Nach nur 2 Approaches Game Over

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Alter: 20

ich war heute in der Stadt und dachte mir, komm sprich mal ein paar Frauen an. Ich bin noch neu in dem Thema und hatte in der Stadt bis heute auch noch nie eine angesprochen. Ich habe seit ich mit Pick Up angefangen habe nur 2-3 Frauen in der Berufsschule und in der Fahrschule angesprochen. Bis ich heute nach 1,5 Stunden die erste gefunden hatte die mir gut gefällt und alleine unterwegs war ( Eine Blonde HB 8 ) bin ich zu ihr hin und habe meinen Opener gebracht „Schuldige ganz kurz du bist gerade an mir vorbeigelaufen, ich finde du hast einen wahnsinnig attraktiven Style du siehst überragend aus. Ich glaube ich hätte mich für die nächsten 10 Sekunden mega geärgert, wenn ich dich nicht angesprochen hätte, hi mein Name ist Ben“ sie hat mir ihre Hand gegeben und ihren Namen gesagt. Ich fragte sie was sie gerade so macht und sie sagte, dass sie für ihre Mutter Sachen einkauft. Ich fragte daraufhin was sie sonst so im Leben macht und sie sagte, dass sie noch zur Schule geht und Abitur macht. Ich fragte sie dann noch nach ihrem Alter und sie sagte sie sei 17. Es kam keine Gegenfrage garnichts von ihr. Dann fragte ich was sie heute Abend noch so macht und sie sagte, dass sie heute Abend noch zu ihren Freund geht. Dann sagte ich, dass ich sie ihrem Freund auch garnicht wegnehmen will und ob sie mal Lust hat zusammen etwas zu Unternehmen. Daraufhin sagte sie „Ne nicht so“. Dann habe ich mich verabschiedet und bin gegangen. Mega emotionslos, mega trocken, als wenn sie jeden Tag von 10 Typen angesprochen wird, obwohl das in der Stadt aus der ich komme aufjedenfall nicht so ist, hier macht das nämlich eigentlich niemand. Eine Stunde später habe ich dann die zweite angesprochen eine Brünette HB 7 mit demselben Opener. Ich fragte sie was sie gerade so macht und sie sagte sie kauft ein paar Sachen für ihre Mutter ein, da morgen Muttertag ist. Daraufhin sagte ich „Du scheinst ja schon ziemlich erfolgreich gewesen zu sein“ da sie 2 Tüten mit sich trug. Sie meinte dann aber, dass sie leider gleich weiter gehen muss, da sie zu ihrem Freund geht. Keine Ahnung was ich dann gesagt habe ja schade macht nichts, bis dann oder so. Sie war aber nett und hat sich darüber gefreut, dass ich sie angesprochen habe und bedankte sich noch und sagte „Echt lieb, dass du mich angesprochen hast“ und so hab da aber ehrlich gesagt nicht mehr richtig zugehört und bin schon gegangen.

Jetzt zu meinem Problem, ich habe bei diesen beiden Körben echt gemerkt, dass es mich gekratzt hat und meinem Selbstbewusstsein geschadet hat. Bereits nach 2 Approaches war bei mir die Luft raus und ich war geschlagen. Meine Frage ist, ob dass am Anfang normal ist, dass man noch nicht so gut mit Körben umgehen kann und was man dagegen unternehmen kann. Ich sehe ziemlich gut aus habe Dunkelblonde Haare, Blaue Augen und bin 1,86 m groß, ich bin ca. ein HG 7,5 bis 8. In Anbetracht dessen hat sich mein Selbstwertgefühl dann gefragt, warum hat die dir gerade einen Korb gegeben? Besser gesagt warum gleich 2 Körbe hintereinander? Ich sah dann heute noch eine HB 8 die mir echt gut gefiel, ich wollte sie ansprechen, aber aus irgend einen Grund konnte ich nicht mehr. Hätte ich die beiden Körbe zuvor nicht bekommen hätte ich sie mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit angesprochen, aber danach ging bei mir einfach nichts mehr, ich war Game Over. Kann es sein, dass ich am Anfang viel zu viel erwarte, bzw. von mir selbst zuviel halte?

