Freundin will mich nicht mehr, aber liebt mich

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen stehen fast immer auf Typen die kein Interesse zeigen. Keine Ahnung wieso. Daher lass sie in ruhe, zeig Desinteresse und schau was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, liesewe schrieb:

Frauen stehen fast immer auf Typen die kein Interesse zeigen. Keine Ahnung wieso. Daher lass sie in ruhe, zeig Desinteresse und schau was passiert

Ne, Frauen stehen auf Typen, die ein eigenes Leben haben und deshalb nicht immer gleich springen, wenn es ihr gerade in den Kopf passt. Mann ist dann halt beschäftigt und lässt nicht alles gleich stehen und liegen. Frauen die generell auf Desinteresse stehen und dir deswegen hinterherlaufen, die will man/ich nicht. Das läuft dann nach dem Motto "Wenn du mich nicht willst, dann will ich dich umso mehr" und ist kein gesundes Mindset.

Frau ist nicht Prio Nr.1 bedeutet nicht direkt Desinteresse.

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

Ich habe ihr mehr liebe gegeben, aber sie nicht erdrückt mit jede Woche Blumen und Geschenke, aber ich habe ihr gezeigt, dass ich sie liebe.

Gut, dass du nicht auf die blöde Idee gekommen bist ihr nach der Aktion Blumen zu schenken ....

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

Als ich 2 Tage nach der Pause von ihr in ihrem Zimmer war und Blumen hingelegt habe, hatte sie noch alle Bilder von uns an ihren Nachttischen.

... oder auch nicht -.-'

Nicht jede Woche Blumen und Geschenke meint wohl jede Woche nur eins von beiden? Mal als kleiner Tipp: Seine Liebe drückt man nicht durch Blumen aus. Die Blumen schenkt man ihr entweder, um ihr eine Freude zu machen oder um irgendwas anderes zu erreichen. Letzteres ist dann needy, so wie in deinem Fall, und schießt dich nur noch weiter ins Aus.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist natürlich was dran, dass der Mann die Frau eben nicht an 1. Stelle setzt und es eben dadurch zum Interesse kommt. Dennoch sagt es das gleiche aus: Schenk ihr nicht all zu viel Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Danke für die ganzen Ratschläge bis jetzt  

Sie wollte sich gestern Abend unbedingt  treffen und ist dann vor die Haustüre gekommen. Haben gequatscht und sie hat mir tausend fragen gestellt ob ich mit anderen Frauen was hatte was ich am Wochenende alles gemacht habe usw.. daraufhin habe ich Gegenfragen gestellt damit es sich nicht sie ein Interview anfühlt woraufhin sie auf alles geschworen hat( auf echt alles was einem einfallen kann) dass sie mit keinem anderen Typen was hatte (warum schwört sie direkt?)

auf jeden Fall hat man ihre Eifersucht gerochen, da sie ja wusste, dass ich mit Damen unterwegs war.

Sie will es unbedingt noch mal versuchen und hat mir gesagt, dass sie es langsam angehen will, da ihre alte Beziehung ihr immer wieder in den Kopf kommt( Belästigung, teilweise schläge usw..) und sie Angst hat, dass es wieder so enden könnte und sie sich damit schützen wollte. Durch unsere Streitereien hat sie das Gefühl gehabt dass es wieder so werden wird. (Und nein ich habe nie meine Hand gegenüber ihr gehoben oder sie angeschrien wie sonst was). Sie hat auch Körperkontakt gesucht woraufhin ich paar mal nur drauf eingegangen bin. 

 

Was mache ich ich am besten jetzt, wenn wir uns treffen sollten die Tage?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Phantom Pain schrieb:

Meine ex hat auch auf alles geschworen und geweint am ende hatte sie doch was mit einem..anderem gehabt 🙂

Naja wer auf seinen im Sterbebett liegenden Opa schwört sollte es schon ernst meinen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fizzo22 schrieb:

So Danke für die ganzen Ratschläge bis jetzt  

Sie wollte sich gestern Abend unbedingt  treffen und ist dann vor die Haustüre gekommen. Haben gequatscht und sie hat mir tausend fragen gestellt ob ich mit anderen Frauen was hatte was ich am Wochenende alles gemacht habe usw.. daraufhin habe ich Gegenfragen gestellt damit es sich nicht sie ein Interview anfühlt woraufhin sie auf alles geschworen hat( auf echt alles was einem einfallen kann) dass sie mit keinem anderen Typen was hatte (warum schwört sie direkt?)

auf jeden Fall hat man ihre Eifersucht gerochen, da sie ja wusste, dass ich mit Damen unterwegs war.

Sie will es unbedingt noch mal versuchen und hat mir gesagt, dass sie es langsam angehen will, da ihre alte Beziehung ihr immer wieder in den Kopf kommt( Belästigung, teilweise schläge usw..) und sie Angst hat, dass es wieder so enden könnte und sie sich damit schützen wollte. Durch unsere Streitereien hat sie das Gefühl gehabt dass es wieder so werden wird. (Und nein ich habe nie meine Hand gegenüber ihr gehoben oder sie angeschrien wie sonst was). Sie hat auch Körperkontakt gesucht woraufhin ich paar mal nur drauf eingegangen bin. 

