Lovetwist - Back in game - Tagebuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladys und Gentleman,

 

nach 2 jähriger Abstinenz melde ich mich zurück. Dieser Thread soll dazu dienen mich zu motivieren, andere zu motivieren und meine Erfahrungen/Erlebnisse mit euch zu teilen.

Mein alter Thread: ("Lovetwist - erfolgreiche KW 10")

Zunächst aber der Grund zu meiner Abstinenz zu PU: Ich war vor PU schon sehr erfolgreich bei Frauen als Natural, jetzt könnt ihr euch vorstellen was PU angerichtet hat in dieser Zeit bzw. warum ich hier wenig berichtete. Mein score stieg bis in den 3 stelligen Bereich, mein Frame bzw. vorhaben war zu dieser Zeit eigentlich nur so schnell wie möglich eine Frau nach dem Approach zu layn, ich war zu einem Sexobjekt geworden. Doch irgendwann kam der Gedanke bzw. Wunsch nach etwas festem, einer Beziehung, weil mich das "einfach nur flachlegen" nicht mehr wirklich interessierte. Also beschloss ich PU und meine Spielchen eher in den Hintergrund zu schieben und mehr meine Naturalseite hervor zu heben. Ganz hab ich PU natürlich nicht aufgegeben, diese Analysen und gewisse Eigenschaften behaltet man sich immer ABER sie haben mir geholfen. Ich hab mich also beim kennenlernen sehr auf den Menschen fokussiert und mir Zeit gelassen beim kennenlernen bzw. meine Hose versucht an zu lassen :D. Im Endeffekt hat es dann auch geklappt, ich hatte in den 2 Jahren 3 feste Freundinnen, zwar keine langen Beziehungen aaaaber Beziehungen :).

 

Warum ich wieder zu PU zurückkehre? Bei mir muss es immer einen Grund bzw. einen Moment geben wieso ich wieder etwas aufnehme oder mache. In diesem Fall war es mal wieder eine Frau (so wie damals) die mich emotional schwer getroffen hat. Also beschloss ich (wie damals) eine Rundum Veränderung zu machen hab mir einen neuen Look zugelegt, fahre jetzt Motorrad, hab einen neuen Job und bin wieder motiviert aktiv PU zu betreiben.

 

So aber nun genug von mir erzählt, hier mein Schlachtplan, meine Stärken/Schwächen und was ich vor habe:

 

Stärken:

Clubgame

Dates

 

Schwächen:

Daygame/Streetgame

 

Mein Vorhaben:

mein Daygame/Streetgame zu verbessern, 3 Mädls die ich jederzeit anrufen kann zum layn (derzeit 1), neuen Leute kennenlernen und in neue soziale Netze gelangen. Eventuell wieder eine feste Freundin wenns passt. Im Sommer sind 2 Urlaube gebucht da möchte ich auch berichten. Eventuell mal mit nem Wingman gamen (bin lieber Einzelgänger weil sich die meisten in mein Set gedrängelt haben und meinen Approach ausnutzten).

 

 

Hier für euch kurz den jetzigen Stand und was die nächsten Tage kommt:

 

Heute Freitag 10.05. – Treffen mit HB 7 ausgemacht.

hab das Treffen recht früh angesetzt, möchte mit ihr zuerst was trinken gehen, dann billard spielen mit locationwechsel und wieder in eine bar gemütlich beisammensitzen mit versuch sie nachhause zu kriegen und zu layn

HB zeigt sehr großes Interesse und investiert viel. Scherzen in Whatsapp bereits sehr in sexuelle Richtung. Sie ist intelligent, studiert, hat nen hammer körper und auch schon etwas länger single. Details folgen.