Zudem: Alle 4 Mädchen die ich seit Pick Up angesprochen habe, sagten sie haben einen Freund, kann es irgendwie sein, dass alle Mädchen auf dieser Welt die gut aussehen einen Freund haben?^^ Oder habe ich einfach nur noch viel zu wenig angesprochen.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet, ich freue mich über jeden Kommentar und antworte jedem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Konversionsraten bei cold approach liegen i.d.R. im niedrigen einstelligen Prozentbereich- insofern leider etwas überoptimistisch, zu erwarten dass es gleich bei den ersten paar Approaches Zoom macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ghul schrieb:

Gute Konversionsraten bei cold approach liegen i.d.R. im niedrigen einstelligen Prozentbereich- insofern leider etwas überoptimistisch, zu erwarten dass es gleich bei den ersten paar Approaches Zoom macht. 

Naja so niedrige Prozentbereiche kann ich nicht bestätigen. Ich gebe allerdings zu, dass ich von vorneherein die Frauentypen selektiere, die gut zu mir passen und bei denen ich ankomme. Eine "Assi-Chantal", die beim nächsten Friseursalon arbeitet wird von mir zB gar nicht erst angesprochen.

Dennoch kann ich verstehen, was der Threadersteller meint. Ich finde es sogar sehr gut, dass er sein Bauchgefühl wahrnimmt und nicht wie viele andere sich noch hundert Körbe holt, um dann resigniert vom Daygame abzulassen. Meiner Meinung nach liegt nämlich genau in dem Punkt der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Verführer und einem Nichterfolgreichen, nämlich im Umgang mit Körben. Wenn man wirklich in der praktischen Verführung eintritt, ist ein solider Umgang mit Körben das A und O. Denn man kann sich zwar insgesamt von seinen Fähigkeiten enorm steigern, Körbe wird man jedoch immer bekommen. Oft liegt Freud und Leid sehr nah beieinander, was ich selbst täglich erlebe. Da spricht man mal eine an und kriegt einen heftigen Tritt in die Eier und schon bei der nächsten findet man sich bei einem traumhaften Instant Date wieder, die man dann zu sich heimnimmt. Daher solltest du diesem Punkt durchaus Beachtung schenken.

Jetzt kommen wir mal mehr zu der Lösung. Ich finde es gut, dass der Threadersteller sich Gedanken dazu macht, der nächste Schritt muss jetzt sein, sein eigenes Gedankenkonzept zu ändern, um die Gefühle zu ändern, die man bei einem Korb empfindet. Von unserer Gesellschaft wird - das wird ja gerade in vielen Filmen subkommuniziert - einem Korb viel Bedeutung beigelegt. Es stellt ja eine richtige Erniedrigung dar. Aber das ist nur die Interpretation, die uns die Gesellschaft jahrelang kommuniziert hat. Ein Korb zu bekommen, ist letzlich nichts schlimmes, es ist noch nicht mal eine Abwertung deiner Person. Die Frau kennt dich doch gar nicht in den 5 Minuten, in denen sie mit dir kommuniziert. Sie weiss überhaupt noch nichts von deinen Qualitäten. Du könntest eine Villa am See haben und ein mächtiger Mann sein und dennoch würden dich einige HBs abblitzen lassen. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben und es muss noch nicht einmal was mit deiner Person sein. Vielleicht hat die Frau einen schlechten Tag. Auch haben nunmal manche Frauen einen Freund, ich hatte schon einige angesprochen, wie ich wirklich gespürt habe, dass sie wahnsinnig begeistert waren aber nunmal nicht bereit waren, ihrem Freund untreu zu sein. Selbstverständlich gibt es natürlich auch die Fälle, wo die Frau ihren Freund nur vorschiebt. Aber warum auch immer, es ist nichts, wofür du dich schämen musst, es ist was verdammt geiles, im Gegensatz zu 99% der Männer, die eine hübsche Frau nur schmachtend ansehen, hattest du die Eier und bist hingegangen. Dafür allein gebührt die Respekt. In diesem Sinne versuch deine Denkweise mit der Zeit zu ändern und dich auf die positiven Emotionen zu konzentrieren. Es hilft auch viel, dir zu vergegenwärtigen, dass du dir bei der Frau auch nicht sicher bist, ob du sie wirklich willst. Du willst erstmal nur ein harmloses Gespräch führen und nichts weiter. Von daher ist es auch keine Zurückweisung, wenn am Ende herauskommt, dass sie einen Freund hat. Ich weiß es ist schwierig und du wirst Zeit brauchen, aber ich lege dir nahe daran zu arbeiten. Denn wenn du mit extremen negativen Gefühlen dauerhaft aus den Approaches kommst, wirst du kaum dauerhaft erfolgreich sein können und wirst über kurz oder lang das ganze Game abbrechen, so wie es viele Anfänger leider machen.

