Italienisch lernen für Pickup?

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, umbertonobile schrieb:

Komisch, ich hab's so oft umgekehrt erlebt: Sie wollte mich, weil sie heiß war und gerade kein anderer da. ;-)

 

Jeder bestimmt seinen Wert halt selbst. Als Lückenfüller würde ich meinen Körper niemals hergeben. Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

spanisch ist zum aufreißen natürlich besser, weil das 400 Mio. Menschen auf der Welt sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer ist das Mädchen?

Im Ernst, die Frage "Italienisch lernen für Pickup?" ist bisschen arg komisch. Verrätst du uns den Hintergrund?

Du sprichst fließend Spanisch, somit hast du doch Erfahrungswerte, ob man mit melodisch klingenden Sprachen in Höschen kommt?

---

Zum Anderen, damit der Typ mit Italienisch beeindrucken könnte, müsste er wohl Italiener sein und einen Dolce Vita Lifestyle mitbringen. Kübel Ramazotti mit Eis kann ich mir auch alleine bestellen am Hausmeisterstrand von Ligi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mentalray schrieb:
vor 11 Stunden, umbertonobile schrieb:

Komisch, ich hab's so oft umgekehrt erlebt: Sie wollte mich, weil sie heiß war und gerade kein anderer da. ;-)

Jeder bestimmt seinen Wert halt selbst. Als Lückenfüller würde ich meinen Körper niemals hergeben. Aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen. 😉

Nun, das war kein Lückenfüllen, wir hatten immer beide unseren Spaß dran. Und Zufall war's auch nicht, dass wir alleine waren, sondern schon "bewusst herbeigeführt". Von beiden. ;-)

bearbeitet von umbertonobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

damit der Typ mit Italienisch beeindrucken könnte, müsste er wohl Italiener sein und einen Dolce Vita Lifestyle mitbringen.

ja, dann fickt man als alter Sack wie Flavio Briatore sogar Topmodels wie Heidi Klum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ghul schrieb:

Wirklich niemand italienisch gelernt und/oder eine Italienerin gelayt?

Italienerinnen und Spanierinnen.
Die italienischen Mädels stellen sich auf jeden Fall bissl mehr an. Dafür geben sie sich auch mehr Mühe beim Schmachten.
 

Alles bissl exaltierter da unten. Also ja. Denke, es kann und wird ungemein helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Im Ernst, die Frage "Italienisch lernen für Pickup?" ist bisschen arg komisch. Verrätst du uns den Hintergrund?

Ein ganzes Forum voller komischer Fragen und ausgerechnet diese findest du komisch?

Wenn man es erwägt, eine Sprache zu lernen, so ist doch der mögliche praktische Nutzen dieser Sprache ein motivierender Faktor, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

spanisch ist zum aufreißen natürlich besser, weil das 400 Mio. Menschen auf der Welt sprechen

Wundert mich eigentlich das noch niemand in Erwägung gezogen hat chinesisch zu lernen um die knapp 1,4 Milliarden Chinesen (von denen ca die häfte weiblich sein sollte) zu layen. Ist ein riesen Markt.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dafür muss man aber explizit auf Asiatinnen stehen

bei spanisch hast du alles drin, Weiße, Latinos, Indigene, Schwarze, Asiaten (Philippinen) und noch alles gemischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Crafter schrieb:

Wundert mich eigentlich das noch niemand in Erwägung gezogen hat chinesisch zu lernen um die knapp 1,4 Milliarden Chinesen (von denen ca die häfte weiblich sein sollte) zu layen. Ist ein riesen Markt.

Ich hab das schon in Erwägung gezogen, aber hier im Forum spielt das Thema Sprachen und Pickup einfach eine unverhältnismäßig geringe Rolle.

Es gibt hier verschiedene Strategien die man verfolgen kann. Man kann Weltsprachen lernen, die einem "große Märkte" erschließen, oder man kann mehr auf Nische und Charme gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bett eingesetzt und unter dem Role-game Aspekt machen mich Akzente und Sprachen ziemlich scharf. Als auditiv veranlagte ist mir auch eigentlich ziemlich wurscht obs auf Falco-Imitation oder bayrisch plump hinausläuft.

