Südländisch aussehnde Frau angesprochen ..

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mir ist gerade heute etwas Schlimmes beim Flirten passiert.

Habe ein Mädchen, dass auf einer Bank saß angesprochen. Sie sah südländisch aus (habe auf eine Türkin vermutet), aber es war natürlich kein Grund für mich sie nicht anzusprechen. Sie war nämlich echt süß.

Wir kamen auch gut ins Gespräch. Denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit hier recht hoch war, dass ich ihre Nummer hätte bekommen können.

Plötzlich kamen zwei junge Männer (anfang 20 von mir geschätzt) des Gespräches in die Nähe von uns (ein Albaner und ein Deu)  und taten so, als ob sie rauchen würden. Mir war gefühlsmäßig aber sofort klar, dass da was nicht stimmt. Da wurde mir natürlich klar, dass es etwas mit ihrer Abstammung zu tun haben könnte.

Danach habe ich aber das Gespräch weitergeführt. Aber mich dann doch von ihr relativ schnell verabschiedet, da ich mir sehr sicher war, dass die zwei mich auf dem Kieker hatten. Sind mir dann auch weiter gefolgt.

Bin dann langsam weggegangen. Habe noch etwas Wasser getrunken. Plötzlich ruft dann der Albaner zu mir:

"Hey".  

"Du kannst sie doch nicht ansprechen. Sie ist doch Albanerin. Ich bin auch Albaner. In der Disko kannst du Frauen ansprechen, aber nicht hier."

Natürlich wußte ich nicht sofort, was ich hierbei tun sollte.

Habe aber dann gesagt, dass ich nicht wußte, dass sie Albanerin ist.

Das Witzige dabei war noch, dass der Typ neben ihm (der ja Deutscher war) darauf einging und dann zu mir sagte, dass man sowas ja nicht macht. Der Albaner war wohl eindeutig der Chef bei denen 😄

Aus Ahnungslosigkeit, was ich tun oder nicht tun sollte, meinte ich dann zu ihm:

"Ich bin neu hier. Alles gut."

Gab ihm dann die Hand, die er zwei mal ablehnte. Hätte aber auch nach Hinten losgehen können. Keine Ahnung.

Bin dannach weggegangen und die zwei haben mich auch in Ruhe gelassen.


Heißt es im Umkehrschluss, dass der Albaner deutsche Frauen ansprechen kann, aber ich keine albanischen Frauen ansprechen darf?


Schreibe diese Story als Warnung an andere aus, weil auch anderen einem sowas auch passieren kann. Zum anderen würde ich gerne hören, wie ihr euch dabei verhalten hättet? Vielleicht kann der eine oder andere dabei Tipps für andere oder mich geben, falls sowas bei einem noch mal passiert.

Das war kein gewöhnlicher Cockblock, sondern hätte durchaus auch in einer Prügelei enden können.


Man könnte zwar als Quintessenz daraus ziehen, dass man keine südländischen Frauen ansprechen sollte. Halte ich aber für nicht zielführend, da sich die eingewanderten Menschen an unsere Wertvorstellungen halten sollten und nicht andersherum. Es kann nicht sein, dass man in Deutschland vor anderen Kulturkreisen Angst haben muss. Das ist definitiv absolut Pick-Up feindlich.

PS:
Glaube ehrlichgesagt aber auch am Rande der Geschichte, dass die zwei mich vorher schon beobachtet haben beim Flirten mit noch anderen Frauen und dann neidisch waren bei der Albanerin.

bearbeitet von Matthew23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Matthew23 schrieb:

da sich die eingewanderten Menschen an unsere Wertvorstellungen halten sollten und nicht andersherum

träum weiter

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will er machen? Dir eine zimmern, weil du eine Frau angesprochen hast? Drauf scheissen und ignorieren. Falls er her kommt und stresst, deeskalieren, fragen was sein Problem ist und nicht in irgendwelche Rechtfertigungen verwickeln - du tust nichts Verbotenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar und dann zieht er sein Messer...

sind Albanerfrauen halt gestorben - wenn die Typen von denen so scheiße sind, will ich auch keine Frau aus deren "Kultur"-Kreis

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast genau richtig reagiert. Egal ob du dich nun gerechtfertigt hast oder nicht, du hast instinktiv genau so reagiert, dass du deeskaliert hast. Wer weiß, wie das ganze sonst ausgegangen wäre, wenn du konfrontativer gewesen wärst wie einige andere hier vorgeschlagne haben. Das wäre es sicherlich nicht wert gewesen.

