59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mit Schusswaffe an den Kopf bedroht worden, dachte auch nicht dass der mich jetzt hinrichtet. 

Was haste gesagt?

Hatte ihn gefragt, ob er jetzt hier nen Krieg anfangen will. Sein MC wollte den ansässigen gerade schlucken. Deswegen die Party.
War mir nicht so sicher, ob das funzt. War einer von den Hanseln, die eigentlich im Knast wohnen und immer nur paar Monate draußen sind, ehe sie entweder für was verdammt Unschönes losgeschickt werden, oder sich freiwillig für nicht von ihnen begangene Delikte melden, damit die Drahtzieher in Ruhe arbeiten können.

Fand´s im Nachhinein erstaunlich, welch kalte Arschruhe sich da einstellt. Bei ner eventuelllen Prügelei gehen mords die Düsen, aber bei nem anstehenden 4 vs 1, oder mit ner Knarre vor der Nase... absolute Ruhe auf dem See.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Geschichte ist ja bereits bekannt.

An alle, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind: Ich freue mich für euch, dass ihr noch am Leben seid. Macht was draus!

Ich geh jetzt meine #23 ficken..

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Meine Geschichte ist ja bereits bekannt.

An alle, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind: Ich freue mich für euch, dass ihr noch am Leben seid. Macht was draus!

Ich geh jetzt meine #23 ficken..

Danke für die Thread-Inspiration, du provokante Nudel❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal bei Google Maps voll schnell rangezoomt.

 

Bei meinen restliche Fauxpas´ weiß ich nicht ob ich drauf gegangen wäre oder nicht. Find ich immer schwierig zu sagen. Klar bestand die Möglichkeit und teilweise war´s eher verwunderlich dass ich noch hier bin, aber ich bin noch hier. Bei krassen Erlebnissen wird die Möglichkeit ersichtlicher. Hab da auch nie wirklich drüber nachgedacht. War eher so "Scheiße das hätte blöd laufen können, ou man was das kostet..", und das obwohl mir Polizei und Sani mehrmals erklärten dass es nicht der Normalzustand sei, mich so aufzufinden. Hat´s was in mir verändert? - Nö. Wie der Fux schon sagt, das Hirn regelt irgendwie wieder auf normal Zustand. Hatte auch nie das Bedürfnis mir Bedeutungsschwangere Tattoo´s stechen zu lassen. Vielleicht bin ich auch einfach abgestumpft oder denke zu wenig. Kein Plan.

Ich stelle mir gerade die Frage, woher weiß ich dass ich fast drauf gegangen wäre? Ich mein, klar, bei extremen Beispielen is die Möglichkeit da und wird sehr ersichtlich, aber irgendwie is die doch immer da. Gibt Leute die in der Dusche ausgerutscht sind und tot waren. Is es nun ein Nahtoderlebnis wenn ich mit 2 Promille in der Dusche rumschwanke? Wobei, Kindern und Betrunkenen passiert eh nix, Faustregel. Ich stelle mir natürlich die Frage "wenn ich morgen tot bin, habe ich das Leben gelebt das ich wollte?" sogar sehr oft - Naja, kann ich mit Nein beantworten weil mehr wollen is immer einfach. Z.b. Sich in der Playboyvilla das Hirn rausficken lassen oder sowas. Habe ich das Beste aus meinen Möglichkeiten gemacht? Jaein...in Anbetracht dessen dass ich ein fauler Typ bin wäre es vermutlich sogar eher ein Ja, aber da wäre noch Luft nach oben. Nach unten natürlich auch, liegt immer im Auge des Betrachters und is eben die Frage mit welcher Sichtweise man sich zufrieden gibt.  Alles hat eben seinen Preis und manchmal bin ich einfach nicht bereit den zu zahlen.

Witzigerweise beschäftige ich mich mit dem Sinn meiner Existenz nicht durch irgendwelche krassen Erfahrungen sondern eher im Alltag, wenn man sich mal wieder fragt ob man sich die Nasen im Büro wirklich alle geben muss. Allerdings konnte ich mir die Frage noch nicht wirklich beantworten, wäre ja auch zu einfach. Wobei, für manche is die Frage tatsächlich einfach...glaube ich jedenfalls, ich struggle da schon ne Weile mit mir. Keine Ahnung wie es anderen geht aber ich finde die Frage "Was will ich wirklich?" überhaupt nicht leicht zu beantworten. Nicht mal Ansatzweise. Hm....bin ich jetzt schon OT? Naja, mehr fällt mir grad nicht ein.

