Ich bin jung sie fühlt sich "alt"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich bei der arbeit 3 Kundenin angesprochen. Mein alter ist 18 und das Alter der ersten Frau war 38. Ich habe sie angesprochen meinte, dass ich sie sehr hübsch finde und kennenlernen möchte habe ganz kurz Smalltalk geführt (weil ich bei der arbeit war) und ihr ein Date vorgeschlagen. Sie meinte sie hat ein freund danach habe ich ihr angeboten meine Nummer zu speichern und mir zu schreiben, falls sie ihre Meinung ändert. Sie meinte Nein und dass ich ein hübscher junge bin und sie es tun würde hätte sie kein Freund aber sie hat gesagt, dass sich das einfach nicht gehört. Dann habe ich ihr noch viel Spass beim shoppen gewünscht und das war es.

Das 2. Mädchen habe ich auch angesprochen der selbe Spruch" hi ich finde dich hübsch und möchte dich kennen lernen " hand gegeben mich vorgestellt sie hat sich vorgestellt und hat dann erwähnt, dass sie ein freund hat. Das selbe habe ihr vorgeschlagen meine Nummer zu speichern und mir zu schreiben, falls sie ihre Meinung ändert. Da meinte sie ganz klar Nein. Next 

So das 3. Mädchen habe ich genau wie die anderen angesprochen. Dann haben wir etwas geredet es gab kino ich habe sie an der Hand festgehalten und wir sind wo anders hingegangen ich habe ihre Haare berührt und als wir die Location wieder geändert haben habe ich sie am unteren Rücken berührt. Sie meinte mal 

Hb: komm wir suchen und Schuhe aus wir kaufen dir auch welche 

Ich: ok wenn du zahlst (ist das c&f richtig ausgeführt?)

Außerdem meinte ich mal, dass sie ja ganz hübsch ist aber sie sich nicht schön gekleidet hat ( push und pull richtig angewendet?)

Und wir haben danach über ihre Kleidung ein bisschen Geredet und sie hatte Strümpfe an und ich meinte, dass sie mit den Strümpfen richtig sexy aussieht 

Wir hatten halt Spass haben gelacht uns kennengelernt und dann habe ich ihr vorgeschlagen meine Nummer zu speichern, damit wir uns mal treffen können.

HB: du bist zu jung 

Ich: wofür?

HB: ich bin 21 du 18 das geht nicht. Ich fühle mich dann voll alt.

Ich: kein Problem Dann lass ich mir ein bart wachsen dann sehe ich auch aus wie 21

Hb: nein das geht wirklich nicht ich fühle mich wirklich zu alt du bist zu jung 

Dann habe ich versucht das Thema zu ändern habe mit ihr weiter geredet nochmal versucht ein treffen zu vereinbaren und es hieß wieder ich bin zu jung und sie hielt mir ein Vortrag warum wir uns nicht treffen sollten. Also zog ich sie zur Seite hielt sie am Kinn fest und habe versucht sie zu küssen und sie hat geblockt ist ein Schritt zurück gegangen meinte nee und dass sie jetzt los muss, weil der laden gleicht schliesst. Hat mir ihre habe gegeben sich verabschiedet und das war es.

Ich bin noch ein Anfänger. Ich lese seit kurzer Zeit viel im Forum und war in der Praxis nicht sehr aktiv. Könnt ihr mir bitte jeden Fehler nennen den ich gemacht habe. Was hätte ich sonst noch sagen können als sie meinte ich bin zu jung ? Allgemein habe ich viel selbstbewusstsein aber es kommt nie zum treffen mit Frauen. Und nachdem ich mit den Damen geredet habe meinen die auch meisten, dass sie verwundert sind wie selbstbewusst ich doch bin und dass ich gut aussehe und sicher bald eine finde.

Mit den ansprechen habe ich keine Probleme sondern ich glaube mir fehlt einfach das wissen und die Erfahrung. Könnte da ein erfahrene wingman weiterhelfen? Ich denke ich brauche einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Humor.

 

Zitat

 

HB: du bist zu jung 

Ich: wofür?

HB: ich bin 21 du 18 das geht nicht. Ich fühle mich dann voll alt.

Ich: kein Problem Dann lass ich mir ein bart wachsen dann sehe ich auch aus wie 21
 

 

Du: Kein Problem, wir rasieren dir einfach den Flaum ausm Gesicht. Egtl bin ich auch 35... 

Du: Ich hab Viagra da wenn du "Problemchen" hast ?

Du: Fühlst dich aber noch ganz knackig an *grabbel* naja gut .. aber die Ohrläppchen.. glaube die werden bissl.. welk ..

 

Nimm sowas nicht zu ernst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage: meinst du es ist eine gute Idee Kundinnen des Unternehmens für das du arbeitest, es also nach außen präsentieren sollst, zu gamen?!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Kundinnen ein bisschen flirten, sprich von Mann zu Frau sprechen ist eine gute Sache, das macht den meisten Spaß, man sollte es aber nicht übertreiben.

Arbeit und Sexualität sollte man fein trennen, sonst gibt es schnell Probleme.

 

Edit: Wobei du bist 18? falls du planst länger in der Firma zu bleiben würde ich das sein lassen. Aber wenn das nur ein popeliger Nebenjob ist, leg los Tiger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Minijob 

Wie fandet ihr die c&f und p&p die ich angewendet habe? War das richtig so

War glaube ich das erstemal, dass ich diese Techniken angewendet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie fragt "denkst du du bist der einzige der mich auf ein Drink einlädt?" (Shittest?)

Würde dann ein "denkst du du bist das Einzige mädchen, das ich treffen möchte?" Passen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LeftHook schrieb:

Und wenn sie fragt "denkst du du bist der einzige der mich auf ein Drink einlädt?" (Shittest?)

Würde dann ein "denkst du du bist das Einzige mädchen, das ich treffen möchte?" Passen ?

Von oben bis unten mustern. Ja sagen. 

... 

Auf sowas einfach nicht eingehen. Vor allem, wenn die Frau sogar älter ist als Du (also eine gewisse Reife vorauszusetzen wäre). 

Wieso thematisierst Du eigentlich in so Situationen und kurzen Gesprächen Dein Alter, wenn Du weißt, dass es eher negativ wirkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, LeftHook schrieb:

Ist nur ein Minijob 

Wie fandet ihr die c&f und p&p die ich angewendet habe? War das richtig so

War glaube ich das erstemal, dass ich diese Techniken angewendet habe

dann gib vollgas tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LeftHook schrieb:

Und wenn sie fragt "denkst du du bist der einzige der mich auf ein Drink einlädt?" (Shittest?)

"Nein, aber der einzige den DU auf nen Drink einlädst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.