Interesse von ihr aber irgendwie doch nicht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy KC, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Aktuelle Situation schwer einzuschätzen
6. Frage/n: Trotz Alternativen nur auf sie fixiert, was am besten tun?

Hallo zusammen,

ich habe bereits Ende März ein Thema hierzu erstellt, jetzt ist die Situation eine komplett andere, benötige bitte nochmal Ratschläge.

Kurzfassung der Vorgeschichte:

  • Viel geschrieben die ersten Tage (Sie hat nur einmal aber dafür viel am Tag geschrieben, da sie ein erfülltes und busy Life hat)
  • Bald aufgrund der Länge der Nachrichten zu WhatsApp / Audionachrichten gewechselt
  • 2 Mal lange telefoniert, als die Stimmung von ihrer Seite sehr gut war immer von meiner Seite beendet
  • 1. Date gehabt, ab der ersten Sekunde massig IOIs von ihrer Seite, Themen wurden nach ca. 2 Stunden sehr sexuell, sie suchte körperlichen Kontakt und war super drauf, Vertrauen war auf jeden Fall da, jede Frage von mir, auch sehr direkte, wurden ohne zu zögern ausführlich beantwortet
  • Als wir unter uns waren habe ich einen KC initiiert mit sexuellen Berührungen, diese Phase dauerte ca. ne halbe Stunde. Mehr wollte sie noch nicht "Heute noch nicht, weil ich keine Frau für eine Nacht bin". Weiter rumgemacht und einen langen und intensiven Kuss zum Abschied  
  • Zwei Tage später ein Date für den nächsten Tag vorgeschlagen, sie hatte was vor, Gegenvorschlag von ihr einen Tag darauf
  • Ich habe zwei dämliche Dinge gemacht, die zum einen bei ihr (zu recht) den Eindruck erweckten, dass ich 1. nur Sex will und 2. dass ich gleichzeitig andere Frauen date
  • Telefoniert viel Blabla, habe den Hals nochmal aus der Schlinge bekommen, Interesse von ihr war weiterhin da, wenn auch nicht so wie vorher nach eigener Aussage. Ich wollte eine Kontaktpause um mich mit mir auseinanderzusetzen. Diese Reflexion kam bei ihr wohl gut an, ich solle mich melden wenn der Prozess durch ist, sie will mich wiedersehen und besser kennenlernen

Jetzt nach 5 Wochen Kontaktpause habe ich mal einen Ping von mir gegeben, in der selben Minute hatte sie meine Nachricht gelesen und direkt kurz geantwortet. Dann ein paar Tage Pause, nächster Kontakt von mir mit konkretem Datevorschlag. Sie hat direkt wieder zeitnah geantwortet, was sie vor dem ersten Date nur selten in der Form gemacht hat, eigentlich ein Zeichen von Interesse. Sie ist aktuell in Afrika und meinte sie meldet sich die Tage, hat nur selten Internet (obwohl sie jeden Tag online ist, wenn auch nur ein Mal). Auf jeden Fall ein Vorwand, sie könnte wenn sie wollte antworten, einfach ein kurzes "Ja, gerne". Es kann natürlich tausend Gründe geben, dass sie im Urlaub gedanklich woanders ist, ihre Planung für die Tage nach der Rückkehr (3 wöchige Reise) nach D noch nicht klar ist bzgl. Familie und Freunde treffen, die natürlich eine höhere Priorität als ich genießen. Es kann so vieles sein.

Ich habe 4 Alternativen aktuell, aber die Frauen reizen mich Null. Diese HB hat es mir echt angetan, hatte mit ihr eines meiner besten Dates (und ich hatte viele Dates) und sie fand es auch toll. War so ein magisches / perfektes Date, wo einfach alles lief und sich ganz von allein steigerte, weil beide ne gute Zeit miteinander hatten und sich attraktiv fanden.

 

Fragen:

1. Wie schätzt ihr ihr Verhalten ein? Irgendwie Interesse aber irgendwie auch nicht. Ist der Urlaub und selten Internetverbindung wirklich ein Grund um meinen Vorschlag nicht anzunehmen? Wäre das Interesse 0 oder 100, hätte es eine klare kurze Antwort gegeben (Ja oder nein) aber so....

2. Was kann / soll ich jetzt tun, eigentlich ja nur abwarten, oder?

 

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu 1. Bist zu wage.

Zu 2. Abwarten bis Sie zurück ist und solange hast du Alternativen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ball liegt bei ihr. Entweder hält sie dich hin oder braucht noch Zeit für eine "Entscheidung". Du hast es ihr angeboten, weiteres Nachhaken wird dich nur Attraction kosten. Frag dich nicht so viel und lass sie erstmal Urlaub machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit du hier angemeldet bist, hast du sieben Threads erstellt - immer zum gleichen Thema - H.I.R.N.F.I.C.K.

Anscheinend brauchst du Übung darin auch einmal Spannung auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Seit du hier angemeldet bist, hast du sieben Threads erstellt - immer zum gleichen Thema - H.I.R.N.F.I.C.K.

