160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt eigentlich der psychotosche troll aus deinem blog der hier postet oder der normale typ der in real nicht so behindert ist wie er schreibt oder der andere typ der du auf keinen fall bist aber frappierend ähnloche symptome zeigt? 

profilneurosen sind total verwirrend!

Btw ficken ist in deinem alter natural echt easy. Geht ja bei mir sogar noch. Naja außer ich hab keinen bock zu ficken. Aber weißte was....dann fick ich halt nicht. Und bin total ok damit. Mann kann ja schließlich nicht jeden Tag der krasseste ficker von allen sein. Mir reichen 5 von 7. Am Shabbos ist beten und Mittwoch ist Bergfest.

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Du hast recht, aber es ist nicht so, als ob mich das stören würde. Ich weiß, dass ich austauschbar bin und genau, dass sie es nicht tun (also mich austauschen) zeigt mir, dass ich anscheinend doch so krass bin, wie ich gerne glaube.

Bestätigung von außen ist an und für sich keine schlechte Sache.
Warum sollte man es nicht genießen, wenn die Welt einem sagt, man sei toll?
Und solange die Welt mir sagt, ich sei toll, ist alles gut.

Das Problem mit externer Bestätigung ist, dass sie abhängig machen kann.
Es ist nicht schlimm, sich über Likes auf Facebook zu freuen. Das wird es erst, wenn du unglücklich wirst, wenn die likes ausbleiben.
Abhängigkeit halt.

Aber gut, hast schon selbst erkannt, dass es ne Sucht ist.

Zitat

Hm... Nur so ne dumme Idee, aber:

Schonmal überlegt, im Internet einfach nicht mehr zu fischen, wenn du grade genug hast? Oder Dates einfach mit größeren Abständen zu legen, wenn dir dein Körper ja offenbar sagt, dass es zu viel ist? Oder vielleicht gar (achtung, schockierend!) mal einen Tag nicht zu ficken??? Ich weiß schon, die Idee ist absurd - aber vielleicht wärst du erstaunt, wie viel besser das dein Leben machen könnte. 

Weil aktuell hat das ja schon irgendwie was Krankhaftes so... 

@Nahilaa zitieren geht bei geschlossenen Threads leider nicht.
 

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy.webp

 

Zitat

Mann kann ja schließlich nicht jeden Tag der krasseste ficker von allen sein

Hör auf Fuchs. Der springt gleich noch vonner Teppichkante so sehr wird das sein Fiqqer-Ego killen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Also bissl 0815 Drama um nix. 

Name is Programm ja.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein sehr guter Hinweis wurde hier von @Gotteskind gegeben.

Du suchst nur nach einem Mittel die Symptome zu bekämpfen. Die Ursache (Dein Inner Game!!!) Ist bisher ungeachtet gelassen worden. Weil schmerzhaft und anstrengend.

Auf der Denke baut die komplette westliche Medizin auf. Da gibts bestimmt eine Pille gegen. Wenn du aber die Ursache findest, und daran arbeitest, verschwinden auch die Symptome - das ist versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Außerdem würde ich mir die "Bewundert werden"-Thematik mal näher anschauen. 

just lol, bester Tipp. iIe als wenn man zu einem Alkoholiker sage "Ey lass ma das trinken, das tut dir nicht gut"

 

Würde damit anfangen nur jeden zweiten Tag zu ficken und an dem freien Tag auch nicht masturbieren sondern Meditation, Entspannungsübungen. Dann würde ich mal Penispumpe probieren, danach Penisring drauf.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Nun ist es wieder so weit. Ich bin abgestumpft. Ich habe jeden Tag Sex mit einer anderen Frau und mittlerweile so viele in meinem Kader, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin damit. Es sind so hübsche Mädels dabei und es erregt mich nicht mehr, sie nackt zu sehen, sie anzufassen und mit ihnen intim zu werden. Ich habe so viel Sex, dass die Besonderheit verloren gegangen ist. Ein weiterer gefühlter Faktor ist, dass ich mein gesamtes Sexleben plane und niemals spontan ein Treffen abmache. Jeder Abend in den nächsten drei Wochen ist verplant. Unzählige Frauen warten auf meinen Schwanz.