 

Samstag 11.05. – Treffen mit HB 7,5 ausgemacht

Hab sie bereits getroffen diese Woche, Gespräch verlief sehr gut, ist auch sehr interessiert aber nach dem treffen etwas zurückhaltend. Durch Umwege habe ich versucht zu erfahren wieso sie nach dem treffen so nachdenklich ist, ihre antwort: „mich hat jemand vor paar Monaten sehr verletzt und ich hab Angst das sowas wieder kommt, es hat aber nichts mit dir zutun“. Habe versucht die Situation zu entschärfen und es in die Vergangenheit zu schieben damit ich  mich nicht disqualifizier, sie war sehr angetan das ich mich bemühe, ihr gut zuspreche und möchte sich auf jeden fall wieder sehn. Mal sehn wie sich das entwickelt, sie hätte auf jeden Fall Potenzial deshalb bin ich beim ersten Treffen nicht eskaliert. Ich hab das Gefühl das sie wirklich eine Frau ist die dem Mann zu Füßen liegt wenn man sie richtig behandelt. Details folgen.

 

Bericht wird folgen J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Community,

nach meinem morgendlichen Cardio und Frühstück, dachte ich mir ich kann euch den gestrigen Abend nicht länger vorenthalten:

 

Also wie bereits berichtet ein Date mit HB 7, wobei ich sagen muss das wir uns zuvor noch nie gesehn haben und wir sich über Facebook/Whatsapp verabredeten, als sie aber dann vor mir Stand musste ich sie neu bewerten und würde ihre sogar 7,5 bzw fast 8 geben.

 

Kurz gesagt: ERFOLG auf ganzer Linie! Aber nun zu den Highlights des Abends:

 

Wir haben uns vor einem Kaffee getroffen (Orte möchte ich nicht sagen da ich eher Unbekannt bleiben möchte), ich war pünktlich, sie zuspät.

Also nutzte ich die Zeit und dachte mir schaust dich mal um wen du noch so siehst, gerade als ich vor zur Kreuzung gehn wollte hab ich sie schon von weitem kommen sehn...der Körper hat mich sofort angesprochen, ihre Beine/Arsch wirkten trainiert (kein wunder sie reitet und macht sport), ihr Gesicht und Ausstrahlung kam in echt viel besser rüber, ohne auch noch ein Wort gewechselt zu haben war sie mir sympathisch und ich sofort im Gedanken: "verdammt die musst du nageln!".

 

Im Kaffee angekommen gab es erstmal den normalen smalltalk den ein jeder kennt, ich merkte immer mehr wie sie sich zu mir lehnte (es war auch verdammt laut in dem Kaffee, aber ich nahm es mal als interesse) als ich von mir und meinen letzten Veränderungen sprach.

Einige IOIs und Investments später wollte ich natürlich meinem Plan nachgehn und die Location wechseln.

*HB redet, erzählt von sich, plötzlich merk ich wie die untergehende Sonne ihr direkt ins Gesicht scheint, PERFEKT!*

LT: "ich merk gerade das du förmlich erleuchtet wirst *haha* wir können ja rüber schaun ins XYZ und eine Partie Ballard spielen, die haben dort auch sehr gute Cocktails muss man probiert haben"

*Sie hat natürlich den Köder sofort gefressen und 10 Minuten später waren dort*

Absolut keine Gegenwehr oder irgendein Kommentar das sie nicht hin möchte, in diesem Moment dachte ich mir ich versuch dort zu eskalieren.

Wir spielen also eine Partie Billard und trinken beide einen Cocktail.

Ich überlegte mir wie ich am besten eskaliere

Sie ging immer sehr nah an mir vorbei, zwischen unseren Blicken waren vielleicht 30 cm Platz, man konnte das knistern eigentlich schon hören

Plötzlich ging sie 3 Kugeln in Führung.

DAS war meine Chance.

Ich also, bevor ich zum Tisch ging und meinen Stoß machen wollte:

LT: "Hmm wie oft gehst du nochmal Billard spielen die Woche?"

*HB lacht*

HB: "ach das war doch nur Glück"

Ich bewege mich sehr nah zu Ihr hin und stelle meinen Köö zur Seite, ich steh jetzt ca. 20 cm entfernt von ihr, keine Abweisung. JETZT oder nie Lovetwist!

LT: "ich glaube ich muss mir etwas Glück holen"

Ich nehme ihren Köö, stell ihn zur Seite und Küsse sie. Der Kuss war nicht lang, sie wollte wohl noch nicht aufs ganze gehn, habe mich davon aber nicht irrtieren lassen, lächelte und spielte meinen Zug mit ihrem Köö.