Anscheinend brauchst du Übung darin auch einmal Spannung auszuhalten.

Auf jeden Fall, ich habe mich schon deutlich gebessert und bin deutlich erfolgreicher geworden was Frauen betrifft. Aber alle paar Monate kommt ein spezieller Typus Frau, der mein Hirn komplett zerfickt  😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

 Aber alle paar Monate kommt ein spezieller Typus Frau, der mein Hirn komplett zerfickt  😂

Nö die ist nicht speziell, die zeigt dir nur wieder deine Baustelle auf an der du arbeiten musst:

vor 4 Stunden, buena_lea schrieb:

Anscheinend brauchst du Übung darin auch einmal Spannung auszuhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits in deinem davorigen Thread habe ich dir gesagt, dass du es verkackt hast bei diesem HB. Du stalkst ihr gedanklich hinterher, wenn du dafür Unterstützung brauchst: "You -  Du wirst mich lieben".
Jetzt mal wirklich - ich habe mir die Mühe gemacht, deine anderen Threads quer gelesen und die nächsten Worte sind neutral verfasst und soll dir das folgende einfach nur bewusst machen: 

Lass diese Frau in Ruhe, du bist schon (fast) krankhaft mit deinen Gedanken zu jeder zukünftigen Handlung, was sie bei ihr denn denn auslösen könnte, beschäftigt.

Wie lange bist du Single? Um das eine Jahr? Du siehst immer wieder in mancher HB eine ehemalige Oneitis/Ex-LTR und hebst sie auf das höchste Podest, machst die geistig und emotional abhängig und fickst dich damit immer wieder? Warum? Schließe mit dieser Mademoiselle ab. Das schaffst du am besten, indem du dein Leben mehr ausfüllst. Du scheinst zu wenig Freizeitbeschäftigung zu haben. Zu wenige Alternativen zu dieser Frau. Alternativen können andere HBs, wie auch Freunde, Hobbys etc., pp. sein. Und wenn es das Lesen eines Buches für drei Stunden am Stück ist, wo du nicht erreichbar bist. Nehme dein Handy und sei für mehrere einstündige Phasen nicht präsent. 

Beschäftige dich mit der Schatztruhe und übe und übe und übe im echten Leben (nicht online). Zuerst lies' dich in das Thema "Oneitis" ein, das hilft gegen das, was du gerade spürst. Wenn wieder mal eine HB von dir auf dein Podest gehoben wird, dann lies dir den Screenshot dieser Seite wieder durch. 

Für diesen Weg, viel Erfolg - danach freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Chancestory.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Miguelino schrieb:

Bereits in deinem davorigen Thread habe ich dir gesagt, dass du es verkackt hast bei diesem HB. Du stalkst ihr gedanklich hinterher, wenn du dafür Unterstützung brauchst: "You -  Du wirst mich lieben".
Jetzt mal wirklich - ich habe mir die Mühe gemacht, deine anderen Threads quer gelesen und die nächsten Worte sind neutral verfasst und soll dir das folgende einfach nur bewusst machen: 

Lass diese Frau in Ruhe, du bist schon (fast) krankhaft mit deinen Gedanken zu jeder zukünftigen Handlung, was sie bei ihr denn denn auslösen könnte, beschäftigt.

Wie lange bist du Single? Um das eine Jahr? Du siehst immer wieder in mancher HB eine ehemalige Oneitis/Ex-LTR und hebst sie auf das höchste Podest, machst die geistig und emotional abhängig und fickst dich damit immer wieder? Warum? Schließe mit dieser Mademoiselle ab. Das schaffst du am besten, indem du dein Leben mehr ausfüllst. Du scheinst zu wenig Freizeitbeschäftigung zu haben. Zu wenige Alternativen zu dieser Frau. Alternativen können andere HBs, wie auch Freunde, Hobbys etc., pp. sein. Und wenn es das Lesen eines Buches für drei Stunden am Stück ist, wo du nicht erreichbar bist. Nehme dein Handy und sei für mehrere einstündige Phasen nicht präsent. 

Beschäftige dich mit der Schatztruhe und übe und übe und übe im echten Leben (nicht online). Zuerst lies' dich in das Thema "Oneitis" ein, das hilft gegen das, was du gerade spürst. Wenn wieder mal eine HB von dir auf dein Podest gehoben wird, dann lies dir den Screenshot dieser Seite wieder durch. 

Für diesen Weg, viel Erfolg - danach freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Chancestory.

 

Perfekt auf den Punkt gebracht, vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Das traurige / schwierige ist ja, ich habe ein ausgefülltes Leben, alle 2 Tage gehts zum Sport, großer internationale social circle, im Beruf erfolgreich und auch Frauen / Alternativen immer vorhanden. Aber kommt diese eine, die alle paar Monate mal kommt, dann drehen sich alle meine Gedanken nur noch um dieses eine HB. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken aber werde jetzt wirklich mal zum Psycho Doc gehen, das ist ja nicht mehr gesund. 

