wie reagieren wenn sie von Beziehung spricht?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich merke oft bei Dates, dass Frauen mir sagen, sie seien angeblich auf Beziehung aus und ich kann manchmal wirklich nicht einschätzen, ob sie das nur sagen, weil sie nicht als bitches abgestempelt werden wollen oder insgeheim doch auch nur FC drin wäre oder ob sie es tatsächlich ernst meinen. Ein paar wirken auf mich wirklich "normal" aber darauf verlasse ich mich nicht.

Ich hatte schon einen Fall wo eine meinte, dass Sex nur mit Beziehung drin wäre, sie im Nachhinein ihrem Freund (mit dem es nicht mehr lief) dann doch mit mir, auch ohne Beziehung, betrogen hat.

Die letzte HB 6 meinte, dass sie nur eine 4 jährige Beziehung hatte in ihrem Leben und das sie jetzt seit 3 Jahren single ist. Sex käme bei ihr nur mit Beziehung in Frage, aha und 3 Jahre lebte sie dann abstinent? 😉

Oft taucht auch eine Frage auf, die ich bei solchen Frauen eher ungerne beantworte, weil sie je nach Frau zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen führt.

"Wie viel Frauen hattest du bisher?" Und selbst wenn man indirekt antwortet, erwarten sie trotzdem eine klare Antwort. Wie am besten darauf antworten?

Ist sie eher der Beziehungstyp sind viele Frauen scheinbar schlecht, bei anderen hingegen DHV. In der Regel gebe ich grundsätzlich zu verstehen, dass es viele waren, eben weil es oft heisst, dass ein gefragter Mann attraktiver sei.

Wie kann man herausfinden, ob eine Frau die angeblich nur Beziehung will, es tatsächlich auch ernst meint, weil ich weiss das ich keine Beziehung derzeit will und nur auf FC hinaus bin und daher es ihr zu verstehen geben möchte und Klarheit will. Die Dates mit solchen Frauen schrecken mich eher ab und weiss dann nicht so richtig wie ich mich dann richtig verhalten soll.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Gotham88 schrieb:

"Wie viel Frauen hattest du bisher?" Und selbst wenn man indirekt antwortet, erwarten sie trotzdem eine klare Antwort. Wie am besten darauf antworten?

Bei solchen Fragen, frag ich zurück, ob sie ne Jungfrau sucht und ich ganz stark hoffe, dass sie keine mehr ist.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle

Sehr gut!  genauso sehe ich es auch. Defacto hab ich auf solche Frauen auch kein bock mehr und mit der einen wurde auch nichts mehr, sie sagte mir auch das sie grundsätzlich ein skeptischer Typ sei.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotham88 schrieb:

"Wie viel Frauen hattest du bisher?" Und selbst wenn man indirekt antwortet, erwarten sie trotzdem eine klare Antwort. Wie am besten darauf antworten?

Vordergründig: Es geht nicht um die "beste" Antwort, sondern um Ehrlichkeit und Authentizität (dir zuliebe). Oder möchtest du für Frauen verleugnen, wer du bist? Attraktiver Mann sein bzw. hinentwickeln und attraktive Werte haben lautet die Devise. "Faken" ist langfristig nie eine gute Lösung (für deinen Selbstwert).

Ich sage z.B. zuerst natürlich etwas Unernstes wie "Ich dachte, ich hätte dir bereits erzählt, dass ich noch Jungfrau bin ...Hä, wie schätzt du mich denn ein? Wirke ich nicht total unsicher? ..."

Wenn dann ernster nachgehakt wird z.B. sowas wie: "Die Frauen, auf die ich stehe, sind für mich nie irgendwelche Nummern oder Zahlen ... So etwas zähle ich einfach nicht. Damit habe ich in der Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen gemacht, weil man Menschen nicht in Zahlen packen kann und Leute sich schnell ein sehr vorurteilsbehaftetes Bild von einem machen - egal, ob positiv oder negativ. Alles was zählt, ist nicht, was vorher war, sondern welche Menschen wir jetzt sind. Und dann passt es eben - oder es passt eben nicht. Ich finde, dass man den Dingen einfach ihren Lauf lassen sollte und nicht wie es viele machen, irgendwas erzwingen, um z.B. eine Beziehung zu haben, nur um eben eine Beziehung zu haben? Verstehst du? Wie siehst du das? ..."

Bisschen Gesprächsführung, Thema erledigt. Behalte immer deinen Frame und lasse dich nie auf ihren ein. Oder anders gesagt: Lass dich nie verunsichern! Eine Frau findet DICH heiß - und nicht die Antwort, die du auf diese Frage bringst. Am Ende solltest du einfach ein authentisches Gesamtpaket abgeben, indem du unter anderem auch hier klare (attraktive) Werte und Ansichten hast und diese selbstsicher vertrittst. Damit möchte ich dir sagen, dass du hier keine dich vermeintlich attraktiv erscheinenden Sätze auswendig lernen solltest, sondern dir attraktive Werte / Denkweisen / Ansichten zulegst, die du dann einfach nur nach außen vertreten musst.

Zitat

In der Regel gebe ich grundsätzlich zu verstehen, dass es viele waren, eben weil es oft heisst, dass ein gefragter Mann attraktiver sei.

Entweder du bist gefragt - oder eben nicht. Aber in beiden Fällen spricht man nicht darüber. Ein attraktiver Mann qualifiziert sich nicht. Zumindest sehe ich das so.