Im Laufe der ersten bzw. zweiten Partie, habe ich dann meine Eskalation ausgenutzt und sie des öfteren geküsst beim vorbei gehen oder zurück gehen vom Tisch. Immer nur ein kurzer Kuss auf den Mund damit sie sich an das Gefühl gewöhnt.

Die zweite Partie dauerte etwas länger als gedacht, also haben wir uns auf ein unentschieden geeinigt und keine dritte Partie gespielt.

Plötzlich merkte ich, das ich total verschwitzt war, war auch extrem heiß in dem Lokal und war mir etwas unangenehm.

LT: "Phuu bei der zweiten Partie hast mich aber ordentlich ran genommen, bin total verschwitzt"

*HB lacht*

HB: "Naja konnte dich ja nicht gewinnen lassen :)"

LT: "*haha* ich glaube wir sollten bisschen spazieren gehn damit ich abkühle, fühl mich gerade wie nach dem fitnessstudio"

HB: "klar wieso nicht :)"

Wir am weg in die Garage, kam ich auf eine Idee.

LT: "Ist es für dich ok wenn wir bei mir Zuhause kurz vorbei schaun, ich möchte mich nur schnell duschen und was frisches anziehen, dann können wir mit meinem Auto weiter fahren"

HB: "ja klar können wir machen, ich fahr dir hinterher"

Mein Plan war zu beobachten wie sie sich in meiner Wohnung wohl fühlt und eventuell dort zu bleiben wenn sie sichs gemütlich macht.

Wir in der Wohnung angekommen, schaltete den Fernsehr ein, sie setzte sich auf die Couch und ich sprang in die Dusche.

Als ich fertig war und mir was frisches anzog, merkte ich das sie mittlerweile auf der couch mehr gelegen ist als in Startposition zum weggehen.

Also legte ich mich neben sie, zog sie an mich ran (löffelchen) und sagte nichts.

Paar minuten später:

LT: "was schaust du dir da eigentlich an?"

HB: "keine Ahnung spielt sonst nichts ordentliches und schaue eigentlich nur auf netflix"

LT: "ok weil wir können uns auch gern einen guten Film aufdrehn, bevor wir irgendwas schaun was uns garnicht interessiert *haha*"

HB: "ja gut, meine Schwester hat mir letztens einen empfohlen, schaun wir uns XYZ an"

LT: "Passt ich schau mal ob es den gibt"

Ich also alles organisiert, Film aufgedreht, Licht gedämmt und als ich mich wieder zu ihr legen wollte merkte ich das ihre Jeans recht eng anlagen.

LT: "möchtest du auch eine Jogging? ich zieh mir jetzt eine an, ist etwas gemütlicher als mit der Jeans auf der Couch"

Sie willigte ein und wir zogen uns beide eine Jogging an, ich gab ihr eine etwas größere, wieso ich das machte? das gehört zum Plan 😛

Während des Films, habe ich natürlich an allen Ecken und Enden geschaut wo meine Grenzen sind.

Zuerst streicheln über ihren Bauch.

Dann langsam zu ihren Brüsten, Handvoll, nicht zu groß nicht zu klein, genau richtig.

Versuchte dann in ihre Hose zu fahren, habe mich langsam vorgetastet bis wohin sie mich lässt. (UND HIER wisst ihr Warum eine etwas größere Jogging, ihr habt besser Platz mit eurer Hand rein zu fahren und sie ist schnell ausgezogen als eine viel zu enge Jeans!)

Ich war mit meiner Hand schon auf ihrem Kitzler, plötzlich, Widerstand! Kommando zurück!

Meine Hand und Körper für paar sekunden entfernt von Ihr. Sie merkte es sofort und schenkte mir diesen kurzen Blick: "bitte dreh dich wieder her". Ich also wieder hingedreht und erstmal nichts gemacht für 1-2 Minuten.

