Frau am Übergang zur LTR trifft einen Anderen

463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Robotron64 schrieb:

Aber sie war über all die Monate nie bei dir. Wo bleibt ihre Neugier, wie du lebst?

Aber das war sie doch. Nur in diesem Monat geht's nicht, weil ihre Eltern auf Fernreise sind. Und die haben nen halben Zoo im Haus. Daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Was ist daran beleidigt sein? 

Vielleicht wirkts geschrieben anders als du es meinst.

Ich dachte auch sofort, das klingt aber übelst passiv-aggressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Vielleicht wirkts geschrieben anders als du es meinst.

Ich dachte auch sofort, das klingt aber übelst passiv-aggressiv.

Ja, deswegen raten wir auch hier immer zu telefonieren anstatt elendig lang auf Whatsapp zu schreiben 😉

Ich würde das tatsächlich in einem ganz neutralen Ton sagen "aja, dann weiß ich ja Bescheid über unsere Beziehungsdynamik bzw. wie du das siehst". Aber ich bin da auch was sowas angeht relativ soziopathisch und kann meine Gefühle nur schwer zum Ausdruck bringen, egal welcher Art. Vl tu ich mir da dann einfach leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, endless enigma schrieb:

sone mulle bringt den ältesten shit test der welt und ein 40+ moderator eröffnet einen thread darüber, der nach paar stunden fünf seiten hat.

xD

uuund 4/5 Seiten sind purer PDM

andere Reaktionsmöglichkeit- den Ball zurückspielen: "Du das ist echt witzig dass du gestern dieses Kaffeedate mit dem Carwash-Typen erwähnt hast weil heute morgen ist mir genau sowas in der Art passiert, im Supermarkt stand ich an der Kasse und plauderte mit soner Frau, die mir dann ihre Visitenkarte in die Hand gedrückt hat und mit mir einen Kaffee trinken gehen wollte. Sie ist verheiratet und sowas ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich musste einfach an deine Geschichte von gestern denken, das ist einfach zu witzig."

Dann gucken wie sie reagiert.

bearbeitet von Ghul
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich würde das tatsächlich in einem ganz neutralen Ton sagen "aja, dann weiß ich ja Bescheid über unsere Beziehungsdynamik bzw. wie du das siehst".

Wie schon weiter vorn geschrieben: ich bin gegen solche Gespräche und Ansagen. Wenn sie sich unsicher ist, dann soll sie die Augen aufmachen. Oder fragen. Nachm Sex, wenn ich am wegpennen bin, zum Beispiel. So wie clevere Mädchen das sowieso machen.

Hatte ja jetzt Zeit drüber nachzudenken und das wozu ich mich hinreißen lassen würde, wäre ein "ich fänd's gut, wenn das nicht zur Normalität wird" - na oder so ähnlich, was mir eben so in den Sinn kommt. Damit ist doch alles gesagt.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

haha xD

pickup forum 2006: dasn shit test, kannst dich freuen, das machen sie nur wenn sie bisschen feucht sind! - hehe danke, nice! - keine ursache!

pickup forum 2019: man kann über alles reden. insbesondere übers reden!

Najo. 2006 waren das auch noch meistens irgendwelche unter 20 jährigen oder höchstens 25+. 

2019 sieht das Ganze schon anders aus und man wird auch reifer und erfahrener. Von einer Ü30 jährigen Frau erwarte ich mir halt dann schon eine gewisse Reife, dass ich nicht immer mit so grenzdebilen Shittests um mich schlagen und plagen muss. Gibts da draußen weitaus bessere Exemplare, die mit sich eher im Reinen sind als sowas abzuziehen. Stark pauschalisierend ausgedrückt von mir. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Von einer Ü30 jährigen Frau erwarte ich mir halt dann schon eine gewisse Reife, dass ich nicht immer mit so grenzdebilen Shittests um mich schlagen und plagen muss. 

Kannste erwarten. Kriegste aber selten. Field tested.

