#55 - Drogenrauschartige Zustände mit Pickup-Cat

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Ghul schrieb:

Würde mit beiden treffen -  aber nicht mit beiden auf einmal, da sie einander wie Feuer und Wasser sind.

Die Dickpics... äh...  also... das ist geheim!

Wo kann man die geheimen Dickpics denn anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wo kann man die geheimen Dickpics denn anschauen?

Bitte schleunigst in die Dropbox hochladen, wo wir die Nudes von den Cats sammeln, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont miss Hypersensibel´s next episode of things that never happened: #4789234 - Dreier auf Familienfest mit Scarlet Johannson und Helene Fischer

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse! Bei den ersten 2 Dates ist jeder toll und zeigt sich humorvoll/offen/intelligent/etc. Triff jemanden mal bisschen öfter, erst dann brökelt die Fassade und du merkst, wie gut deine "Wahl" wirklich war. Aber so wie du es gerade praktizierst, ist selbstverständlich alles rosa. Naja, eigentlich kann ich gut nachvollziehen wie es dir gerade geht... als ich anfing viel und parallel zu daten, dachte ich auch "mein Gott, so viele tolle Menschen und zu allen habe ich direkt so eine tolle, tiefe Bindung. Klar ist es "nur" Sex, aber dieser Mensch gibt mir noch mehr... wow, was der schon erlebt hat und diese emotionale Intelligenz! Was hab ich ein Glück!" Jo... nach paar mehr Gesprächen merkst de halt, dass Perfektion nicht existiert und jeder seine Maken hat. Ist ja auch ok. Ich bin inzwischen froh, wenn ich "das Häufchen" gefunden hab, da verknallt man sich nicht so schnell und weiß, was man zuhause hat und dass es halt doch "nur" Sex ist  🙂

deswegen: genieße die anfängliche Schwärmerei, aber bau bitte keine Luftschlösser daraus. Das sind nur Hormone und Triebe. 

Irgendwie bin ich jetzt spitz... 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypersensibel cool wie was von Dir zu hören. Habe Dich schon vermisst ;-). Dein Charakter ist zwar grenzwertig trotzdem lese ich gerne etwas von Dir.

Ich hoffe halt einfach Deine Geschichten stimmen wirklich und sind nicht erfunden. 

Aber, wenn man draufgängerisch unterwegs ist, geht schon einiges, deshalb glaube ich Dir prinzipell schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.5.2019 um 22:44 , prince1512 schrieb:

Bitte schleunigst in die Dropbox hochladen, wo wir die Nudes von den Cats sammeln, Jungs!

Wo gibts die Dropbox, PN! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2019 um 04:56 , Hypersensibel schrieb:

Da meine Erektionsprobleme seit einigen Tagen wieder zurückgekehrt waren und ich mittlerweile auch den Grund hierfür ausmachen konnte, nämlich zu viel Sex in zu kurzer Zeit mit zu vielen Frauen, war mir bereits klar, dass es heute problematisch werden würde, sie zu ficken.

Ich kenne das. Wenn du viele Frauen hattest, verliert Sex seinen Reiz. Dann steckst du ihn rein und denkst dir nach 2 Minuten toll, da hätte ich mir auch einen Runterholen können.

Was wirklich hilft ist tatsächlich mal eine kleine Auszeit, Das ganze mit No-Fap kombinieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2019 um 13:05 , Glückskatze schrieb:

Hypersensibel cool wie was von Dir zu hören. Habe Dich schon vermisst ;-). Dein Charakter ist zwar grenzwertig trotzdem lese ich gerne etwas von Dir.

Ich hoffe halt einfach Deine Geschichten stimmen wirklich und sind nicht erfunden. 

Aber, wenn man draufgängerisch unterwegs ist, geht schon einiges, deshalb glaube ich Dir prinzipell schon.

Danke! Ist alles 100% echt, Ehrenwort.

Am 21.5.2019 um 21:59 , Completeberserker schrieb:

Ich kenne das. Wenn du viele Frauen hattest, verliert Sex seinen Reiz. Dann steckst du ihn rein und denkst dir nach 2 Minuten toll, da hätte ich mir auch einen Runterholen können.

Was wirklich hilft ist tatsächlich mal eine kleine Auszeit, Das ganze mit No-Fap kombinieren.

