Keine Reaktion auf Frage nach 3. Date

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34
2. 32
3. 2
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Moin beisammen,

ich habe via Online-Portal eine nette Dame kennengelernt... haben nett geschrieben, festgestellt das wir ähnliche Interessen haben. Sie hat zügig nach Date gefragt, getroffen, lustigen Abend auf neutralen Boden gehabt.

Dann war Sie im Urlaub, ich hab nach 2. Date gefragt .. Auf die Frage ist Sie erstmal nicht eingegangen .. Hab dann zügig nachgehakt (Ich wollte ne klare Aussage!)  darauf hin Sie: Ja unbedingt. (Trotz Prüfungsstress) 

2. Date also bei mir zuhause .. wieder nett gequatscht, viele Komplimente bekommen.. Wohnung .. Geschmack .. bla bla.. Haben dann wie abgesprochen einen Film geguckt .. dabei immer wieder "zufällige" Berührungen von mir aber keinen KC - hatte das Gefühl das sie das nicht möchte..  bzw. hat sie wie ne Leiche auf dem Sofa gelegen - gab mir in der Situation kein Gefühl weiter zu eskalieren .Ausserdem hat sie mir vorher zu verstehen gegeben das sie sich nicht vögeln lässt nur weil wir uns bei mir treffen.. nennt mich blöd aber ich respektiere solche Aussagen bzw. nehme sie ernst.  Zwischendurch aber immer mal wieder Film-Pause .. über dies und das gequatscht.. gegenseitig dumme Sprüche an den Kopf geworfen .. viel gelacht.. dabei gegenseitige Berührungen .. Am ende des Dates nochmal Bestätigung von Ihr das es ein toller Abend war .. Zuhause angekommen kam von ihr noch ne sehr nette Nachricht.. ein par Tage später frage von mir das sie sich ja mal überlegen könnte wann wir den nächsten Film gucken wollen (hatten uns schon was zusamen ausgesucht) - aber ich nicht all zulange warten will ;) (Hintergrund: ich weiß das sie viel um die Ohren hat aktuell - deswegen soll von Ihr ein Vorschlag für einen Termin kommen..) .. Joa und seitdem warte ich nun schon Tagelang auf irgendeine Reaktion. Nix. 

6. Frage/n

Allerdings komme ich mir auch dumm vor wieder nach zu fassen wie beim 2. Date - hab ich keine Lust zu .. 

Was wäre euer Vorschlag für die weitere Vorgehensweise .. abhaken oder noch 1-2 Tage warten und was lockeres schreiben um später nochmal einen Anlauf zu nehmen.. 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich einen KC hätte probieren sollen .. aber ich hatte noch nie (!) so ein schlechtes Gefühl (und mein Gefühl in der Sache ist echt gut!).. das wäre in die Hose gegangen glaub ich ! Mist ich bin unsicher ! Nervt! 

ich habe

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Ansage ihrerseits, dass nicht gevögelt wird, hättest du mit c&f reagieren sollen:

“was gehen dir denn schon für schmutzige dinge durch den kopf - ich wollte einfach nur nen film gucken! Frauen heutzutage...“

war ein 1A-shittest, und du bist volles programm durchgerasselt. 

Wenn du die dame bereits auf deiner couch platziert hast, wird durcheskaliert! Jetzt stehst du da und fragst dich warum du es nicht getan hast und begründest das mit nem „schlechten gefühl“ - come on!

sie reitet vermutlich bereits nen anderen tinder-schwanz. Und wird sich bei dir nicht mehr melden. 

Thats the (online)game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei der Antwort n bisschen Schmunzeln... 😄

allerdings habe ich auf Ihre Ansage locker reagiert. Sie hat (virtuell) gelacht und geschrieben .: "richtige Antwort ! jetzt kann du alles haben ! (Spass!):D"

Weiterhin muss ich dir natürlich recht geben. Ich glaube ich habs verkackt!

