Freundin will mich nicht mehr, aber liebt mich

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 22
2. Ihr/Sein Alter - 22
3. Art der Beziehung : monogam
4. Dauer der Beziehung : genau ein Jahr 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : man kannte sich für 2 Monate, danach für ein Jahr nicht und dann nach 2 Monaten Beziehung angefangen. 
6. Qualität/Häufigkeit Sex 4-6x Die Woche , beide kamen zu ihren Höhepunkten
7. Gemeinsame Wohnung? Nein aber zu 70% bei ihr geschlafen 
8. Probleme, um die es sich handelt :

2017 hatte ich knapp 2 Monate mit ihr was, aber da die Lage zwischen ihrem ex freund und mir sie so sehr bedrückte, entschied sie sich von beiden uns zu trennen. Letztes Jahr hat sie dann angefangen Kontakt zu suchen (liken, folgen usw). Seit dem waren wir dann zusammen.

Vor 1 Monat haben wir uns schon gestritten weil sie meinte ich würde meine Liebe zu ihr nicht zeigen. Gesagt, getan. Ich habe ihr mehr liebe gegeben, aber sie nicht erdrückt mit jede Woche Blumen und Geschenke, aber ich habe ihr gezeigt, dass ich sie liebe. 1 Tag nach unserem Jahrestag hat sie gesagt sie braucht ne Weile Pause und als ich sie gefragt habe ob sie einen neuen hätte, hat sie auf den Tod ihrer Mutter geschworen, dass sie keinen hätte. Da ich sie auch sehr gut kenne, weiß ich, dass das auch so ist.

aber ich habe ihr nicht die Pause gegeben, da ich das innerlich nicht konnte, denn wie kann man von einem Menschen den man liebt Abstand wollen? Naja sie sagte sie meldet sich in paar Tagen dies und das aber hat mich ganze Zeit im dunklen gelassen und das wollte ich nicht und habe ihr weiterhin geschrieben, weil ich Klartext brauchte. Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will. Sie sagte meine Aktionen würden sie abturnen. Ich denke die braucht Abstand jetzt um zu sehen wie sehr sie mich braucht.

9. Fragen an die Community

meint ihr sie wird wiederkommen? Sie ist damals wiedergekommen ohne mich geliebt zu haben. Vielleicht macht mir das zu viel Hoffnung?Als ich 2 Tage nach der Pause von ihr in ihrem Zimmer war und Blumen hingelegt habe, hatte sie noch alle Bilder von uns an ihren Nachttischen. Sie hat gesagt, dass sie mich über alles liebt und sie Zeit braucht. Was denkt ihr? Soll ich loslassen? Oder soll ich noch warten? Wie verarbeite ich das am besten? Ich bin ein attraktiver Mann bin ich ehrlich, meine Freundin hat so oft Angst gehabt weil mir Mädchen geschrieben haben, die schöner waren als sie. 

bearbeitet von Fizzo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Frauen jagen das wie sie Wollen aber nicht kriegen, gecheckt! 

Also einfach weiterziehen, mit alternativen was unternehmen und abwarten bis sie abends im Bett liegt und es bereut gesagt zu haben?

Dass sie sich meldet, in welcher Form auch immer sollte mMn klar sein. Aber wie reagiere ich darauf und lasse nicht meine Gefühle mich herumkommandieren?

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fizzo22 schrieb:

Also einfach weiterziehen, mit alternativen was unternehmen und abwarten bis sie abends im Bett liegt und es bereut gesagt zu haben?

👍

vor 4 Minuten, Fizzo22 schrieb:

Aber wie reagiere ich darauf

Wie du drauf reagierst ist deine Sache. Ich hätte keinen Bock mehr auf die Dame sobald sie anfängt mit "ich brauch Zeit blabla" einfach weil ich aus meiner Erfahrung weiß dass das nix mehr wird. Du bist 22, du solltest deine eigenen Erfahrungen machen, also hör auf dein Bauchgefühl.

vor 4 Minuten, Fizzo22 schrieb:

und lasse nicht meine Gefühle mich herumkommandieren?