Für den Betteinsatz musst du dir da auch nicht so viel Arbeit machen. Ein paar Halbsätze gut platziert, meinetwegen auf Italienisch, Russisch selbst Englisch und deine Attraction reicht bis zum Mond. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Helen schrieb:

Für den Betteinsatz musst du dir da auch nicht so viel Arbeit machen. Ein paar Halbsätze gut platziert, meinetwegen auf Italienisch, Russisch selbst Englisch und deine Attraction reicht bis zum Mond. 

Es ging mir eigentlich eher darum auszuloten was einem Italienisch im Verführungsprozess bringen kann.

Dass italienischer pillow talk sexy sein kann ist selbstredend. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay lieber Ghul, 

mit ein paar Brocken Italienisch kannst du in jedem Fall locker easy ein italienisch sprechendes Set ganz natürlich öffnen, weil du ein paar Brocken kannst. Je nach Skillevel, kannst du dann die Konversation auf Italienisch oder eben auch auf Englisch/Deutsch weiterführen, hast aber smooth geöffnet.

Je nach deiner Zielsetzung reichen da aber auch ein paar Brocken, gerne auch ungewöhnliche Aussagen, die die Leute zum Lachen bringen. Kannst du solche auf vielen Sprachen, stehen dir viele Türen offen. Kannst du italienisch fließend, kannst du dich wohl gegen vielerlei Chads, die ohne Italienisch in Italien unterwegs sind, ohne Probleme durchsetzen. Den Mädels schmeichelt es bestimmt, dass du dich so sehr für ihr Land, ihre Sprache und ihre Kultur interessierst. Außerdem müssen sie dann nicht aufs unbequeme Englisch ausweichen und können auf italienisch kommunizieren. In ein oder zwei Generationen könnte sich dieser Vorteil aber ausgleichen und alle wollen plötzlich nur noch Englisch üben und reden.

Dann wäre deine Arbeit ja fast umsonst gewesen. Es sei denn, du lernst die Sprache nicht der Mädels wegen und nimmst sie eher als Bonus mit. Dann lohnt es sich immer mit einer neuen Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Ghul schrieb:

Einfach mal rein aus Neugier gefragt- gibt es hier Leute, die italienisch gelernt haben und denen es pickup-mäßig was gebracht hat?

Wenn ja- wie gelernt? Mit wieviel Aufwand auf welches Niveau und mit welchem Ertrag an HBs?

Ist jetzt ein Witz - oder? Allgemein ist es natürlich förderlich, die Sprache einer attraktiven Frau so gut wie möglich selber zu beherrschen. Wenn du also auf Italienerinnen stehst, wäre das förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: frag mal @PaoloPinkel. Der weiß wie das läuft. Der gibt dir auch Tipps, wie du dich an der Costa Amalfi die Klippen runterstürzt, wenn die italienische Mama Dir das Messer in den Rücken rammen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Forehowt schrieb:

@TE: frag mal @PaoloPinkel. Der weiß wie das läuft. Der gibt dir auch Tipps, wie du dich an der Costa Amalfi die Klippen runterstürzt, wenn die italienische Mama Dir das Messer in den Rücken rammen will. 

Soll das jetzt auch wieder witzig sein? kannst du nicht ernsthaft meinen, dass das in Italien üblich sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Robotron64 schrieb:

Ist jetzt ein Witz - oder? Allgemein ist es natürlich förderlich, die Sprache einer attraktiven Frau so gut wie möglich selber zu beherrschen. Wenn du also auf Italienerinnen stehst, wäre das förderlich.

Kann mir nicht vorstellen wie jemand darauf kommt, dass ein Witz ist- ausgerechnet in einem Forum wo Leute alle möglichen Dinge diskutieren im bei Frauen besser anzukommen und bei ihnen zu landen. Noch nie daran gedacht, ins Fitti zu gehen? Dein Styling zu überarbeiten? Warum also nicht Sprachen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe mich entschlossen, es mal auszuprobieren.