Frage: ist das Ruder noch rumzureißen oder als Lehrgeld abheften ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ChrissHawaii schrieb:

dabei immer wieder "zufällige" Berührungen von mir aber keinen KC - hatte das Gefühl das sie das nicht möchte..  bzw. hat sie wie ne Leiche auf dem Sofa gelegen - gab mir in der Situation kein Gefühl weiter zu eskalieren

Genau das selbe Spiel hatte ich vor ein paar Tagen auch mit einer Dame. Der Ausgang war ähnlich wie bei dir. Ich melde mich erst einmal nicht bei Ihr und versuche es mit neunen HB bis sie sich von alleine nochmal meldet. (falls haha) Würde @WILLIAN_07 demanch also voll zustimmen und seinem Rat beim nächsten Mal berücksichtigen!

Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Ich würde jetzt einen konkreten Date-Vorschlag machen.(Ort und Datum) Wenn dann nichts kommt mit dem man arbeiten kann (Gegenvorschlag falls absage) vergesse ich es.

Was meint Ihr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht anders zu erwarten. Zwei Mal getroffen, das zweite Mal sogar bei dir zu Hause und es ist rein gar nichts passiert. Junge Junge. Beim nächsten HB einfach offensiver rangehen, v.a. wenn sie schon zu dir nach Hause kommt. Die wäre sonst nicht zu dir gekommen, wenn sie nicht gewollt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir jetzt einen extrem langen Monolog darüber geschrieben das sie mich gerne  wieder sehen möchte und das ich ihr sehr ans Herz gewachsen bin, aber Sie sich keine Beziehung vorstellen kann da sie im Juli wieder in Ihre Heimatstadt zieht(hatten wir auch schon drüber gesprochen) und Sie momentan extrem vorsichtig ist was Ihre Gefühle angeht (Ihr Exfreund, 2 Monate her, hat sie extrem verarscht) und Ihre Diplomarbeit steht an .. (auch das ist bekannt) Sie würde sich am liebsten unter der Woche mit mir treffen das sie am WE fast immer in ihrer Heimat ist.. 

Kann es sein das sie sich wirklich einfach selber schützen möchte und schiss hat wieder enttäuscht zu werden ?? 

hab darauf jetzt erstmal geantwortet: "Also heiraten wir nicht? Meine Mama wird sehr enttäuscht sein .."  (Ist ein Insider bei uns) 

 

Würde Ihr gerne sagen das alles easy ist und ich nichts überstützen will aber ich will ihr auch klar machen das ich körperlich was will...

wie am besten vorgehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alles Ausreden von ihr. Wenn sie wirklich Bock auf dich hat, würde sie sich auf dich einlassen. Und Beziehung? Wieso Beziehung nach zwei Mal treffen? Vielleicht findet ihr euch nach dem 5. Treffen scheiße und wollt euch nicht mehr sehen. Vielleicht ist der Sex auch scheiße, who knows? Noch nicht mal gefickt und schon kommt das Thema Beziehung auf den Tisch...

Ich würde ein Treffen klar machen, am besten bei dir zu Hause. Hol dir nen guten Wein ins Haus, trinkt diesen und dann eskalierste bis zum Sex. Und danach könnt ihr weitersehen, ob und wie und wann und weshalb ihr euch nochmal trefft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

Würde Ihr gerne sagen das alles easy ist und ich nichts überstützen will aber ich will ihr auch klar machen das ich körperlich was will...

Quatsch. Du würdest sie gerne ficken.

Fand deine Antwort mit dem Insider gut. Versuch einfach locker-flockig nochmal n date bei dir zuhause auszumachen. Da wird dann (möglichst bist zum Sex) durcheskaliert. Wenn dann von ihr wieder blabla von wegen Beziehung etc. kommt anstatt dass sie sich vögeln lässt: N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Schnarchnasen-Date.

Egal ob sie wie ne Leiche auf der Couch liegt oder nicht. Du könntest mal paar Eier zeigen und eine deutliche Ansage machen. Dabei rede ich nicht von Sex.
"Also zum Film schauen gehört schon, dass du es dir in meinem Arm gemütlich machst!" und den Arm auf die Couchlehne legen. Es gibt Frauen die gehen wirklich mit einer Nixpeilung in so ein "date", die werden dann hellhörig und in der Rege vor allem hörig und werden spuren. Dann ist das auf einmal doch alles ganz nett und mit Körperkontakt geht alles leichter. Der zweite Typ Frau liegt gelangweilt da, weil du langweilig bist und nichts macht. Der wird die quitsch vergnügt in den Arm und auf die Pelle rücken.