Lass diesen Vogel einfach, er war neidisch auf dich.

Außerdem solltest du dich davon garantiert nicht abhalten lassen. In meiner gesamten PU Laufbahn ist weder mir, noch meinen Freunden so etwas oder etwas in der Richtung je wiederfahren. Verbuche es als eine einmalige komische Situation und fokussiere dich direkt wieder auf die Zukunft und sprich genau die Frauen an, die du ansprechen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Matthew23 schrieb:

Glaube ehrlichgesagt aber auch am Rande der Geschichte, dass die zwei mich vorher schon beobachtet haben beim Flirten mit noch anderen Frauen und dann neidisch waren bei der Albanerin.

Glaube Neid ist da eher weniger das Motiv, er sagt dir ja ziemlich klipp und klar dass Albanerinnen für dich tabu sind weil Meise zu Meise, Fink zu Fink und Feldmaus zu Feldmaus.

Da gibts im Prinzip keine "richtige" Reaktion, entweder du reagierst unterwürfig und schluckst es weil du Ärger vermeiden willst oder du fragst ihn was er jetzt tun will um dich davon abzuhalten und dann gibts höchstwahrscheinlich ne Klopperei. Muss jeder selber entscheiden womit er sich danach besser fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Matthew23 schrieb:

Werde morgen wahrscheinlich zur Polizei deshalb gehen. Glaube aber nicht, dass sie da was machen können.

Was soll das bringen? Nutze die zeit lieber und mach etwas sinnvolles. 

Es ist ja nichts schlimmes passiert, mein gott ein paar idioten haben dich voll gequatscht. Du hast dich richtig verhalten und bist streit aus dem weg gegangen. 

Da ich selber aus dem balkan komme geb ich jeden hier den tipp : wenn sich herausstellt das dein target albanerin ist dann hau ab 😂 ohne spaß, las es direkt sein. Der stress den du bekommen wirst ist es nicht wert. 

bearbeitet von Andersonsilva
  • LIKE 2
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Typ war einfach nur neidisch und dieser löst seine Komplexe halt gerne mit Gewalt/Konfrontationen. 

Klar war es eine komische Situation die dich scheinbar mega aus der Bahn geworfen hat. Aber Versuch es abzuhaken und sprich weiterhin Frauen an. Die Wahrscheinlichkeit das du ne Albanerin ansprichst und der Typ wieder in der Nähe ist ist gleich null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Was soll das bringen? Nutze die zeit lieber und mach etwas sinnvolles. 

Es ist ja nichts schlimmes passiert, mein gott ein paar idioten haben dich voll gequatscht. Du hast dich richtig verhalten und bist streit aus dem weg gegangen. 

Da ich selber aus dem balkan komme geb ich jeden hier den tipp : wenn sich herausstellt das dein target albanerin ist dann hau ab 😂 ohne spaß, las es direkt sein. Der stress den du bekommen wirst ist es nicht wert. 

und wegen dieser Einstellung ist es dort so scheisse und hier gut.

sind übrigens nicht alle albaner so bescheuerte Idioten, man kann also recht entspannt vögeln sollte man auf den Phänotyp stehen.

was jetzt noch die Polizei unternehmen soll frage ich mich allerdings auch. "ja eh da waren zwei also der eine war Albaner und der hat gesagt ich soll keine albaner ansprechen und mehr weiss ich auch nicht" die Zeit kannst du allen sparen. Verbuch es als Griff ins klo. Ist jetzt halt so.

sprich andere Frauen an und loch ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

sowas kann in anderen Kulturkreisen passieren. Kenn ich auch. Du quatscht n Mädel an und auf einmal kommen zwei Kerle an...