 

 

 

 

 

 

PS: Die restlichen Nahtoderfahrungen von mir stehen im Kacken, Scheißen, Stuhlgangthread. 💩

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre auch im jugendlichen alter mal fast ertrunken, weil ich mich überschätzt hab und n unfassbaren krampf im Bein bekam. Hätte es alleine nicht geschafft, aber Kollege hat mich rausgezogen.

Geändert hat sich da nix. Stark verändert hat sich meine Einstellung zum Leben aber durch länger andauernde gesundheitliche Probleme. Da merkt man dann doch, wie wertvoll die Gesundheit ist. 

Wenn man stirbt ist es eben aus. Aber mit nem kaputten Körper zu leben...das ist bitter. 

Achte daher inzwischen sehr auf gesunden Lebensstil. Früher alles mitgenommen was gibt.

bearbeitet von Ähmja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was haste gesagt?

Hatte ihn gefragt, ob er jetzt hier nen Krieg anfangen will. Sein MC wollte den ansässigen gerade schlucken. Deswegen die Party.
War mir nicht so sicher, ob das funzt. War einer von den Hanseln, die eigentlich im Knast wohnen und immer nur paar Monate draußen sind, ehe sie entweder für was verdammt Unschönes losgeschickt werden, oder sich freiwillig für nicht von ihnen begangene Delikte melden, damit die Drahtzieher in Ruhe arbeiten können.

Fand´s im Nachhinein erstaunlich, welch kalte Arschruhe sich da einstellt. Bei ner eventuelllen Prügelei gehen mords die Düsen, aber bei nem anstehenden 4 vs 1, oder mit ner Knarre vor der Nase... absolute Ruhe auf dem See.

Ich war recht betrunken und meinte zu ihm irgendwas Richtung "Jaja ist gut, hast gewonnen". Meanwhile hatte ich neulich noch Schiss vor som Mädel, was sogar IOIs sendete. Ich glaub es gibt einfach Situationen in denen das Gehirn nicht rechtezitig hinterherkommt oder wo Panik irgendwie einfach keinen Sinn mehr macht. Gab einmal so ein Überholmannöver von einem entgegenkommenden Auto, seine Karre und meine, wir waren auf der selben Spur und beinahe kollision, keine Ahnung wie er es noch auf die andere Seite geschafft hat. Danach hatte ich schon bisschen Adrenalin im Blut, aber ging relativ schnell weg, vor allem weil alles schon wieder vorbei war.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohweh, richtige Schauergeschichten hier teilweise. 
Hab auch schon einige Dinger gehabt, und bei den meisten bin ich irgendwie auch recht cool geblieben. Nur beim letzten halt nicht.

Wir teigen da so auf den Bergrücken hoch, Kollege und ich. Die Aussicht war der Hammer man konnte über das Tal und die kleineren Berge bis zum Mittelmeer sehen. Links gehts sehr steil gut und gerne 50 Meter bergab. Rechts war ne Klippe von vielleicht vierfacher Tiefe. Und was mach ich Idiot? Rutsche auf einem Kiesel aus und nach rechts runter, mach n Purzelbaum und schlag mir den Kopf an den wohl einzigen Baum da oben an.Als erstes hab ich nur Sterne gesehen, dann nurnoch den Abgrund vor mir, mein Herz pumpte wie wild und für eine tausendstel Sekunde dachte ich dass ich schon im freien Fall nach unten bin. Letzter Gedanke so "Hoffentlich überlebst du das". Dann kam ich wieder richtig zu mir und habe mich an den Baum geklammert bis der Kollege mich da runtergezogen hat. Ich glaube wäre ich alleine gwesen hätte ich es nicht gepackt.

Am Ende war mein Schädel zwar leicht lädiert aber soweit heil nur das Hemd hab ich vollgeblutet. Nach ner Stunde und nem Schluck Schnaps gings dann wieder.

Da kann ich nur sagen: Rettet die Bäume! 😄
 

bearbeitet von BonvivantNamedDom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

Haha das wird son klassicher Männer-Poser-Thread ohne Cats geil.

Endlich mal wieder Content hier im PUF. @Aldous hat doch bestimmt auch ne schöne Story auf Lager?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Freunde von mir (wie immer älter als ich "7" ) Schmuggeln mich in der grossen Tasche ins "Blubb" (zu der Zeit das modernste Erlebnisbad Berlins) klappt super, nun konnte ich mir natürlich vor den grossen nicht die blösse geben und sagen das ich noch nicht schwimmen kann.... 

