16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit bin ich mal zurück hier im Forum, nachdem ich Mithilfe der community mein damalige oneitis ablegen konnte und seit dem immer mal wieder ganz normal Begegnungen /Beziehungen mit der Dame Welt hatte, dachte ich nicht dass ich mal wieder zurück kommen würde... 

 

Nunja kurz und knapp zum eigentlichen Thema 

Wir beide Anfang 20;

Ca vor 2 Wochen ein Mädel auf einer Feier kennengelernt, ein bisschen hin und her dann direkt Date ausgemacht, fand sie auch gut dass ich so direkt bin... Beim ersten Date essen gewesen und gut unterhalten später bei mir dann ein bisschen rumgemacht, sie hat den Flow aber immer wieder mit iwelchen Unfug unterbrochen. Habe mir nichts weiter gedacht, von wegen erstes Date, manche Mädels sind da doch noch immer zurückhaltend. 

Gestern das zweite date, lief erneut eigentlich sehr gut, sie war bloß von Anfang am erwähnen wie müde sie sei (hatte sie am Abend davor von einer Party abgeholt, sie hatte mich spontan angerufen und während dem Heimweg klebte sie förmlich an mir, sodass ich mir dachte das date kann nur gut werden...) 

Sind dann später wieder bei mir gelandet, wollte nur kuscheln und mehr war nicht drin, Attraction war da, sie fühlte sich wohl etc., auf küsse ist sie aber nicht weiter eingegangen... 

Zum Schluss fragte sie noch ob ich angefressen sei (WTF) erwähnte aber ob ich kommende Woche Zeit für sie hätte, worauf ich antwortet "Ja mal schauen" und gab mir einen kleinen Abschiedskuss... 

Mache ich irgendwas falsch, ist sie extremst vorsichtig oder mache ich mir einfsch nur nen Kopf? 

Das Verhalten habe ich so noch nicht bei einem Mädel erlebt, sprich entweder wurde relativ schnell beidseitig eskaliert und sich drauf eingelassen oder es wurde daraus nichts... 

Werde aus dem Verhalten, sprich nix läuft aber trotzdem weiterhin treffen nicht schlau... 

Freue mich auf Rückmeldung, wenn ein zweiter die Situation subjektiv betrachtet, fällt einem ja die ein oder andere Sache auf... 

LG Sperrholz

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIN ICH UNFÄHIG ODER SIE ZU SCHÜCHTERN?

Weder noch. Sie hat einfach keine Interesse und sie sieht dich als beste Freundin.

Zuwenig info Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zu wenig Info. Spontan würde ich tippen, dass sie mit dem Kopf woanders war und nur irgend jemanden brauchte (Rebound?). Only one way to find out: zweites Date vorschlagen und schauen, was passiert.  Glaube aber, das kann in jede Richtung los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich beschreibe mal genauer:

1.Kennenlernen: Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt, eigentlich recht zufällig, sie war einfach mit in der Gruppe dabei, mit der ich feiern ging und wurde von einer Freundin mitgebracht. Haben uns recht schnell gut verstanden, waren nacher dann beide gut betrunken, am Partyort angekommen verlief sich unsere Gruppe dann recht schnell. (...), als ich schon Richtung Zuhaus war schrieb sie mir ich solle doch bitte zu ner anderen Party an dem Abend kommen, sprich die Mädelsgruppe hatte im Laufe des Abends sich wohl verlagert... naja nicht so viel von mitbekommen.

Am Tag darauf habe ich ihr dann nochmal geschrieben ohne viel drumherum fürs Wochenende ein Date vereinbart, wo sie erfreut war und erwähnte wie schön sie es findet wenn man als Mann so direkt ist und nicht erst immer um den heißen Brei redet

2. Erstes Date:

Wir sind essen gegangen, entspannter Abend, Essen top, Location passte, haben uns gut unterhalten, Schnupperkurs, betrunken oder nüchtern ist dann ja auch immer noch was anderes. Sind dann später zu mir haben einen Film geschaut hatten dann nacher einen leichten Make-out, Sie konnte dann nicht so super lange bleiben, da sie am nächsten tag früh für ein paar tage vereiste. Soweit so gut lief wie gewohnt erstes Date, Mädel eher schüchtern...  erzwinge dann auch nichts

Nachdem Date hat sie mir direkt geschrieben wie schön sie es fand und wir das unbedingt wiederholen müssen. Haben dann im Laufe der Woche ein paar mal am Tag getextet und von ihrer Seite aus ein neues Date ausgemacht.

