Freund will alles selber machen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte bitte einen Rat. Mein Freund ist beim Sex und alles was damit zutun hat immer der, der alles "macht". Sprich ich liege unten, er verführt naya ihr wisst was ich meine. Wenn ich dann mal sage hey lass mich doch mal hoch und entspann dich, sagt er ne ich mach schon. Und so ist es schon eine ganze Weile. Bedeutet das, dass er mich nicht gut genug findet indem was ich tue, oder gefällt es ihm einfach wenn er dominiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, mrkrs schrieb:

Bedeutet das, dass er mich nicht gut genug findet indem was ich tue, oder gefällt es ihm einfach wenn er dominiert?

Woher sollen wir das wissen? 

Wäre sinnvoller, das Deinen Freund zu fragen. Es ist erlaubt und sogar sehr gut in einer Beziehung miteinander zu kommunizieren, zum Beispiel über sexuelle Vorlieben und Wünsche. 

Wie alt seid ihr beide denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee kam ich natürlich schon, ich bin 27 und er 28, sind seit 6 Jahren zusammen. Da spricht man schon mal über sex 😉 

Allerdings weiß ich auch das mein Freund nie etwas sagen würde, was mich verletzen oder kränken würde. Daher eben die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können hier auch nur in die Wahrsagerkugel schauen, dazu 
Hast du das Thema konkret schon angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich, er sagte, dass es ihn nicht stören würde. Dann fragte ich ob es ihm aber so gefällt, denn zwischen nicht stören und nicht gefallen liegt ja ein unterschied. Er sagte das es ihm egal ist ob er alles macht, denn dn sex hat er ja trotzdem. Das klingt total nach: Du bist scheiße aber solange ich ihn reinstecken kann ist alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn mit eurem Sexleben zufrieden? Also mal unabhängig davon, ob du jetzt oben bist oder nicht? Und stört es dich dass du nicht oben sein kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich stören tut es mich nicht, nur würde ich natürlich auch gerne das Gefühl haben auch ihn beim Sex glücklich zu machen. Schwer zu formulieren, aber ich möchte ja auch das er mal entspannt und ich es ihm besorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, mrkrs schrieb:

Ja das habe ich, er sagte, dass es ihn nicht stören würde. Dann fragte ich ob es ihm aber so gefällt, denn zwischen nicht stören und nicht gefallen liegt ja ein unterschied. Er sagte das es ihm egal ist ob er alles macht, denn dn sex hat er ja trotzdem. Das klingt total nach: Du bist scheiße aber solange ich ihn reinstecken kann ist alles gut. 

Das hört sich aber generell nicht so an, als ob er Sex überhaupt genießen würde. Klingt mehr so nach Triebabfuhr. 

Hast Du denn Deine Wünsche auch deutlich gemacht oder in nur gefragt, wie er es findet? 

 

vor 28 Minuten, mrkrs schrieb:

nur würde ich natürlich auch gerne das Gefühl haben auch ihn beim Sex glücklich zu machen. Schwer zu formulieren, aber ich möchte ja auch das er mal entspannt und ich es ihm besorge. 

Hast Du ihm das gesagt? 

 

Klingt irgendwie alles sehr...ich sag mal, routiniert bei euch. Ihr habt Sex und so wie es läuft stört es auch niemanden. Aber das ist ja nicht der Sinn. Es soll euch ja beiden Spaß machen! 

Wie siehts mit HJ/BJs aus? Mag er das? Magst Du das? Kann er das genießen? Fordere eben mal direktes Feedback. Sag, Du willst mehr Abwechslung. Ihn mal nur bedienen...etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja machen wir auch ab und an mal, er sagt dann zwar immer, du musst das nicht machen, ich sage dann doch ich will und dann lässt er das auch zu. Außer normalem Sex, HJ und BJ haben wir noch nie etwas anderes gemacht. Aber wie gesagt, ohne das er dann dazu was sagt geht das halt nicht. Kam bisher nie vor, dass er es einfach über sich ergehen lassen hat. Aber wenn, dann macht er seine augen zu, fässt mich an und genießt es, so scheint es mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, mrkrs schrieb:

Ansich stören tut es mich nicht, nur würde ich natürlich auch gerne das Gefühl haben auch ihn beim Sex glücklich zu machen. Schwer zu formulieren, aber ich möchte ja auch das er mal entspannt und ich es ihm besorge. 

Ich finds gerade schwierig, zu versuchen Dir Ratschläge zu geben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob Du wirklich Bock auf mehr Abwechslung beim Sex hast oder der Wunsch eher woanders herkommt. 

Denn wenn Du prinzipiell mit dem Sex glücklich bist, ist ja eigentlich alles gut. 

 

vor 4 Minuten, mrkrs schrieb:

Außer normalem Sex, HJ und BJ haben wir noch nie etwas anderes gemacht.

Willst Du das? Fehlt Dir das? 

 

vor 4 Minuten, mrkrs schrieb:

Aber wie gesagt, ohne das er dann dazu was sagt geht das halt nicht. Kam bisher nie vor, dass er es einfach über sich ergehen lassen hat. Aber wenn, dann macht er seine augen zu, fässt mich an und genießt es, so scheint es mir zumindest.