 

Grüße

Daygame Seducer

bearbeitet von Daygame Seducer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ghul schrieb:

Gute Konversionsraten bei cold approach liegen i.d.R. im niedrigen einstelligen Prozentbereich- insofern leider etwas überoptimistisch, zu erwarten dass es gleich bei den ersten paar Approaches Zoom macht.

Aber was soll man denn sonst machen außer cold Approaches, sind cold Approaches nicht gut? Eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht außer noch Onlinegame, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ben.k schrieb:

Aber was soll man denn sonst machen außer cold Approaches, sind cold Approaches nicht gut? Eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht außer noch Onlinegame, oder?

Ich denke, du hattest Erwartungen/Vorstellungen/Fantasien wie dein Approach ablaufen soll. Kann das sein? Und da es nicht geklappt hat ergo nicht dem entsprochen hat, was du wolltest; bist du ein wenig verunsichert. 

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten: 

- Herausfinden, weshalb du solche Erwartungen usw. hast und diese dann sein lassen. 

- Game mal im Ausland. Mir hat das als Einstieg sehr geholfen. War letzten Herbst in Thailand und habe dort meine ersten Erfahrungen gemacht. Hilft dir ja vielleicht auch.

- Kannst das Don Juan Bootcamp absolvieren. Da lernst du, deine Ansprechangst Schritt für Schritt abzubauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Ben.k schrieb:

Aber was soll man denn sonst machen außer cold Approaches, sind cold Approaches nicht gut? Eine andere Möglichkeit gibt es doch nicht außer noch Onlinegame, oder?

in die Disco gehen wie Generationen vor uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dionysos84 schrieb:

Ich denke, du hattest Erwartungen/Vorstellungen/Fantasien wie dein Approach ablaufen soll. Kann das sein? 

 

- Kannst das Don Juan Bootcamp absolvieren. Da lernst du, deine Ansprechangst Schritt für Schritt abzubauen.

Genau so ist es! Da ich tolle Infield Videos von Youtubern gesehen hatte, wo sich jede Frau mega freut die angesprochen wurde hatte ich diese Erwartungen, aber dass die Scheiße nicht stimmt, sagt Dir keiner^^. Diese Erwartungen wurden dann dadurch bestätigt, dass ich eine HB 9 in der Berufsschule und eine HB 7,5 in der Fahrschule angesprochen habe und die sich trotz Freund mega darüber gefreut haben, dass ich sie angesprochen habe. Was natürlich daran liegen kann, dass sie mich schon vorher vom sehen kannten und deswegen ganz anders mit mir umgehen als mit jemand völlig fremden. Genau diese Erwartungen habe ich dann gehabt, wenn ich ein Mädchen auf der Straße anspreche. Gestern wurde ich dann aber leider vor allem bei den ersten beschriebenen  Approach zurück in die Realität geholt. 

Als kleiner Kritikpunkt an die Pick Up Community: Neulinge wissen nicht wie die Realität aussieht, wenn man Frauen auf der Straße anspricht und dadurch ergeben sich dann verzerrte Weltbilder und diese viel zu hohen Erwartungshaltungen von mir. Wahrscheinlich sagen das die Profis auch nicht, da sie den Anfängern nicht gleich am Anfang den Mut nehmen wollen Frauen aktiv anzusprechen. Selbst bei gutem Aussehen fallen auf 10 Approaches schon minimum 5 Körbe, da diese einen Freund haben und ihren Freund nicht „betrügen“ wollen. Gestern bin ich sozusagen auf jeden Fall ins kalte Wasser gefallen.