 

Ja. Mein Sexleben zu reduzieren, die weniger gemochten Frauen auszusortieren und nur noch 5-6 regelmäßige zu haben, hat sehr geholfen. Hatte jetzt die letzten vier Male Sex perfekte Erektionen..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ja. Mein Sexleben zu reduzieren, die weniger gemochten Frauen auszusortieren und nur noch 5-6 regelmäßige zu haben, hat sehr geholfen. Hatte jetzt die letzten vier Male Sex perfekte Erektionen..

Wie ist die Rotation? Bin von der zweiwöchigen Rotation (5 Mädels) auf ne zweiwöchige mit 3 umgestiegen. Fand das dann ok. Aber ist normal, dass du dann die mittelmässigen irgendwann kickst mit zunehmender Qualität. Und faul wird man dann auch irgendwann zum daten. Also ich kenne das so.. hatte letztes Jahr ca. 50 Mädels im Bett (nicht genau gezählt - aber so die Richtung). Irgendwann wird's langweilig und man nimmt höchstens einmal im Monat nen ONS aus dem Club mit und bleibt ansonsten bei seinen top Ladies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, KingOfCool schrieb:

Wie ist die Rotation? Bin von der zweiwöchigen Rotation (5 Mädels) auf ne zweiwöchige mit 3 umgestiegen. Fand das dann ok. Aber ist normal, dass du dann die mittelmässigen irgendwann kickst mit zunehmender Qualität. Und faul wird man dann auch irgendwann zum daten. Also ich kenne das so.. hatte letztes Jahr ca. 50 Mädels im Bett (nicht genau gezählt - aber so die Richtung). Irgendwann wird's langweilig und man nimmt höchstens einmal im Monat nen ONS aus dem Club mit und bleibt ansonsten bei seinen top Ladies.

Ganz unterschiedlich. Habe einige Mädels, mit denen ich zwei bis drei Wochen zwischen Terminen liegen lasse, einfach weil sie so busy sind. Dann wiederum treffe ich mich mit einer jetzt auf einmal wöchentlich, einfach weil wir es geil finden, jeden Sonntag Sex miteinander zu haben. Oder eine, mit der gefühlstechnisch was läuft und wir auch bei Whatsapp schreiben und uns von unseren Tagen erzählen, sehe ich manchmal zweimal pro Woche.

Es ist alles deutlich flexibler geworden und fühlt sich natürlicher an.

Und ich nutze mein Tinder gar nicht mehr, der letzte Routine-Spaziergang war mit #55, die ich übrigens auch gestern das zweite Mal bei mir zu Hause getroffen habe. Wir haben irgendwie festgestellt, dass unser beider grenzenlose Intelligenz so stark waren, dass wir lieber miteinander intensive Gespräche führen, anstatt Sex zu haben. Somit hatten wir keinen.

Ich habe Di+Do, wenn ich bis spät in den Abend Training gebe, keinen Sex mehr. Und Freitags nehme ich mir auch "frei". Also maximal 4x Sex pro Woche und nur, wenn ich Lust habe (habe ich allerdings meistens, weil ich eigentlich dauergeil bin).

Alles in allem würde ich sagen, es ist eine gesunde Entwicklung.

Schreibt mich eine bei einem Sexportal an mit 154cm/70kg und es löst ein müdes Lächeln aus. Vor ein paar Monaten hätte ich die noch gefickt :-D 

Schönen Start in den Morgen..ich geh jetzt trainieren, der v-förmige Oberkörper hält sich nicht von alleine!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Entwicklung - was ich bei dir besonders gut finde ist dass du Pro Date maximal 70 cent ausgibst

Wenn du nämlich als vielficker jeder Frau nen Cocktail spendierst, na dann Halleluja. Da kommt ja Quartalsjährlich ein Sümmchen zusammen, das ist locker jedesmal ein entspannter Stripclub Abend mit deinen Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Genau. Es ist vor allem einfach nicht nötig, Geld auszugeben. Außer halt fürs Kondom.

Ab einem bestimmten Level der Mädels, sollte man schon etwas entspannter und cooler sein. Ist nicht so, dass man sie beeindrucken soll durch Urlaubsfinanzierung, sondern da gehören Dinge wie  für 1-2 Cocktails zu bezahlen einfach mal dazu. Und ich finde das schon irgendwie sozial angemessen.