Tja. Wieso tust Du Dinge, die Dich nicht erregen, in Deiner Freizeit? Das ist die einzige Frage, die Du Dir beantworten musst. Und mit der Du arbeiten musst.

Und von wegen 'nicht aufhören können'... entweder Du hast Leidensdruck. Oder eben nicht. Willst Du Mitleid oder Besserung? Bist Du Yoshi oder Mario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

just lol, bester Tipp. iIe als wenn man zu einem Alkoholiker sage "Ey lass ma das trinken, das tut dir nicht gut"

Hast du jetzt hineininterpretiert, in meinem Beitrag steht sowas nirgends. 
Ich sagte lediglich, ob das was er aus diesen "leeren" Kontakten u.A. versucht für sich herauszuziehen, nämlich die Bewunderung durch die Frauen, tatsächlich das ist was er als Endprodukt von jenen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

just lol, bester Tipp. iIe als wenn man zu einem Alkoholiker sage "Ey lass ma das trinken, das tut dir nicht gut"

Nicht wirklich vergleichbar.
Sie schlägt ihm vor, sich die Wurzel des Problems anzuschauen.

"Lass mal das trinken" und "Ficke nur jeden zweiten Tag" behandeln das Symptom. Was weder besser noch schlechter ist.
Nur ein grundsätzlich anderer Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal an alle, die ihre Meinung geäußert haben.

Ich bin gerade aufgewacht und hatte eigenartig viele Alpträume..einmal war ich inhaftiert..einmal bekam ich hohe Geldstrafen..aber ich bin sowohl um 2 Uhr nachts und als ich gerade wach wurde mit der krassesten Erektion in meinem Leben aufgewacht haha..

also körperlich ist alles in Ordnung..ich habe jetzt gerade meiner #50, die für übermorgen eingeplant war, abgesagt. Denn Dienstag und Donnerstag hatte ich mir bis vor kurzem eigentlich immer als meine sexfreien Tage freigehalten, weil ich da spät Training habe und dann, um Sex zu haben, mich nach Hause stressen muss, um zu duschen und bereit zu sein. Ohne ABendessen schlafen gehen, weil keine Zeit zu verdauen. Um mehr Sex haben und mehr Frauen bedienen zu können, habe ich diese beiden Tage in den letzten Wochen auch mit Sex verplant. Das hat nun ein Ende.

mal schauen was daraus wird..

heute kann ich nicht absagen, weil #49 meine Lieblingsfrau ist und wir uns seit mehr als drei wochen nicht gesehen haben..und Freitag habe ich eine neue....samstag und sonntag ist bisher frei

ich werde jetzt alles deutlich ruhiger angehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 44 Minuten, Awakened schrieb:

Nicht wirklich vergleichbar.
Sie schlägt ihm vor, sich die Wurzel des Problems anzuschauen.

"Lass mal das trinken" und "Ficke nur jeden zweiten Tag" behandeln das Symptom. Was weder besser noch schlechter ist.
Nur ein grundsätzlich anderer Ansatz.

Naja, Symptome behandelst du bei einer Erkältung oder wenn du dich nicht getraust in eine Seilbahn zu steigen. 

Symptombehandlung bedeutet hier dem TE trotz seiner offensichtlichen Probleme um die Fokussierung auf zwanghaften (!) ohne jede Emotion zu raten einfach noch mehr Zeug für eine harte Lanze auszuprobieren. Dabei steht natürlich im Raum das sich der Effekt langfristig ebenfalls abnutzt, wie er es auch aktuell tut. Einen Knopf ins Hirn packen, der bei Druck einen Orgasmus auslöst, wäre in dem Fall auch eine valide Alternative. 

bearbeitet von Gotteskind
Handyverbrechen korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach mal was anderes in deinem Leben. 

