14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32
2. 30
3. 3
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems 

Servus in die Runde,

habe auf einer Party vor 4 Wochen ein interessantes HB kennengelernt. Sie ist selbstständig, viel unterwegs und wir haben noch einem kurzes Gespräch direkt Nummern getauscht. Ich habe angerufen und sie mich mit ihr auf einen Drink verabredet. Nach 2 Stunden küsste sie mich mitten in der Bar mit der Begründung, sie wollte feststellen "wie sehr sie sich sexuell zu mir hingezogen fühlte". Mehr ist nicht gelaufen an dem Abend. Haben uns dann nach wenigen Tagen wiedergesehen und einen Ausflug in die Berge gemacht. Sie meinte, ich sei der perfekte Mann und das Date wäre fast schon zu perfekt gewesen. Sie würde auch so drauf stehen, dass ich die Hosen anhabe und sie sich fallen lassen kann. Beim 3. Date haben wir bei mir gekocht, ich habe eskaliert, aber wir sind nicht im Bett gelandet. Nach dem Date eröffnete sie mir, dass sie seit 5 Jahre Single ist und unglaublich viel Zeit braucht, Vertrauen zu können. Sie wünscht sich, dass mich das nicht verschreckt. Kontakt seitdem fast jeden Tag gehabt (Whatsapp, telen).

Nun ist sie seit eine Woche im Urlaub und wir haben kaum Kontakt. Eine weitere Woche ist sie noch unterwegs. Sie hat sich anfangs von sich aus gemeldet und seit 4 Tagen kommt nichts mehr. Bei Facebook ist aber ständig online und postet Bilder. 

Hall
6. Frage/n

Soll ich mich bei ihr melden und die Initiative ergreifen? 

Zieht sie sich gerade zurück oder warum meldet sie sich nicht mehr (bei Facebook postet sie ja noch munter)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis sie wieder da ist und Date vorschlagen. Lass sie doch mal in Ruhe Urlaub machen. Wenn du sie jetzt konstant bombardierst, wirst du sie vertreiben. Wenn sie sich mal wieder meldet - schön, aber du bist auf dem besten Weg, needy zu werden. So wie du es beschreibst, scheinst du den dauerhaften Kontakt irgendwie zu "brauchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht die dauerhafte Kommunikation, bin aber verwundert, dass so wenig von ihr kommt. Wenn ich mich jetzt weitere 5-10 Tage nicht melde, kommt es dann nicht bei einer Frau, die sagt, die braucht viel Vertrauen so an, als ob man kein Interesse hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es kommt so an dass du ein eigenes Leben hast. 

Weniger Invest wird niemals mit mehr Invest deinerseits beantwortet!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, -Hector- schrieb:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Kann ich, aber ich lese nur "Hier ist nicht mehr glaufen" oder " Beim 3. Date haben wir bei mir gekocht, ich habe eskaliert, aber wir sind nicht im Bett gelandet.", kein wieso und weshalb.

Ich nehme aus den gegben Infos mit, dass sie beim ersten Date on und er in der Verführung nicht weitergekommen ist außer auf die Bergspitze.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hankch schrieb:

Kann ich, aber ich lese nur "  Beim 3. Date haben wir bei mir gekocht, ich habe eskaliert, aber wir sind nicht im Bett gelandet.", kein wieso und weshalb.

Ich lese nur, dass sie beim ersten Date on war und dazwischen nicht mehr passiert ist.

Das ist jetzt peinlich - ich kann wohl nicht lesen.
Hatte gelesen: Wir sind im Bett gelandet.
Ich bitte um Entschuldigung. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat man(n) ein eigenes Leben und genießt das. Wenn Frau aber Interesse hat meldet sie zwischendurch von sich aus.... meine Erfahrung.

 

Der folgende Sätze würde mich wachsam werden lassen:

vor 19 Stunden, gero1986 schrieb:

Sie würde auch so drauf stehen, dass ich die Hosen anhabe und sie sich fallen lassen kann.

Wenn Frau das so empfindet spricht sie nicht darüber, sie genießt und schweigt.

 

vor 19 Stunden, gero1986 schrieb:

Nach dem Date eröffnete sie mir, dass sie seit 5 Jahre Single ist und unglaublich viel Zeit braucht, Vertrauen zu können

Ja ne is klar, ich stehe total auf monatelanges Kennenlernen, das bestehen dutzender Shittests um dann irgendwann für würdig erachtet zu werden sie zu vögeln..... Ironie off.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war bei dir und ihr hattet keinen Sex...

Finde den Fehler.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist noch eine Woche auf Urlaub, also schreibst du ihr mal locker am Montag, ob du sie wiedererkennen wirst mit ihrer sonnengebräunter Haut, wenn ihr euch am <insert date> in der Bar XXX trefft.

Wieso so taktierend? Du sollst sie nicht mit WhatsApp Nachrichten überschütten und auch nicht komplett im Regen stehen lassen. Es geht viel mehr um ein bisschen Gespür für den Anderen. Nicht immer ist alles schwarz/weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist im Urlaub und genießt den himmlischen kurzen Aussteig aus ihrem Alltag. Ihr seit in keiner LTR, wo erwartet werden darf, dass sich die Frau regelmäßig meldet.
Hab du in dieser Zeit Spaß und mache die Dinge, die du gemacht hast, bevor du dieses Target überhaupt wahrgenommen hast.

Schwierig für zwei Wochen, aber der einzige Weg. Ich date bisher seit 9 Wochen eine 35 jährige Lehrerin. Sie war in den Osterferien zwei Wochen lang in Asien unterwegs. 
Jeden Abend in Japan (+7h) kamen Bilder und ein bisschen Text. In diesen zwei Wochen sinkt die beidseitige Attraction durch das tägliche Schreiben. Dann lieber wenig. bis kein Kontakt.

Halt uns auf dem Laufenden, wie es danach weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2019 um 16:05 , mopar schrieb:

Sie war bei dir und ihr hattet keinen Sex...

Finde den Fehler.

 

M O P A R

Eine berechtigte Frage. Ihr seid beide im Urlaub, die Chance das ihr euch danach wieder sehr bzw weiter trefft? Sofern ihr nicht <30min entfernt wohnt --> ca. 5% was willst denn du? Sie will definitiv fun time. Dazu gehört ein flotter ons - ungeachtet was sie dir verklickert - und ich geh in Urlaub immer aggressiv ran. Das hätte sich auch garantiert gewünscht. Auf ihr bla bla brauche Zeit kannst keinen Pfifferling geben. Sie wollte bzw will einen Schwanz, einfach einen Mann für ein paar Tage, im Grunde genau das was 99% aller Single Frauen von einem make out im Urlaub wollen.

Was machst du? Gehst nach paar Tagen schon in Pussy Diagnose Modus. Insgeheim malst dir wohl noch Zukunft mit ihr aus....alles pure Attraction Killer, im Urlaub noch mehr als daheim.

Sry für die harten Worte, aber so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.