Ansprechangst habe ich nicht, sonst hätte ich ja gestern keine angesprochen. Es war nur so, dass es mir gestern schwer gefallen ist mit der Wirklichkeit klar zu kommen und ich deshalb bereits nach 2 Approaches schachmatt war. Aber der Typ der an einem Tag krampfhaft 40 Frauen anspricht bin ich ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Nachtzug schrieb:

in die Disco gehen wie Generationen vor uns?

Discos sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding, da ich auch kein Alkohol trinke. Onlinegame ist gut, wenn man die Möglichkeit hat professionelle Fotos zu schießen. Aber ich halte Onlinegame direkt am Anfang für nicht sehr gut, da man da nicht wirklich aus seiner Comfortzone rauskommt und sich sozusagen verstecken kann. Also ist Streetgame ja das einzige was mir noch bleibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier letztens was gelesen, dass aus ner größeren Statistik hervor ging, dass 1 NC aus 10 bei cold-appraoches im Daygame schon ne gute Quote ist. Wenn dich das stört solltest du eben, wie bereits erwähnt, mehr filtern und selektiver ansprechen. Ich denke grundsätzlich wird deine Ausbeute aber am größten sein, wenn du cold appraochst, nur die Quote ist halt schlechter. Wenn du nur Frauen ansprichst, die dir IOI's geben, gehen natürlich auch viele an dir vorbei, einfach weil sie dich nicht gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen ist nicht alles Junge. Deine Art, Ausstrahlung macht viel mehr her. Du musst die Frau aus ihrem Alltagstrott rausbekommen - und das funktioniert nur wenn du ein brutal gutes Mindset hast + eine positive Ausstrahlung kombiniert mit einer inneren Ausgeglichenheit. Und ja dein Gespräch war ja auch langweilig. Finde Gemeinsamkeiten, verteile High Fives, bau ne Verbindung auf etc. Sprich Frauen an die dir wirklich gefallen, egal wo, auf dem Weg zur Uni, Arbeit, Einkaufen... Damit fährst du am besten. Ich hatte bei meinen ersten 5 approaches 3 NCs und ein Date. Nach 20 Approaches ca. 10 NC's und 6 Dates.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.5.2019 um 22:25 , Daygame Seducer schrieb:

Auch haben nunmal manche Frauen einen Freund, ich hatte schon einige angesprochen, wie ich wirklich gespürt habe, dass sie wahnsinnig begeistert waren aber nunmal nicht bereit waren, ihrem Freund untreu zu sein.

Das hatte ich auch schon ziemlich oft. 

Lieber TE, Körbe sind teil des Spiels. Du wirst sie immer bekommen und du wirst es nicht verhindern können. Mir hat es immer geholfen sie ins lächerliche zu ziehen. Mich selber ein bisschen drüber lustig zu machen wie schlecht das Set war. Auf der anderen Seite solltest du dir aber auch auf die Schulter klopfen. Du hast dich getraut sie anzusprechen, bist bis zum Ende im Set geblieben und hast damit mehr erreicht wie viele andere Männer ! Du lernst automatisch damit umzugehen wenn du dich dem einfach stellst und nicht persönlich nimmst. Stell dir mal vor du fängst mit Kampfsport an. Das aller erste mal Sparring du hast gar kein Plan und kassierst erstmal ein paar Schläge. Die tuen erstmal weh und es fucked hart ab. Allerdings du stehst das durch steckst die Schläge ein. Anstatt dich deswegen fertig zu machen, stehst du wieder auf, lernst draus und machst weiter. Nichts anderes ist Daygame oder das Leben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2019 um 22:25 , Daygame Seducer schrieb:

Naja so niedrige Prozentbereiche kann ich nicht bestätigen. Ich gebe allerdings zu, dass ich von vorneherein die Frauentypen selektiere, die gut zu mir passen und bei denen ich ankomme. 

