war, sie es aber auch langsam angehen lassen wollte weil "alles was schnell zum sex führte, war auch schnell wieder vorbei". Waren am Anfang Kaffee trinken, dann kino, dann zusammen beim sport und ne stunde in einer bar, das wars. Inner bar hab ich eskaliert, dann geküsst und gefummelt.

@H54Sex mit anderen Frauen hilft bei mir nicht gegen Oneitis. Hatte zwei letzte Woche und mit ner anderen noch geknutscht um mich abzulenken...:/ 

@willian_07Sie hat ja definitiv einen Schritt zurückgemacht und abgeblockt, ist es aus Sicht der Verführungskunst nicht das Beste einen Freeze out vorzunehmen und evtl nur darauf einzusteigen sollte Sie sich nochmal um mich bemühen? 

@Robotron64Ich würde niemals ne Frau schlagen, obwohl ich auch schon mal nen jap alla Mike Tyson von einer kassiert habe:-)) 

Ich will keine bekehren, verliebe mich aber immer nur in Frauen die mich ein wenig zappeln lassen. Alle die ich beim ersten Date rumkriege sortier ich emotional aus, ist das angeboren?:-) 

Zum Thema "mit anderen schlafen", blau nach ner Feier. Ich weiss es nicht genau, aber denke das war nicht bei nem Filmeabend mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Eichel69 schrieb:

@Robotron64Ich würde niemals ne Frau schlagen, obwohl ich auch schon mal nen jap alla Mike Tyson von einer kassiert habe:-)) 

Ich will keine bekehren, verliebe mich aber immer nur in Frauen die mich ein wenig zappeln lassen. Alle die ich beim ersten Date rumkriege sortier ich emotional aus, ist das angeboren?:-) 

Zum Thema "mit anderen schlafen", blau nach ner Feier. Ich weiss es nicht genau, aber denke das war nicht bei nem Filmeabend mit ihr...

Hatte ich ja gar nicht angesprochen, ob du eine Frau schlagen würdest. Wenn es wirklich eine Frau wäre, die von jedem ihrer Freunde geschlagen wurde, solltest du dir Sorgen um das eigene Potential machen, wenn sie dich erwählt und du ihr nicht widerstehen kannst. Allerdings beuzweile ich, dass die Frau dir all zu viel Wahrheiten erzählt hat. Extreme Berührungsängste zu Männern aus schlimmen Traumata lösen sich doch nicht etwa auf, weil die Frau besoffen ist. Da hat sie dir nach meinem Verdacht mal wieder einen ganz großen Bären aufgebunden. Die Frage der immer gleichen Auswahl eines Schlägers erübrigt sich, wenn ich ihr das nicht glaube. Mach dir lieber mal Gedanken, ob sie vielleicht Männer nach einer Trennung in Grund und Boden stampft. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich zwischen den Dates, viel an sie gedacht?

vor 3 Stunden, Eichel69 schrieb:

4. Küssen + ein bisschen fummeln

Kann du nochmal ganz genau beschreiben, was du mit Fummeln meinst? 

vor 3 Stunden, Eichel69 schrieb:

dass es sich um einen harten, manipulativen Problemfall handelt

Nein, würde ich nicht sagen. Der Punkt ist eben, dass du dich manipuliert FÜHLST. Aber das liegt weniger an ihrem Verhalten als viel mehr an deiner Oneitis.

 

vor 3 Stunden, Eichel69 schrieb:

ich werde zu Micky Mouse wenn ich mich wieder melde? 

Ich würde mich in diesem Falle nicht mehr bei der Frau melden.  Eine solche Oneitis kann man nur ausheilen, wenn man sich von der Frau fernhält. Das nächste wird wahrscheinlich sein, dass sie dich mit Low-Invest-Kommunikation ködern wird. Meine Prognose ist, du wirst über kurz oder lang von ihr in die Friednzone gestopft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30aopu.jpg

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robotron64Sie hatte erst eine lange, 5 jährige Beziehung, die Aussage das mit einem gewalttätigem Freund verbracht zu haben ist natürlich alles andere als cremig...