Werde den Thread ab und zu mit Lernfortschritten updaten und evtl. mit Erfolgserlebnissen in der Anwendung auf Pickup, so sie sich einstellen

#1 Konjugationstabellen, bisschen Grammatik angeguckt, Artikel über die vorschriftsmäßige Verwendung des Schimpfwortes "cazzo" gelesen.

Soweit so gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Ghul schrieb:

Also ich habe mich entschlossen, es mal auszuprobieren.

Werde den Thread ab und zu mit Lernfortschritten updaten und evtl. mit Erfolgserlebnissen in der Anwendung auf Pickup, so sie sich einstellen

#1 Konjugationstabellen, bisschen Grammatik angeguckt, Artikel über die vorschriftsmäßige Verwendung des Schimpfwortes "cazzo" gelesen.

Soweit so gut....

Lern doch als nächstes schwedisch! Es gibt wirklich unglaublich viele süße Schwedinnen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MrsCat schrieb:

Lern doch als nächstes schwedisch! Es gibt wirklich unglaublich viele süße Schwedinnen 😉

Rede weiter, ich höre dir überaus interessiert zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, MrsCat schrieb:

Lern doch als nächstes schwedisch! Es gibt wirklich unglaublich viele süße Schwedinnen 😉

die entpuppen sich aber manchmal auch als Norwegerinnen, Däninnen, Finninen oder Estinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.5.2019 um 13:29 , Ghul schrieb:

Kann mir nicht vorstellen wie jemand darauf kommt, dass ein Witz ist- ausgerechnet in einem Forum wo Leute alle möglichen Dinge diskutieren im bei Frauen besser anzukommen und bei ihnen zu landen. Noch nie daran gedacht, ins Fitti zu gehen? Dein Styling zu überarbeiten? Warum also nicht Sprachen?  

Warum die Frage ein Witz sein könnte, dass du mit Italienisch die Frauen begeistern kannst? Ganz einfach: Hast du schon mal überlegt, welche Sprache die Frauen sprechen, die du für dich begeistern willst? Ist es vielleicht Deutsch? Und dann was? Gibst du denen gegenüber damit an, dass du auch noch andere Sprachen beherrschst? Na. Wenn du die Sprache sowieso lernen willst, kann es deinem Ansehen bei Frauen jedenfalls nicht schaden. Eine Sprache nur deswegen lernen zu wollen, dass du bei Frauen damit angeben willst, ohne dass es dich zu der Sprache selber drängt, finde ich dann aber lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, MrsCat schrieb:

Lern doch als nächstes schwedisch! Es gibt wirklich unglaublich viele süße Schwedinnen 😉

O ja. Ich habe in Studentenzeiten auch mal eine sehr gut aussehende Schwedin kennengelernt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Robotron64 schrieb:

Warum die Frage ein Witz sein könnte, dass du mit Italienisch die Frauen begeistern kannst? Ganz einfach: Hast du schon mal überlegt, welche Sprache die Frauen sprechen, die du für dich begeistern willst? Ist es vielleicht Deutsch? Und dann was? Gibst du denen gegenüber damit an, dass du auch noch andere Sprachen beherrschst? 

Freilich kann allzu offensichtliches und ostentatives Angeben auch nach hinten losgehen- aber das sind alles Aspekte, die du in meine ursprüngliche Frage hineininterpretiert hast. Verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum dich das so beschäftigt. Und selbst wenn- seien wir ehrlich, Männer geben mit allen möglichen Dingen an, sei es ein schicker BMW oder ein muskelgestählter Körper. Man kann das alles affig finden, aber ich möchte gerne den Kerl sehen, der es mit bescheidener Bodenständigkeit bei Frauen zu irgendwas bringt. Es ist traurig, ja- aber so ganz ohne DHVs auskommen zu können ist eine unrealistische Fantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.