Sie verleugnet ihren Freund vor mir ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 24 und sie 19.

Wir machen beide dieselbe Ausbildung seit circa nem halben Jahr. Sie hat mich vor einer guten Woche angeschrieben & hat relativ schnell vorgeschlagen mal was zu unternehmen.

Sie meinte ihr wäre immer langweilig und sie muss immer was zu tun haben und unterwegs sein & ob wir beide mal was zusammen machen wollen. 

Keine Ahnung, ob das wirklich Interesse an mir ist und sie das nur so „verpackt“ hat, weil sie ja diejenige gewesen ist die nach dem Treffen gefragt hat. Eigentlich müsste sie zu einem Geburtstag, aber hätte da keine Lust drauf und ob ich Samstag Zeit habe.

Gestern Abend haben wir uns dann getroffen in einer Shisha Bar, umarmt zur Begrüßung.

Der Gesprächsfluss war gut & ich war C&F und neckerisch. Sie hat insgesamt etwas mehr geredet. Leider habe ich kaum Kino gefahren, da das Treffen nach 1 - 1,5 Stunden vorbei war, weil sie noch feiern gehen wollte mit Freunden.

Das ging dann alles ziemlich schnell, wobei ich nicht weiß ob das einfach ihre junge Art ist weil sie spontan so Bock auf feiern hatte oder ob das negativ zu bewerten ist.

Ich konnte nicht feiern gehen (Gips am Bein).

Während des Treffens hatte ich sie gefragt ob sie eigentlich einen Freund hat, denn durch ihr Instagram wusste ich dass es so ist. Sie sagte nein. 

Dann haben wir bei ihrem Instagram ein paar Leute angeguckt & ich sagte ihr sie solle mir mal ihre Bilder zeigen. Sie hat 8 Stück & eins davon mit ihrem Freund. Sie wollte dies nicht & ich überzeugte sie und sie drehte das Handy weg & gab es mir dann. 

Es waren nur noch 7 Bilder & das Bild mit dem Freund war weg. Ich sprach sie drauf an dass doch ein Bild fehlen würde und sie sagte es wäre ihr Cousin gewesen.

Ich weiß aber dass es ihr Freund war. Warum verleugnet sie den Freund vor mir? Finde ich zwar irgendwo positiv weil sie dann ja Interesse an mir haben muss !? Aber auch negativ weil sie damit kein ltr Material ist mit solchen Aktionen.

Später kam ein relativ „komischer“ Typ in den Laden & ich meinte der wäre was für sie. Daraufhin meinte sie, dass sie einen anderen hat, bzw diesen gut findet & zeigte mir das Bild von dem. Die beiden schreiben wohl bei whatsapp & er sieht ziemlch gut aus. War das ein Shittest? Meint sie das Ernst? 

Alles sehr komisch, weil sie wie gesagt einen Freund hat und mit dem anderen Typen eher nichts hat, außer vielleicht Interesse.

Ich sagte ihr sie soll sich den klären & sie meinte ja und dass er heute da auch feiern wäre wo sie hingeht (was auch stimmt).

Ich bin mittlerweile komplett unsicher ob sie überhaupt Interesse an mir hat ? Oder nur Interesse an ihm ? Oder Interesse an uns beiden ? Und was ihr Freund für eine Rolle dabei spielt und wieso sie mich anlügt & sich als Single ausgibt ?

 

Das Date endete doch relativ schnell, wir rauchten noch eine, umarmte sie & jeder ging seines Weges.

 

Achso eins noch, Shisha & ihre Getränke hat sie bezahlt. Ich nur meine Getränke. Negativ? Habe mich vergessen zu bedanken. 

 

Soll ich nach einem 2. Treffen fragen? Oder erstmal gucken ob und welche Signale von ihr kommen?

Da wir noch 2,5 jahre die Ausbildung zusammen machen habe ich keine Lust mich zu „blamieren“, einen Korb zu bekommen und sie erzählt das jedem und ich muss mir das ewig antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Hirnfick meiner Meinung nach. Es ist gut möglich, dass sie ihren Freund verleugnet, weil sie an dir interessiert ist. Wenn mir die Kleine gefällt, würde ich einfach rangehen und mir nicht viele Gedanken darüber machen, welcher Typ noch an ihr rumschraubt oder rumschrauben will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Daygame Seducer schrieb:

Zu viel Hirnfick meiner Meinung nach. Es ist gut möglich, dass sie ihren Freund verleugnet, weil sie an dir interessiert ist. Wenn mir die Kleine gefällt, würde ich einfach rangehen und mir nicht viele Gedanken darüber machen, welcher Typ noch an ihr rumschraubt oder rumschrauben will.