Mir scheint, ihr müsst einfach offener reden. Ehrliches Feedback beim Sex ist wichtig, damit beide Spaß haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JunkieDoll schrieb:

Ich finds gerade schwierig, zu versuchen Dir Ratschläge zu geben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob Du wirklich Bock auf mehr Abwechslung beim Sex hast oder der Wunsch eher woanders herkommt. 

Denn wenn Du prinzipiell mit dem Sex glücklich bist, ist ja eigentlich alles gut. 

 

Willst Du das? Fehlt Dir das? 

 

Mir scheint, ihr müsst einfach offener reden. Ehrliches Feedback beim Sex ist wichtig, damit beide Spaß haben können. 

Ich habe kein Problem damit, wie es läuft. Natürlich liebe ich es verwöhnt zu werden das gefällt mir. Der Punkt ist, dass ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache. Ich bin mir nicht sicher ob einige Männer einfach so ticken alles machen zu wollen, oder ob er es einfach so hinnimmt, weil ihn vielleicht etwas an meiner Vorgehensweise stört. Man hört ja immer wieder dass Menschen fremdgehen, weil es beim Sex nicht passt. Daher die Angst und einfach die Frage, ob das eventuell normal ist oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, mrkrs schrieb:

Daher die Angst und einfach die Frage, ob das eventuell normal ist oder nicht

Die Angst kann Dir hier niemand nehmen. 

Rede nochmal mit Deinem Freund. In einer Beziehung sollte man in der Lage sein, solche Gedanken zu besprechen. 

Außerdem: arbeite an Deinem Selbstwert. Es ist nicht Deine Aufgabe, Deinem Freund alles recht zu machen, nur damit er Dich nicht verlässt. 

Ihr solltet zusammen sein, weil ihr euch liebt. Ihr solltet euch gutes tun wollen, weil ihr euch liebt. 

Er ist erwachsen und kann Dir sagen, wenn ihn etwas stört oder ihm etwas fehlt. Und wenn er das nicht tun kann oder will, ist nicht der Sex euer Problem. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du überdenkst das total. 

Mach einfach mal was anstatt dumm zu fragen. Gib ihm ein Zeichen, dass er sich hinlegen soll und wenn er es nicht checkt, dann sagst du es halt. Sag ihm du willst ihn jetzt mal verwöhnen, weil er das sonst immer macht. 

Den meisten Männern gefällt es total, wenn die Frau zum Beispiel gut reiten kann. 

Er ist es einfach so gewöhnt aktiv zu sein, es stört ihn nicht aber du hast es auch nicht konkret ausgedrückt, dass es dir anders gefallen würde. Das heist du musst dich halt bisschen durchgesetzen, ihm zeigen das es dir Spaß macht und so weiter. 

Ich habe zum Beispiel auch kein Problem damit, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt. Machen das viele? Ne, keine. Warum? Weil der frame normalerweise so ist, dass er den Ton angibt und er oft mehr Erfahrung aht. Aber mich stört es um himmelswillen nicht, wenn eine Frau von sich aus nach oben geht oder mich verwöhnen möchte. Die meisten Frauen machen es eben einfach nicht. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mrkrs schrieb:

Wenn ich dann mal sage hey lass mich doch mal hoch und entspann dich, sagt er ne ich mach schon.

Er meint das eher so "hey ist schon okay, ich mach das gerne und die arbeit gefällt mir ja auch :)"
Er sieht es halt so als müsstest du dich oben anstrengen und versteht nicht, dass es dir sehr gefällt, wenn du mal die "arbeit" machst, ihn verwöhnst oder aktiver bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Marquardt schrieb:

Du überdenkst das total. 

Mach einfach mal was anstatt dumm zu fragen. Gib ihm ein Zeichen, dass er sich hinlegen soll und wenn er es nicht checkt, dann sagst du es halt. Sag ihm du willst ihn jetzt mal verwöhnen, weil er das sonst immer macht. 

Den meisten Männern gefällt es total, wenn die Frau zum Beispiel gut reiten kann. 

Er ist es einfach so gewöhnt aktiv zu sein, es stört ihn nicht aber du hast es auch nicht konkret ausgedrückt, dass es dir anders gefallen würde. Das heist du musst dich halt bisschen durchgesetzen, ihm zeigen das es dir Spaß macht und so weiter. 

Ich habe zum Beispiel auch kein Problem damit, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt. Machen das viele? Ne, keine. Warum? Weil der frame normalerweise so ist, dass er den Ton angibt und er oft mehr Erfahrung aht. Aber mich stört es um himmelswillen nicht, wenn eine Frau von sich aus nach oben geht oder mich verwöhnen möchte. Die meisten Frauen machen es eben einfach nicht. 

Das ist super hilfreich, das was du da schreibst. Ich habe immer gedacht, es würde ihm einfach nicht gefallen o.ä. . Tatsächlich habe ich ein Problem einfach mal zu tun, ich frage eben und wenn er dann sagt "nein brauchst du nicht" dann ist das Thema eben auch gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.