Ablenkung. Mach was mit Kumpels oder mit den Mädels auf die deine Freundin eifersüchtig ist.

wenn du alleine Zuhause rumhockst und nur an das Mädel denkst wirst du Irre, hast du ja evtl. selbst schon bemerkt. Also Lank dich ab, mach coole Sachen was dir Spass macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja zuhause hocken ist zum Glück tabu seit Tagen. Wie ich reagieren werde wenn sie schreibt weiß ich nicht. Vielleicht lass ich sie im Schatten stehen ohne Klartext wie sie bei mir es tat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fizzo22 schrieb:

Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will.

Und nach dieser Aussage willst du immernoch mit dem Mädel eine Beziehung führen? Wow.

Du stehst auf Drama, bekommst dieses von ihr und erzeugst selbst auch Drama. Ihr scheint in der Hinsicht ja sehr gut zusammen zu passen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Fizzo22 schrieb:

Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will. Sie sagte meine Aktionen würden sie abturnen. Ich denke die braucht Abstand jetzt um zu sehen wie sehr sie mich braucht

nee - sorry bro, aber die braucht keinen Abstand sondern ist froh dich los zu sein. Du hast es übertrieben und bist total needy geworden. Das ist der Overkill in einer Beziehung.

Schau dir mal an was da bei dir los ist. Ich war da genauso (und bin es gelegendlich noch heute). Das hat nichts mit der Frau zu tun sondern mit dir. Passiert dir mit der nächsten wieder, wenn du dich nicht darum kümmerst.

Kriegste hin 👍

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fizzo22 schrieb:

Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will.

Wow, einfach nur Wow.. Ich würde aufhören an deiner Stelle.

Aber eine Frage stellt sich mir:

Wenn sie dich überall geblockt hat, wie kann sie dann wissen das du aufgehört hast bzw. es weiter versuchst ?!? 

Geht das dann in Richtung "stalken", so ala einfach vor der Haustüre stehen usw. ? 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tschilo schrieb:

Wow, einfach nur Wow.. Ich würde aufhören an deiner Stelle.

Aber eine Frage stellt sich mir:

Wenn sie dich überall geblockt hat, wie kann sie dann wissen das du aufgehört hast bzw. es weiter versuchst ?!? 

Geht das dann in Richtung "stalken", so ala einfach vor der Haustüre stehen usw. ? 

 

Ne sie blockt und entblockt ständig, so das ich es sehe bei WhatsApp zB

und ich habe ihr immer geschrieben aber seit 2 Tagen habe ich damit aufgehört und sie hört und sieht Nix mehr von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fizzo22 schrieb:

Ne sie blockt und entblockt ständig, so das ich es sehe bei WhatsApp zB

und ich habe ihr immer geschrieben aber seit 2 Tagen habe ich damit aufgehört und sie hört und sieht Nix mehr von mir

Ah ok, danke für die Aufklärung. Sobald eine Person "Polizei" erwähnt sollte man genauer nachfragen, weil das ja ganz andere Konsequenzen haben könnte für dich als als auch für sie. Im Endeffekt ist es aber nichts weiter wie kindisches Blocken und Entblocken, nachdem Schluss ist. Naja, weisst ja was zutun hast bzw. schon machst 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fizzo22 schrieb:

Ne sie blockt und entblockt ständig, so das ich es sehe bei WhatsApp zB

und ich habe ihr immer geschrieben aber seit 2 Tagen habe ich damit aufgehört und sie hört und sieht Nix mehr von mir

Machen Sie doch fast alle! Sie verliert die Kontrolle über dich. und Kontrollverlust macht scharf, Sicherheit langweilt!