Jo Danke.

Pdm und Hirnfick will ich nicht verfallen, bzw gar nicht erst beginnen lassen.

Interesse habe ich an ihr. 

Soll ich das 2. Treffen vorschlagen oder abwarten ob sie nochmal ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Treffen ausmachen und diesmal nicht rum eiern. Warum willst du unbedingt darauf rum hacken, dass sie (angeblich!) einen Freund hat? Du weißt es nicht und unterstellst ihr insgeheim Dinge, die du nicht weißt. Ob sie einen Freund hat ist ihre Sache - deine Sache ist, ob du Interesse hast (anscheinend ja) und wie du in ihr Höschen kommst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Ted_Bundy schrieb:

Ich sprach sie drauf an dass doch ein Bild fehlen würde und sie sagte es wäre ihr Cousin gewesen.

das hätte ich gelassen. zum einem zeigst du das du sie stalkst (creepy) zum anderen wirst du hier nie die wahrheit erfahren. wenn man frauen beim lügen erwischt wirds lediglich unterhaltsam. 

game mit offenen karten ist sinnlos. dein gegenüber spielt dich locker an die wand während du weiterhin im dunkeln tappst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dont fuck the Company

2. Ganz so egal finde ich die Sache mit dem "Freund" auch nicht. Das du dir darüber Gedanken machst ist per se nicht falsch, weil es womöglich viel Stress generieren könnte wenn dem der Fall ist (Umgang als Rebound usw.). Jedoch es dauernd zum Thema machen würde ich auch nicht. Lass es einfach dabei das es ihr Cousin ist, wie sie sagt und gut is. 

3. Mach dir klar was du von ihr willst und dann gehe auch in die Richtung. Also wenn du einen FB willst, dann verhalte dich nicht wie wenn du eine LTR anstreben solltest (was imo eh Schmarn wäre ohne gevögelt zu haben). 

4. Mach dir mal nicht soviele Gedanken und wenn du dich weiter treffen willst kannst du es ruhig vorschlagen, aber bitte nicht hinterherrennen und needy werden. Wenn sie ja sagt gut und dann eskaliere!! und wenn nicht auch egal.

5. Dont fuck the Company, aber das wird dir vermutlich egal sein. Dennoch wollte ich es nochmal anmerken.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Ich weiß aber dass es ihr Freund war.

Wenn du es doch weisst dass es ihr Freund war, und du weisst dass sich dich belogen hat, und du hast ein Problem damit, dann verstehe ich nicht, dass du nicht weisst was du zu tun hast.

Du hast ein Problem damit, dass sie dir ihren Freund verleugnet. Also ziehe die Konsequenzen - next.

vor 10 Stunden, Daygame Seducer schrieb:

Wenn mir die Kleine gefällt, würde ich einfach rangehen und mir nicht viele Gedanken darüber machen, welcher Typ noch an ihr rumschraubt oder rumschrauben will.

Ja, das ist mir schon klar. Ich würde ja auch nicht so eine Frage nach dem Freund stellen. Da käme ich mir blöd vor, wie so ein eifersüchtiges Bübchen. Aber für den TE ist das ein ganz wesentlicher Punkt, sonst würde er sich nicht die Mühe machen sie auf Instagramm oder wie dieses moderne Zeug heisst, zu verfolgen.

vor 9 Stunden, Tschilo schrieb:

. Ganz so egal finde ich die Sache mit dem "Freund" auch nicht. Das du dir darüber Gedanken machst ist per se nicht falsch,

Für mich sind solche Gedanken Hirnfick vom Feinsten. Ich frage grundsätzlich nicht, ob die Dame einen Freund hat oder verheiratet ist. Ich eskaliere, dann sagt die Dame dass schon von sich aus, wenn das irgendwie relevant ist.  

Und wenn ich Exklusivität (Monogamie) von meiner Dame fordere (fordern würde), dann kommuniziere ich dass auch direkt.

vor 10 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Pdm und Hirnfick will ich nicht verfallen, bzw gar nicht erst beginnen lassen.

Du bist doch jetzt schon mitten im Hirnfick drin.

vor 10 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Interesse habe ich an ihr. 

Du hast kein interesse an ihr als Person, sondern du möchtest sie für dich alleine besitzen wie ein Gegenstand.

