Wie kommt sie zurück, für mich allein

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stecke in folgender Situation, vor 11 Monaten habe ich DIE Frau in einer Bar kennen gelernt. sofort verschossen. Wir haben uns ausgiebig 3 Stunden unterhalten, sie ist 26 Jahre alt, ich 23. Sie ist nur am Wochenende in meiner Heimatstadt, sie arbeitet 200 km weiter entfernt und lebt dort auch, kommt in Regelmäßigkeit aber nach hause zur Familie. Anschließend signalisierte sie mit mir heim gehen zu wollen, habe mich verabschiedet, am nächsten Tag angeschrieben. Es folgte ein Austausch über chat, und weitere Dates, allesamt von ihr gefordert, jedesmal wollte sie mit mir heim, jedesmal bin ich nach Hause, alleine. 

Folgender Grund: meine Freunde kannten sie bereits, sie hatte noch nie eine feste Beziehung, dafür aber viele Männer mit denen sie sich trifft um sex zu haben. Unter anderem ein durchtrainierter afroamerikaner, der mir meine komplette Männlichkeit und Selbstbewusstsein raubt.

Bei Date 6 oder 7, jedes Mal zu Partyabenden, lernte ich ihre Freundinnen kennen. Sie erzählten wie sie von mir schwärmte. irgendwann bin ich heim. sie rief die folgenden 2 Tage 10 mal an, ich ging nicht ran, meldete mich am Abend und wir führten ein zweistündiges Gespräch. Ich erzählte, dass ich nach Prinzipien lebe und mich nicht in der falschen Frau verlieren möchte, sie sagte ich sei die faszinierendste Person, die sie je getroffen hat, sie wolle aber keinen Freund. Es mache keinen Sinn sagte ich, ich gebe immer mein vollstes Herz. Sie will mich von nun an nicht mehr abends treffen, sondern den Tag über mit mir verbringen. 

Die folgenden 6 Dates fanden an Seen oder auf wiesen, zu einem Dinner im Restaurant oder einfach im cafe statt. wir tauschten alles aus unserem leben aus, schrieben jeden Tag morgen mittags abends, telefonierten häufiger, allesamt ihre Avancen. ich sas in der ecke und habe angeschaut wie sie mich verfolgte. wir fingen an auf Parkbänken zu kuscheln und intimer zu werden. Sie fing an mir Gegenstände zu schenken, die ihr herz symbolisieren sollten, wollte zu weihnachten Geschenke oder streifte mir den Ehering ihrer verstorbenen Oma über meinen Ringfinger. 

Daraufhin aber immer wieder ihre Worte sie wolle keine ernste Beziehung, sie wolle keinen freund, ich solle gehen sie könne mir nicht geben was ich will. mittlerweile kannte mich Familie und freunde. irgendwann schrieb ich ihr ich sei verletzt, sie kam mich aufsuchen und fragte was los sei. Ich fragte sie ob sie mit anderen Männern schläft, sie sagte ja, es sei namenlos. ich machte klar sie nicht teilen zu wollen und das ich merke Gefühle für sie zu haben. sie antwortete darauf dass sie nicht wisse was los sei, sie denkt so oft an mich und will mich immer sehen, normalerweise trifft sie andere Männer nur für eine stunde, sie mache das so wie mit mir mit keinem, wenn es eine Beziehung sei die ich wolle machen wir es eben, aber sie hatte sowas nie. bis dato 4 Monate vergangen, rund 16 sexlose dates. 

5 Wochen später meine frage ob sie noch mit anderen schläft. sie antworte ja, und meinte sie sagte immer ich müsse nicht kommen. wir stritten 2 stunden und Sie sagte wir lassen es bleiben und gehen getrennte Wege ich solle ein nein aktzeptieren, .von nun an Funkstille. 6 Wochen später, lauert sie mir auf einer Party auf, bin dort mit einer anderen Dame zur Ablenkung, sie starrt mich den ganzen Abend an, kommt auf mich zu und sagte sie will mich nicht ignorieren und flirtet mich an. 2 tage später stritten wir 3 stunden, sie will sich nicht mehr mit mir treffen, sie mag mich aber es habe keinen sinn und keinen wert, da ich mir nichts erhoffen soll, 

Kann man ihr den sex mit anderen austreiben, weiterhin um sie buhlen? 

bearbeitet von Norbert95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Norbert95 schrieb:

rund 16 sexlose dates

Du willst einer Frau Monogamie vorschreiben, obwohl du noch nicht mit ihr geschlafen hast? Sie weiß doch nicht mal ob ihr im Bett harmoniert. Schlaf mal minimum 10x mit ihr. Vorher hast du keine Forderungen zu stellen. Verstehe auch nicht warum du es nicht einfach machst. Sie hat doch bock auf dich. Nicht mal ein KC

