Der erste Bamberg Liar, Part II in NBG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier also mein zweiter FR vom Samstag des ersten Zusammenkommens des Bamberg Liars. Ich lasse diesmal alle überflüssigen Erzählungen weg und konzentriere mich auf das, was ich erlebt habe. Ein wirklich kompletter Bericht würde einfach den Rahmen sprengen. ABER: Alle witzigen Anekdoten füge ich dann zum Schluss ein.

Wir also, das sind ich, DerLöwe, GGC, Daru, und unser Pivot (gennant PHB 8) nach Nürnberg gedüst und mit dem Nürnberger Liar zusammengestoßen - das Treffen der Giganten quasi *g*. Eintritt gezahlt und ab geht's mit charismatischem Siegerlächeln in den Club.

Hab mich erstmal von Daru im Club rumführen lassen, sozusagen um den Club zu meiner Comfort Zone zu machen. Zugegeben: zu diesem Zeitpunkt war noch nicht allzuviel los, kaum HB's da die meinem Anspruch genügen. Also erstmal mit den Jungs vom Nbg-Liar gequatscht. War ganz lustig, hab mich dann mit Daru und PHB 8 in die lange Sitzcouch fallengelassen - direkt neben ein HB 7 + Freundin (HB 5), welche mit toternster Miene geradeaus guckte. Wenn nicht jetzt, dann nie:

Cifer: *plumps* "So, das ist angenehm." gespielt übertrieben "Findest du's denn auch angenehm?"

HB 7: grinst "Ja."

Cifer: "Wer ist das denn?"

HB 7: "Die? Das ist meine Freundin."

Cifer: "Dann stell' mich ihr vor, das ist höflich so!"

HB 7: "Aber ich kenn' ja deinen Namen gar nicht!"

Cifer: "Ich vergaß. Cifer's Breed ist der Name."

HB 7: "HB 7. HB 6, das ist Cifer's Breed."

HB 5: blickt mich toternst an

Cifer: "Hi, ich bin Cifer's Breed, und die Leichenstarre steht dir gar nicht. So nach dem Motto: 'Bloß nicht amüsieren am

Samstag Abend!'"

HB 5: kann auf einmal lachen

Cifer: "Hey, du hast ja Mundwinkel!"

Ich rede ein bisschen mit HB 5 über den Club und was sie so macht und achte darauf, HB 7 erstmal zu ignorieren. Bingo, sie will mich unterbrechen.

Cifer: "Hey, langsam! Kauf mir'n Drink, bevor du so loslegst!"

HB 7: lacht

Cifer: "Hast du schonmal von Synästhesie gehört?"

Und dann hab ich Ross Jeffries Routine mit dem emotionalen Ankern + "Die Kugel der Liebe" angewandt. Wer den genauen Ablauf möchte, möge sich per PN melden. Verkürzt gesagt habe ich sie in einen Zustand der Erregung gebracht.

HB 7: reibt sich krampfhaft den Oberschenkel und beißt auf ihrer Unterlippe 'rum

Cifer: "Hey, beruhig dich, komm, sag mal ne Zahl zwischen 1 und 4, okay? Hast du's? Was wolltest du werden, als du sieben

warst, und jetzt sag bitte nicht Prinzessin!"

HB 7: "Äähm....Krankenschwester."

Cifer: "Echt jetzt?! Oh mein Gott, ich hab mal ne Krankenschwester gedatet....okay, ich kann jetzt nicht mit dir darüber

reden. Hast du die Zahl noch?"

HB 7: "Ja."

Cifer: "Drei."

HB 7: "Wow!"

Cifer: "Okay, das war ja leicht. Machen wir's schwerer. Von 1 bis 10, schnell. Sie mich an....7."

HB 7: "Nein."

Cifer: "Siehst du? Ich wusste das ESP nicht funktioniert! Aber mal im Ernst: die meisten Menschen nehmen die drei bzw. die

sieben. Du kannst das bei Männern auch machen. Frag sie einfach nach ner Farbe und nem Werkzeug. Die meisten

Männer nehmen spontan Rot und Hammer."

HB 7: "Echt?"

Cifer: "Klar. Hey, hast du schon gemerkt, dass alle Körperteile, die nach innen Zeigen, weicher sind?"