 

Was mache ich ich am besten jetzt, wenn wir uns treffen sollten die Tage?

 

 

Gar nichts. 

 

Jeder weiss, wie das enden wird. Du kriegst etwas Oberwasser, sie wird wieder abblocken, Du wirst needy sein und sie dich ganz zurecht abservieren. Und dann wird's dir richtig mies gehen.

 

Also lass es. Hab unvorbelastete Dates mit anderen nette Damen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dustwalker schrieb:

Gar nichts. 

 

Jeder weiss, wie das enden wird. Du kriegst etwas Oberwasser, sie wird wieder abblocken, Du wirst needy sein und sie dich ganz zurecht abservieren. Und dann wird's dir richtig mies gehen.

 

Also lass es. Hab unvorbelastete Dates mit anderen nette Damen.

 

Stimme dir zu. 

@Fizzo22

Schau mal, ich bin auch blutiger Anfänger. Stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie du, nur dass dein Girl dir zumindest gerade ihren Willen zeigt mit dir nochmal was zu starten. 

Ich weiß wie hässlich manche Kommentare hier also wirken mögen, aber leider sind sie oft wahr. Frauen sind hinterlistige Wesen. Sie denken so unheimlich viel, all ihre Taten haben einen bewussten Hintergrund und Charakter und das Schlimme ist, das Frauen gerne spielen. Viel lieber als Männer. Sie brauchen es vergöttert zu werden, genauso wie sie Grenzen austesten wollen. Aber das wirst du nie von einer Frau selber hören. 

Wenn ich mir dein Dilemma so durchlese, erinnerst du mich in vielen Punkten an mich. 

Glaub mir nur eine Sache. Diese Frau durchschaut dich. Deshalb auch dieses Interview an der Türe. Sie will Kontrolle über das Ganze haben, sich sicher sein, dass du immer noch auf sie fokussiert bist, was ihr natürlich in die Karten spielt. Und was Frauen sagen.. Mein Gott, Frauen sagen A und machen in 70% der Fälle B, und in 28% C und Y. Wer weiß also, ob sie dir die Wahrheit sagt.. 

In solchen Situationen solltest du mysteriös bleiben. Stelle Gegenfragen: "Wieso ist das wichtig?", "Spielt das eine Rolle?", "Jeder von uns ist doch aktuell ein freier Mensch, oder was meinst du?" 

Was meinst du, was sie mehr hellhörig lassen wird? Das, oder "Nein Babe, glaub mir, da war nichts, ich will mein Ding nur in dich stecken, und ich hoffe bei dir ist das auch so?". (Überspitzt formuliert ;)). 

So, jetzt mal allgemein: Deine Unsicherheit ließt sich in jedem Satz heraus. Du bist an sich extrem needy und willst am liebsten einfach nur wieder in ihren Arm. Kann ich verstehen, geht mir gerade genauso. Der Haken: Frauen riechen Unsicherheit 5000 Km gegen den Nordwest-Wind. Mit jedem "Interview" das du ihr gibst und ihr auch noch präsentierst, wie alternativlos dein Liebesleben wirkt, desto mehr gibst du ihr die Macht nach der sie sich sehnt. 

Und dann tritt genau das ein, was Dustwalker geschrieben hat. 

Schleife an deinem Frame, halte ihn hoch, gib ihr keine Sekunde das Gefühl Macht über dich haben zu können. Bleibe aber immer charmant und höflich dabei. Ob du dich mit anderen Frauen verabreden willst oder nicht, das musst du selbst wissen. Beschäftige dich nur nicht 24/7 mit ihr und euren Problemen, sondern geh entspannter an das Ganze ran. 

Sage dem Treffen zu, aber du bestimmst die Spielregeln. Wann, wo, wie sagst du an. Aber höflich. Ich würde auch bei einem Gespräch nicht gleich mit dem Bohrer durch die Wand, sondern eröffne ein lockeres Gespräch, zeige deine Gelassenheit und lass sie kommen, wenn sie wegen euch reden möchte. Du machst erstmal keine Anstalten deswegen, weil das schließlich für dich nicht das ist, an was du ständig denkst.

 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fizzo22 schrieb:

Naja wer auf seinen im Sterbebett liegenden Opa schwört sollte es schon ernst meinen mMn

Ach und der war mit anwesend und hat mit kleinem Finger den Schwur bekräftigt? Wer fremd geht, der nutzt auch totkranke Verwandte in Abwesenheit um sich ne reine Weste anzudichten. Übertreibs mal nicht...