Keine geeignete Situation zum Küssen?

Willkommen im Club, ich hatte schon ca. 2.000.000 ungeeignete Situationen zum Küssen, ein paar von denen habe ich leider übersehen, da habe ich dann aus versehen einfach so geküsst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, update:

Was würdet Ihr machen: Madame sendet mir Nacktbilder und auf entsprechende Antworten reagiert sie sehr begeistert. Hab ihr auch mehr oder weniger durch die Blume klar gemacht das ich Sie schon gerne in meinem Bett hätte .. Sie meinte daraufhin .. "Oh wir werden mutiger .. "Hat auch nochmal beiläufig erwähnt das sie sich freuen würde wenn ein weiteres Treffen klappt wenns bei Ihr Unitechnisch ruhiger ist (1-2 Wochen).  (Sonst aber kein Ton bezüglich Date und wiedersehen) 

wir necken uns derweil per WhatsApp aber ich frag nicht mehr wegen Date.. das muss dann ja jetzt definitiv von Ihr kommen wenn Sie entscheidet das es jetzt ruhig ist .. 

Lohnt es sich da dran zu bleiben .. oder hält sie mich nur warm .. ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

Moin, update:

Was würdet Ihr machen: Madame sendet mir Nacktbilder und auf entsprechende Antworten reagiert sie sehr begeistert. Hab ihr auch mehr oder weniger durch die Blume klar gemacht das ich Sie schon gerne in meinem Bett hätte .. Sie meinte daraufhin .. "Oh wir werden mutiger .. "Hat auch nochmal beiläufig erwähnt das sie sich freuen würde wenn ein weiteres Treffen klappt wenns bei Ihr Unitechnisch ruhiger ist (1-2 Wochen).  (Sonst aber kein Ton bezüglich Date und wiedersehen) 

wir necken uns derweil per WhatsApp aber ich frag nicht mehr wegen Date.. das muss dann ja jetzt definitiv von Ihr kommen wenn Sie entscheidet das es jetzt ruhig ist .. 

Lohnt es sich da dran zu bleiben .. oder hält sie mich nur warm .. ? 

 

Was ich machen würde? 

Wenn ich so kleine Erotische Bilder bekomme und sich in meiner Hose ˋne Beule bildet? 

IHR SAGEN, DASS ICH HEUTE ABEND BEI IHR BIN. Ohne wenn und aber.

 

Sie hat dann genau 2 Möglichkeiten. Zuzustimmen oder Dir ZEITNAH, also morgen oder übermorgen, einen Ausweichtermin zu nennen.

Passiert beides nicht, fickst du halt eine andere und Freezt bis zum Ende der Welt. 

„Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später“

“Schöne Bilder, bin unterwegs, melde mich später“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab ein bisschen auf die Bremse getreten, Nachrichten spät beantwortet, aber immer Nett&Lustig. aber kein Wort nach einem Date..

nach 2 Tagen deutlich mehr Invest von Ihr .. ich immer noch Nachrichten erst deutlich später beantwortet … Heute: 

Datevorschläge mit konkreten Daten .. 

 

Läuft 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer (und Frauen) 

ist es normal das sie den Invest total hoch fährt, n Date mit mir ausmacht und dann quasi die kommunikation bis auf ein par kusssmileys und "wünsche n schönen Tag" einstellt ? 

Ich werde aus der Frau nicht schlau - bins gewohnt das die Frauen immer investieren 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

bins gewohnt das die Frauen immer investieren

Hat sie doch hier

vor 19 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

n Date mit mir ausmacht

 

 

Was willst du du denn nun da blöde hin und her tippen? Einfach nur so, weil du nix zu tun hast?

Nimm Dir mal nen großen Edding und schreib dir diese Sätze auf

“Textnachrichten sind kein Invest“

“Er tippt und tippt, bis die Attraction tippt“

 

Dein Wunsch, permanent zu tippen ist Needy und total der Abturner. Lass es. Es läuft doch. Date steht. Da fickst du einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Update:

Date lief wie folgt:

wollten Essen bestellen und eine Serie gucken. Haben wir auch gemacht, haben genau eine Folge geschafft danach nur noch Küssen und Sex. 