3. Tag vor dem zweiten Date: Sie rief mich gegen Mitternacht an und fragte ob ich sie abholen könnte, da sie von einer Feier nicht nach hause kam. Da ich sowieso noch wach war und das auf dem Dorf üblich ist jemanden spontan mal zu fahren bin ich dann hin... Sie war etwas angetrunken und während der Fahrt auf Schmusekurs haben am Ende dann etwas rumgemacht und mir gesagt, dass sie sich auf morgen freue... mehr ging nicht sie wohnt noch bei ihren Eltern etc.

4. Das zweite Date: Nach bisherigen Geschehnissen war ich mir relativ sicher, dass sie sich heute vielleicht etwas mehr öffnet; sie hatte darauf bestanden diesmal ausszusuchen was wir machen, sind dann in ein relatives neues Restaurant in unserer Kleinstadt, wieder alles schick, sie hatte dann aber widererwartens ein falsches Gericht bekommen und hat hin und wieder erwähnt wie müde sie sei... Weiter dabei nichts gedacht da sonst zwischen uns eine gute Stimmung war (...) sind dann wieder bei mir gewesen, hat sich dann direkt in meinen Arm geworfen und wollte fernsehen. Wollte ihr dann im Laufe des Films natürlich näher kommen (streicheln, Küsse...) wo sie allerdings nicht so richtig eingegangen ist, da sie meinte wie müde sie sei... mir ist dann irgendwann auch die Lust vergangen worauf sie später meinte ob ich angefressen sei, worauf ich nur ein doppeldeutiges nein erwiderte. Kurz vor Schluss wurde dann ein potenzielles Folgedate ausgemacht worauf ich mit "Joar, denke schon, mal schauen antwortete". Zum Schluss gabs dann nen Abschiedskuss und ade. Es lief also irgendwie fasst weniger als beim ersten Treffen ?!

 

Folgendermaßen: Meint ihr sie war einfach wirklich kaputt/mit dem Kopf woanders oder habe ich zu wenig eskaliert? Für mich ist es immer wichtig, dass sich das Mädel auch wohlfühlt bei dem was sie tut und ich sie zu nichts zwinge... Vorherbeschriebenes hat eigentlich bisher immer geklappt, beide waren on und es ging immer direkt vom Makeout in Sex über. Braucht sie mehr Zeit, ist sie super unsicher oder bin ich nicht direkt genug(dann wäre sie die erste Frau wo das so sei).

Meine Vermutung ist es dass sie einfach echt zurückhaltend ist...

Freue mich auf Antworten !

 

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion am Mitternacht hat mich in meiner Meinung bestärkt. Sie hat einfach zuwenig Interesse und sie nutzt dich aus. Mein Bauchgefühl sagt mir dass sie Ihren Ex nachtrauert. Hast du bei allen Dates die Rechnungen bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Die Aktion am Mitternacht hat mich in meiner Meinung bestärkt. Sie hat einfach zuwenig Interesse und sie nutzt dich aus. Mein Bauchgefühl sagt mir dass sie Ihren Ex nachtrauert. Hast du bei allen Dates die Rechnungen bezahlt?

Beim ersten Ja, beim zweiten nein - sprich sie hat dies auch beim ersten Date nicht als selbstverständlich gesehen, ergab sich bloß so, da sie dann plötzlich anfing zu kramen und ich der Kellnerin sagte "Passt schon"

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sperrholz schrieb:

Beim ersten Ja, beim zweiten nein

Gut. Hat sie sich vor kurzem getrennt? Weil mit Kopf ist sie irgendwie immer wo anders. Zumindest nicht bei dir.

Klar, du kannst ja weiter mit Ihr versuchen, sie ausführen und irgendwann wirst du sie vielleicht auch ficken aber ich an deiner stelle würde es lassen. Zu anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Gut. Hat sie sich vor kurzem getrennt? Weil mit Kopf ist sie irgendwie immer wo anders. Zumindest nicht bei dir.

Klar, du kannst ja weiter mit Ihr versuchen, sie ausführen und irgendwann wirst du sie vielleicht auch ficken aber ich an deiner stelle würde es lassen. Zu anstrengend. 

