Sie lässt sich ewig Zeit zum Antworten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Da ist diese Frau. Sie ist die beste Freundin einer guten Freundin von mir. Eigentlich würde ich mit dieser guten Freundin auch über das Thema reden, aber in diesem Fall ist das doof. Also wieder zurück zur person of interest.

Über meine gute Freundin kenne ich sie schon ein bisschen. Es ist nicht so, als wäre sie mir völlig fremd. Ich stehe schon eine ganze Weile auf sie, war aber bisher immer zu schissig, um den ersten Schritt zu wagen. Nun habe ich sie vor einigen Tagen angeschrieben. Sie schreibt zurück und das auch recht ausführlich, was ja kein schlechtes Zeichen ist. Allerdings läuft es so, dass sie die Nachricht liest und dann zig mal online ist. Bis sie dann antworten dauert es eine sehr lange Zeit, manchmal Tage. Ihre Antworten sind aber eben nicht die klassischen Abweisungen.

Was hat das zu bedeuten? Kann mir da irgendwer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hinterher schreiben etwas zu feige ist. Du siehst sie regelmäßig und anstatt sie direkt anzusprechen machst du das hinten rum. Kommt nicht gut an. Jetzt schreib Ihr nicht mehr sondern suche das Gespräch wenn du sie wieder siehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten, Metronom schrieb:

Du siehst sie regelmäßig und anstatt sie direkt anzusprechen machst du das hinten rum.

Genau das ist mir auch aufgefallen ... als würdest Du ne Brieffreundin suchen. Klar braucht es Eier sie direkt nach nem Treffen zu fragen, aber genau das macht dich attraktiv. Immer dran denken: Mut und Selbstvertrauen sind die Titten der Männer!

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

 

Genau das ist mir auch aufgefallen ... als würdest Du ne Brieffreundin suchen. Klar braucht es Eier sie direkt nach nem Treffen zu fragen, aber genau das macht dich attraktiv. Immer dran denken: Mut und Selbstvertrauen sind die Titten der Männer!

Das Problem ist, dass ich sie nicht wirklich häufig sehe. Ein paar Mal im Jahr vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig uninteressant, wieso sie sich so viel Zeit lässt. Die Frage ist eher, wieso du dir so viel Zeit lässt, die Sache in die richtigen Bahnen zu lenken. Wobei, ich kenne die Antwort: Du hast Angst du könntest herausfinden, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Höre auf irgendwas zu tippeln. Mach einen konkreten Datevorschlag (Wann, Was ,Wo). Wenn sie diesen zweimal ohne Gegenvorschlag ablehnt suchst du dir besser ne andere.

Und ließ dich hier mal ein, das sind Basic's an denen du schon anfängst Hirnfick zu schieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das hauptsächliche Problem spielt sich in deinem Kopf ab:

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das sind Basics, an denen du schon anfängst, Hirnfick zu schieben.

Du bist dafür zuständig, die Situation zu kontrollieren! Du bist derjenige, der die Interaktion lenken muss! Und wie machst du das?

Du nimmst die Sache einfach in die Hand! Und ja - es ist einfach!

vor 10 Stunden, Metronom schrieb:

Suche das Gespräch, wenn du sie wieder siehst.

So läuft das. Du siehst: Wirklich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Höre auf irgendwas zu tippeln. Mach einen konkreten Datevorschlag (Wann, Was ,Wo). Wenn sie diesen zweimal ohne Gegenvorschlag ablehnt suchst du dir besser ne andere.

Genau so machst du es. Was soll die Schreiberei, damit wirst du sie nicht verführen! Wenn sie nicht will, brauchst du ihr dann auch nicht weiter schreiben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Hexer schrieb:

Selbstvertrauen sind die Titten der Männer!

der ist gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im forum gibt es eine suchfunktion bei der du 10000 threads mit noch mehr antworten findest zu dem thema... dazu noch eine schatzkiste wo du alles über die basics erfährst. Du bist nichtmal in der lage das alter von dir und deiner angebeteten hier zu posten deshalb seh ich eh schwarz für dich... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.