69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach mal rein aus Neugier gefragt- gibt es hier Leute, die italienisch gelernt haben und denen es pickup-mäßig was gebracht hat?

Wenn ja- wie gelernt? Mit wieviel Aufwand auf welches Niveau und mit welchem Ertrag an HBs?

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab spanisch in der Schule gelernt und die ein oder andere spanische Floskel behalten. Ausschlaggebend für eine erfolgreiche Verführung war es jedenfalls nicht, aber hat schon für den ein oder anderen lacher gesorgt. Generell rate ich eher dazu, je nach Kreisen in denen du wilderst, deine Deutsch Kenntnisse auf ein solides Level zu bringen. 

 

Wenn du allerdings eine Stimme wie Eros Ramazzotti hast kann ich dir nur empfehlen italienisch zu lernen. In Verbindung mit den Sprachkenntnissen hebt dich das, vorausgesetzt du hast ein charmantes, extrovertiertes auftreten, in eine ganz neue Sphäre.

bearbeitet von Crafter
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Italien reicht auch Englisch. Habs ausprobiert ;). Wäre mir zu aufwendig und spätestens bei den tiefgreifenden Gesprächen bist du irgendwann raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mentalray schrieb:

In Italien reicht auch Englisch. Habs ausprobiert ;). Wäre mir zu aufwendig und spätestens bei den tiefgreifenden Gesprächen bist du irgendwann raus.

Ich denke hier geht es eher darum deutsche Frauen mit italienisch heiß zu machen. Bei italinischen Frauen kann man mit den Sprachkenntnissen natürlich nicht hervorstechen. Da lieber ein Charmanter deutsch-englischer Akzent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Crafter schrieb:

Ich denke hier geht es eher darum deutsche Frauen mit italienisch heiß zu machen.

Es stimmt, dass meine Fragestellung bewusst so offen gewählt war, dass die Masche nicht rein auf Italienerinnen abzielen muss.

bearbeitet von Ghul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird heiß wenn sie dich will und du überzeugst nicht weil du drei Brocken italienisch hustest. Den Ansatz von Aloevera finde ich da viel besser...

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mentalray schrieb:

Eine Frau wird heiß wenn sie dich will und du überzeugst nicht weil du drei Brocken italienisch hustest. Der Ansatz ist falsch.

Ich weiß nicht so recht. Es gibt sicher die ein oder andere die willig ist, nur um einen Haken beim Punkt "mit Italiener schlafen" zu machen. Ob es sich für die paar Frauen allerdings lohnt eine ganze Sprache zu lernen und den ganzen Abend den Süd Europäer zu Mimen bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Crafter schrieb:

Ich weiß nicht so recht. Es gibt sicher die ein oder andere die willig ist, nur um einen Haken beim Punkt "mit Italiener schlafen" zu machen. Ob es sich für die paar Frauen allerdings lohnt eine ganze Sprache zu lernen und den ganzen Abend den Süd Europäer zu Mimen bezweifle ich.

Also wenn ich nen SNL mit einer Flaghunter einsacken kann indem ich einfach nur den ganzen Abend zustimmend nicke und ab und zum mal ein "molto bene" einwerfe... done deal!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lern Latein und reiß damit die ganzen Gothicbräute auf den Mittelalterfestivals auf

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

lern Latein und reiß damit die ganzen Gothicbräute auf den Mittelalterfestivals auf

Fun fact: meine Ex ist seit Schulzeiten großer Lateinfan. Ist irgendwann mal beruflich bedingt in die Schweiz gezogen und jetzt schon ewig mit einem der letzten 50 Rätoromanen zusammen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, brianwolfgang schrieb:

klingt wie Hartz4 und Vollzeit-PUA

Geht ja gar nicht. In keiner Sprache. :acute:

vor 47 Minuten, Nachtzug schrieb:

lern Latein und reiß damit die ganzen Gothicbräute auf den Mittelalterfestivals auf

Bist du sicher, dass das mit Latein funktioniert? Ich würde es lieber mit Mittelhochdeutsch versuchen. ;-)

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich niemand italienisch gelernt und/oder eine Italienerin gelayt?

Muss wohl eine Marktlücke sein 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mentalray schrieb:

Eine Frau wird heiß wenn sie dich will

Komisch, ich hab's so oft umgekehrt erlebt: Sie wollte mich, weil sie heiß war und gerade kein anderer da. ;-)

 

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AloeVera schrieb:

Italienisch lernt man so. Man sucht sich son schwarzes Brett wo die Austauschstudentinnen rumlungern und bietet dann son Sprache zu Sprache Face to Face lernen an. Melden sich idR viele nette, in diesem Fall, Italienerinnen. Dann trifft man die, sind die nice, dann lernt man mit denen weiter, flirtet und fickt, sind die nicht so nice, hat man gleich den excuse parat und sagt, das Lerntempo passe nicht zusammen. So kann man sich in der Großstadt einen nie enden wollenden und stetig nachwachsenden Pool an Austauschstudentinnen jedweden Geschmacks anlachen. So sollte es irgendwann auch der schüchternste KJLer schaffen, bei irgendeiner zu eskalieren.

Und nebenbei lernt man dann halt die Sprache. Vor allem gleich die für Pickup relevanten Dinge^^

O M G !

2019 wird für immer in erinnerung bleiben als das jahr, in dem donna im PUF input brachte

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

lern Latein und reiß damit die ganzen Gothicbräute auf den Mittelalterfestivals auf

Marcus in colosseo est. Sed ubi est Cornelia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Minou schrieb:

Marcus in colosseo est. Sed ubi est Cornelia?

Igitur Cornelia irrumata est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ghul schrieb:

Igitur Cornelia irrumata est.

Impudicus!!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Impudicus!!

Was soll ich sagen? Qualis mater talis filia 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieder zurück zum Thema jetzt. 

Es ging um Italienisch- die Sprache Giacomo Casanovas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob das ganz das Thema trifft, aber ich denke sofern du auf eine südländische Sprache zurückgreifst, die in Deutschland nicht wirklich vorherrschend ist, dann gewinnst du damit schon stark an Attraction. Menschen aus dem Norden stehen auf Menschen aus dem Süden. Gegensätze ziehen sich an. Ich sehe zwar nicht aus wie ein Spanier, spanisch funktioniert allerdings, also warum auch nicht italienisch? Die Sprachen sind schon sehr identisch, schließlich finden sie ihren Ursprung im Latein.

bearbeitet von Sen
Orthographischer Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man(n) eigentlich mehr mit spanisch oder italienisch layen ?  🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WokenUp schrieb:

Könnte man(n) eigentlich mehr mit spanisch oder italienisch layen ?  🤔

Man müsste eigentlich beide Sprachen lernen und dann A/B-testen, dann hätte man den Vergleich.

Aber die Eingangsfrage des Threads lautete ja nicht, mit welcher romanischen Sprache man mehr layt, sondern zielte spezifisch auf Italienisch ab. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.