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ghul schrieb:

Fuck. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ghul schrieb:

Normalverteilung halt. Paar Verrückte. Paar richtig Gute. Und viele semi-verrückt-Gute. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Aktion insgesamt komisch. Frauen erzählen gerne wenn irgendwelche Typen sie anmachen, aber dann ankündigen auf Date mit dem zu gehen obwohl keine Attraction ist. Lol alles klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, botte schrieb:

Zumal sie mich nicht gefragt hat, ob sie das machen solle

daneben in den letzten Wochen auch Pärchenaktivitäten (Ausflüge, Sauna, Einkaufen Konzerte; sie hat mich ihren Eltern vorgestellt). 1 Woche gemeinsamer Urlaub geplant im Juli.

Hättest du aber machen können, oder (je nach Philosophie) einfach deswegen:

Hab aber gemerkt, dass das die ganze Nacht in mir gearbeitet hat.

Hat es das nicht vorher schon?

Habe sonst nichts beizutragen und werde jetzt den Thread lesen (ziemlich viel Action momentan in der Beziehungskiste). Alles Gute für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Grenzdebil" soll ihr Verhalten sein? Come on, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Sie schlägt vielleicht mit Händen um sich, weil sie sich nach Führung sehnt, aber sehen wir nicht alle manchmal den Wald vor Bäumen nicht, wenn Schmetterlinge im Spiel sind?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Finde die Aktion insgesamt komisch. Frauen erzählen gerne wenn irgendwelche Typen sie anmachen, aber dann ankündigen auf Date mit dem zu gehen obwohl keine Attraction ist. Lol alles klar. 

Mir auch in ähnlicher Form passiert, siehe weiter oben im Thread. Ist kein Einzelfall, ist ein Schtandard-Schittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

"Grenzdebil" soll ihr Verhalten sein? Come on, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Sie schlägt vielleicht mit Händen um sich, weil sie sich nach Führung sehnt, aber sehen wir nicht alle manchmal den Wald vor Bäumen nicht, wenn Schmetterlinge im Spiel sind?

Und deswegen binde ich es meine/r meinem zukünftigen/zukünftigen mit einer anderen Person auf ein Date zu gehen? 

😂

alles klar. 

Lasst den guten alten Herren (nichts für ungut mein alter Herr :P) mal sein Zeugs regeln und erst berichten, wenn er Neuigkeiten hat. Wahrscheinlich ist die Story am Ende eh nur halb so wild wie es dargestellt wurde oder wie vermutet wurde. Ich halte halt nix von Spekulationen, obgleich ich es hier ja gleich getan habe. Aber aus den Textzeilen heraus kann man halt nur seine subjektive Wahrnehmung heraus entnehmen und die entspricht in den seltensten Fällen nur der Wahrheit, wenn überhaupt nur ein Bruchteil von dem Gesamtbild einer ganzen Reihe an komplexen Beziehungsdynamiken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

botte entspann dich.

Is n schönes Beispiel das AM´s auch ganz normale Menschen sind. Also alle Ratschläge immer bissl hinterfragen.

Aber, bottes Verhalten in der Situation ist normal.
Die Frau hat für ihn n größeren Wert ergo auch die Unsicherheit. Passiert jedem.

Und weiter, welche Frau würde n Kerl mit zu den Ellis nehmen, wenn sie ihn nicht iwo "haben" will...

Klar is das ganze nur Schall und Rauch, ein Bindungs/Commitmentversuch. In der kurzen Zeit groß einem was anzudichten is eher schwierig, vor allem über Ferndiagnose.
Das kann nur botte selbst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Liebe. Es ist was es: Der älteste Shittest der Welt. Komplizierter wird es nicht.

Stell dir vor James Browns Mädel bringt das. Er würde vermutlich in sein Cadillac steigen und sich mit Leuten treffen und Spaß haben. Alter, lehn dich zurück das interessiert doch keine Sau mit wem sich die aktuelle Dame trifft. Das ist doch Basiswissen. Selbst David DeAngelo sagt es: Wenn du nicht weiter weißt und beginnst unsicher zu werden und zu Overthinking dann sag dir innerlich STOP und geh zurück zu den Basics. Ist selbst bei jeden Wettkampfsport so.