@wernerdIch denke nur an sie, an keine andere, obwohl ich in Kontakt mit mehreren bin und mich durch Sex versuche abzulenken. Das klappt für ein paar Stunden. Spätestens wenn ich den Lümmel rausziehe denke ich wieder an sie. 

Mit fummeln meine ich dass ich in der dunklen ecke in der bar überall auf Tuchfühlung gegangen bin. Außer bei der Mumu. Wir wollten eigentlich schwimmen gehen, konnten wir aber nicht weil sie ihre Tage hatte. 

100% Friendzone gibt es bei mir mit Frauen nicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst sie wahrscheinlich rumzukriegen, bist angetrieben von ihrer Zurückhaltung usw usw 

let’s face it: sie hält dich mit low-Invest so am Leben das du dich weiter angetrieben fühlst und Ihr Aufmerksamkeit gibst. Kann mir nicht vorstellen das da irgendwas geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kornlingdu magst Recht haben. Wir konnten uns zwar oft nicht sehen weil ich unterwegs war aber da sie sich jetzt schon 8 tage nicht meldet und meinen einen Versuch kurz zu telen abgeblockt hat, gehe ich auch davon aus, dass da nichts mehr geht. 

Gibt es deinen biblischen move um ihr Interesse neu anzufachen?:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2 Optionen:

1. Du haust sie noch mal an und fragst nach einem Date (zu Hause). Dann Eskalation. Wenn sie blockt, Next.

2. Next. Mit andere beschäftigen. Wenn sie doch noch mal kommt... siehe oben, falls du noch willst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Eichel69 schrieb:

@kornlingdu magst Recht haben. Wir konnten uns zwar oft nicht sehen weil ich unterwegs war aber da sie sich jetzt schon 8 tage nicht meldet und meinen einen Versuch kurz zu telen abgeblockt hat, gehe ich auch davon aus, dass da nichts mehr geht. 

Gibt es deinen biblischen move um ihr Interesse neu anzufachen?:-))

Das ist also die Frau, auf die du "bis ans Ende der Welt" warten willst. Hast du das wirklich ernst gemeint? MIr ist nirngendwo klar geworden, warum du das willst. Was ist an ihr so toll? Oder ist es in Wahrheit nur dein Ego, dass eine möglichst widerspenstige und schwierige Frau knacken will? Sieh mal in deinen eigenen ersten Beitrag: "... doch werd ich immer nur richtig geil und verliebe mich in die Frauen, die mich hart zappeln lassen." Mit einem guten Charakter, Einfühlungsvermögen oder sonstigen positiven Eigenschaften der Frau hat das rein gar nichts zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robotron64Ich habe mich nur in sie verliebt weil sie eben so sweet war. Ich war der Hauptgrund weswegen wir uns so wenig gesehen haben weil ich unterwegs war. Hat überhaupt nichts mit ego zu tun. Bei mir entwickeln sich einfach keine Gefühle wenn mir die Frau sofort alles offenbart, das ist seit meiner Jugend so. Ich habe sie natürlich zu wenig gesehen um aus Erfahrung von ihren positiven Eigenschaften zu berichten, texten und telen zählt da wohl nicht. 

@kornlingDanke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Eichel69 schrieb:

Ich habe mich nur in sie verliebt weil sie eben so sweet war. Ich war der Hauptgrund weswegen wir uns so wenig gesehen haben weil ich unterwegs war. Hat überhaupt nichts mit ego zu tun. Bei mir entwickeln sich einfach keine Gefühle wenn mir die Frau sofort alles offenbart, das ist seit meiner Jugend so

Verliebt also schon? Hm. Hört sich mit deinem restlichen Text doch viel mehr nach EGO Sache an. Gepaart mit der Aussage, dass sie schon mehrere hatte seit sie single ist, dich aber noch nicht, verstärkt sich der Eindruck.