Das wichtigste ist: Mach weiter! Sowas ist nicht schlimm! Sprich andere Frauen an. Deeskalierend hast du das schon mal richtig gemacht.
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Matthew23 schrieb:

Heißt es im Umkehrschluss, dass der Albaner deutsche Frauen ansprechen kann, aber ich keine albanischen Frauen ansprechen darf?

Das ist doch allgemein bekannt. Ich erspare mir jetzt weitere zynische Kommentare zu den Thema, weil es eh schon längst ausgelutscht ist. 

Aber jetzt mal im Ernst, welche Quintessenz soll dieser Thread haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Matthew23 schrieb:

Hi,

 

mir ist gerade heute etwas Schlimmes beim Flirten passiert.

Habe ein Mädchen, dass auf einer Bank saß angesprochen. Sie sah südländisch aus (habe auf eine Türkin vermutet), aber es war natürlich kein Grund für mich sie nicht anzusprechen. Sie war nämlich echt süß.

Wir kamen auch gut ins Gespräch. Denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit hier recht hoch war, dass ich ihre Nummer hätte bekommen können.

Plötzlich kamen zwei junge Männer (anfang 20 von mir geschätzt) des Gespräches in die Nähe von uns (ein Albaner und ein Deu)  und taten so, als ob sie rauchen würden. Mir war gefühlsmäßig aber sofort klar, dass da was nicht stimmt. Da wurde mir natürlich klar, dass es etwas mit ihrer Abstammung zu tun haben könnte.

Danach habe ich aber das Gespräch weitergeführt. Aber mich dann doch von ihr relativ schnell verabschiedet, da ich mir sehr sicher war, dass die zwei mich auf dem Kieker hatten. Sind mir dann auch weiter gefolgt.

Bin dann langsam weggegangen. Habe noch etwas Wasser getrunken. Plötzlich ruft dann der Albaner zu mir:

"Hey".  

"Du kannst sie doch nicht ansprechen. Sie ist doch Albanerin. Ich bin auch Albaner. In der Disko kannst du Frauen ansprechen, aber nicht hier."

Natürlich wußte ich nicht sofort, was ich hierbei tun sollte.

Habe aber dann gesagt, dass ich nicht wußte, dass sie Albanerin ist.

Das Witzige dabei war noch, dass der Typ neben ihm (der ja Deutscher war) darauf einging und dann zu mir sagte, dass man sowas ja nicht macht. Der Albaner war wohl eindeutig der Chef bei denen 😄

Aus Ahnungslosigkeit, was ich tun oder nicht tun sollte, meinte ich dann zu ihm:

"Ich bin neu hier. Alles gut."

Gab ihm dann die Hand, die er zwei mal ablehnte. Hätte aber auch nach Hinten losgehen können. Keine Ahnung.

Bin dannach weggegangen und die zwei haben mich auch in Ruhe gelassen.


Heißt es im Umkehrschluss, dass der Albaner deutsche Frauen ansprechen kann, aber ich keine albanischen Frauen ansprechen darf?


Schreibe diese Story als Warnung an andere aus, weil auch anderen einem sowas auch passieren kann. Zum anderen würde ich gerne hören, wie ihr euch dabei verhalten hättet? Vielleicht kann der eine oder andere dabei Tipps für andere oder mich geben, falls sowas bei einem noch mal passiert.

Das war kein gewöhnlicher Cockblock, sondern hätte durchaus auch in einer Prügelei enden können.


Man könnte zwar als Quintessenz daraus ziehen, dass man keine südländischen Frauen ansprechen sollte. Halte ich aber für nicht zielführend, da sich die eingewanderten Menschen an unsere Wertvorstellungen halten sollten und nicht andersherum. Es kann nicht sein, dass man in Deutschland vor anderen Kulturkreisen Angst haben muss. Das ist definitiv absolut Pick-Up feindlich.