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Gotham88 schrieb:

"Wie viel Frauen hattest du bisher?" Und selbst wenn man indirekt antwortet, erwarten sie trotzdem eine klare Antwort. Wie am besten darauf antworten?

 

 

 

Ja und? Du musst dich vor keinem Menschen rechtfertigen. Wenn du nicht antworten willst antwortest du nicht. Die Frau wird nicht ihre Attraction zu dir verlieren nur weil sie das nichts angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, BlueEyed schrieb:

Ja und? Du musst dich vor keinem Menschen rechtfertigen. Wenn du nicht antworten willst antwortest du nicht. Die Frau wird nicht ihre Attraction zu dir verlieren nur weil sie das nichts angeht.

Die wollte sogar, nachdem ich indirekt zu verstehen gab das es viele waren, dass ich mit einer Zahl schätzen sollte, was ich natürlich nicht tat, weil ich unterwegs kein Taschenrechner dabei habe...war dann meine Antwort.

Wie gesagt, daher weil sie hier unter anderem so darauf pochte war mir nicht mehr so ganz klar, ob sie was ernstes suchte oder für mehr zu haben war.

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich kriege diese Frage häufig zu hören bei Dates.

Ich schliesse dann daraus, dass sie dann mehr will, weil wenn es nur um den lay geht, warum spielt das so eine grosse Rolle? Ausser das es zeigt, dass man erfahren ist oder nicht

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle

"Ich gebe dann Frauen -zuerst- nett zu verstehen, das ich nicht so einfach zu haben bin und ich nir g endwo voreilig n Stempel ala Kiddy FB aufdrücke ."

kannst du mir anhand eines Beispiels sagen, wie du ihr zu verstehen gibst, dass du nicht so einfach zu haben bist und das mit Stempel aufdrücken..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gotham88 schrieb:

Die letzte HB 6 meinte, dass sie nur eine 4 jährige Beziehung hatte in ihrem Leben und das sie jetzt seit 3 Jahren single ist. Sex käme bei ihr nur mit Beziehung in Frage, aha und 3 Jahre lebte sie dann abstinent? 😉

Wie läuft es denn für viele Männer ab? Ich denke Foren wie dieses würde nicht existieren, wenn es für viele Männer so sehr krachen würde. Ist es so undenkbar dass eine Frau 3 Jahre abstinent lebt? Vielleicht hat die HB ja wirklich hohe Standards für sich selbst oder einen niedrigen Sexualtrieb. 

Aber das ist mehr so offtopic. Meine Erfahrung ist, dass die Frauen die es so sehr betonen dass sie was ernstes wollen oft tatsächlich nicht einfach nur was lockeres haben möchten. Mir persönlich wäre es zu blöd da ernste Absichten vorzuspielen. 

Und was die Anzahl angeht, relativier das ganze doch einfach. "Ja da war schon die eine oder andere aber ist auch nicht der Rede wert". Ich meine du willst ja das die Frauen wissen dass du Erfahrungen hast aber nicht dass du als absoluter Aufreißer verschrien bist. 

bearbeitet von The bearded and famous
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vielleicht hat die HB ja wirklich hohe Standards für sich selbst oder einen niedrigen Sexualtrieb.

Zitat

Die letzte HB 6 

Nö. Is nich ungewöhnlich.

Wer aber wien Gesichtsölfmeter ausschaut, Blödsinn labert aber ab und an mal dated, fickt eben auch nicht. Da kannste Standards haben wie der Everest.

vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

@Noodle

"Ich gebe dann Frauen -zuerst- nett zu verstehen, das ich nicht so einfach zu haben bin und ich nir g endwo voreilig n Stempel ala Kiddy FB aufdrücke ."

kannst du mir anhand eines Beispiels sagen, wie du ihr zu verstehen gibst, dass du nicht so einfach zu haben bist und das mit Stempel aufdrücken..?

Ich habe da kein Spruch. Ich rede einfach mit den Frauen über Gott und die Welt. Ich will se ja iwo kennenlernen.
Bzgl dessen geb ich ggf. auch mal meinen Standpunkt an. Rede von Erfahrungen usw Das ich mich son "Stempel" zu nichts bindet und ich gerne freiwillig bei ner Frau bleibe, wenn ALLES stimmt

Die sehr direkte/genervte Variante wäre aber zB das ich Prostituierte nicht nötig habe, die Ihre Pussy gegen die Beziehungs-währung einlösen wollen.
An der Stelle ist aber der Ofen schon längst aus, sodass mir ihre Reaktion völlig am Arsch vorbei geht. Die kann dann blubbern was sie will.


Je nach Situation beende ich dann das Date, oder lasse es einfach nett ausklingen, wenn die Dame sonst ganz nett war.
 

 

Bzgl. der Anzahl der Frauen gibts hier einige Möglichkeiten, musste mal suchen.

Der Klassiker is eben C&F. "Grad aufm Klo hatte ich die Kellnerin..."

oder "Keine Ahnung. In Mathe bin ich ne Niete." "Bei der letzten bin ich mir nicht sicher ob sie als Frau zählt".

"Ein Gentleman genießt und schweigt".

"Wieso? Willste Koitus-Quartet spielen?"

"Was geht dich das an? *lächel*"

oder du nennst irgendeine Zahl...
Oft kommt einfach n Shit-Test hinterher.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle

Haha, sehr geil, genau mein Humor, dass müsste ich auch so machen. Ich merke schon Dreistigkeit zahlt sich iwo in Maßen schon aus, verbunden mit Ehrlichkeit.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.