Dann versuchte ich sie noch etwas mehr zu Verführen, Küsse am Hals, mehr Streicheln an stellen wo ich durfte, bis ich dann mit meinem Finger in ihr war und AB da wusste ich, DU gehörst MIR! 😈

Sie versuchte dann noch 1-2 mal mich zurück zu halten, aber keine Chance, ich habs immer wieder versucht und immer mehr wurde mir erlaubt.

Bis wir im Endeffekt im Bett landeten.

 

Hach ja Leute, was soll ich euch sagen, das Leben kann so schön sein.

Ich wollte eigentlich das sie über Nacht bleibt um in der Früh noch etwas ab zu bekommen, aber sie musste leider Arbeiten und fuhr um ca. 1 in der Früh nachhause (Samstagsjob wegen Studium).

Aber wir möchten uns wieder sehn, könnte interessant werden das ganze.

 

 

Übrigens HB 7,5 das Treffen was für Heute geplant war, ist leider abgesagt. Sie muss noch etwas für Ihre Mutter besorgen (Morgen ist ja Muttertag, gott sei dank feiern wir Muttertag immer eine Woche vorher/Nachher ohne dem ganzen Stress) bzw. muss sie ab 14:00 zu ihrem Vater (Eltern geschieden) weil von dem die Frau sie zum essen eingeladen hat. Also leider nix.

ABER es hat sich ergeben das eine HB 6 sich eventuell am späteren Nachmittag treffen möchte, sie muss aber schaun wie es ihrem Hund geht weil der eine OP hatte und noch etwas benommen ist von der Narkose, man darf gespannt sein.

 

Am Abend habe ich geplant das ich mit meinem Besten Freund die Clubs unsicher mache, nach dieser gewonnen Schlacht muss ich meine Motivation nehmen und mich zeigen 🙂 wär ja schade um mich wenn nicht andere Frauen auch an mir teilhaben dürfen :P.

 

ich werde berichten...

Gruß

LOVETWIST

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du wieder schreibst freut mich! Verzähl uns doch bitte wie alt du bist. Hat mich immer interessiert was aus den leuten geworden ist, die vor jahren hier field reports geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎05‎.‎2019 um 17:43 , Bierkasten_XD schrieb:

Schön dass du wieder schreibst freut mich! Verzähl uns doch bitte wie alt du bist. Hat mich immer interessiert was aus den leuten geworden ist, die vor jahren hier field reports geschrieben haben.

 

Ich bin 28 :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen,

Lovetwist meldet sich mal wieder:

endlich wieder Sonne und nicht 24/7 Regen, das Wetter deprimierte mich die letzten Tage ziemlich. Nicht das es mich stört wenn es regnet, aber dann noch dieser unheimliche Wind dazu hat es beinahe unmöglich gemacht mein Streetgame zu verbessern, ich kam mir vor als würde ich an der Küste sein. Nicht das das Wetter genug wär hab ich eine Fieberblase bekommen…der Abturner schlecht hin, normal hab ich so einen Hitzestift zuhause weil ich den Mist echt oft bekomm, das Teil hilft wirklich gut hatte jetzt fast 1 Jahr ruhe aber ja den Stift hatte ich leider Zuhause und nicht in der Arbeit als ich das kribbeln spürte…

 

So nun genug zu dem, jetzt wieder back to Topic:

 

Es sind nun knapp 2 Wochen vergangen seit meinem letzten poste und es hat sich auch einiges getan (nicht allzu viel aufgrund von Wetter und Fieberblase). Ich möchte euch bzw. mir natürlich auch die Fehler nicht vorenthalten und niederschreiben, vor jedem Erfolg liegen auch oft Rückschläge bzw. Niederlagen und ich bin auch nur ein einfacher Mann wie jeder J. Falls jemand hier Tipps oder Kritik hat, ich bin für alles offen und auch Kritikfähig.