PS:
Glaube ehrlichgesagt aber auch am Rande der Geschichte, dass die zwei mich vorher schon beobachtet haben beim Flirten mit noch anderen Frauen und dann neidisch waren bei der Albanerin.

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Nur dass in diesem Fall es gereicht hat, ein Mädel aus der Ferne anzuschauen. Mir wurde dann sogar gedroht, mich umzubringen. Wie ich so von meinem naturell bin, habe ich ihn dann noch weiter provoziert und die Polizei gerufen. Leider sind die Typen dann schon abgedampft. Ich finde wir sollten es uns nicht nehmen lassen, unsere liberale freiheitliche Gesellschaft zu verteidigen, denn nur in dieser ist Pick-Up überhaupt möglich. Auf keinen Fall würde ich jetzt aufhören südländische Frauen anzusprechen. Bleib deinem Ideal treu und sprich weiterhin die Perlen an, die dir gefallen und die dir auffallen. Ich kann dir auch versichern, dass es nur Einzelfälle sind, in denen so komische Dinge passieren und deswesen sollte man sich ja nicht den Spaß nehmen lassen.

bearbeitet von Daygame Seducer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Matthew23 schrieb:

Heißt es im Umkehrschluss, dass der Albaner deutsche Frauen ansprechen kann, aber ich keine albanischen Frauen ansprechen darf?

natürlich, deutsche Frauen sind doch eh alle Schlampen, die keine Ehre haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Da ich selber aus dem balkan komme geb ich jeden hier den tipp : wenn sich herausstellt das dein target albanerin ist dann hau ab 😂 ohne spaß, las es direkt sein. Der stress den du bekommen wirst ist es nicht wert. 

Sorry für die direkte Frage. Lebt ihr noch im Mittelalter ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Dollven schrieb:

Sorry für die direkte Frage. Lebt ihr noch im Mittelalter ?

Fahr hier in DE mal über den Weißwurst-Äquator und du wirst bereits einen kleinen Kulturschock erleben 😂. Oder einfach nur aufs Land. Da geht's doch wesentlich traditioneller zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich hab selber türkisches und auch russisches Blut in mir, weshalb das hier keiner falsch verstehen darf, aber:

Leider ist es auch heute noch so - so zumindest meine Erfahrungen - dass eine südländische oder sagen wir mal muslimische Frau oft einige Probleme für einen normal westlich denkenden Menschen mit sich bringt. Das ist meistens nicht mal die Frau selber. - Meistens sind es 47 Cousins die darauf warten, dass du ihr das herz brichst oder der Vater der schon mit einem Büffelledergürtel hinter der Tür auf dich wartet. Es ist leider teilweise immernoch realität, aber grade im Islam - besonders in Deutschland denkt jeder er wäre Imam und müsste jede Frau unterdrücken.

Field Tested: In der Türkei wird gefühlt nur rumgefickt (zumindest in istanbul) 

In Deutschland machen die ganzen Halbstarken Kanax (so nennen die sich ja) so einen Wirbel um sich selber, dass viele Frauen selber auch gar nicht freigeistlich denken können. Selbst viele Frauen solcher Umstände haben Angst Typen mit nach Hause zu nehmen - bedauerlicherweise. Aber so ist es nunmal, Religion wird in einem Land wo gefühlt alles Frei ist mehr ausgelebt, als im eigenen Land. - Das traurige: In der Pubertät denken viele deutsche Trompetenspielende Maltes so zu sein wie ein "Playboy-Türke" ist cool.

Das war dann in dem Fall der IQ 40er Kumpel von deinem Albaner Idioten

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maexis

Ganz treffend beschrieben. Wie sieht das denn gespiegelt aus?