Danke nochmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Perfekt auf den Punkt gebracht, vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Das traurige / schwierige ist ja, ich habe ein ausgefülltes Leben, alle 2 Tage gehts zum Sport, großer internationale social circle, im Beruf erfolgreich und auch Frauen / Alternativen immer vorhanden. Aber kommt diese eine, die alle paar Monate mal kommt, dann drehen sich alle meine Gedanken nur noch um dieses eine HB. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken aber werde jetzt wirklich mal zum Psycho Doc gehen, das ist ja nicht mehr gesund. 

Danke nochmal ;-)

 

Genau das ist der richtige Weg. Selbstreflexion. Etwas ändern und wenn du es alleine nicht schaffst, dann ab zu Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu helfen ;-).

Der einzige Weg aus der Oneitis ist: FuckTenOtherWomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Miguelino schrieb:

 

Genau das ist der richtige Weg. Selbstreflexion. Etwas ändern und wenn du es alleine nicht schaffst, dann ab zu Leuten, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu helfen ;-).

Der einzige Weg aus der Oneitis ist: FuckTenOtherWomen.

Na dann habe ich Glück, dass ich 4 davon quasi fickbereit habe X-D Fehlen noch 6.... Ich werde morgen einfach mal eine von denen treffen und eine gute Zeit haben, auch wenn ich mich dazu zwingen muss, aber spätestens wenn meiner Eier leer sind und sie in meinen Armen liegt werde ich gedanklich wo ganz anders als jetzt sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

 Ich werde morgen einfach mal eine von denen treffen und eine gute Zeit haben, auch wenn ich mich dazu zwingen muss, aber spätestens wenn meiner Eier leer sind und sie in meinen Armen liegt werde ich gedanklich wo ganz anders als jetzt sein.  

Das passiert, bist ja schließlich kein Roboter. Du musst neben deinen FBs dringend mehr und andere Frauen kennenlernen, dann denkste nicht mehr an das HB hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Hirnficks nur zu gut und habe leider auch kein probates Mittel dagegen, wobei nach dem 1. Date hab ich das eher selten.. Kurzfristig hilft es echt, wenn man andere HBs trifft, Sport betreibt und Kumpels trifft und mal eienn saufen geht. Oder vielleicht mal ne Fernreise machen? Dann biste weit weg und triffst ganz andere Menschen/HBs und vergisst diese eine HB ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es doch noch weiterging: Die Hölle fror zu und es gab noch ein Date, hätte echt all mein Geld gewettet, dass es nicht mehr dazu kommt, geirrt. Nun ab dem ersten Moment lief sie extrem nah an meiner Seite, fühlte sich anscheinend wohl und suchte die Nähe. Aufgrund meiner Fettsilos in die ich vorher gefallen bin (3 an der Zahl, ja habe mir noch eine bekloppte Aktion geleistet kurz vorher) wollte ich ihr zeigen, dass ich an ihr als Mensch interessiert bin (1. Big Fail des Abends). Am Wasser dann ein bisschen Deep Talk, sie meinte u.a. sie hätte sich mehrmals gefragt warum sie sich überhaupt noch mal mit mir trifft. Bin darauf nicht eingegangen und habe ihr gesagt, was mich an ihr so fasziniert, sie schaute in diesem Moment sehr berührt und hätte fast geweint (sehr feuchte / gläserne Augen gehabt). Und was habe ich gemacht? Sie nicht geküsst (2. Big Fail des Abends). Sind in eine Bar, wieder massig IOIs von ihr. Was mache ich? KINO ist ein Fremdword und ich lasse meine Hände wie GayLordFucker bei mir. Sie fängt dann an mit ihrem Bein Körperkontakt aufzubauen und zu halten und ich? Ich habe meine Eier beim ersten Toilettengang wohl in die Toilette fallen lassen. Naja, das Ende vom Lied war wieder bis 3 Uhr nachts in der Bar abgehangen und ich diesmal wie der beste Freund nichts initiiert. Insofern auch wenig verwunderlich, dass nach zwei Tagen auf meinen Vorschlag bei einem von uns was zu machen sinngemäß diese Antwort kam "Für mich passt es zwischen uns von meinem Gefühl her nicht. Habe kein Interesse an weiteren Treffen. Freitag das Date war echt lustig und nett aber bei mir ist nicht dieses Ich-Will-Mehr-Gefühl entstanden. Alles Gute". Mit Kino wäre das wohl anders ausgegangen.....

Ende der Geschichte (und um einige Dinge schlauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich könnte sie dir antworten lass dich nicht verarschen.

Aber du bist eben keine Priorität für diese Person. Wahrscheinlich wird sie in Afrika gerade richtig durchgehämmert.

Während du es mit so komischen Taktiken versuchst:

Am 9.5.2019 um 20:04 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Jetzt nach 5 Wochen Kontaktpause habe ich mal einen Ping von mir gegeben, in der selben Minute hatte sie meine Nachricht gelesen und direkt kurz geantwortet. Dann ein paar Tage Pause, nächster Kontakt von mir mit konkretem Datevorschlag.

Weniger auf What's app und am Telefon rumsabbeln in Zukunft, mehr verführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.