Nach dem Sex viel kuscheln und intensive Nähe ! 

Nach dem Sie zuhause war kam eine liebe Nachricht ala Es war sehr schön ... 

Ich habe dem zugestimmt und direkt geschrieben das sie sich ja mal Gedanken machen kann wann Sie die 2. Folge sehen möchte ..

zu Forsch oder ok ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Bock auf dich hat und der Sex gut war, werdet Ihr die 2. Folge bald sehen - oder auch nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

zu Forsch oder ok

Der Kollege oben hat es dir schon gesagt.

Bisschen weniger Hirnfick, es läuft doch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den totalen Hirnfick - Hatte Sie ja gebeten sich einen Termin für die "2. Folge" zu überlegen - hat sie auch prompt bestätigt mit dem Hinweis das sie unbedingt wissen will wie es weiter geht ..

Jetzt hab ich 24 Stunden nix gehört. Soll ich ein bisschen hartnäckig sein oder weiter warten ? vielleicht will sie ja auch mehr initiative von mir ...  

hatte mir 2 mögliche Nachrichten überlegt:

a: .. Geduld gehört übrigens nicht zu meinen Stärken ...

b: ... Mein Sofa hört so langsam auf nach dir zu riechen - bitte einmal auffrischen kommen ... 

 

.. doof ?

Nach Ihrer Aussage (mehrmals) war der Sex sehr gut und sie hat sich sehr wohl gefühlt bei mir. 

Maaaan ... das nervt ! 

 

bearbeitet von ChrissHawaii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorschläge, also Nachrichten, die Du ihr schreiben willst (a + b) sind totaler Bullshit und peinlich.

Mach ihr doch, wie so oft hier zu lesen, zwei konkrete Vorschläge mit Zeit/Tag und Ort (also bei dir). Fertig. Du hattest ihr zuletzt wohl nur geschrieben, wann sie Zeit hat, die zweite Folge zu sehen. Sie hat darauf geantwortet, dass sie es kaum erwarten kann, aber nicht wann, oder?

Dann warte doch ein bisschen und mach ihr zwei konkrete Vorschläge. Kein Grund, sich das Hirn zu zerficken. Aber deine Textvorschläge würde ich unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Dialog war:

 

Madame:  War sehr schön bei dir ! 

Ich:  fand es auch sehr schön mit dir. Kannst dir überlegen wann du die 2. Folge sehen möchtest...

Madame: Mach ich, will unbedingt wissen wie es weiter geht 

Ich: Deal ! bin auch gespannt ...

... 

jetzt kommt nix mehr ...würde bis heute Abend warten ? und dann 2 Termine vorschlagen ?! 

Man bin total verunsichert - hatte ich seit 2 Jahre nicht mehr ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

Hab den totalen Hirnfick - Hatte Sie ja gebeten sich einen Termin für die "2. Folge" zu überlegen - hat sie auch prompt bestätigt mit dem Hinweis das sie unbedingt wissen will wie es weiter geht ..

Jetzt hab ich 24 Stunden nix gehört. Soll ich ein bisschen hartnäckig sein oder weiter warten ? vielleicht will sie ja auch mehr initiative von mir ...  

hatte mir 2 mögliche Nachrichten überlegt:

a: .. Geduld gehört übrigens nicht zu meinen Stärken ...

b: ... Mein Sofa hört so langsam auf nach dir zu riechen - bitte einmal auffrischen kommen ... 

 

.. doof ?

Nach Ihrer Aussage (mehrmals) war der Sex sehr gut und sie hat sich sehr wohl gefühlt bei mir. 

Maaaan ... das nervt ! 

 

Bitte nichts davon schreiben!

 

Alter, entspann dich mal. Leb mal dein Leben, geh deinen Hobbys nach, unternimm etwas was dir spass macht.
Dann hast du gar keine Zeit die ganze Zeit auf dein Smartphone zu starren und auf eine Nachricht zu warten.

Wenn dein Leben nicht interessant ist, wenn sie nicht in deiner Nähe ist, warum sollte sie dann bei dir sein wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.