Dieses bla bla mit "hab probleme jemanden an mich ranzulassen" ist doch eher so in Indikator dass du schon zu "viel" geworden bist - zu intensivier Kontakt ohne das tatsächlich etwas gelaufen ist.

Und egal was du jetzt versuchst, du kommst aus einer Position raus, dass du es unbedingt mit IHR schaffen willst. Sowas verbaut einen meist die Sache erst Recht. Deswegen lenk dich ab und gewinn Abstand. Weiter würd ich mir die Frage stellen warum unkomplizierte Frauen nichts für dich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sortak

Word.

Du musst, egal was Du machst, aus einer selbstbewussten Position agieren, wenn Du überhaupt noch was machen möchtest.

‘Probleme jemanden ranzulassen‘ heißt meist das sie emotional FÜR DICH nicht verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SortakWeise Worte, frag ich mich auch warum unkomplizierte Frauen mich nicht so reizen, ich mich nicht verliebe. Der große Fehler war in der Tat, dass wir zu viel geschrieben und telefoniert haben, hätte mich in person mit ihr treffen sollen bevor ich sowas anfange..

Ich höre heraus, dass es keinen biblischen move gibt diese Sache gerade zu rücken, werde mich dementsprechend anderen Frauen und Zielen widmen. 

@kornling Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ich es mit meiner Aufmerksamkeit bei ihr übertrieben habe und jetzt aussortiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Eichel69 schrieb:

Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass ich es mit meiner Aufmerksamkeit bei ihr übertrieben habe und jetzt aussortiert wurde. 

Sorry Dude, aber das ist ein völlig falsches Fazit! Du wurdest aussortiert, weil Du zwar Redest (oder Schreibst) aber nichts unternimmst. Nicht zu Deinen Bedürfnissen stehst. In ihren Augen bist Du ne Labertasche. Im Gegensatz zu dem Kerl, der bei Sätzen wie "dass sie aus einer Beziehung kommt in der sie manchmal geschlagen wurde und das sie deswegen Probleme hat jemanden an sich ranzulassen" nur "bla bla bla" hört und dabei ihre Möpse betrachtet und der sie dann Küsst. Einer, der nicht Quatschen will, sondern Vögeln. Einer der weggeht wenn es ihm zu nervig wird.

Klingt hart. Aber Anziehung funktioniert nun einmal so. Du suchst ne Herausforderung und kommst mit Klar-Geradeaus nicht klar. Sie will einen dominanten Kerl. Einen der sagt: "halt die Klappe und zieh Dich aus!". Das bist Du nicht (was doch überhaupt nicht schlimm ist!) und deshalb ist es auch okay wenn diese Geschichte sich verläuft. Denn auch wenn Du es schaffst Dich ne Zeitlang zu verstellen - was soll das auf Dauer bringen?

 

vor 37 Minuten, Eichel69 schrieb:

frag ich mich auch warum unkomplizierte Frauen mich nicht so reizen

Gibt da mehre Ansätze die mir spontan einfallen:
 - Du denkst, Du bist nicht wertvoll genug um einfach so geliebt zu werden
 - Du bist ne Dramaqueen und kommst mit Ruhe und Frieden nicht zurecht, brauchst den Kampf und Theater
 - Dir fehlt das Erfolgserlebnis, wenn sich das Reh freiwillig auf die Motorhaube legt und selbst erschiesst

kann auch gern was ganz anderes sein. Aber am Ende gilt doch sowieso immer: Attraction is not a Choice!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Eichel69 schrieb:

Sie hat mir nach dem ersten Date gesagt dass sie aus einer Beziehung kommt in der sie manchmal geschlagen wurde

 

vor 13 Stunden, kornling schrieb:

Naja 2 Optionen:

1. Du haust sie noch mal an

Rofl....

 

@TE, widme dich anderen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.