 

Also HB 7,5 Studentin hat sich ziemlich zurück gezogen, hab hier im Forum auch Leute um rat gebeten in einem anderen Thread. Anfangs war sie nach dem Lay noch sehr interessiert aber dann wurde es immer weniger, meine Vorschläge sich zu treffen hat sie kurzfristig abgesagt und an sich schreibt sie von selbst auch fast nicht mehr, am Telefon wirkte sie nach wie vor interessiert meinte zurzeit ist sehr viel Stress bei ihr und ihrem Job. Ich hab sie jetzt mal seit letzten Samstag gefreezet und werde sie Morgen anrufen und versuchen ein spontanes Treffen zu vereinbaren, wenn sie dann verneint à NEXT. Die Leute hier im Forum haben recht, ich war denk ich zu needy nach dem lay, muss mich mehr im Griff haben.

 

Zu der anderen HB 7,5 von der ich eine Absage erhalten habe die ich aber bereits getroffen hab ebenfalls keine Reaktion mehr, hab sie ebenfalls auf Eis gelegt seit Samstag, Sie werd ich genauso anrufen und versuchen ein spontanes Treffen zu vereinbaren.

 

So nun zu einer HB 6 welche ich vergangenen Freitag getroffen hab. Wir haben uns bei ihr in der Nähe getroffen, recht breiter weg von mir da ich genau auf der anderen Seite von Wien wohne und ich eigentlich immer drauf achte das ich in der Nähe von meiner Wohnung ein Treffen vereinbare. Aber da sie einen Pflegefall (Hund) zuhause hatte konnte sie nicht lange von Zuhause weg bleiben, was ich natürlich auch verstanden hab.

Das Treffen verlief Ooookay (ich muss zugeben ich war komplett erledigt da ich vorher 7 Stunden Motorrad fahren war aber ich wollte sie sehen und ja…), sie sendete schon recht viele Zeichen -> spielte mit ihrem Haar, hat sich oft die Kleidung gerichtet, ging auf meinen Humor ziemlich ein und fragte sehr interessiert mich aus. ABER sie redete pausenlos von ihrem Ex und verglich immer alles mit ihrem Ex, ich erfuhr erst beim Gespräch das sie erst seit 2 Monaten single ist und man merkte das sie noch nicht ganz von ihm weg war. Ich versuchte immer wieder das Gespräch von ihrem ex weg zu leiten, Themen zu suchen welche nur uns zwei betreffen konnten. Aber irgendwie hat es für mich dann den Reiz verloren, ich hatte schlicht keinen Bock auf sowas halb warmes was vielleicht wieder zurück zum Ex läuft. Also fuhr ich das Gespräch normal fort, trank meinen Mojito aus und meinte dann das es schon recht spät ist und sie ja zu ihrem Hund muss. Wir verabschiedeten uns und verblieben das es ein netter Abend war.

 

Seit mehreren Tagen, hat bei mir eine HB 6,5 angebissen, sie ist von außerhalb von Wien. Hab mit ihr herum gescherzt (aufgrund des Wetters) das Sie mich abholen soll und wir in Urlaub fahren weil ich langsam keinen bock mehr auf regen hab :D und lieber Sonne, Strand und cocktails will. Sie machte mit bei meinem Humor und in den späteren Abendstunden verliefen unsere Gespräche auch sehr in Richtung Bett mit wünschen nach Kuscheln und streicheln etc.. Ihr Körper ist recht schlank, wenig Oberweite (aber das stört mich überhaupt nicht) dafür einen schönen knack Arsch. Heute (Freitag) kommt sie am Nachmittag nach Wien, leider nicht lange, aber für ein Getränke sollte es reichen meinte Sie. Sie ist dann bei eine Feier eingeladen, ziemlich in meiner Nähe. Mal sehn was der Abend Heute noch so bringt wenn mich ihr Körper auch in echt so anspricht :P.

 

Ich hoffe das bis zum Abend meine Fieberblase etwas besser abgeheilt ist…dieses Mist ding…

 

Also zum Fazit der letzten 2 Wochen:

Seit dem Lay mit HB 7,5 war jetzt eine Durststrecke, null streetgame, null clubgame. Ich hoffe die nächsten Tage bessern sich, mit Fieberblase hat man ja auch wirklich null Lust ne Frau anzusprechen.