Freeze weiter, Sie wird sich wieder melden oder bei Dir vor der Tür stehen. Bis dahin hast Du ein cooles Leben und tust Dir was gutes. Geh shopppen, triff Kumpels, grillt, trinkt Bier, rülpst wie die Urmenschen. Gleichzeitig machst Du dir Gedanken WAS DU WILLST und ob Du ihr noch eine Chance gibst oder eben nicht.

 

Ach ja, das hier:

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mach was mit den Mädels auf die deine Freundin eifersüchtig ist.

zieht absolut immer! Danach wird Sie dir zeigen wollen wer die Herrin im Bett ist.

 

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im hormonellen Entzugsrausch alles gegen die Wand fahren. Klassiker.

Diese kleine Dramaqueen geniesst die show richtig und fährt volles Betaisierungsprogramm als Einstimmung auf ihre Einfangskills für "den Richtigen", sprich wo ihre Grenzen liegen bis der Typ keinen Bock mehr hat. Dieses Level wird sie beim zukünftigen tunlichst vermeiden :-D  schon süss die Kleine.

Das Beste was du tun kannst aber leider nicht tun wirst: Unangekündigt/Kommentarlos Nummer löschen, sie und ihre Sippschaft aus allen sozialen Kanälen entfernen und Kontaktsperre für mindestens 4 Monate. Eher 6 Monate. Der Schock ihrerseits wird brutal sein. Das ist der Königsweg, erfordert dicke Eier und ganz viel Selbstliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fizzo22 schrieb:

Als ich 2 Tage nach der Pause von ihr in ihrem Zimmer war und Blumen hingelegt habe, (...)

Äääähm, aber sie wusste dass du in ihrem Zimmer bist oder? Also bist nicht in ihrer Abwesenheit da eingebrochen? Oder bist hast im Schrank gewartet, dass sie schläft um ihr Haar zu streicheln? 

 

vor 13 Stunden, Fizzo22 schrieb:

dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will.

Ab da würde ich mich selbst hinterfragen, ob du 1. es nicht wirklich übertrieben hast bzw krankhaft handelst; und 2. ob du zudem noch rational genug bist, weil du nach dieser Drohung noch immer Kontakt ersehnst.

 

Gute Besserung!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KingOfCool schrieb:

Im hormonellen Entzugsrausch alles gegen die Wand fahren. Klassiker.

Diese kleine Dramaqueen geniesst die show richtig und fährt volles Betaisierungsprogramm als Einstimmung auf ihre Einfangskills für "den Richtigen", sprich wo ihre Grenzen liegen bis der Typ keinen Bock mehr hat. Dieses Level wird sie beim zukünftigen tunlichst vermeiden :-D  schon süss die Kleine.

Das Beste was du tun kannst aber leider nicht tun wirst: Unangekündigt/Kommentarlos Nummer löschen, sie und ihre Sippschaft aus allen sozialen Kanälen entfernen und Kontaktsperre für mindestens 4 Monate. Eher 6 Monate. Der Schock ihrerseits wird brutal sein. Das ist der Königsweg, erfordert dicke Eier und ganz viel Selbstliebe.

Nummer, alle Bilder usw. sind schon gelöscht. Habe keine Möglichkeit ihr zu schreiben so gesehen. War heute auch schon mit nem Mädchen von früher, die sie hasst weil sie hübscher ist als sie und mir in der Beziehung geschrieben hat eine Pfeife rauchen. War total lockere Stimmung. Vielleicht lag es auch daran dass sie auch vor kurzem Schluss hatte.  Aber was soll nach den 4-6 Monaten dann passieren? Oder wie soll ich das verstehen? Sie hat sich bei ihrem ex freund auch nach 4-5 Monaten gemeldet, da er komplett aus ihrem Leben verschwand und sie sah, wie er auch ohne sie Spaß hat. Wird sie es wieder tun? Ich habe eigentlich keine Lust, wenn ich über sie hinweg bin, noch mal ne Downphase zu erwischen, weil sie sich wieder wichtig machen will. 

vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Äääähm, aber sie wusste dass du in ihrem Zimmer bist oder? Also bist nicht in ihrer Abwesenheit da eingebrochen? Oder bist hast im Schrank gewartet, dass sie schläft um ihr Haar zu streicheln? 

