Die größte und stärkste Whatsapp Community im Raum Frankfurt und Umland stellt sich vor

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde Teil der stärksten und aktivsten Community im Raum Frankfurt und finde Anschluss

 

Hallo lieber Leser,

wenn du gerade neu in dem Thema bist oder in eine hessische Stadt gezogen bist oder einfach nur Anschluss suchst bist du bei uns genau richtig. Bei uns bekommst du den Mehrwert, den du dir erwartest. Es finden sich Gleichgesinnte, man verabredet sich zum gemeinsamen Rausgehen, wir diskutieren deine Probleme und helfen dir, wir organisieren Community.-Events und haben eine coole Zeit. Wenn du dir jetzt sagst "okay das klingt cool, aber ich wohne ja in xy. Passt das auch für mich?", kann ich dir folgende Details geben:

- Wir beherbergen 150+ Member

- Die Gruppe hat den Fokus auf Frankfurt am Main, aber auch Städte wie Gießen und Marburg werden mit berücksichtigt. Sogar vereinzelte Member aus Mainz und Heidelberg/Mannheim sind Teil von uns.

- Wir haben eine reine Rausgehgruppe, in der nur Verabredungen gepostet werden, sodass diese Gruppe weitestgehend ruhig ist. Wir möchten dadurch vermeiden, dass Anfragen zum Rausgehen nicht im Chat von anderen untergehen. Daher haben wir eine reine Talk Gruppe, in der wir alles rund um das Thema Verführung besprechen und in der du deine Anliegen posten oder einfach deinen Senf zu diversen Themen geben kannst.

- Wir achten auf einen professionellen Umgang: Trolling, Spamming, Beleidigungen und alles was unprofessionell ist wird von mir nicht toleriert. Somit gewährleisten wir Professionalität

- Wir versuchen marketingorientiertes Posting zu vermeiden - das heißt aber nicht, dass yt Video Posting verboten ist.

 

Wenn dir das Alles gefällt und du dir jetzt sagst "okay, geil, aber wie kann ich Teil der Community werden?", dann schreib mir einfach eine private Nachricht und ich füge dich in die Whatsapp Gruppen hinzu.

Wir freuen uns auf dich 🙂

 

Cheers

sTARdasH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-)

 

Ich hätte Interesse an der Gruppe. Ich wohne seit einiger Zeit in Frankfurt und würde gerne öfters ausgehen um meine PU-Skills bisschen zu entstauben. War lange Zeit raus (Beziehung und Arbeit), nun möchte ich wieder voll angreifen. Suche dazu passende Jungs die ähnlich ticken und oft ausgehen (Clubs etc.)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stardash,

leider kann ich Dich ebenfalls nicht anschreiben. Ich bin neu in FFM und ein erfahrener Natural. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten durch FFM ziehen. Lass mir bitte ein PM zukommen oder die Nummer der Whatsapp-Gruppe.

Gruss T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann leider keine PM senden 😞 Kannst Du mich bitte mit aufnehmen? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi STARDASH

Deine WA-Ausgehgruppe interessiert mich, könntest du mich bitte in diese laden? Habe das selbe obige PM-Problemchen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde auch gerne eurer Whatsapp Gruppe in FFM beitreten. Wohne allerdings aktuell in Trier da ich in Luxemburg arbeite aber bin ab und an gerne mal in FFM unterwegs.

Könnt mir gerne per PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse, falls das jemand sieht gerne PN schreiben oder hierauf Antworten, bin 29 Jahre, gehe gerne Fitness und bin nicht obdachlos xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2019 um 14:11 , sTARdasH schrieb:

Werde Teil der stärksten und aktivsten Community im Raum Frankfurt und finde Anschluss

 

Hallo lieber Leser,

wenn du gerade neu in dem Thema bist oder in eine hessische Stadt gezogen bist oder einfach nur Anschluss suchst bist du bei uns genau richtig. Bei uns bekommst du den Mehrwert, den du dir erwartest. Es finden sich Gleichgesinnte, man verabredet sich zum gemeinsamen Rausgehen, wir diskutieren deine Probleme und helfen dir, wir organisieren Community.-Events und haben eine coole Zeit. Wenn du dir jetzt sagst "okay das klingt cool, aber ich wohne ja in xy. Passt das auch für mich?", kann ich dir folgende Details geben:

- Wir beherbergen 150+ Member

- Die Gruppe hat den Fokus auf Frankfurt am Main, aber auch Städte wie Gießen und Marburg werden mit berücksichtigt. Sogar vereinzelte Member aus Mainz und Heidelberg/Mannheim sind Teil von uns.

- Wir haben eine reine Rausgehgruppe, in der nur Verabredungen gepostet werden, sodass diese Gruppe weitestgehend ruhig ist. Wir möchten dadurch vermeiden, dass Anfragen zum Rausgehen nicht im Chat von anderen untergehen. Daher haben wir eine reine Talk Gruppe, in der wir alles rund um das Thema Verführung besprechen und in der du deine Anliegen posten oder einfach deinen Senf zu diversen Themen geben kannst.

- Wir achten auf einen professionellen Umgang: Trolling, Spamming, Beleidigungen und alles was unprofessionell ist wird von mir nicht toleriert. Somit gewährleisten wir Professionalität

- Wir versuchen marketingorientiertes Posting zu vermeiden - das heißt aber nicht, dass yt Video Posting verboten ist.

 

Wenn dir das Alles gefällt und du dir jetzt sagst "okay, geil, aber wie kann ich Teil der Community werden?", dann schreib mir einfach eine private Nachricht und ich füge dich in die Whatsapp Gruppen hinzu.

Wir freuen uns auf dich 🙂

 

Cheers

sTARdasH

 

Grüß dich, ich hätte Interesse an der Gruppe, kann dir aber leider nicht schreiben. 

Lg Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich wäre auch sehr gerne dabei und freue mich, wenn du mich hinzufügen könntest 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2023 um 16:37 , Marcus28 schrieb:

Grüß dich, ich hätte Interesse an der Gruppe, kann dir aber leider nicht schreiben. 

Lg Marcus

kannst du mir schreiben? ich würde gerne teilnehmen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.