HB 7: "Öh...nein..."

Ihr wisst schon: Style's berühmter Evolutionsphasentrick, der zum KC führt.

KC

Noch schnell #C abgezogen, dann verabschiedet, weil sie gehen musste.

Fazit:

Man braucht keine vorgefertigten Opener, ein bisschen Selbstvertrauen ersetzt das ganze komplett!

Anekdoten:

1:

Später am Abend tippt mir eine Blondine auf die Schulter (die ich ganz zu Anfang mal approached hatte), und fragte mich, warum ich so viele Frauen anspreche, ich sei da wohl sehr variabel. Einen Lachkrampf unterdrückend, habe ich ihr klar gemacht, das ich das mache, weil ich es kann, es will, und weil es mir Spaß macht; und ich mir das von niemandem - schon gar nicht von ihr - verbieten lasse. Darauf ist sie gegangen und hat mich breit grinsend zurückgelassen.

2:

Hab mich noch lange mit PHB 8 unterhalten, einerseits um sie ein bisschen auf ihre Rolle hier vorzubereiten, andererseits um in das Denken schöner Frauen mal hineinzusehen. Sie ist ja ganz niedlich, aber ein Pivot, also: Hände weg! Beispielsweise durfte ich erfahren, dass sie ausgerastet ist, als SIE damals ihren Freund betrogen hat, dieser aber beim Geständnis ganz ruhig geblieben ist. Dann hat sie mit ihm Schluss gemacht. Sieh an, sieh an.

3:

Merke: man trifft beim Zigaretten-Schnorren mehr HB's als auf der Tanzfläche.

4:

Hab dann noch mit einem HB 6 getanzt. Naja, "tanzen" war das falsche Wort. Also beug ich mich zu ihr runter und sage: "Du versagst gerade ziemlich." BANG, ihr lag die Kinnlade am Boden. Sie konnte es nicht fassen, das jemand so etwas zu ihr sagen konnte. Mich hat's nicht gestört, hab dann mit ihrer Freundin ziemlich eng weitergetanzt (laut eigener Aussage hat sie'n Freund - wer's glaubt).

Also war sehr lustig, jederzeit wieder gerne Jungs!

bis denn dann,

euer Cifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist immernoch LAIR nicht LIAR ;)

b2t:

Klasse FR, war ja in Action dabei und muss sagen dein Game ist echt nicht von schlechten Eltern...

Und damit die Welt was aus meinem Post lernt:

Versuch nie Opener die du nicht handhaben kannst ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Cifer,

ist echt nett geschrieben, und du hast dein Ding von Anfang bis zum Ende durchgezogen, das ist das Wichtigeste!!!

Wobei ich sagen muss der Spruch mit der Leichenstarre kann auch nach hinten losgehen. Wenn du emotionalisierst bzw. Zustände ausdrückst versuch POSITIVE zu benutzen!!!

Als Beispiel: (Nicht, die Leichenstarre steht dir gar nicht)

Dein hübsches Gesicht hat was von einem Vampir... willst du mich anspringen und aussaugen.... oder bist du ein versteckter Engel, der sich versucht vor durchgeknallten Spinnern zu schützen. Keine Angst ich bin kein Spinner... vielleicht durchgeknallt (mit Grinsen)

Ansonsten kann ich nur sagen beide Daumen nach OBEN!!!

Dein SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi cifer

kann auch nur sagen ein schöner Fr. hat gut geklappt und ich könnte glatt ein wenig neidisch werden. ;)

nach dem motto: mitleid bekommt man geschenkt, aber neid muss man sich verdienen...

wie daru schon sagt, dein game ist nicht von schlechten eltern!

danke nochmal das du uns mit deinem ,,ford gt" :P mitgenommen hast und gefahren bist. war eine schöne erfahrung und hoffe wir wiederholen das noch öfters.

hab mich nun eingefahren, dass heißt nächstesmal kannste mich auch ans steuer lassen ;)

sag mal hast du vor das geclosed HB7 wieder zu treffen?

hab mir auch paar nr. aus nrb geholt und möchte eigentlich min. eine davon wiedersehen...

könnten dann ein doubledate machen wenn du lust hast. abends dann eventuell gleich nochmal club game in nürnberg.

gruß

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.