 

Ab da würde ich mich selbst hinterfragen, ob du 1. es nicht wirklich übertrieben hast bzw krankhaft handelst; und 2. ob du zudem noch rational genug bist, weil du nach dieser Drohung noch immer Kontakt ersehnst.

 

Gute Besserung!

Sie wollte mit mir reden zuhause aber kam was später. Ihre Mutter hat aufgemacht und meinte ich solle oben auf sie warten, sie ist noch einkaufen und kommt gleich. War wohl der falsche Ratschlag.

Danke für die Ratschläge bis lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Fizzo22 schrieb:

Nummer, alle Bilder usw. sind schon gelöscht. Habe keine Möglichkeit ihr zu schreiben so gesehen. War heute auch schon mit nem Mädchen von früher, die sie hasst weil sie hübscher ist als sie und mir in der Beziehung geschrieben hat eine Pfeife rauchen. War total lockere Stimmung. Vielleicht lag es auch daran dass sie auch vor kurzem Schluss hatte.

Top, jetzt heisst es emotionale Kontrolle bewahren und durchziehen. Direkt emotional aufmachen Richtung andere Mädels und diese nicht als Trost betrachten oder um deiner Ex eine reinzudrücken, sondern wirklich kennenlernen und mit ihnen Zeit verbringen. Einfach direkt weitermachen und parallel die Alte verarbeiten. Ist sehr schwierig umzusetzen aber es hilft ungemein, nicht rückfällig zu werden und nach vorne zu gehen. Du bist noch jung, deshalb vermute ich, dass Rückfälle eintreten werden und du das in dem Zeitraum nicht konsequent durchziehst. Bitte bleib stark, mit jeder Woche wird es dir besser gehen.

vor einer Stunde, Fizzo22 schrieb:

 Aber was soll nach den 4-6 Monaten dann passieren? Oder wie soll ich das verstehen?

hast du dir selbst beantwortet --> 

vor einer Stunde, Fizzo22 schrieb:

Sie hat sich bei ihrem ex freund auch nach 4-5 Monaten gemeldet, da er komplett aus ihrem Leben verschwand und sie sah, wie er auch ohne sie Spaß hat. Wird sie es wieder tun?

Mit über 90% Wahrscheinlichkeit. Ganz klassisch nach einer solch strafen Nacht und Nebel Aktion. Sogar noch viel früher in dem Fall 😉 Einfach nicht reagieren in dem gesamten Zeitraum. Danach passiert das:

vor einer Stunde, Fizzo22 schrieb:

Ich habe eigentlich keine Lust, wenn ich über sie hinweg bin, noch mal ne Downphase zu erwischen, weil sie sich wieder wichtig machen will. 

Du lächelst und gehst deinen Weg mit einer besseren Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, KingOfCool schrieb:

Top, jetzt heisst es emotionale Kontrolle bewahren und durchziehen. Direkt emotional aufmachen Richtung andere Mädels und diese nicht als Trost betrachten oder um deiner Ex eine reinzudrücken, sondern wirklich kennenlernen und mit ihnen Zeit verbringen. Einfach direkt weitermachen und parallel die Alte verarbeiten. Ist sehr schwierig umzusetzen aber es hilft ungemein, nicht rückfällig zu werden und nach vorne zu gehen. Du bist noch jung, deshalb vermute ich, dass Rückfälle eintreten werden und du das in dem Zeitraum nicht konsequent durchziehst. Bitte bleib stark, mit jeder Woche wird es dir besser gehen.

hast du dir selbst beantwortet --> 

Mit über 90% Wahrscheinlichkeit. Ganz klassisch nach einer solch strafen Nacht und Nebel Aktion. Sogar noch viel früher in dem Fall 😉 Einfach nicht reagieren in dem gesamten Zeitraum. Danach passiert das:

Du lächelst und gehst deinen Weg mit einer besseren Frau. 