Kann ich leider keine Aussage drüber treffen, kommt aus ner anderen Ecke und kenne niemanden aus dem Freundeskreis

Ja, denke ich mir auch, vielleicht probier ich es nocheinmal... finde das verhalten aber schon merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nichts von Kaffeesatzleserei halte: Wenn sie mich noch interessieren würde, würde ich ein paar Tage warten und dann ein neues Date vorschlagen. Wenn kein Date zustande kommt, würde ich sie abhaken. Wenn das Date zustande kommt würde ich versuchen bis zum Lay durch zu eskalieren. Wenn kein Lay zustande kommt, würde ich sie vmtl abhaken und mich auf jeden Fall nach Alternativen umsehen. 

Ich finde es macht wenig Sinn hier groß zu analysieren was in der Vergangenheit passiert ist und wieso es nicht zielführend gewesen ist...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, delirious schrieb:

Da ich nichts von Kaffeesatzleserei halte: Wenn sie mich noch interessieren würde, würde ich ein paar Tage warten und dann ein neues Date vorschlagen. Wenn kein Date zustande kommt, würde ich sie abhaken. Wenn das Date zustande kommt würde ich versuchen bis zum Lay durch zu eskalieren. Wenn kein Lay zustande kommt, würde ich sie vmtl abhaken und mich auf jeden Fall nach Alternativen umsehen. 

Ich finde es macht wenig Sinn hier groß zu analysieren was in der Vergangenheit passiert ist und wieso es nicht zielführend gewesen ist...

Ja mache mal ein folge date aus, hatten gerade etwas getextet, wo sie meinte, sie sei das nächste mal etwas fitter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Die kleine ist schüchtern/oldschool erzogen/jungfrau/ will es langsam angehen lassen oder sowas. Alleine das sie von sich aus mit dir dates ausmacht ist schon ein deutliches zeichen von interesse. Mach auf jedenfall das nächste treffen mit ihr aus da wirst du dann sehen was los ist. 2 dates hattet ihr bisher. Das ist nicht viel. Beim dritten wird eskaliert und fertig. Sollte sie sich diesmal nicht küssen lassen, dann ciao. Aber bis dahin ist noch alles drin.

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit dem abholen der von der Party könnte dich m.M.n. ins Abseits katapultiert haben.

 

Du "springst" wenn sie dir schreibt und du vermittelst ihr unterbewusst, dass sie bereits jetzt schon Macht über dich hat. Ist vergleichbar damit als würdest du ihren Kleiderschrank aufbauen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Chriszou schrieb:

Die Aktion mit dem abholen der von der Party könnte dich m.M.n. ins Abseits katapultiert haben.

 

Du "springst" wenn sie dir schreibt und du vermittelst ihr unterbewusst, dass sie bereits jetzt schon Macht über dich hat. Ist vergleichbar damit als würdest du ihren Kleiderschrank aufbauen. 

 

 

Ja, das war vielleicht etwas unüberlegt... Erstmal Kontakt auch Eis legen und in Richtung Wochenende nochmal ein date vereinbaren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Metronom

"Hast du bei allen Dates die Rechnungen bezahlt?"

Ist es schlimm wenn ein Mann die Rechnungen bei den Dates zahlt? Ich mache das eigtl immer, aber nur weil es für mich selbstverständlich ist, nicht weil ich sie damit beeindrucken will. Mache ich bei Freunden genauso.

Natürlich lasse ich sie dann beim zweiten Date auch zahlen, wenn sie unbedingt will. Auch so eine Sache die scheinbar nicht ganz unrelevant ist zu wissen.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Gotham88 schrieb:

@Metronom

"Hast du bei allen Dates die Rechnungen bezahlt?"

Ist es schlimm wenn ein Mann die Rechnungen bei den Dates zahlt? Ich mache das eigtl immer, aber nur weil es für mich selbstverständlich ist, nicht weil ich sie damit beeindrucken will. Mache ich bei Freunden genauso.

Natürlich lasse ich sie dann beim zweiten Date auch zahlen, wenn sie unbedingt will. Auch so eine Sache die scheinbar nicht ganz unrelevant ist zu wissen.

Ach, quatsch glaub kaum das das irgendwas ausmacht. Wenn die frau auf dich steht wird das nichts ändern meiner meinung nach. Ich bin auch so wie du zahle fast immer weil ich einfach ein spendabler mensch bin und die leute einladen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Falscher Bereich und Formamtierung fehlt.

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.