Ich meine wenn ich mit Freunden essen bin, dann übernehme ich auch mal die Rechnung. Bin da nicht so engstirnig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, KingOfCool schrieb:

Ab einem bestimmten Level der Mädels, sollte man schon etwas entspannter und cooler sein. Ist nicht so, dass man sie beeindrucken soll durch Urlaubsfinanzierung, sondern da gehören Dinge wie  für 1-2 Cocktails zu bezahlen einfach mal dazu. Und ich finde das schon irgendwie sozial angemessen.

Ich meine wenn ich mit Freunden essen bin, dann übernehme ich auch mal die Rechnung. Bin da nicht so engstirnig. 

Klar, mach wie du willst.

Ich hab das Geld nicht übrig dafür und selbst wenn, ich würde es eher den Armen schenken als es für Frauen auszugeben.

Aber jeder so wie er will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich hab das Geld nicht übrig dafür und selbst wenn, ich würde es eher den Armen schenken als es für Frauen auszugeben.

bester Mann lol  #hypermoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Wir haben irgendwie festgestellt, dass unser beider grenzenlose Intelligenz so stark waren, dass wir lieber miteinander intensive Gespräche führen, anstatt Sex zu haben. Somit hatten wir keinen.

Kenne das, leider sind die Gespräche weniger tiefsinnig als es sich anfühlt, im Prinzip holt man sich verbal gegenseitig einen runter.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man deinen Youtube-Channel? Würde mir den mal gerne ansehen. Ich würde dich ja selber fragen Hypersensibel nur kann ich keine PM's verschicken ;-)

bearbeitet von dean21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach dem Hypersensiblen auf YT. 

Erwarte aber nicht zuviel. Ist alles schon gesagt worden, halt nur nicht von jedem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.5.2019 um 04:56 , Hypersensibel schrieb:

Darüber hinaus waren wir beide hochintelligent und hatten deshalb eine weitere Übereinstimmung, die unseren Umgang miteinander so interessant und anspruchsvoll machte.

Was macht euch beide denn so hochintelligent ? 

 

Am 15.5.2019 um 04:56 , Hypersensibel schrieb:

Kein Problem, dachte ich. Meine berühmten oralen Fähigkeiten waren schließlich nicht ohne Grund berühmt und so setzte ich es mir zur Aufgabe, sie mit einem überwältigenden Orgasmus zu beeindrucken und sie am Ende des Abends, auch ohne Sex, befriedigt nach Hause gehen zu lassen.

Ich war gespannt auf diese Aufgabe, denn sie merkte vorab an, dass sie ziemlich lange Zeit bräuchte, um zum Höhepunkt zu kommen. Ich war wie immer siegessicher und mein Selbstvertrauen hat bekanntlich keine Grenzen. Dementsprechend machte ich mich daran, nachdem ich ihren nackten und wohlgeformten Körper bestaunt hatte, mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen zu verschwinden und diesen unheimlich geilen Geschmack, den sie hatte, zu genießen.

Tatsächlich machte sie bereits nach wenigen Minuten den Eindruck, als würde sie unmittelbar vorm Orgasmus stehen. Ihre Laute wurden intensiver und in ihr zog sich alles rhythmisch zusammen, während ich ihren G-Punkt massierte. Ein eindeutiges Zeichen. Ich freute mich bereits darauf, sie danach anzulächeln und sie damit aufzuziehen, dass ich sie so schnell zum Höhepunkt gebracht hätte.

Daraus wurde jedoch nichts. Es ging für unglaubliche 20 Minuten so weiter. Die ganze Zeit wirkte es so, als würde sie jede Sekunde kommen. Aber sie kam nicht. So etwas hatte ich noch niemals erlebt und so musste unter höchster Anstrengung und Konzentration die bereits durch lange Gespräche enorm strapazierte Zunge noch einmal zu maximaler Leistung mobilisiert werden, um die nötigen Bewegungen für die Herbeiführung des erlösenden und fast schon ejakulierenden Orgasmus sicherzustellen.

Am Ende war eine riesige Pfütze im Bettlaken, von der ich nicht ganz wusste, ob es eine Mischung meines ausgelaufenes Speichels und ihrer Säfte war oder ob sie ejakuliert hatte. Wie dem auch sei, ich war super zufrieden, denn sie war krasss gekommen und ihr ganzer Körper hatte wild gezuckt. Sie wirkte ebenfalls zufrieden und sehr glücklich.

Das klingt einfach so abgehoben, dass ich dir das einfach nicht abkaufen kann.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.