160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, tickenichtrichtig schrieb:

Die gibt's schon. Nehmen wir nur mal den: Helmut Recknagel

Klar hatte der auch gesundheitliche Probleme, aber nicht durch den Sport, im Gegenteil:

Was normale Leute beim Betrachten der Opfer, die Leistungs- und Extremsportler bringen müssen, nicht verstehen, ist das sie keinen Fick auf die Langzeitfolgen geben, einfach weil das, was sie machen und lieben, wichtiger ist. Wir denken nicht an die Konsequenz, sondern nur an unsere Leidenschaft und unser Können. Um dies zu auszuleben und zu steigern, geben wir alles. Sind halt keine Durchschnittsmenschen, die sowas machen..

bearbeitet von Hexer
Links im Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich Frage - warum hast du Sex mit den Frauen wenn's dich nicht (mehr) kickt? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Was normale Leute beim Betrachten der Opfer, die Leistungs- und Extremsportler bringen müssen, nicht verstehen, ist das sie keinen Fick auf die Langzeitfolgen geben, einfach weil das, was sie machen und lieben, wichtiger ist. Wir denken nicht an die Konsequenz, sondern nur an unsere Leidenschaft und unser Können. Um dies zu auszuleben und zu steigern, geben wir alles. Sind halt keine Durchschnittsmenschen, die sowas machen..

Es ist alles gesagt. Du willst einfach nichts annehmen, also lebe mit den Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tickenichtrichtig schrieb:

Es ist alles gesagt. Du willst einfach nichts annehmen, also lebe mit den Folgen.

Ich meinte jetzt wirkliche Sportler. Nicht Sexsüchtige.

vor 6 Minuten, Frau S. schrieb:

Was ich mich Frage - warum hast du Sex mit den Frauen wenn's dich nicht (mehr) kickt? 

Gute Frage, die ich mir nun auch seit gestern sehr intensiv stelle und die nächsten Tage weiterhin stellen werde.

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

weil er glaubt Abliefern zu müssen. Weil da ganz viel Selbstverständnis und Selbstachtung dran hängt. Nimmst Du ihm das einfach so weg, dann fällt er in ein tiefes Loch. Ganz klassisches Suchtverhalten. Einfach zu erkennen, schwer zu überwinden.

Teilweise richtig, aber einiges auch sehr übertrieben. Du tust so, als wäre mein Vielficker-Lebensstil mein einziges Standbein für Selbstwert im Leben. Dem ist nicht so. 

Ich werde meinen Sex jetzt reduzieren und schauen, was sich bei mir verändert..sowohl erektions- als auch gefühlstechnisch.

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Frau S. schrieb:

Was ich mich Frage - warum hast du Sex mit den Frauen wenn's dich nicht (mehr) kickt? 

Das siehst du doch schon an seiner Signatur.

vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Ganz klassisches Suchtverhalten. Einfach zu erkennen, schwer zu überwinden.

Genau. Aber er will's ja nicht mal erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Teilweise richtig, aber einiges auch sehr übertrieben. Du tust so, als wäre mein Vielficker-Lebensstil mein einziges Standbein für Selbstwert im Leben. Dem ist nicht so. 

ist es wirklich übertrieben? Ich kenn Dich im wahren Leben nicht, aber hier kommt kein Post ohne Deine Selbstbeweihräucherung als Vielficker und Sexgott aus. Dein gesamtes, selbst inszeniertes Image dreht sich um nichts anderes als ums Vögeln. Wenn es da draussen tatsächlich auch andere Dinge gibt für die Du brennst, das wär Klasse. Ich glaub es halt nur nicht. Selbst Dein Sport ist doch dem Hauptziel untergeordnet.

Deshalb ist ne Reduktion zwar der richtige Weg, aber ich seh da auch den Kampf der dabei für Dich entsteht. Den musste erstmal gewinnen. Wie dem auch sei, ich drück Dir die Daumen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich meinte jetzt wirkliche Sportler.

Ich auch. Und ich dachte, du bist einer? Dann mach' doch so weiter: Treib' Sport oder bleib' gesund! :wallbash: Wie's anders geht, willst du ja nicht sehen.

bearbeitet von tickenichtrichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

ist es wirklich übertrieben?

Ja. Es ist zwar alles 100% wahr, was ich hier über meinen Erfolg bei Frauen teile, aber ich habe ja schon oft zugegeben, dass der Stil der Übermittlung gezielt reißerisch und provokativ ist.

vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

 

Deshalb ist ne Reduktion zwar der richtige Weg, aber ich seh da auch den Kampf der dabei für Dich entsteht. Den musste erstmal gewinnen. Wie dem auch sei, ich drück Dir die Daumen!

Danke! Ich gewinne immer, wenn ich mir was in den Kopf setze..so auch hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hypersensibel schrieb:

Danke! Ich gewinne immer, wenn ich mir was in den Kopf setze..so auch hier..

Denkst du.

vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

aber ich seh da auch den Kampf der dabei für Dich entsteht. Den musste erstmal gewinnen.

Eben. Einen Kampf gegen dich selbst. Und den scheust du, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Hypersensibel schrieb:

4. hm okay...kann ich mir bei mir nicht vorstellen, wegen meines Leistungssports und meiner gesunden Ernährung, aber ich behalte da mal ein Auge drauf..

Trifft auch besser trainierte Leute als Dich: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/iker-casillas-verlaesst-krankenhaus-nach-herzinfarkt-16173992.html

...von daher lass evtl mal nen Arzt drauf schauen. Persönlich tippe ich aber mal schwer auf ein Kopfproblem, und da helfen auch die kleinen Blauen nicht. Wenn Du nicht mehr geil wirst, wirst Du nicht mehr geil.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Persönlich tippe ich aber mal schwer auf ein Kopfproblem,

Da gibt's doch nichts mehr zu tippen.

vor 12 Minuten, tickenichtrichtig schrieb:

Eben. Einen Kampf gegen dich selbst. Und den scheust du, das ist alles.

Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Da muss was megakrass im Kopf nicht in Ordnung sein...

No shit Sherlock

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Persönlich tippe ich aber mal schwer auf ein Kopfproblem, und da helfen auch die kleinen Blauen nicht. Wenn Du nicht mehr geil wirst, wirst Du nicht mehr geil.

Oder, anders gesagt: Du hast einfach so viel gefressen, dass du jetzt mal kotzen musst. 

Wäre einfach klüger, das nächste Mal das eine Minzblättchen weniger zu essen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz getreu dem dramaturgischen verlauf, nach dem der Protagonist nach der Etablierung seiner Person und Lebensweges erstmal krachend scheitern und sich in folge wieder von unten nach oben neu erfinden muss, tippe ich auf eine baldige Erholung mit einzigartigem und unendlich effektiven relaunch dessen Elemente Endes des Jahres vorgestellt werden.

 

nehme wetten an. Marketing einer kunstfigur.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe geblutet und gelitten. Aber verdammt, es hat sich gelohnt.

@Hypersensibel - entschuldige, diesen Thread von dir habe ich jetzt erst entdeckt. Da steht doch alles. Du hast etliche traumatische Erinnerungen, und meinst, die mit deinen Erfolgen kompensieren zu können. Völlig falsch. Damit verdrängst du sie nur. Du musst sie verarbeiten! Aber frag' jetzt nicht nochmal, wie. Dazu ist wirklich alles gesagt.

Und ich weiß auch, wie schwer es ist, den "inneren Schweinehund" zu überwinden. Aber auch, wie phantastisch man sich fühlen kann, wenn man's geschafft hat. Und ich bin ein bisschen älter als du, deshalb sage ich dir: Wer in deinem Alter und mit deiner Physis so oft an den Tod denkt, muss was verarbeiten, sonst endet er eines Tages genauso extrem, wie er lebt. Und zwar viel zu früh.  

 

bearbeitet von tickenichtrichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wäre einfach klüger, das nächste Mal das eine Minzblättchen weniger zu essen. 

Rofl, Monty Python ❤️ .

Touche´ Madame :give_rose:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Nahilaa schrieb:

Oder, anders gesagt: Du hast einfach so viel gefressen, dass du jetzt mal kotzen musst. 

Wäre einfach klüger, das nächste Mal das eine Minzblättchen weniger zu essen. 

Monty Python ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

Monty Python ❤️

Das ist auch schon etwas älter. 😉

Zitat

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

(Max Liebermann beim Betrachten des Fackelzugs zu Hitlers Machtübernahme, 30. Januar 1933)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf jeden Fall heute bei einer Psychologin, um mir für meine schon von vielen Ärzten und Therapeuten vermutete bipolare Störung helfen zu lassen und habe da auch mein Sexproblem angesprochen. Mal schauen, was kommt. Folgetermin für nächste Woche steht.

vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Oder, anders gesagt: Du hast einfach so viel gefressen, dass du jetzt mal kotzen musst. 

Wäre einfach klüger, das nächste Mal das eine Minzblättchen weniger zu essen. 

Ich habe jetzt mal deine kürzere Antwort zitiert, aber wollte dir insbesondere für deine längere danke sagen. Hypersensibel nimmt keine Ratschläge von Frauen an. Ich schon. Danke.

vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

ganz getreu dem dramaturgischen verlauf, nach dem der Protagonist nach der Etablierung seiner Person und Lebensweges erstmal krachend scheitern und sich in folge wieder von unten nach oben neu erfinden muss, tippe ich auf eine baldige Erholung mit einzigartigem und unendlich effektiven relaunch dessen Elemente Endes des Jahres vorgestellt werden.

 

nehme wetten an. Marketing einer kunstfigur.

Klingt nach einem Plan, wäre auch meine Idee. Aber erstmal bin ich mit der Lösung des aktuellen Problems beschäftigt.

vor 1 Stunde, tickenichtrichtig schrieb:

@Hypersensibel - entschuldige, diesen Thread von dir habe ich jetzt erst entdeckt. Da steht doch alles. Du hast etliche traumatische Erinnerungen, und meinst, die mit deinen Erfolgen kompensieren zu können. Völlig falsch. Damit verdrängst du sie nur. Du musst sie verarbeiten! Aber frag' jetzt nicht nochmal, wie. Dazu ist wirklich alles gesagt.

Und ich weiß auch, wie schwer es ist, den "inneren Schweinehund" zu überwinden. Aber auch, wie phantastisch man sich fühlen kann, wenn man's geschafft hat. Und ich bin ein bisschen älter als du, deshalb sage ich dir: Wer in deinem Alter und mit deiner Physis so oft an den Tod denkt, muss was verarbeiten, sonst endet er eines Tages genauso extrem, wie er lebt. Und zwar viel zu früh.  

Mal aus Interesse, was hat meine Physis damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Hypersensibel nimmt keine Ratschläge von Frauen an. Ich schon. Danke.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Thxggbb schrieb:

giphy.gif

Es gibt anscheinend mindestens Zwei. 
"Hypersensibel" und "Hypersensibler Fauenversteher".
Der letztere scheint etwas umgänglicher zu sein.
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

 

Wäre einfach klüger, das nächste Mal das eine Minzblättchen weniger zu essen. 

@Hypersensibel oder anders gefragt, was ist für Dich der Sinn Sinn des Lebens

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.