Keine Reaktion auf Frage nach 3. Date

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 20.5.2019 um 22:21 , ChrissHawaii schrieb:

Hab ein bisschen auf die Bremse getreten, Nachrichten spät beantwortet, aber immer Nett&Lustig. aber kein Wort nach einem Date..

nach 2 Tagen deutlich mehr Invest von Ihr .. ich immer noch Nachrichten erst deutlich später beantwortet … Heute: 

Datevorschläge mit konkreten Daten .. 

 

vor 12 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

Jetzt hab ich 24 Stunden nix gehört. Soll ich ein bisschen hartnäckig sein oder weiter warten ?

Lass dir Zeit. 

"Keine Geduld hat der junge Mensch." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest halt

vor 2 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

Ja der Dialog war:

 

Madame:  War sehr schön bei dir ! 

Ich:  fand es auch sehr schön mit dir. Kannst dir überlegen wann du die 2. Folge sehen möchtest...

Madame: Mach ich, will unbedingt wissen wie es weiter geht 

Ich: Deal ! bin auch gespannt ...

... 

jetzt kommt nix mehr ...würde bis heute Abend warten ? und dann 2 Termine vorschlagen ?! 

Man bin total verunsichert - hatte ich seit 2 Jahre nicht mehr ... !

Du hättest halt bei deiner letzten Nachricht direkt zwei Terminvorschläge hiinzufügen sollen, dann wäre sie auch am Zug gewesen. Auf ein "Deal, bin gespannt" - was soll sie denn darauf schreiben??

Mach ihr die zwei konkreten Vorschläge, heut Abend oder morgen ist eigentlich Wurst. Wenn sie Bock hat, lässt sie sich darauf ein, falls sie noch nichts vorhat. Sieht doch ganz gut aus... Wieso also Hirnfick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, lief jetzt wie folgt: 

 

(Natürlich mal wieder Hirnfick für nothing glaub ich)

Ich: Haste morgen was vor ?

Sie: Huhu mein allerliebster Lieblingszukünftiger (Wir übertreiben gerne bei unseren Anreden 😄

morgen gehts leider nicht, bin über Nacht bei einer Freundin .. alles gut bei dir ?

... Kein konkreter Gegenvorschlag von ihr ....!

Ich: Huhuu aller hübscheste (siehe oben)

..haste einen Alternativvorschlag ?

Sie ... einen ? Zig !! 

Ich: Hau raus

Sie: wann kommste wieder ? (bin ein par Tage mit Freunden unterwegs..)

ich: Samstag .. 

Sie: Dann gerne Sonntag

ich: gerne!

Sie Dann fange ich mal vorsichtig mit Vorfreude an .. 

 

So, liest sich ja erstmal nicht schlecht ! Aber ich musste Ihr ja das Date schon wieder aus den Rippen leiern. Folgende Gedanken hierzu:

... Sie will Initiative von mir, weil sie ja offenkundig meine Hartnäckigkeit bzw. Entschlossenheit belohnt  ?!

... irgendwie hatte ich beim letzten Date auch das Gefühl das sie erstmal etwas Distanz gesucht hat aber mein "eskalieren" mit immer mehr Nähe und Kontakt Ihrerseits belohnt hat bis es quasi ohne Kuss nicht mehr ging 😄

..  ich hab einfach die blöde Angst bedürftig zu wirken bzw. das es so aussieht als würde ich nach einem Date "betteln" wenn ich so nachfasse ! Aber auf der anderen Seite macht es sich ja bezahlt. Wenn Sie nicht wollen würde hätte Sie ja auch mit Ausreden ein weiteres Date verhindern können..  Also ist es im Umkehrschluss nicht bedürftig wenn die Frau mitzieht ?! .. Wollen Frauen manchmal auch einfach das Männer sich ein bisschen ins Zeug legen .. ggf. eine Art Test ? 

Ach das ist alles echt schwierig 😄 .. Wäre alles einfacher wenn Die Frau mir egal wäre - ist sie aber nicht ! 

 

Danke euch Jungs (und Mädels!) 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du laberst, tipperst und analysierst zu viel. Eskalation wäre mal wichtig.

vor 35 Minuten, ChrissHawaii schrieb:

... Sie will Initiative von mir, weil sie ja offenkundig meine Hartnäckigkeit bzw. Entschlossenheit belohnt  ?!

Manche Frauen machen es sich sehr einfach mit dem Mindset:"Der Mann muss dies jenes und welches!" Der Mann ist dann bei denen für alles zuständig selbst. Musst du selbst wissen ob du da Bock drauf hast. Für Sonntag soll Sie ne Pulle Wein mitbringen und ihr guckt Tatort zusammen oder sonst irgend was. Wichtig: Endlich mal vögeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same mistake: Du fragst: "Hast Du morgen schon was vor?" -> Bei vielen HBs leichte Beute um zu sagen: "Nö". Dann wäre wieder nix gewesen.

Is ja nochmal gut gegangen. Hättest einfach mal was vorgeschlagen (konkrete Terminvorschläge). Aber sie scheint dich ja wirklich wieder sehen zu wollen. Das Getipper ist aber echt eindeutig zu viel, kann auf Dauer schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Letzer Absatt von Hector unterstreicht das Grundproblem. 

Deine ganze Unsicherheit basiert darauf, dass du sie auf ein Podest stellst, dem ganzen viel zu viel Aufmerksamkeit schenkst.

Denk mal drüber nach.

Wenn du nicht needy bist, kommst dann nämlich auch nicht needy rüber. Eigentlich einfach.

Die Geschichte zeigt zudem, dass du ohne Probleme spätestens beim 2.Date hättest eskalieren können. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.