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

5 Wochen später meine frage ob sie noch mit anderen schläft. sie antworte ja, und meinte sie sagte immer ich müsse nicht kommen. wir stritten 2 stunden und Sie sagte wir lassen es bleiben und gehen getrennte Wege ich solle ein nein aktzeptieren, .von nun an Funkstille. 6 Wochen später, lauert sie mir auf einer Party auf, bin dort mit einer anderen Dame zur Ablenkung, sie starrt mich den ganzen Abend an, kommt auf mich zu und sagte sie will mich nicht ignorieren und flirtet mich an. 2 tage später stritten wir 3 stunden, sie will sich nicht mehr mit mir treffen, sie mag mich aber es habe keinen sinn und keinen wert, da ich mir nichts erhoffen soll, 

Kann man ihr den sex mit anderen austreiben, weiterhin um sie buhlen? 

 

Ich übersetz mal für dich:

FICK MICH ENDLICH DU LAPPEN!

 

16 Dates und du "streitest". Statt sie mal übers Knie zu legen und zu "bestrafen".
Was erwartest du denn? Ne Frau aus Fleisch und Blut die auf dich wartet, bist du endlich iwo unter Couch deine Eier findest um mit zittriger Hand ihre zu nehmen?
So mit Schmetterlingen und so?

 

Nimm dir mal etwas Zeit und lies dich hier ganz ganz ganz dringend ein. So wird das nix. Im Beginner Bereich gibts gutes Material.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ich hören, absoluter Lappen. Ich traue mich schlichtweg nicht sie zu bummsen, sie hat in meinen Augen keine Ansprüche was Sex angeht. Ich bin überfordert was das gefühllose ficken mit Männern angeht, die sie einfach benutzt. Ich werde sie zierlich bummsen, das nächste mal an Ort und Stelle, wenn sie mir über den Weg läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Norbert95 schrieb:

vor 11 Monaten habe ich DIE Frau in einer Bar kennen gelernt.

Was für eine Bar war das nur?

Weshalb spielst du die Rolle der unnahbaren Jungfrau aus dem 18. Jahrhundert? Müsste das nicht eigentlich sie machen?

Weshalb kommst du dir neben einem Afroamerikaner schlecht vor? Mal eben so überlegt: Ich kenne keinen Schwarzen der sich neben einem Weissen schlecht vorkommt-->Genau das Gegenteil ist der Fall: Jeder von denen hat mehr Selbstbewusstsein als du, selbst dann wenn er kurzschwänzig oder impotent ist.

Fick sie wie 16 jähriger wenn du es nicht anders hinbekommst, aber fick sie endlich, du Narr.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie antwortet nicht mehr auf Nachrichten, habe komplett mein Gesicht verloren. Anfänger. Muss zusehen wie sie dunkle bummst, ihre Freiheit geniest und mich nicht mehr sehen will. Wird sie irgendwann mal wieder sich melden  um zu testen ob mein Wahn vorbei ist, oder warte ich bis sie mir irgendwo per Zufall begegnet und ich starte ein Neubeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS EIGENTLICHE PROBLEM: 

Ich weis selber das ich sie ficken muss, aber dadurch ändert sich nicht ihre Einstellung auf sex mit anderen zu verzichten. Sie fühlt sich mir mehr hingezogen, aber auf sex mit anderen wird sie nicht verzichten. 

Mich studiere Psychologie, die Frau steckt voller Ängste, alle Männer die sie trifft sind Personen, zu denen sie keine innere Bindung aufbauen kann, weil sie verheiratet sind oder nur zeitweise in dtld oder sonstwas. Sobald ihr etwas zu nahe kommt stößt sie es ab, aus Angst nicht selbstbestimmt leben zu können. Sie wird sich niemals zu einem Mann bekennen können. Ich kann meinen spas mit ihr haben, den kann ich heutzutage aber immer haben, mit jeder Frau. Die Frauen wollen doch alle nur noch gefickt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaust du nicht auf deine eigenen Probleme anstatt Sie zu analysieren? Trollst du?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Norbert95 schrieb:

Kann man ihr den sex mit anderen austreiben,

Könntest Du sicher. Dazu müsstest Du aber erst mal selbst mit ihr schlafen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Norbert95 schrieb:

Kann man ihr den sex mit anderen austreiben? 

Mit ihr Treffen, ihr einen Keuschheitsgürtel umlegen mit einem Schloss, für das nur du den Schlüssel besitzt und sie in die freie Wirtschaft entlassen. 