 

vor 10 Stunden, Ted_Bundy schrieb:

Leider habe ich kaum Kino gefahren,

Ja, du hast kaum Kino gefahren und statt dessen ein Mega.Hirnfick,

Mach erst mal einen KC, bevor du irgendwelche Fragen stellst, ob sie einen Freund hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd Hör endlich mal auf gewisse Sätze ausm Kontext zu zitieren, damit sie dann anders rüberkommen. In meinem Beispiel ist der Nebensatz komplette Absatz im Ganzen unheimlich wichtig und zeigt sehr wohl das er sich keinen Hirnfick machen soll, aber auch nicht komplett empathielfrei darauf los eskalieren soll.. Das ist kein Pu-Roboter, sonder immer noch ein Mensch der die Frage stellt. Ausserdem ist deine Ausdrucksweise verhältnismäßig böse. Ich meine wenn das Ironie ist, dann bring das auch rüber das man es als solche versteht. Ansonsten tue nicht so rum als wärst du der Pu-Gott, nur weil du dir mal ein paar Lektüren zu Gemüte geführt hast. 

Noch was:

vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Instagramm oder wie dieses moderne Zeug heisst

Nennt sich Socialmedia und ist mittlerweile auch schon 20 Jahre alt (Facebook, StudiVz usw mit eingerechnet). Bei allem Respekt, lebst du hinterm Mond links?!? 

Sry für Offtopic, bin gerade etwas angepisst. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Tschilo schrieb:

weil es womöglich viel Stress generieren könnte wenn dem der Fall ist (Umgang als Rebound usw.).

Meintest du den Nebensatz mit dem Rebound-Guy. Wenn ja, dann verstehe ich nicht so genau, weswegen dir das Stress bereitet, wenn du der Rebound-Guy bist. Wahrscheinlich habe ich dann aus Unwissen über diese Problematik den  Nebensatzt ignoriert. Aber wahrscheinlich würde ich eine Spruch des HBs der Art "ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg" sinngemäss so beantworten, "dann kannst du dich ja wieder melden, wenn du über deinen Ex hinweg bist" oder so ähnlich. Aber ich weiss nicht ob wir gerade vom selben reden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Tschilo schrieb:

Sry für Offtopic, bin gerade etwas angepisst. 

Dann schreibe einfach, wovon du angepisst bist. Schreibe einfach was dich stört. Schreibe einfach, wo du anderer Meinung bist. Oder besser noch welche schlechten Erfahrungen du mit welcher Herausgehensweise gemacht hast.

Ich zum Beispiel habe keine guten Erfahrungen gemacht, wenn ich eifersüchtig reagiert habe. Das ging bei mir immer in die Hose.

Andererseits habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich eskaliert habe, ohne zu fragen, ob die HB einen Freund hat. Ich bin halt immer in der Annahme gewesen, dass, wenn die HB die Eskalation zulässt, sie keinen Freund hat. Ist vielleicht falsch. Vielleicht habe ich dann unbeabsichtigt dem Freund die HB ausgespannt...

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den übrigen User-Meinungen an: Zu viel Mindfuck wegen Angst vor Zurückweisung. Dennoch verständlich, da du kein Bedürfnis danach hast während deiner Ausbildung einen gewissen Ruf als "der Typ der es bei ihr versucht hat und damit scheiterte" zu haben. Es bedarf schon eine solide Einstellung und ein entsprechendes Auftreten damit es einem in diesem Fall egal ist.

Wenn sie einen Freund hat, und das ist nur meine persönliche Meinung aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und Ethik: Lass es bleiben. Weil: Die Wahrscheinlichkeit, dass es für dich und sie nach hinten losgeht ist hoch, ebenfalls kann es sein, dass du damit eine dritte Person (ihren Freund) und andere Leute (Bekannte oder Unbekannte mit denen sie oder ihr Freund zusammentrifft) direkt oder indirekt das Leben erschwerst, weil es Streit gibt, irgendwer von wem der Abfuck schiebt auch abgefuckt wird usw. Meine Position mag im Forum nicht den grundlegenden Tenor darstellen, aber ich halte viel davon weitsichtig zu denken welche Handlungen man für sich und andere Menschen anstößt und überlegt ob es wirklich notwendig ist und man bei sich und anderen Verhalten auf Kosten anderer Menschen gutheißen und fördern will.

PS: Falls dein Username den Bundy meint der geschichtlich durch seine perversen Taten einen unrühmlichen Bekanntheitsgrad erlangt hat, finde ich das absolut unlustig und ethisch verachtenswert. Just sayin'.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.