 

Bericht folgt J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovetwist lässt mal wieder von sich hören:

So das verlängerte Wochenende hat mir echt gutgetan. Wir haben wieder schönes Wetter in Wien, Fieberblase ist schön abgeheilt und 3 frische HBs am Start J was will man mehr. Bin heute mega gut drauf und motiviert nach der Arbeit bzw. in der Mittagspause streeten zu gehen.

 

Aber nun zum verlängerten Wochenende bzw. zum highlight dessen:

 

Das Highlight des Wochenendes war der Geburtstag eines sehr guten Freundes den wir auf einem „Fest“ draußen am Land feierten, vorher waren wir natürlich bei Ihm und haben kräftig vorgetrunken (natürlich weiß ich wo meine Grenzen sind und trinke nur soviel das ich leicht angeheitert bin).

 

Wir waren eine 5er Gruppe nur aus Männern und habe recht viel mit meinem Besten Freund über pickup gesprochen, weil er recht wenig raus kam in letzter Zeit und kaum Kontakt zu Frauen hatte fragte er mich was er tun könne um einen guten opener zu machen.

 

(Wieso macht sich jeder so Gedanken über den opener? Wegen der AA? Hab ihm lang und breit erklärt das es völlig egal is was er sagt, solange er sympathisch rüber kommt, aber er sollte sich schon einen Plan zurecht legen und nicht einfach jede X beliebige mit „Hi“ anquatschen und weiter gehen.)

 

Tja am Fest dann kam es leider genauso wie ichs mir Gedacht hab, er hat wirklich JEDE angesprochen, egal wie sie aussah, nur meist dauerten die Gespräche vielleicht 1 Minute dann kam er wieder zurück zu uns. Zwar eine gute Übung gegen AA aber warum nicht die Chance nutzen und weiter ausbauen? Ich fragte ihn wieso er nicht weiter macht, er meinte er war sich immer unsicher und wusste nicht wie weiter. Ich hab ihm dann noch paar Minuten Tipps gegeben auf was er achten sollte bzw. wo er das Gespräch hinlenken kann, er knallte sich dann noch paar Shots rein und ziehte los :D.

 

So nun war es aber an der Reihe das ich ins Spiel komme und mein Target suche. Mittlerweile war es kurz vor Mitternacht, das Fest hat sich extrem gefüllt, sehr viel junges Publikum, viele Leute die sich wenig scherten um ihr Äußeres und extrem viel Alkoholkonsum (das sind eig typischen Sachen auf einem Fest draußen am Land :D und deswegen gehe ich auch gern auf solche :P )

 

Hab mich vorher etwas warm gequatscht an einer 3er Gruppe Mädls bzw. einem Typen der danebenstand, hab von ihnen ein Getränk spendiert bekommen hab mich dafür bedankt und mich entschuldigt das ich zu meinen Leuten schauen muss.

Dann…sah ich sie, allein, klein (ich steh auf kleine Frauen) schätz 1,60, schlank, gemachte Brüste, knappe Jeans-Hotpan, kurzes Top, schulterlange Haare, ganzer Rücken und ein Arm tätowiert und im Gesicht Piercings (nicht zuviele, gerade so das es sie sexy macht). Würd ihr die Wertung 8,5 geben. In meinen Gedanken spielten sich bereits Szenen im Schlafzimmer ab wie ich sie mit ihrem Leichtgewicht durch die Federn jage.

Also: Konzentration…kurz nachgedacht…Plan zurechtgelegt und Aktion!

 

LT: „na hast du dich verlaufen?“ *opener mit einem grinsen von der Seite gebracht*

HB: *grinste zurück* „nein nein, ich warte hier nur auf meine Schwester die holt uns gerade Getränke“

LT: „hier draußen musst du vorsichtig sein, so ein kleines unschuldiges Mädchen is schnell mal weg, von wo bist du eig?“

HB: *haha* „Danke das ich unschuldig aussehe und vor was für Typen muss ich mich hier in acht nehmen? Ich bin aus XYZ du?