Widme dich der Kunst. Lerne kochen. Kauf dir vielleicht ne Gitarre (mit dicken Verzerrern) oder irgendeine Musiksoftware. Arbeite mal eine Liste der weirdesten Filme aller Zeiten ab (Tetsuo Ironman, Mother oder Rubber und so Zeugs). Lese Bücher über die Menschheitsgeschichte. Lerne alle Galerien deiner Stadt kennen. Schau dir die Arte Dokus der letzten Jahre an. Und wenn du dabei bist vielleicht auch alle Tracks Folgen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Und vielleicht findest du dann ja Erfüllung aus dir selbst. Unabhängig von anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Nun wird dieses durch ein Problem bedroht: Erektionsstörungen

Von einer Erektionsstörung spricht man im Allgemeinen dann, wenn es in zwei drittel der Fälle über einen Zeitraum von einem halben Jahr nicht möglich ist, eine für den Geschlechtsverkehr hinreichende
Erektion zu bekommen und diese zu halten. Dein Problem besteht seit:

vor 9 Stunden, Hypersensibel schrieb:

15.04.2019

Nach 3 Wochen von Erektionsstörungen zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben. Mach einfach ein paar Wochen Pause und dann läuft es vermutlich wieder.

Allgemein sind die häufigsten Gründe für temporäre Erektionsstörungen:

1. Psyche
2. Lebensstil (Rauchen, Alkohol, Adipositas etc.)
3. Einnahme von Medikamenten ( wie z.B Betablocker, Antidepressiva, Lipidsenker etc.)
4. Es könnte aber auch eine kardiovaskuläre Erkrankung oder ein unerkannter Diabetes mellitus dahinter stecken

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, cdc schrieb:

 

(c) Du scheinst der Typ zu sein, der alles, was er macht, extrem machen will: extrem perfekt und extrem oft. Wenn wir dir hier empfehlen, mehr Tee zu trinken und Lego zu spielen, machst du in drei Monaten einen Thread auf mit dem Titel "Shit! Ich bin Tee- und Legosüchtig." Da würde ich mal ansetzen.

Damit hast du so recht haha. Absolut korrekt. Aber nein, das werde ich nicht ändern. Ich war schon als Kind so. Ich liebe meine Extremheit. Sie hat mir viele Türen im Leben geöffnet.

vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Willste ein bisschen in den Arm genommen werden? Suchst Du Mitgefühl? Oder Anerkennung? Ernsthafte Frage: was wünschst Du Dir hier?

Tatsächlich bewirkt es genau das, was ich wollte: Ein Umdenken bei mir. Eure Reaktionen helfen mir, vielen Dank.

vor 5 Minuten, Rederberg schrieb:

Von einer Erektionsstörung spricht man im Allgemeinen dann, wenn es in zwei drittel der Fälle über einen Zeitraum von einem halben Jahr nicht möglich ist, eine für den Geschlechtsverkehr hinreichende
Erektion zu bekommen und diese zu halten. Dein Problem besteht seit:

Nach 3 Wochen von Erektionsstörungen zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben. Mach einfach ein paar Wochen Pause und dann läuft es vermutlich wieder.

Allgemein sind die häufigsten Gründe für temporäre Erektionsstörungen:

1. Psyche
2. Lebensstil (Rauchen, Alkohol, Adipositas etc.)
3. Einnahme von Medikamenten ( wie z.B Betablocker, Antidepressiva, Lipidsenker etc.)
4. Es könnte aber auch eine kardiovaskuläre Erkrankung oder ein unerkannter Diabetes mellitus dahinter stecken

1. kaputt
2. alles bestens, keinerlei der genannten Punkte spielen in meinem Leben eine Rolle
3. auch nichts
4. hm okay...kann ich mir bei mir nicht vorstellen, wegen meines Leistungssports und meiner gesunden Ernährung, aber ich behalte da mal ein Auge drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Damit hast du so recht haha. Absolut korrekt. Aber nein, das werde ich nicht ändern. Ich war schon als Kind so. Ich liebe meine Extremheit. Sie hat mir viele Türen im Leben geöffnet.