Ist das völlig ok, wenn der Wirbeler Mädels aufreißt? Darf er die mitbringen, ohne das Familiy den Aufstand probt? Oder poppt er seine Aufrisse aushäusig? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dollven schrieb:

Sorry für die direkte Frage. Lebt ihr noch im Mittelalter ?

Kein problem.

Ja sehr viele hier in deutschland werden immernoch oldschool erzogen. Familie, tradition usw. steht über dem gesetz. 

Natürlich nicht ALLE aber der größte teil definitiv. Sogar blutrache gibt es heutzutage immernoch in manchen familien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@maexis

Ganz treffend beschrieben. Wie sieht das denn gespiegelt aus?

Ist das völlig ok, wenn der Wirbeler Mädels aufreißt? Darf er die mitbringen, ohne das Familiy den Aufstand probt? Oder poppt er seine Aufrisse aushäusig? 

Ist dir das nie aufgefallen? Die Typen dürfen alles. Ficken sich durch die Gegend und sagen nächsten tag ihrem "Bratan" : "Braaa, habe ihr gestern mies gegegeben, ischör- Aber meine Schwester, die darf erst in ihrer Hochzeitsnacht"

bearbeitet von maexis
  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maexis

Mal eine ernste Frage:


Mein ehemaliger Nachbar, Türke, Obermacho, hat so mit 16 bis 25 alles genagelt, was er bekommen konnte, er sah auch sehr gut aus. Ich dachte er ist im „westen“ angekommen.
Mit 25 hat er dann eine hässliche dicke Türkin mit Kopftuch geheiratet.
Ich hab mich nicht getraut zu fragen ob das eine arrangierte Ehe war, oder ob er das wollte.
Ein paar Jahre später, war zufällig beim einkaufen, hab ich ihn nochmal getroffen und da sagte er, sein Leben ist Scheiße, er müsse das ganze Gehalt abgeben und bekommt nur noch Taschengeld von seiner Frau.

Einzelfall oder „Normal“?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JoeWhite schrieb:

@maexis

Mal eine ernste Frage:


Mein ehemaliger Nachbar, Türke, Obermacho, hat so mit 16 bis 25 alles genagelt, was er bekommen konnte, er sah auch sehr gut aus. Ich dachte er ist im „westen“ angekommen.
Mit 25 hat er dann eine hässliche dicke Türkin mit Kopftuch geheiratet.
Ich hab mich nicht getraut zu fragen ob das eine arrangierte Ehe war, oder ob er das wollte.
Ein paar Jahre später, war zufällig beim einkaufen, hab ich ihn nochmal getroffen und da sagte er, sein Leben ist Scheiße, er müsse das ganze Gehalt abgeben und bekommt nur noch Taschengeld von seiner Frau.

Einzelfall oder „Normal“?

Einzelfall? Hoffentlich. Normal garantiert nicht. Wenn er das so wollte, muss er wohl bekloppt sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokalitäten mit überwiegendem Anteil o. g. Menschen meide ich.

Naja, Schwesterlein hat ja auch die Familienerrhe hochzuhalten. Is halt doof, wenn der Bruda von Schwesta in der Hochzeitsnacht nicht weiß, was da Sache ist. Von daher ist dann wohl ok, das er sich so verhält. Frage mich dann trotzdem, welche Trulla sich da mies geben läßt.... 

Muß heute beim Afterwork das Game der vereinzelt aufschlagenden "Ischör's" beobachten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge.... Steckt aber schon ein kleiner Rassist in dir, meinste nicht?

So oder so hast du das Richtige getan. Deeskalieren. Gut, dass auf Freund und machen und Hand geben kannst du dir sparen, aber sonst hast du das smooth gelöst.

Sowas ist Es nicht wert, Jemanden aufs Maul zu geben oder paar aufs Maul zu kassieren.

 

Einfach abhaken und vergessen. Besonders oft wird sowas nicht vorkommen  und beim nächsten Mal sagst du einfach "Sorry, wusste ich nicht, schönen Tag noch!" und gehst weiter. Haters gonna hate

  • OH NEIN 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.