(sehr gut sie spielte mit, ich war also auf gutem Wege)

LT: „Ah hab mir schon gedacht das du nicht von hier bist, bin auch aus XYZ. Haha na das gibt’s so ganz schlimme Aufreißer hier, aber keine Angst ich beschütz dich aber das hat natürlich seinen Preis.“

HB *haha* „Aso? Sehen alle garnicht so danach aus, was meinst du mit Preis?“

LT: „Naja umsonst gebe ich mich nicht als dein Bruder oder Freund aus wenn du wem los werden möchtest“ *haha*

HB: *haha* „ich verstehe und was wäre der Preis?“

LT: „Du könntest mir ein Getränk holen, dann wären wir im Geschäft“ *haha*

 

Der Abend verlief gut, sie hat mir dann auch wirklich ein Getränk geholt und währenddessen habe ich mich mit ihrer Schwester unterhalten die ziemlich jung war. Als ich dann das Vertrauen der beiden gewonnen hab, meinten sie sie wollen zur Bühne vor tanzen, ihre Schwester ging voraus mit HB in der Hand und HB nahm mich dann an der Hand und zog mich mit.

 

 

Auf der Tanzfläche dann beobachtete ich ihren Hüftschwung, ich tanzte ein wenig hinter ihr so das ihr offen stand etwas zu machen. Es kam aber nichts, ich schätze sie wollte nicht vor ihrer Schwester.

Also ergriff ich die initiative, zog sie am Becken zu mir und versuchte ihre Bewegungen zu imitieren. Währenddessen sind meine Hände überall hin gewandert, als ich mit beiden Handflächen ihren Arsch in der Hand hatte, wollte ich zwischen die Hotpan fahren…was sie dann mit einem Umdrehen und tiefen Blick in meine Augen abwehrte…keine Sekunde gezögert…Küsste ich sie.

Sie schlang ihre Hände um mich, es war ein sehr langer und intensiver Kuss.

Danach wendeten wir uns wieder dem Tanzen und meine Hände ihrem Arsch :D.

Mir wurde klar das ich sie nicht an Ort und Stelle irgendwo flach legen konnte, der Eintritt war ONE-WAY wobei mir die paar Euro egal gewesen wären, aber weder sie noch ich waren mit dem Auto da und dann war da noch ihre junge Schwester die wir ja nicht einfach stehen lassen konnten (meine Jungs waren alle verteilt und hab keinen erblickt auf die schnelle der mir auf die Schwester schauen konnte).

Einige Minuten und einigen Küsse später, bekam ich einen Anruf.

Es war meine Mitfahrgelegenheit nachhause das sie schon fahren wollten.

Ich musste schnell handeln...also fragte ich sie ob die beiden mitfahren möchten, aber sie meinte das möchte sie ihrer Schwester nicht antun weil sie ausgemacht hätten sie werden abgeholt. Hätt ich mir auch denken können, war doof sowas zu fragen. Aber gut ich holte mir noch ihre Nummer und verabschiedete mich.

 

Zuhause angekommen, erstmal entspannt und den Abend an mir vorbeigehen lassen.

 

War ein toller Abend, zwar ohne Lay, aber sie hat mir dann noch paar Nachrichten geschrieben und das sie mich wieder sehn will. Man darf gespannt sein und diesmal hab ich meine needyness besser unter Kontrolle :D.

 

Am Anfang meines Berichtes erzählte ich ja von 3 HBs. Die anderen beiden mit denen Schreibe ich zurzeit recht aktiv, die werden im Laufe der nächsten Tage mal bei einem Treffen abgecheckt.

 

Zu der HB 7,5 Studentin die ich gelayt hab in meinem ersten Bericht…tja ich habs beendet, nach fast 3 Wochen kein Treffen und dauernden versetzen, bzw. zuviel needy von meiner Seite, hatte ich selber keine Lust mehr und hab mich freundlich bei ihr verabschiedet am Telefon. Viele meinen warum ich es überhaupt beende wenn nichts da ist, ich sehe das anders, ich close alles egal wie wenig oder viel da war hab ich mir so angeeignet.

 

Weiterer Bericht folgt J

LOVETWIST

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.