Du hast hier viele gute Ratschläge gekriegt, aber willst keinen annehmen. Wenn du dich nicht ändern willst, musst du mit den Folgen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Damit hast du so recht haha. Absolut korrekt. Aber nein, das werde ich nicht ändern. Ich war schon als Kind so. Ich liebe meine Extremheit. Sie hat mir viele Türen im Leben geöffnet.

Das ist sehr Ungesund!!

Wie @cdc schon erwähnt hat: Würde man dir sagen absofort nur Gemüssesaft trinken, würdest du da auch ins Extreme springen.

@Rudelfuchs  hat dich ja gewarnt, dass früher oder später, du ausgebrannt sein wirst.

 

 

PS: Von einer Sucht in die Andere zu springen wird dir auch nicht weiter Helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tickenichtrichtig schrieb:

Du hast hier viele gute Ratschläge gekriegt, aber willst keinen annehmen. Wenn du dich nicht ändern willst, musst du mit den Folgen leben.

Ich meinte meine Extremheit im Allgemeinen. In Bezug auf den Sex werde ich die Ratschläge tatsächlich annehmen.

Gerade eben, NurnichtSo schrieb:

Das ist sehr Ungesund!!

Wie @cdc schon erwähnt hat: Würde man dir sagen absofort nur Gemüssesaft trinken, würdest du da auch ins Extreme springen.

@Rudelfuchs  hat dich ja gewarnt, dass früher oder später, du ausgebrannt sein wirst.

 

 

PS: Von einer Sucht in die Andere zu springen wird dir auch nicht weiter Helfen.

So vieles im Leben ist ungesund. Ich für meinen Teil bin lieber extrem, schaffe viel und öffne mir Türen im Leben, als durchschnittlich zu sein und dafür "gesund"..

Bezüglich des Springens von einer Sucht in die nächste stimme ich dir zu..deswegen wird mein Sex jetzt erstmal reduziert...was wohl meine Frauen dazu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hypersensibel schrieb:

deswegen wird mein Sex jetzt erstmal reduziert...was wohl meine Frauen dazu sagen..

Was die dazu sagen, kann dir doch scheißegal sein. Oder such' dir schon mal die, in deren Armen du sterben willst. Mann, wie soll man dir das noch begreiflich machen?

vor 6 Minuten, Hypersensibel schrieb:

So vieles im Leben ist ungesund.

Das ganze Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich ausgeht. :wallbash:

vor 9 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich für meinen Teil bin lieber extrem, schaffe viel und öffne mir Türen im Leben, als durchschnittlich zu sein und dafür "gesund"

Zwischen Durchschnitt und Extrema gibt's viele Abstufungen. Finde die, die für dich gesund ist. Aber ohne Gänsefüßchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Symptombehandlung bedeutet hier dem TE trotz seiner offensichtlichen Probleme um die Fokussierung auf zwanghaften (!) ohne jede Emotion zu raten einfach noch mehr Zeug für eine harte Lanze auszuprobieren.

Paradoxe Intervention, oğlum....  😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Hab noch keinen Leistungssportler erlebt, der nicht früher oder später körperliche Probleme bekommt.

Die gibt's schon. Nehmen wir nur mal den: Helmut Recknagel

Klar hatte der auch gesundheitliche Probleme, aber nicht durch den Sport, im Gegenteil:

bearbeitet von Hexer
Links entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, tickenichtrichtig schrieb:

was wohl meine Frauen dazu sagen..

Die Lösung ist manchmal so einfach. Nachzulesen in Göthes Götz von Berlichingen...

vor 11 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Und zur Not retten mich jedes Mal meine berühmten oralen Fähigkeiten.

PS: Dritter Aufzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.