Spätestens im wellenbad, als ich fast abgesoffen bin weil so eine hurensohnmörderwelle wie aus der beringsee über mir zusammenbrach, wusste ich das ich jetzt ganz schnell schwimmen lernen sollte! 

Was soll ich sagen, wällenbäder hasse ich heute noch wie sau aber ich kann schwimmen. Ich find das hat sich gelohnt 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kumpel und ich im Urlaub in der Türkei. Wir waren in Side unterwegs um die Stadt zu erkunden und um Endivies zu fangen denn es war grad Pokemon Go Event. Wir also mit unseren Handy in der Hand durch die Stadt gewandert. Dort sind ja 100 Läden wo man Kleidung kaufen kann, Basar halt. Wir kommen an einem Laden vorbei und der Händler fragte uns, ob wir nicht mal bei ihm schauen wollen. Wir meinten, dass wir kein Geld mehr hätten und sind weiter gelaufen. 50 Meter weiter fragte uns der nächste, ob wir nicht etwas essen wollen. Auf einmal schwirrte an meinem Kopf nur ein runder Gegenstand vorbei und der Händler vom ersten Stand schrie laut ,, GRANATE !''. (Das war echt so ein Moment wo ich dachte- Alles klar das war es jetzt) Mein Kumpel fing dann auf einmal an laut zu lachen und ich realisierte dann auch das der Dude mit einem Apfel nach uns geworfen hatte.    

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wildunfall 2012 mit meinem geliebten 206er. Wobei ich das in der Situation weniger dramatisch empfand als meine Eltern anschließend. 

Ich bin mit Jägern im Freundeskreis groß geworden und habe beim Reiten in unserer Gegend auch schon genügend Begegnungen mit Rotten gehabt. Zwei Dinge sind deswegen fest im Kopf verankert: 1. Wildschweine sind hauptsächlich in der Dämmerung unterwegs und bei uns gibt es verdammt viele 2. Draufhalten!

Wegen 1. bin ich in dem Waldstück schon langsamer als erlaubt gefahren, 2. hat mich vorm Baum gerettet. Die Sau krachte links in mich rein und der Aufprall schob mich fast von der Straße Richtung Baum. Auto fuhr ohne Probleme weiter. Ich fuhr die restlichen 5 min nachhause um die Polizei anzurufen. Anhalten und nach der Sau schauen in einer dunklen, bewaldeten Kurve ist ein no go.

Dachte der geliebte 206er hätte nur einen Kratzer. Tja, die Tür ließ sich nicht mehr öffnen. Sau war schon tot gemeldet worden.

Musste mich von meinem 206er verabschieden. Danach bin ich auf Panzer umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Btw es heisst Schippe, ähnlich wie schrippe nur ohne R.... 

es heißt ja auch "Kürsche" und "Mülsch" ... jedenfalls wenn Du den Berlinern zuhörst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Hexer schrieb:

"Kürsche" und "Mülsch"

Machste nüscht. Schön daß du ans 's' gedacht hast. Insbesondere beim Dom.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wegen 1. bin ich in dem Waldstück schon langsamer als erlaubt gefahren, 2. hat mich vorm Baum gerettet. Die Sau krachte links in mich rein und der Aufprall schob mich fast von der Straße Richtung Baum. Auto fuhr ohne Probleme weiter. Ich fuhr die restlichen 5 min nachhause um die Polizei anzurufen. Anhalten und nach der Sau schauen in einer dunklen, bewaldeten Kurve ist ein no go.

Ist das nicht Fahrerflucht?

Bekannte haben ne Leitplanke gestreift und um da nicht auf der Autobahn stehen zu bleiben, bei Ankunft die Autobahnmeisterei angerufen. Folge: Vorbestraft wegen Fahrerflucht (wenn ich das richtig verstanden habe), ca 2000 Euro Strafe und die Leitplanke durften sie auch zahlen. Irgendwie so. War happig.
Ne andere hat nen Baum gestreift. Ähnliches Ergebnis.

P.S.
geile Wildunfallstory hab ich auch. Aber nicht von mir.
Kumpel rammt nen Eber mit seinem Smart. Der ist total platt. Also noch platter. Das Schwein schwankt noch paar Meter und bleibt links der Fahrbahn liegen. Tot.
Er ruft nach der Polizei seinen Bruder an, ob der ihn abholen könne. War tiefe Nacht. Dieser murmelt irgendwas, legt auf und macht sein Handy aus. Tolle Pommes.
Nach über ner Stunde in der Wallachei kommt endlich der Förster angedallert. Der muss das ja erstmal aufnehmen,. Förster steigt aus, muffelt ihn an: "Wo is die Sau?", er zeigt auf das Tier. Darauf der Förster: "Mein Revier endet auf dem Mittelstreifen. Hier bin ich nicht zuständig." Steigt wieder in sein Auto und is weg.

