Sie beißt auf meine Anspielungen nicht an,... oder doch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

In ein paar Stunden kommt ein Mädchen zu mir, die ich schon länger im Fokus hatte. Kennengelernt haben wir uns in einer Bar. Wir schreiben seit ca. zwei Wochen, sie schickt mir Sprachmemos von ihrem Tag und so weiter. Wir treffen uns heute auf ein Kaffee bei mir. Leider beißt sie aber auf meine verrückten Anspielungen nicht an. So schrieb ich ihr z. B., dass sie sich was schickes anziehen solle, worauf sie sowas antwortet wie "Hübsches? Wo geht's denn hin?", mit einem Lachsmiley. Oder als sie fragte "Was passiert denn Dienstag?", sagte ich ihr, dass wir am Dienstag miteinander kollidieren werden und eine Supernova schaffen werden, hab es aber dann belächelt und ihr gesagt, dass ich sie gerne zu einem Kaffee bei mir einladen möchte, es sei denn sie wolle Details. Sie sagte: "Lieber keine Details", und dahinter wieder ein Lachsmiley...

Heute früh schrieb sie: "Was ist der Plan?", und ich entgegnete ihr: "Kaffee, Kippen, Kuscheln". Sie empfand dies als kreativ, und ich antwortete wieder, dass wo das herkommt, es noch viel mehr gäbe mit einem "Babe" dahinter. Sie antwortet: "Bleiben wir erstmal bei den 2Ks". Wieder mit einem Lachsmiley dahinter.

Was ich jetzt gerne erfahren und wissen würde, ist, wie ihr das einschätzen würdet? Was sollte ich heute Abend tun? Geht sie bewusst auf diese Anspielungen nicht ein und mir die Kontrolle zu geben oder gehe ich völlig falsch ran?

LG

TesFaye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder beruhig dich 😄

Regel nummer eins : Über fucking Text nicht wie so ein Otto sexualisieren ! Wie willst du da ihre Körpersprache und reaktion sehen? Mach ein bisschen C+F und heb dir deine prall gefüllten Hoden für die Eskalation auf wenn sie vor die sitzt, dass sie extra zu dir kommt ist schon Zeichen genug.

 

Mach doch einfach mal eine Anspielung wenn sie bei dir ist, und schau wie sie darauf reagiert :=) wenn sie nicht mit Pfefferspray in der Hand auf dich los geht und sogar ein kleines, dreckiges und verschmitztes lächeln auflegt, zieh durch ! Mach lieber einen Schritt zu viel als zu wenig. Ich höre lieber ein, Oh mein Gott der wollte ja nur Sex von mir als ein, oh der war voll süß und rücksichtsvoll auf unserem Date und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten...Ciao Vagina

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Mann und rede nicht so geschwollen, wie Du schreibst. Eskaliere bereits nach drei Minuten, erzähl ihr Geschichten aus Deiner Welt und siehe, was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die will dich. Lass dich bloß nicht von diesen "Zwischen uns passiert heute nichts" Sätzen aus der Ruhe bringen. Entspannt eskalieren bis zu FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.5.2019 um 16:53 , TesFaye schrieb:

"Bleiben wir erstmal bei den 2Ks"

"Okay, wollte eh mit dem rauchen aufhören! Freu mich auf nachher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.