59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Aldous schrieb:

 Alter, sowas ist doch total peinlich. Das erzählt man doch nicht öffentlich.

Ist doch unter uns. Erzählt keiner weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Aldous schrieb:

(...)beinahe betrunken(...)

Alter, sowas ist doch total peinlich. Das erzählt man doch nicht öffentlich.

ja. Das ist wirklich peinlich!

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Von der Schüppe gehüpft" klingt so aktiv. So, als wenn wir das kontrolliert hätten. Ich glaub' ja eher, da hat jemand gerade noch einmal Gnade walten lassen.

Als Ungläubiger weiß ich natürlich auch nicht wer. Und besonders aus welchem Grund.

Hatte da auch schon drei Situationen, die für mich weitaus schlechter hätten ausgehen können. (1x Motorrad, 2x Kälte/erfrieren)

Naja, ich denke ich kann immer noch gut als schlechtes Beispiel für andere dienen :-D. So macht das dann auch eine Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

16:00 - 16:49

OMG!

Stichpunkte für die Hörfaulen
- The Great White Fleet gerät bei ihrer Weltumrundung auf dem Weg nach Japan in einen Typhoon.
- Einen mächtig heftigen Typhoon. In den Wellentälern können sich ganze Battleships verstecken
- Monsterwelle spült einen Seemann von Bord eines Schlachtschiffs.. der wird abgeschrieben. Keine Chance
- einige Zeit später kommen Morsesignale von einem der anderen Schlachtschiffe
- die Welle hat ihn auf deren Deck wieder abgesetzt. gesund und munter

Fand ich grade.. wow. Lucker des Jahrzehnts.
Fiel mir der Thread wieder ein. Dacht, ich teile das mal, auch wenn nicht selbst erlebt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint, als wären die meisten hier mal beinahe abgesoffen.

Ich steh mit 6 oder so im Meer. Keine Ahnung, kann schon einigermassen schwimmen, aber hab noch Schwimmflügel, so das Alter halt. Da denk ich plötzlich, wie es richtig toll wär, wenn ich AUF dem Wasser schwimmen könnte. Also irgendwie die Schwimmflügel an meine Fussgelenke bekommen. Triumph wärt natürlich nicht lang und ich häng da mit dem Köpfchen unter Wasser und den Füsschen in der Höh. Fuchtel mich irgendwie zurück Richtung Strand. Alles schwappt, mein Kopf mal über, mal unter Wasser, mal Geräusche, mal Stille, ich pruste, schlucke Wasser, alles rauscht. Irgendwann an Land geschwemmt.

Kinder sind dumm. Manche nochmal dümmer als andere. Typische was-passiert-wohl-wenn-Geschichte mal wieder nicht zuende gedacht, Cordelia. Schäm dich. War mir damals schon so peinlich, dass ich dankbar für mein Leben, erschöpft auf dem Rücken liegend, beschliesse, das besser niemandem zu erzählen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mal als Kind alleine mit dem Fahrrad draußen. Ein Mann in einem BMW hat vor mir angehalten und mir gesagt, dass ich zu ihm kommen soll. Mir war sofort klar das hier was faul ist und ich bin sofort mit dem Fahrrad weggefahren. Ich hatte wirklich Todesangst das er mir nachfährt aber soweit ich weiß hat er nichts gemacht. Ich habe meinen Eltern das ganze erzählt und die danach der Polizei aber die konnten damit wohl auch nichts anfangen.

Als Jugendlicher habe ich eine Abkürzung über die Schienen zum Bahnhof nehmen wollen. Während ich über die Schienen lief kam ein Zug angefahren. Ich habe keine Ahnung ob der Zug wirklich so nahe war und ich dem Tod nur knapp entronnen bin aber ich habe danach am ganzen Leib gezittert und mir geschworen  so etwas nie wieder zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 um 11:26 , Easy Peasy schrieb:

Die Stewardess ganz vorn im Flieger wankt locker 10 Meter unter mir an den Sitzen entlang.  Erster Gedanke. Wir schmieren ab.

Ein Vorteil hat es, wenn dasFlugzeug abstürzt: Wenigstens kommt der Getränkewagen nochmal vorbei. :-D 

 

Zum Thema:

Ja, ich wäre beinahe an einer akuten Kehlkopfentzündung gestorben, da war ich noch Kind. Glücklicherweise konnten meine Eltern den Hausarzt erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:
Am 7.5.2019 um 11:26 , Easy Peasy schrieb:

Die Stewardess ganz vorn im Flieger wankt locker 10 Meter unter mir an den Sitzen entlang.  Erster Gedanke. Wir schmieren ab.

Ein Vorteil hat es, wenn dasFlugzeug abstürzt: Wenigstens kommt der Getränkewagen nochmal vorbei. :-D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.