 

Btw geht es damit auch schon wieder viel zu sehr um sie in deinem Kopf. Du machst dir Gedanken was sie getan haben könnte, glaubst ihr - weil du was drauf gibst/es dir wichtig ist... Und da beginnt schon wieder dein Problem - auf dass du Macht abgibst.

vor 6 Stunden, Fizzo22 schrieb:

daraufhin habe ich Gegenfragen gestellt damit es sich nicht sie ein Interview anfühlt 

Zu Beginn hattest du Oberwasser, eben weil sie sich unklar war, was bei dir gelaufen ist. Daher musste sie dich dringend sehen um zu prüfen, ob da was dran ist. Euer Gespräch hat ihr dann gezeigt, dass du noch immer nicht unabhängig von ihr bist - du dich drum scherst was sie tut. Dh dass du keine ernstzunehmenden Alternativen hast. Folglich kommt sie mit:

vor 6 Stunden, Fizzo22 schrieb:

dass sie es langsam angehen will

Dh im Grunde also, dass sie nun wieder weiß, dass sie dich save hat und hier keinen allzu großen Invest für dich verschwenden muss. Sie hat kurz das Stöckchen gehoben und du bist drüber gesprungen. 

Hier würde ich mich also an meinen Vorredner halten, dem Ganzen NULL Bedeutung beimessen, dieses We wieder mit den Mädels um die Häuser ziehen und bei Nadine einen Zungenkuss wagen - DAS macht die Birne frei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

1 Tag nach unserem Jahrestag hat sie gesagt sie braucht ne Weile Pause 

und das

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

Ich habe ihr mehr liebe gegeben, aber sie nicht erdrückt

passt irgendwie nicht so zusammen. Verschweigst du uns irgendwas?

Denn immer wenn eine Frau eine Pause braucht, wurde sie vom Mann doch in irgendeiner Art und Weise erdrückt.

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

und als ich sie gefragt habe ob sie einen neuen hätte

Verlustangst

Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

aber ich habe ihr nicht die Pause gegeben, da ich das innerlich nicht konnte, denn wie kann man von einem Menschen den man liebt Abstand wollen?

In dem Stark bist, und in erster Linie dich und dein Eigenes Leben genug liebst um mit deiner Mission weiterzumachen. No matter what. Scheißegal, wer kommt, wer bleibt, wer geht.

Lass Frauen in dein Leben kommen und gehen, wie sie es wollen

Merke dir das für die Zukunft

 

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2019 um 07:19 , Fizzo22 schrieb:

Sie hat mich jetzt über all geblockt und mir klar gemacht, dass wenn ich nicht aufhöre, sie die Polizei usw informieren will. 

Im Grunde gibt es nur zwei Optionen: (1) Entweder hat die Frau einen massiven Schaden, warum sonst würde man in einer Beziehungskrise mit Polizei drohen, oder... (2) Du hast einen massiven Schaden und verwechselt Kontakt mit einer Art Stalking, das sie als bedrohlich empfindet.

Und jetzt willst Du wissen, wie es weitergehen soll? Na ja. In Fall (1): Lauf! In Fall (2)... sollte sie laufen. Just my two cents.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, cdc schrieb:

Im Grunde gibt es nur zwei Optionen: (1) Entweder hat die Frau einen massiven Schaden, warum sonst würde man in einer Beziehungskrise mit Polizei drohen, oder... (2) Du hast einen massiven Schaden und verwechselt Kontakt mit einer Art Stalking, das sie als bedrohlich empfindet.

Und jetzt willst Du wissen, wie es weitergehen soll? 

Da war nichts mit Stalking. 

Aber die Sache ist abgehakt. ich habe ihr geschrieben dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe und keine Lust mehr auf Kontakt habe. War ne Überwindung aber ist besser so wie es aussieht. Nummer etc. sind gelöscht von meiner Seite aus wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir selbst was wert bist, suchst du dir ne vernünftige Frau. Ich hab nur von ihr gelesen und hab schon nen Brechreiz. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.5.2019 um 19:43 , Fizzo22 schrieb:

Naja wer auf seinen im Sterbebett liegenden Opa schwört sollte es schon ernst meinen mMn

Wie naiv rennst du durch die welt?

Wenn ne Frau eine Pause braucht ist das das Ende auf Raten. Kein wenn und aber...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2019 um 16:13 , Fizzo22 schrieb:

 

Aber die Sache ist abgehakt. ich habe ihr geschrieben dass ich mich nicht mehr mit ihr treffe und keine Lust mehr auf Kontakt habe. War ne Überwindung aber ist besser so wie es aussieht. Nummer etc. sind gelöscht von meiner Seite aus wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht.

1. Wie kommt es zu der Entscheidung. 

2. Wie läuft es jetzt - update?

 

Sehe hier eine engmaschige Beratung angebracht, da hohes Rückfallpotential.

bearbeitet von Suane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 21:37 , Fizzo22 schrieb:

Kein Rückfall mehr. Kontaktsperre voll durchgezogen und innerlich abgeschlossen. 

Hat sie dich seitdem nochmal versucht auf irgendeine Weise zu kontaktieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Sie wird sich aber nächste Woche sicherlich melden, da sie mir noch knapp 300€ geben muss. Habe ihr aber gesagt, dass sie sich nicht melden soll deswegen und das Geld einfach überweisen soll. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.