Das ist übrigens Gold Wert. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür welche Frauen gut zu einem passen und die Korbrate sinkt immeeens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2019 um 21:08 , Ben.k schrieb:

Alle 4 Mädchen die ich seit Pick Up angesprochen habe, sagten sie haben einen Freund, kann es irgendwie sein, dass alle Mädchen auf dieser Welt die gut aussehen einen Freund haben?^^

Das ist klassischer Hirnfick, wenn du dir solche Fragen stellst.

Am 11.5.2019 um 21:08 , Ben.k schrieb:

Oder habe ich einfach nur noch viel zu wenig angesprochen.

Ja, du hast viel zu wenig angesprochen.

Am 11.5.2019 um 21:08 , Ben.k schrieb:

Meine Frage ist, ob dass am Anfang normal ist, dass man noch nicht so gut mit Körben umgehen kann und was man dagegen unternehmen kann.

Ja, finde ich schon dass das normal ist. Dagagen hilft nur viele HBs zu approachen.  Dein erstes Ziel sollte es sein, dass du Körbe nehmen kannst, und dich im Idealfall nicht aus dem Flow bringt.

Am 13.5.2019 um 01:37 , -.Sonic.- schrieb:

Ich hatte bei meinen ersten 5 approaches 3 NCs und ein Date. Nach 20 Approaches ca. 10 NC's und 6 Dates.

Und ganz ganz wichtig ist, dass du deinen Erfolg nicht daran misst wie deine Quote ist.

 

Du must deinen Erfolg daran messen, ob du mit Körben umgehen kannst, ob du deine AA in Griff bekommst, ob du deine Nervosität in Griff bekommst. Arbeite daran, dass du mit dem richtigen inner State ins Set gehst. Kannst du die Körpersprache der Frauen während des Approaches lesen?

Wenn du glaubst diese Basics in Griff zu haben, dann könner wir uns mal über die Quote unterhalten. Der eine hat diese Dinge nach 10 Approaches im Griff der andere benötigt 1000 oder mehr Approaches.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2019 um 21:08 , Ben.k schrieb:

„Schuldige ganz kurz du bist gerade an mir vorbeigelaufen, ich finde du hast einen wahnsinnig attraktiven Style du siehst überragend aus. Ich glaube ich hätte mich für die nächsten 10 Sekunden mega geärgert, wenn ich dich nicht angesprochen hätte, hi mein Name ist Ben“

Am besten denkst du dir erstmal einen eigenen Opener aus und nimmst nicht den von diesem Youtube-Typen "Marco Polo". Er sagt ein paar Sachen die stimmen, aber größtenteils ist er genauso ein Schnacker und will natürlich seine "Kurse" verkaufen. Einer Frau direkt ein Kompliment aufs Aussehen zu machen, halte ich auch für ziemlich ungeschickt, das hört sie oft genug.

Abgesehen davon: Nicht so schnell aufgeben und wenn dir Daygame nicht liegt, such dir halt andere Wege. Partys, Social Circle, Uni (falls du Student bist), Datingapps etc...gibt genug Sachen. Versetz dich einfach mal in die Lage der Frauen, die sich heutzutage genug gefallen lassen müssen, wenn sie irgendein wildfremder Typ auf der Straße anquatscht. Da kannst du nicht davon ausgehen, dass die Reaktionen durchweg positiv sind und sicher haben auch einige tatsächlich einen Freund. Das Wichtigste ist, das nicht persönlich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2019 um 15:09 , Verführer93 schrieb:

Das ist übrigens Gold Wert. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür welche Frauen gut zu einem passen und die Korbrate sinkt immeeens. 

Jo das ist mit das wichtigste beim streeten. Du musst die yes girls finden, bevor du sie ansprichst musst du selektieren. Hat sie diese ausstrahlung? Wenn ja dann hin und einfach sagen "hi mir gefällt deine ausstrahlung, weil bla bla positive vibes was auch immer". 

Oder nur sagen das dir ihre schuhe gefallen. Ich weiß nicht warum aber das zieht bei den meisten frauen immer und die fangen direkt an zu sabbeln. 

Mit dem selektieren wirst du auf jeden fall mehr erfolg haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.