Ähh watt??

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich 5 Minuten später gleich bei der Polizei angerufen habe, sahen die keinen Grund zu Fahrerflucht.

1. Gab es dort keine Möglichkeit neben der Straße sicher anzuhalten, da Wald, kein Seitenstreifen und kurvig, schlecht einsehbar für nachfolgende PKW und somit gefährlich.

2. Steigt man um himmelswillen nicht neben einer getroffenen Sau aus, bzw. bleibt in ihrer Nähe. Verwundete Tiere können selbst im Todeskampf noch wahre Kräfte entfesseln durch das Adrenalin und angriffslustig werden. Ich habe da schon Stories von der vermeintlich toten Sau im Kofferraum gehört, die plötzlich auf der Rückbank saß.

Auf keinen Fall darf man verwundetes Wild einpacken und gut gemeint zum Tierarzt fahren. Das fällt unter Wilderei. Polizei oder zuständigen Förster/Jagdpächter informieren.

Also in meinem Fall hat da keiner gemotzt. Aber wie das so ist, es kommt immer darauf an wer am anderen Ende entscheidet.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Auf keinen Fall darf man verwundetes Wild einpacken und gut gemeint zum Tierarzt fahren. Das fällt unter Wilderei.

Echt? Hahaha.
Würde auch gut in nen Louis de Funès Film passen. ^^

Er fährt das Vieh an, will es retten. Das Ding erholt sich derweil, remmelt sich aus dem Kofferaum ins Autoinnere und vermöbelt ihn erstmal nach Strich und Faden, während er Slalom durch entgegenkommende Peugots fährt.
Als er im Komplettgips aus dem Koma aufwacht, steht der Staatsanwalt vor ihm und überreicht ihm die Anzeige wegen Wilderei. Also.. heftet den Bescheid an das erhobene Bein.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

es heißt ja auch "Kürsche" und "Mülsch" ... jedenfalls wenn Du den Berlinern zuhörst.

Es gibt keine Berliner mehr, oder gar den echten Berliner Dialekt.... Muss wohl mit dem Kneipensterben zusammen hängen 

So sad 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Es gibt keine Berliner mehr, oder gar den echten Berliner Dialekt

Die sind jetzt woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, krasse Erlebnisse. Ich habe nur ein paar kleinere Unfälle zu bieten.

- Auf dem Land. Kuh springt mir vor das Auto. Blut spritzt. Ein Scheinwerfer kaputt. Kuh hinkt davon, muss später geschlachtet werden.

- Nochmal auf dem Land. Bin im Auto abends unterwegs. Winter. Glatteis. Fahre langsam. Ein Auto im Gegenverkehr schert aus und knallt mir seitlich vorne drauf. Brille fliegt von der Nase, aber ich bin angeschnallt. Auto ist aber Totalschaden.

- In Berlin: Ich radle zum Park, um zu joggen. Ich will rechts abbiegen. Plötzlich rammt mich was, völlig aus heiterem Himmel. Ich stürzte auf das Pflaster. Bleibe erstmal liegen und versuche zu spüren, ob was kaputt ist. Aber siehe da: nur Abschürfungen. Vielleicht, weil ich im Aikido oft Fallen geübt habe.

Ein anderer Radler hatte versucht, mich rechts zu überholen und mich dabei gerammt. Ihm passierte nichts. Auf längeren Strecken trage ich jetzt einen Fahrradhelm. Ich hätte auch mit dem Kopf auf das Pflaster knallen können. Sport ist ungesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.5.2019 um 11:44 , Jingang schrieb:

Endlich mal wieder Content hier im PUF. @Aldous hat doch bestimmt auch ne schöne Story auf Lager?

Alte Petze! ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Btw es heisst Schippe, ähnlich wie schrippe nur ohne R.... 

Wer andern von der Schippe springt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Will doch nur so sein wie @capitalcat, wenn ich mal groß bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Aldous schrieb:

Alte Petze! ❤️

Na nu erzähl schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche willste denn? Wo beinahe betrunken fast vom Dach gefallen? Oder wo fast im Bach ertrunken?

Alter, sowas ist doch total peinlich. Das erzählt man doch nicht öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.