Der nächste Schwarze, den sie kennenlernt, wird sich wundern und vor Verzweiflung aufgeben, weil der den Gürtel nicht runterbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man neigt bei sowas ja schnell zum "Troll"-Urteil, aber ich werde jetzt trotzdem mal mit guter Annahme auf die Geschichte eingehen:

Für einen angehenden Psychologen, der eigentlich die Probleme von anderen Menschen lösen will, hast du ehrlich gesagt ziemlich viele eigene. DIE Frau, sofort verschossen, Besitzansprüche ohne überhaupt Sex gehabt zu haben, traust dich nicht, sie zu knallen...was läuft bei dir? Bist du vielleicht selbst noch Jungfrau? Außerdem steckt du doch längst kilometertief in der Friendzone, wenn sie dich schon nurnoch tagsüber treffen will.

Selbstwert wäre hier z.B. mal ein Stichwort, wenn du dich schon "klein" gegenüber anderen Männer fühlst, aber das muss ich einem angehenden Psychologen eigentlich nicht erklären. Aber generell hängt bei dir (zumindest frauentechnisch) glaube ich so viel schief, dass du erstmal selbst irgendwie einen Anfang finden musst.

vor 13 Stunden, Norbert95 schrieb:

 Mich studiere Psychologie, die Frau steckt voller Ängste, alle Männer die sie trifft sind Personen, zu denen sie keine innere Bindung aufbauen kann, weil sie verheiratet sind oder nur zeitweise in dtld oder sonstwas. Sobald ihr etwas zu nahe kommt stößt sie es ab, aus Angst nicht selbstbestimmt leben zu können. Sie wird sich niemals zu einem Mann bekennen können. Ich kann meinen spas mit ihr haben, den kann ich heutzutage aber immer haben, mit jeder Frau. Die Frauen wollen doch alle nur noch gefickt werden. 

Wie kommst du zu so einem Urteil? Vielleicht hat sie auch einfach gerne Sex und lebt das aus? Nicht jede Frau, die das tut, ist automatisch billig, verkauft sich unter Wert, ist eine Schlampe oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachfolgede Betrag hat sich erledigt, da der TE die fehlende Information ergänzt hat:

 

 

 

vor 21 Stunden, Norbert95 schrieb:

 fingen an auf Parkbänken zu kuscheln und intimer zu werden

Ich lese rein gar nichts, dass der TE irgendwie eskaliert hat. Vorallem, was meinst du mit intimer? Bitte etwas  konkreter werden!

Ich lese nichts von KC. Aus diesem Bericht kann ich nur schliessen, dass sich der TE in der Friendzone befindet und er wird da auch bleiben.

vor 21 Stunden, Norbert95 schrieb:

2 tage später stritten wir 3 stunden,

Wenn er es sich nicht total vercreept.

vor 21 Stunden, Norbert95 schrieb:

. sie antwortete darauf dass sie nicht wisse was los sei, sie denkt so oft an mich und will mich immer sehen, normalerweise trifft sie andere Männer nur für eine stunde, sie mache das so wie mit mir mit keinem, wenn es eine Beziehung sei die ich wolle machen wir es eben,

Das sind Worte ohne Taten.

 

bearbeitet von wernerd
Neue Information des TEs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Egal wie man es nimmt. Ich habe mich viel zu schnell in sie verliebt und dadurch alles falsch gemacht. Ich habe sie total vercreept. Sie merkt das auch. Sie ist weg habe keinen zugriff. An dem Abend als sie endlich gefickt werden wollte, war ich mit einer anderen Dame unterwegs. Als ich ihr dann 2 tage später schrieb das ich sie treffen will, verneinte sie. Es mache keinen Sinn. KC ist erfolgt mit 5 minütigem intensiven Augenkontakt, mehrmals, sie hat sich das aber erkäpmft.

Friendzone ausgeschlossen, ihr Körper schreit vor sexuellem Kontakt.

wieso will sie mich nicht mehr sehen, wo sie doch lust auf mich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Norbert95 schrieb:

KC ist erfolgt mit 5 minütigem intensiven Augenkontakt, mehrmals, sie hat sich das aber erkäpmft.

Friendzone ausgeschlossen,

So macht dein Bericht jetzt mehr Sinn.

Jetzt bekommen auch ihre Worte mehr Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Worte ergeben überhaupt keinen sinn. 

Was will Sie denn ? außer von mir gefickt werden. sie verfolgt mich doch nicht Wochen und monatelang, um mir dann zu sagen sie will mich nicht mehr sehen. sie hat mich so gerne, sie ist so gerne bei mir aber es habe keinen sinn. 

sagt sie das, weil sie nicht bereit ist mit sex auf andere zu verzichten oder weil sie nicht bereit ist mehr zeit in mich zu stecken. Unlogisch, sie hat mir doch 24/7 Monate lang ihr ganzes leben und ihre Gefühlswelt offenbart. ohne zugriff keine Eskalation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.