Danke. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War grad beim Arzt, wurde gerade aufgerufen und die steht da an der Anmeldung und guckt mich an. Hab die glaub ich noch die blass und lustlos gesehen. Hab auf ihr Augenkontakt aber nicht reagiert und auch nichts gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so.

Egal, was Du für Fehler gemacht hast oder ob Du Ihr zu viel hinterhergerannt bist, spätestens da gibt es nur noch einen Weg:

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will.

Abnicken, alles klar und Kontakt komplett einstellen.
Bei mir müsste ein Mädel schon Mega-Anstrengungen mit einem Höllen-Invest unternehmen, dass ich mit der nochmal rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bis eben noch unterwegs von ner Feier. Hab bei insta ne Story hochgeladen mit paar Damen. Sie hat das gesehen und als (Kurzschluss?) Reaktion mich wieder geblockt. Was meint ihr? Gut? Schlecht? Sie war wohl mein Profil am Stalken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Fizzo22 schrieb:

War bis eben noch unterwegs von ner Feier. Hab bei insta ne Story hochgeladen mit paar Damen.

Klingt sehr gut!

vor 23 Minuten, Fizzo22 schrieb:

Sie hat das gesehen und als (Kurzschluss?) Reaktion mich wieder geblockt. Was meint ihr? Gut? Schlecht? Sie war wohl mein Profil am Stalken.

Du schiebst übelsten PDM! Du zerfickst dir dein Hirn unnötig, aber ich nehme an, in dem Status fühlst du dich am wohlsten, schön mit Drama umgeben und dein Leben hinten anstellen.

Das Problem liegt darin, dass du sie stalkst, was du da alles weißt, geblockt, nicht geblockt, Statusmeldungen, blabla. Schlimm. Lösche alle Kontaktinformationen und lass die Sache ruhen, das Ding ist durch.

Grabschändung ist strafbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem eifersüchtig machen auch kontraproduktiv sein kann. Sei mal ein Mann und mysteriös und nicht ein kleiner Junge. Wenn Sie nicht weiß was du machst, wird sie neugierig. Hingegen wenn du alles auf insta postest wird sie eher sauer oder kann eh alles von dort verfolgen, wozu überhaupt dich kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Sie hat mich heute angeschrieben und gefragt wann ich meine restlichen Sachen holen will. Hab ihr gesagt komme erst gegen Mitternacht vorbei sie solle einfach vor die Tür legen, dann müssen wir uns nicht sehen. Daraufhin kamen komische Ausreden, wie ‚ ja ich habe keine Lust dass die Leute immer hier Tüten vor der Tür sehen‘ usw.. obwohl sie vor 1 Woche meine Sachen einfach fast 24h liegen lassen hat. Da hatte sie noch die Eier, die glaub ich jetzt fliegen gehen. Habe ihr gesagt leg die Sachen sonst wo hin ich finde die schon, das ist nicht dein Problem sondern meins. Daraufhin hab ich sie geblockt. War ne Überwindung aber hat geklappt und Wirkung gezeigt auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Zur Not einen guten Freund die Sachen holen lassen. 

Dann hat sie keine Chance dich mit Manipulationen oder Vorwürfen zurück zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Hat Wirkung gezeigt“ sollte nicht deine Motivation sein. Hat @Suane dir ja bereits ausführlich erklärt. 

Mit ihr abzuschließen sollte die Motivation sein. Sie demnächst irgendwo in der Stadt zu sehen, mit nem anderen Typen, freundlich grüßen, entspannt weiterlaufen, happy mit deinem Leben sein. Darum gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.