Und wenn sie testet ist sie interessiert. Basiswissen... Du solltest es besser wissen.

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Und die haben nen halben Zoo im Haus. Daher.

Und das sagst du erst nach 6 seiten???? Na dann ist doch alles klar. Ihre Mutter ist schuld. Sie ist ne Tiermuttertochter. Die Tochter vom Pferdemädchen. Und Wahnsinn vererbt sich---> Next

• LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AloeVera schrieb:

Und das sagst du erst nach 6 seiten???? Na dann ist doch alles klar. Ihre Mutter ist schuld. Sie ist ne Tiermuttertochter. Die Tochter vom Pferdemädchen. Und Wahnsinn vererbt sich---> Next

Katzen. Hasen. Fische. Chinchillas. Im Frühjahr noch ne Taube

vor 6 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Und wenn sie testet ist si interessiert. Basiswissen...

Klar ist sie interessiert. Wir haben ne hoch zweistellige Anzahl von Stunden miteinander gevögelt. Eltern kennengelernt, Urlaub in Planung. Ist genau die Situation, die DeAngelo beschreibt 😉 Aber Du hast schon recht - overthinking kills people.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert den besten Botte. Deshalb sagt Sokrates z.B. das man regelmäßig in den Büchern gucken muss denn sonst vergisst man die Philosophie, egal wie gut die Philosophie auch sein mag. Mit anderen Worten: You lose what you dont use. Ist im jeden Sport so, mein lieber.

Ich behaupte jetzt einfach mal das wahre Problem ist nun erkannt. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oh, der X hat mich GANZ LIEB auf einen Kaffee eingeladen."

"Hör mal, Schatz, von mir aus kannst Du auch mit dem vögeln. Aber ich will's nicht wissen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Herzdame schrieb:

Ist Das vielleicht einfach nur ein Bindunversuch mit dem Wunsch eurem „etwas“ einen Namen / mehr Verbindlichkeit zu geben?

Bindungsversuch macht ihr doch erstmal ne längere Zeit lang andesrum.

"Der Typ aus der Waschstraße wollte schon wieder nen Kaffe mit mir trinken. Aber du triffst dich ja auch nicht mit andren Frauen." "Ich treffe mich mit...äh...nicht mit anderen Frauen?" "Das will ich doch hoffen!" *Pupillenblick des Todes*

Oder diplomatisch, mit ner Erklärung, dass ihr eure ganzen FBs jetzt nicht mehr trefft. Weil "diese ganzen Bettgeschichten sind ja auf Dauer doch nicht das Wahre."

Oder theatralisch mit "Ich töte dich. Ich schwöre. Ich töte dich. Wenn du eine andere Frau vögelst. Dann bist du tot. Ich töte dich. Ich schwöre." mit ner halbleeren Vodkafasche in der einen und den Fingernägeln eurer anderen Hand etwas tiefer im Bauchnabel eures Zukünftigen. Während eure neuen Silikonbrüste wippen. Weil ihr das irgendwo so mal in nem Film gesehen habt. Und euch nüchtern nicht traut.

vor 6 Stunden, botte schrieb:

In erster Näherung mal die komplette Inkongruenz (Eltern vorstellen vs Waschstraßendate).

Na ja, möglicherweise möchte deine Kleine etwas weniger monogam sein. Und weil sie dich mag, bereitet sie dich sanft drauf vor. Wär kongruent.

Das ist übrigens das Doofe an der ganzen Geschichte. Also das Taktieren. Du zumindest bist ziemlich verkopft unterwegs. Warum maulst du sie denn nicht an, wenn dir was nicht passt? Sondern ärgerst dich ne Nacht drüber, machst dann einen Thread auf, und willst jetzt ein Gespräch führen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.